Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Dieses Problem sollte von alleine verschwunden sein, sobald wir zum Montag wechseln. (Wilfred)
das hört sich ja gut an, jedoch wenn morgen das Problem entfernt wird sollte es auch morgen nochmal 100% primetime geben ^^
Und es funktioniert nicht - grrrh.
Veralbern kann ich mich selber !!!!
wollte gerade bei 100 % prime rubis kaufen mit paysafe, aber nix da...!!! code eingegeben zahlung erfogreich und keine rubis. danach kam die fehlermeldung wie oben....so ein sch..ss
rubi gekauft buchung von der bank steht auf 30.03.2015
abbuchung
aber keine rubi bekommen und auch nicht das sonderangebot
und was jetzt ? bekomme ich die erst am 30.03. ???
Wendet euch damit bitte an den Payment-Support, damit man sich das anschauen und euch ggf. etwas gutschreiben kann.
Prime Times werden in der Regel einige Zeit vor Start programmiert.
Bei mir genau das gleiche, Zahlung erforgreich, Geld weg, aber weder das Angebot noch die Rubine bekommen. Das nennt man Betrug !!!!!
Habe soeben auch bei der 100 % Prime 29,99 per sofortüberweisung geholt aber keine Gutschrift.
Geld ist abgebucht.
Ausserdem hab ich den 150% Bonus auch nicht bekommen.
Ticket habe ich auch erstellt mit den dazugehörigen Screenshots
Rene-Grau @ de 1
Es wird schon ärgerlich hier......
NoblemanDragi @ de 1
nö... nicht wir schauen mit dem payment - support sondern ihr !! ihr arbeitet mit denen zusammen also schaut auch das der mist funktioniert, kann ja nicht wahr sein, bin stinke sauer.!!!
Denn bis man mal antwort bekommt kann es schonmal ne woche dauern, was mir schon passiert ist.
Rene-Grau @ de 1
Thema erledigt
Greetz from Guenni
NoblemanDragi @ de 1