Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Trauer

HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50
bearbeitet 27.03.2015 in Burghof - Das Offtopic-Forum

Hallo Liebe GG Spieler, bedauerlicherweise, mußte ich heute hören, dass ein Deutsches Flugzeug von German Wings über Frankreich abgestürzt ist. Ich möchte von daher alle Bitten eine schwarze Fahne zu hissen für eine Woche um unsere Anteilnahme an diesem schrecklichen Ereignis zu zeigen. Ich denke eine Waffenruhe für 24 Std. sollten wir auch einhalten.

LG HuckyPlayer
Post edited by HuckyPlayer (DE1) on
«1

Kommentare

• sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 24.03.2015
    ja,schreckliche nachrichte für alle.
    mein beileid an alle angehörigen,
    schwarze fahne gerne,waffenruhe wird nich durchzusetzen sein,(ich hab so oder soh keine offs)
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 24.03.2015
    Flugzeugabstürze sind glücklicherweise eher die Ausnahme als die Regel, aber wenn dann doch eines abstürtzt sind die Folgen leider in den meisten Fällen verheerend.
    Mein Beileid für die Angehörigen.
    Lasst uns hoffen, dass solche Unglücke selten bleiben.
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 24.03.2015
    Auch Beileid meinerseits, schwarz ist meine Flagge eh und Taube habe ich auch
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 24.03.2015
    siehe auch den Thread "Anteilnahme"

Wir flaggen schwarz
  • Lexika (DE1)Lexika (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 24.03.2015
    untitled_1_by_lexxika-d8mz8bp.png

meine flagge ist schwarz

Mein Beileid gilt an die angehörigen , die sich sehnsüchtig auf die Opfer gefreut haben
    Mein Beileid gilt an die angehörigen die nun mit dem Verlust leben müssen.
    Mein Beileid richtet sich an alle Menschen die egal wo einen Menschen verlieren die sie sehr lieben.
  • athur11 (DE1)athur11 (DE1) DE1 Beiträge: 857
    bearbeitet 24.03.2015
    ich habe meine flagge auch schwarz gefärbt
  • bibieterbibieter Beiträge: 1
    bearbeitet 24.03.2015
    An alle die jemanden kennen der bei diesem Flugzeug Absturz um leben gekommen ist.
    Erst einmal mein Beileid. Trost kann nur die Zeit bringen. Doch wenn wir, die Spieler an die denken die dort ums Leben gekommen sind und an die Hinterbliebenen und wer mag betet. Hat schon viel für die Trauernden getan.
    Daher habe ich auch schwarz geflaggt. bibieter
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 24.03.2015
    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Schwarze Fahne ist gehisst.
  • .christa. (DE1).christa. (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 25.03.2015
    **Beleidigung entfernt*** es sterben täglich menschen auf autobahnen und noch mehr bei den von menschgemachten konflikten wie syrien und ukraine, da kräht niemand nach. aber stürtzt mal ein flugzeug einer deutschen airline ab, tragen alle plötzlich schwarz.
    **Unpassende Ausdrucksweise entfernt***

trotzalledem auch meine anteilnahme den hinterbliebenen, da ich zwei passagiere auf diesem flug kannte.
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 25.03.2015
    Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist die Welt für uns alle ganz anders geworden.

Der Nibelungen Clan bekundet seine aufrichtige Anteilnahme allen Betroffenden
    und trägt seine Fahne als Trauerflor.
  • bergwelt (DE1)bergwelt (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 25.03.2015
    HuckyPlayer schrieb: »

Hallo Liebe GG Spieler, bedauerlicherweise, mußte ich heute hören, dass ein Deutsches Flugzeug von German Wings über Frankreich abgestürzt ist. Ich möchte von daher alle Bitten eine schwarze Fahne zu hissen für eine Woche um unsere Anteilnahme an diesem schrecklichen Ereignis zu zeigen. Ich denke eine Waffenruhe für 24 Std. sollten wir auch einhalten.

LG HuckyPlayer
    Schlimme Geschichte mit der Maschine die da Abgestürzt ist.... ich schließe mich an und drücke ebenfalls mein Beileid an alle hinterbliebenen aus - und werde für 48 Stunden keinen Angriff starten. Und ich hoffe dass bald geklärt wird warum die Maschine abgestürzt ist - schließlich scheint das ja noch nicht klar zu sein.
  • DerKämperDerKämper Beiträge: 4
    bearbeitet 25.03.2015
    Heldenschule ist auch dabei
    Beste Grüße
    derkämper
  • Dartagnan (DE1)Dartagnan (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 25.03.2015
    Wir von Falkenstein 2 schlissen uns auch an und drücken ebenfalls unser Beileid an alle Hinterbliebene aus.
    Wir sind Schwarz gefärbt.
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 25.03.2015
    Die Flaggen meiner Burgen sind schwarz gehisst und die der Allianz werden schwarz hissen.

Auch unsere Gedanken liegen bei den Opfern und Familien.
  • diver9diver9 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.03.2015
    Kurze Frage: Wie geht das? Ich möchte auch umflaggen, weis aber nicht wie das geht.
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Beiträge: 38,331
    bearbeitet 25.03.2015
    diver9 schrieb: »
    Kurze Frage: Wie geht das? Ich möchte auch umflaggen, weis aber nicht wie das geht.

Klick auf dein Wappen linksoben

Meine ist auch schwarz: Attachment not found.
    Aber auf DE1 lass ich es Blau-Gold, die habe ich überhaupt noch nie verärdert
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 25.03.2015
    .christa. schrieb: »
    **Beleidigung entfernt*** es sterben täglich menschen auf autobahnen und noch mehr bei den von menschgemachten konflikten wie syrien und ukraine, da kräht niemand nach. aber stürtzt mal ein flugzeug einer deutschen airline ab, tragen alle plötzlich schwarz.
    **Unpassende Ausdrucksweise entfernt***

trotzalledem auch meine anteilnahme den hinterbliebenen, da ich zwei passagiere auf diesem flug kannte.
    Ich wollte mich aus Pietät vor den Verstorbenen eigentlich nicht äußern, aber durch die Zensierungen an dieser stelle, kann ich nicht anders als mein "Unverständnis" hier zum Ausdruck zu bringen.

1.) Es ist entsetzlich, wenn ein mensch den man persöhnlich kennt bzw kannte so aus dem Leben gerissen wird... an der Stelle bitte ich @.christa. den angehörigen ihrer Bekannten mein ganz herzliches "Beileid" auszudrücken.

2.) Ich empfinde es als absolute Pietätlosigkeit gegenüber den Verstorbenen und ihren Familien, dieses Unglück als "nationale Tragödie" hochzustilisieren... so tragisch es ist, daß immerwieder Menschen sterben, ist es doch bitte vollkommen egal, ob es der billig-Wing einer deutschen Airline ist (fliegen ist das sicherste Verkehrsmittel), oder eine Zugunglück in Indien oder das tragische Schicksal, daß fast täglich Menschen im Mittelmeer sterben, weil sie auf der Flucht vor Unterdrückung, ihre Heimat verlassen, um bei uns Schutz zu suchen.

Ich bitte darum, diesen Thread komplett zuschließen, weil dies hier ein Spiel ist und wir hier nicht um jeden trauern können.

Nur so sehe ich die Pietät gegenüber "ALLEN" Verstorbenen und ihren Angehörigen gegenüber gewahrt - auch denen, die nicht das "Glück" hatten, in einen deutschen Billig-Airline zu sterben.
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Beiträge: 38,331
    bearbeitet 25.03.2015
    Ich habe meine allianz auch gefragt...
  • Tom111 (DE1)Tom111 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 25.03.2015
    BE Ehrenritter trägt Trauerflor
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 25.03.2015
    Mal schauen, wer von EUCH noch genausoviel "Empathie" beweist, wenn das nächste Flüchtligsschiff im Mittelmeer absäuft...
    ... und wer als erster dann schreit "das Boot ist voll"

Kinders, ich verrate Euch was:

Rein statistisch steben mehr als 10 mal so viele Manschen beim (freiwilligen) Sex - wie bei Flugzeugabsturzen.... also jammert nicht, fliegt mehr und habt weniger sex!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen