Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Rubinkauf nicht möglich

11120

Kommentare

• bearbeitet 29.03.2015
    Wer über eine Partnerseite Empire spielt, der hat darüber hinaus eventuell Probleme, eine Prime Time überhaupt mit irgendeiner Zahlungsmethode wahrzunehmen. Man geht davon aus, die Ursache nun zu kennen, zu dieser darf ich mich aber nicht näher äußern.
    Dieses Problem sollte von alleine verschwunden sein, sobald wir zum Montag wechseln. (Wilfred)

das hört sich ja gut an, jedoch wenn morgen das Problem entfernt wird sollte es auch morgen nochmal 100% primetime geben ^^
  • logo63logo63 Beiträge: 9
    bearbeitet 29.03.2015
    So ein Mist - 100 % Angebot bei den Rubinen und das für sage und schreibe 5 (Fünf !!!) Minuten.
    Und es funktioniert nicht - grrrh.
    Veralbern kann ich mich selber !!!!
    logo6 @ de 1
  • 1.steffen (DE1)1.steffen (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 29.03.2015
    Bei mir ist das auch so. jetzt hatte ich einen 100% Prime Time, und nichts passiert.der Bildschirm bleibt nach Zahlungs aussuchen und zur Kasse gehen dann nur Weis.
    1.steffen @ de 1
  • guenni1975 (DE1)guenni1975 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2015
    Hallo mein Geld wurde aber vom Handy gezogen aber ich habe keine Rubiene erhalten ?
    guenni1975 @ de 1
  • HoarauHoarau Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2015
    hallo zusammen

wollte gerade bei 100 % prime rubis kaufen mit paysafe, aber nix da...!!! code eingegeben zahlung erfogreich und keine rubis. danach kam die fehlermeldung wie oben....so ein sch..ss
    Hoarau @ de 1
  • brutalo3 (DE1)brutalo3 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 29.03.2015
    so ein mist
    rubi gekauft buchung von der bank steht auf 30.03.2015
    abbuchung
    aber keine rubi bekommen und auch nicht das sonderangebot
    und was jetzt ? bekomme ich die erst am 30.03. ???
    brutalo3 @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 654
    bearbeitet 29.03.2015
    Ich frag mich ja warum alle 2 Stunden eine 100% Prime rausgedonnert wird wenn die sowieso nicht nutzbar ist
    Andrigia @ de 1  

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 29.03.2015
    thomaslener schrieb: »
    Nicht nur bei dir, weder mit paypal noch , visa oder master, hier ghet nix, Ihr verarscht uns nach Strich und Faden......
    Spielst du über eine Partnerseite oder über empire.goodgamestudios.com?

guenni1975 schrieb: »
    Hallo mein Geld wurde aber vom Handy gezogen aber ich habe keine Rubiene erhalten ?
    Hoarau schrieb: »
    hallo zusammen

wollte gerade bei 100 % prime rubis kaufen mit paysafe, aber nix da...!!! code eingegeben zahlung erfogreich und keine rubis. danach kam die fehlermeldung wie oben....so ein sch..ss
    brutalo32 schrieb: »
    so ein mist
    abbuchung
    Wendet euch damit bitte an den Payment-Support, damit man sich das anschauen und euch ggf. etwas gutschreiben kann.

Andrigia schrieb: »
    Ich frag mich ja warum alle 2 Stunden eine 100% Prime rausgedonnert wird wenn die sowieso nicht nutzbar ist
    Prime Times werden in der Regel einige Zeit vor Start programmiert.

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• ruepel68 (DE1)ruepel68 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 29.03.2015
    brutalo32 schrieb: »
    so ein mist
    abbuchung

Bei mir genau das gleiche, Zahlung erforgreich, Geld weg, aber weder das Angebot noch die Rubine bekommen. Das nennt man Betrug !!!!!
    ruepel68 @ de 1
  • Rene-Grau (DE1)Rene-Grau (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 29.03.2015
    Hallo

Habe soeben auch bei der 100 % Prime 29,99 per sofortüberweisung geholt aber keine Gutschrift.
    Geld ist abgebucht.
    Ausserdem hab ich den 150% Bonus auch nicht bekommen.

Ticket habe ich auch erstellt mit den dazugehörigen Screenshots

Rene-Grau @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 29.03.2015
    Ich sehe, ich bin nicht der einzige.. Das Gleiche, Rubis gekauft, Kauf wurde von GGE bestätigt, aber nichts am Spielkonto, keine Rubis..

Es wird schon ärgerlich hier......

NoblemanDragi @ de 1

• HoarauHoarau Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2015
    servus wilfred

nö... nicht wir schauen mit dem payment - support sondern ihr !! ihr arbeitet mit denen zusammen also schaut auch das der mist funktioniert, kann ja nicht wahr sein, bin stinke sauer.!!!
    Hoarau @ de 1
  • Justar (DE1)Justar (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 29.03.2015
    bei mir gings auch nicht..schade
    Justar @ de 1
  • Rene-Grau (DE1)Rene-Grau (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 29.03.2015
    Da es ja nicht vereinzelt auftritt sollte hier mal das Notfall team aktiviert werden denn gerade jetzt bei den fremden werden doch die rubine benötigt und nicht erst in 3 tagen.

Denn bis man mal antwort bekommt kann es schonmal ne woche dauern, was mir schon passiert ist.

Rene-Grau @ de 1
  • guenni1975 (DE1)guenni1975 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2015
    Danke

Thema erledigt

Greetz from Guenni
    guenni1975 @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 29.03.2015
    Okay, ich hab die Rubis jetzt bekommen. Dachte schon, das würde dauern..

NoblemanDragi @ de 1

• schnuffelinchen4schnuffelinchen4 Beiträge: 1
    bearbeitet 29.03.2015
    Ich habe auch vor einigen minuten bei der Prime etwas gekauft und in diesem moment,waren wiederholt Probleme.das Geld wurde abgebucht,aber ich habe die Rubine nicht bekommen
    schnuffelinchen @ de 1
  • Oliver1679 (DE1)Oliver1679 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2015
    ich kam bis zu den zahlungsarten,dann ist nur noch ein weißer bildschirm da und das schon den ganzen tag
    Oliver1679 @ de 1
  • ruepel68 (DE1)ruepel68 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 29.03.2015
    die Rubis und das Angebot wurden bei mir gerade eben gut geschrieben
    ruepel68 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen