Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Rubinkauf nicht möglich

1820

Kommentare

• Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 28.03.2015
    Sir Wilfred schrieb: »

Probleme im Paymentshop werden eigentlich generell als "dringend" eingestuft, manche Fehler lassen sich aber leider nicht mal eben so im Handumdrehen beheben. Wie ich auf einer anderen Seite in diesem Thread schon einmal schrieb, scheint es ein komplexeres Problem zu sein, welches mit der kleinen Gruppe von Mitarbeitern, die sich am Wochenende um solche Dinge kümmern kann, nicht schnell beheben lässt.

Grüße
    Sir Wilfred

Bla Bulb

Lass dich wenigstens ordentlich für so einen Mist bezahlen, wenn du schon dein Gewissen ad absurdum führen müsst.
    Man hat bisher immer gesehen, wenn es Fehler für die Spieler gab, habt Ihr das innerhalb kürzester Zeit gefixt, andere Fehler sind selbst nach mehreren Monaten (oder gar Jahren?) noch im Spiel.
    Natürlich kannst du das Gewäsch von wegen "komplex" bringen, aber es wäre extrem seltsam, wenn diese "komplexen" Fehler nur dann vorkommen, wenn es dem Spieler nicht nützt.

Und ja, es mag Spieler geben die nur bei Angeboten kaufen. Es gibt aber mit Sicherheit auch Spieler, die eventuell Rubine benötigen und diese dann kaufen und gerne eine Prime mitnehmen würden. Ist die Prime nicht da, wird halt der saure Apfel bedient und dennoch gekauft. Deine angesprochenen Spieler wird es btw. egal sein, ob nun heute, oder nächste Woche gekauft wird. Die Spieler die ich meine, wird es aber nicht egal sein...

Komisch, dass solche Probleme am Freitag auftreten, wenn "Experten" gerade nicht vor Ort sind...
    Schaun ma mal, ob am Montag der Azubi ähhh der "Experte" das Problem behebt und der nächste Azubi ein Update wieder versemmelt, damit sich der übernächste Azubi ähhh der "Experte" wieder darum kümmert.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 28.03.2015
    Hier bin ich noch einmal mit neuen Informationen.
    Inzwischen ist der Grund für das Problem beim Kauf offensichtlich bekannt. Ich darf euch leider keine genauen Informationen geben, allerdings wird das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach ab Montag nicht mehr existieren. Bis dahin ist es aber aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, dafür zu sorgen, dass Rubinkäufe auch mit Paysafecard getätigt werden können.

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Lord von max (DE1)Lord von max (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 28.03.2015
    moin ich habe es auch gehabt aber nicht hier rein gestellt sonder gleich zum support u.fertig ist es ...nun warten denn die jungs u.mädels haben ja auch wochenende ....
    Lord von max @ de 1
  • hatschepsut-re (DE1)hatschepsut-re (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 28.03.2015
    naja dann behalte ich mein Geld und geb keine Rubine aus, bis es wieder geht.
    hatschepsut-re @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 369
    bearbeitet 28.03.2015
    er SMS geh auch nicht
    hab mal nur zum TEST gemacht
    hab O2 Vertrag
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 28.03.2015
    klasse das ihr das nicht hinbekommt. und am montag brauch ich die rubis auch nicht mehr dann ist das event so gut wie vorbei.
    dann eben nur schmalspur für den nächsten monat und von der substanz leben
    gruß fritz
    p.s. es kann ja nicht sein das ihr auf allen seiten zum kauf von paysafekarten animiert und man die dann nicht einlösen kann wenn man sie braucht. stellt das ding doch aus bis es wieder vernünftig läuft denn nun sind wieder einige im nachteil.

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 369
    bearbeitet 28.03.2015
    Zweimal komme ich er SMS kaufen mif 75% Bonus für 1,5 h lang
    bei dreien mal nicht mehr
    wo ich noch mal in Shop wolle war bild weiß
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 28.03.2015
    vor allem ist das per telefon bzw sms teurer

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• ghostdog7 (DE1)ghostdog7 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 29.03.2015
    hallo zusammen,auch bei mir kein kauf von rubinen zur 100% primetime mit paysafe möglich
    ghostdog7 @ de 1
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 29.03.2015
    @GGS

Hört doch auf hier irgendwelche Prime-Times einzublenden, wenn man eh nicht banken kann. Schon mal überlegt, ob das für uns ärgerlich ist? Aber warum sollte man uns gegenüber auch kundenfreundlich sein.

Ps. Ach ja - mein Karma ist immer noch s.....
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • Michael10551 (DE1)Michael10551 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2015
    Hallo Parathyro,

leider ist das Problem mit dem Rubinkauf offensichtlich immer noch nicht gelöst.
    Gerade war ein 100% Angebot das sich wiederum nicht realisieren ließ.
    Es ist sehr ärgerlich wenn es nicht einmal mehr funktioniert Rubine zu erwerben.

Viele Grüße
    Micha
    Michael10551 @ de 1
  • Texas1970 (DE1)Texas1970 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 29.03.2015
    Hallo Leute,

auch ich habe dieses Problem- es nervt total- denn wenn ich Normal einkaufe geht es, sobald es eine Primetime Aktion sei es 75% oder 100% gibt geht es nicht habe hier Paysafe i.H.V 20€ die ich nicht ausgeben kann. Seit einige Tagen geht es nicht- Nur wenn ich normal kaufe, geht es aber bei Prime times nicht.
    Ich klicke auf das was ich möchte und im nächsten Fenster dauert es ewig bis es lädt und dann entweder http://prntscr.com/6lj4np das hier oder nichts. Habe alles gelöscht, Browserverlauf, Cookies, Cache geleert usw- auch andere Browser benutzt.
    Mich nervt es sehr kotzt mich so langsam an- auch das es so kurze Dinger sind weniger als ein paar Minuten. Habe es auch vor einigen Minuten versucht als es 100%Primetime lief, ging nicht- jetzt wo ich so versuche geht es. entweder liegt es AN Euch oder an diese Verknüpfung.
    Interessant ist auch nach meine Meldung an Support wegen andere Themen, viel hin und her gemailt wurde,dafür kaufte ich mir eine neue Maus und hatte STRESS PUR- Security Browsers alles gelöscht und geändert......
    Letztendlich hieß es Fehler nicht auffindbar- (also lag es wohl an mir!!!) habe seitdem NICHTS mehr geändert- Nach den letzten Wartungsarbeiten letzter Woche ist auf einmal alles wieder in Ordnung, ergo lag an Euch diese BUGS. Ich hoffe inständig das auch dieser Fehler behoben wird- Ich kauf oft ein, mal Allianz time, Primetime 75% und hin und wieder wenn ich es erwische die 100% aber sehr oft kaufe ich auch NORMAL ein, ergo gehöre nicht zu denen die NUR einkaufen wenn es was gibt- also bitte kümmert Euch drum

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Ritterliche Grüsse
    ErzHerzogin Texas1970 (Alicia)Level 60
    Feldmarschall
    Weißer ErzEngel
    "Si vis pacem para bellum"-Lat Sprichwort
    Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor
    Texas1970 @ de 1

• Jasonderulo2724Jasonderulo2724 Beiträge: 23
    bearbeitet 29.03.2015
    Hallo leute ,

hab jetzt das 12 mal diesen fehler eben 100 % prime time und noch ein angebot wo wen man 85k rubine kauft noch soldis und Kriegsbanner bekäme ... *freu* pay safe ging wieder mal nicht ....
    Ihr könntet ja mal versuchen auch mal wochenends für euer ,, Geld " zu arbeiten bei solchen Problemen geht euch doch richtig geld durch die lappen ... aber nein beibt daheim ... haben wir halt keine rubine für die fremden ... Kopf hoch und montag etc kommt bestimmt keine 100% prime ...
    Jasonderulo2724 @ SA 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 29.03.2015
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• Jasonderulo2724Jasonderulo2724 Beiträge: 23
    bearbeitet 29.03.2015
    88SPOOK schrieb: »
    Wieder eine SuperpPrimeTime mit "Sonderangebot" was nicht funktioniert...

Ich hoffe nur für GGS das am Montag solche Angebote den ganzen Tag laufen, sonst kommen Wir zum nächsten Thema Wettbewerbsverzehrung...

Kann ja nicht sein das die Leute die über PaySafe bezahlen für die Fehler von GGS herhalten müssen...

MfG Spook

stimme spook da zu solche angebote müssen dann wieder laufen ...
    Jasonderulo2724 @ SA 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 29.03.2015
    die seite zum eingeben des psc codes geht nicht

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• ghostdog7 (DE1)ghostdog7 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 29.03.2015
    wieder prime time und wieder funktioniert es nicht mit paysafe
    ghostdog7 @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 653
    bearbeitet 29.03.2015
    jap schon wieder nicht X(
    Andrigia @ de 1  

• Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 29.03.2015
    Jetzt stand eben bei paysafe man könne das 50€ paket nicht bezahlen mit der methode?(

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen