Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Trauer

Hallo Liebe GG Spieler, bedauerlicherweise, mußte ich heute hören, dass ein Deutsches Flugzeug von German Wings über Frankreich abgestürzt ist. Ich möchte von daher alle Bitten eine schwarze Fahne zu hissen für eine Woche um unsere Anteilnahme an diesem schrecklichen Ereignis zu zeigen. Ich denke eine Waffenruhe für 24 Std. sollten wir auch einhalten.
LG HuckyPlayer
Kommentare
mein beileid an alle angehörigen,
schwarze fahne gerne,waffenruhe wird nich durchzusetzen sein,(ich hab so oder soh keine offs)
Mein Beileid für die Angehörigen.
Lasst uns hoffen, dass solche Unglücke selten bleiben.
Wir flaggen schwarz
meine flagge ist schwarz
Mein Beileid gilt an die angehörigen , die sich sehnsüchtig auf die Opfer gefreut haben
Mein Beileid gilt an die angehörigen die nun mit dem Verlust leben müssen.
Mein Beileid richtet sich an alle Menschen die egal wo einen Menschen verlieren die sie sehr lieben.
Erst einmal mein Beileid. Trost kann nur die Zeit bringen. Doch wenn wir, die Spieler an die denken die dort ums Leben gekommen sind und an die Hinterbliebenen und wer mag betet. Hat schon viel für die Trauernden getan.
Daher habe ich auch schwarz geflaggt. bibieter
Schwarze Fahne ist gehisst.
**Unpassende Ausdrucksweise entfernt***
trotzalledem auch meine anteilnahme den hinterbliebenen, da ich zwei passagiere auf diesem flug kannte.
und doch ist die Welt für uns alle ganz anders geworden.
Der Nibelungen Clan bekundet seine aufrichtige Anteilnahme allen Betroffenden
und trägt seine Fahne als Trauerflor.
Beste Grüße
derkämper
Wir sind Schwarz gefärbt.
Auch unsere Gedanken liegen bei den Opfern und Familien.
Klick auf dein Wappen linksoben
Meine ist auch schwarz: Attachment not found.
Aber auf DE1 lass ich es Blau-Gold, die habe ich überhaupt noch nie verärdert
1.) Es ist entsetzlich, wenn ein mensch den man persöhnlich kennt bzw kannte so aus dem Leben gerissen wird... an der Stelle bitte ich @.christa. den angehörigen ihrer Bekannten mein ganz herzliches "Beileid" auszudrücken.
2.) Ich empfinde es als absolute Pietätlosigkeit gegenüber den Verstorbenen und ihren Familien, dieses Unglück als "nationale Tragödie" hochzustilisieren... so tragisch es ist, daß immerwieder Menschen sterben, ist es doch bitte vollkommen egal, ob es der billig-Wing einer deutschen Airline ist (fliegen ist das sicherste Verkehrsmittel), oder eine Zugunglück in Indien oder das tragische Schicksal, daß fast täglich Menschen im Mittelmeer sterben, weil sie auf der Flucht vor Unterdrückung, ihre Heimat verlassen, um bei uns Schutz zu suchen.
Ich bitte darum, diesen Thread komplett zuschließen, weil dies hier ein Spiel ist und wir hier nicht um jeden trauern können.
Nur so sehe ich die Pietät gegenüber "ALLEN" Verstorbenen und ihren Angehörigen gegenüber gewahrt - auch denen, die nicht das "Glück" hatten, in einen deutschen Billig-Airline zu sterben.
... und wer als erster dann schreit "das Boot ist voll"
Kinders, ich verrate Euch was:
Rein statistisch steben mehr als 10 mal so viele Manschen beim (freiwilligen) Sex - wie bei Flugzeugabsturzen.... also jammert nicht, fliegt mehr und habt weniger sex!