Startseite DE Über Krieg und Frieden

aus KOMA wird AMOK ??????

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 27.04.2015 in Über Krieg und Frieden
Sehr geehrte Spieler des UT , sehr geehrte selbsternannte Götter

Hiermit teile ich mit , das wir ab sofort gegen eure spieleweise auf unsere Art vorgehen werden.
Was heißt das nun : jede kriegerische unangebrachte und unfaire Handlung euerseits gegenüber spieler von anderen Allianzen und gegen uns auf diesem Server, werden wir mit sofortiger rotstellung beantworten.Wir werden auf euch Massensabotagen schicken, Wir werden eure RSD freischießen, wir werden euch in der Inselwelt die Ehre holen. Kurzum wir werden euch ab sofort das leben so schwer wie möglich auf diesem Server machen.

Warum machen wir diesen Schritt ? Nicht eine zusage , nicht ein Wort was vom UT kam wurde gehalten. Im Gegenteil, seitens des UT wird sich gebrüstet keinen Verbund mehr außer den eigenen bestehen zu lassen. Kleine Allianzen werden sinnlos abgefarmt, RSD und AP werden geklaut (diese Art hat nichts mehr mit erobern zu tun , sondern erfolgt nur aus Gier und Machtgeilheit ), warum sollen wir als Normalspieler , die das hier als Freihzeitbeschäftigung sehen so mitmachen und gutheißen ??
Nein ;Nein und nochmals Nein
das Maß ist endgültig voll **Hetze, Propaganda entfernt**

Sind alle Allianzen des UT betroffen? selbstverständlich nicht, es gibt einige , für die Fair und Anstand noch keine Fremdworte sind . wir werden dies fairen allianzen auch noch öffentlich nennen und sie selbstverständlich außen vor lassen

Sind Allianzen außerhalb des UT von unserer Spielweise betroffen ??? Ein klares NEIN !!!!

Sollten irgendwelche Fragen bestehen , schreibt mich im ingame oder Skype an

Dachratte KM KENSEI ( AMOK)

Edit by Parathyro: Ich habe mal diesen "Aufruf" entfernt, da dies eine Mitteilung an den UT ist und das soll auch so bleiben,
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1
«134

Kommentare

• aistiaisti Beiträge: 380
    bearbeitet 06.03.2015
    Ich frag mal öffentlich nach, da das evtl. auch andere Spieler interessieren könnte:

In meiner Allianz gelten, was PvP Kämpfe angeht, die auf dem Server weit verbreiteten Regeln keine RSD zu klauen, keine brennenden Burgen anzugreifen, auf Levelunterschiede zu achten, nicht mehrmals denselben Spieler angreifen, etc. (ich denke du weisst was ich meine...).

Wenn ich (bzw. auch ein Spieler einer Allianz die nicht im UT ist!) jetzt unter Berücksichtigung dieser Regeln einen eurer Spieler angreifen würde, würdet ihr das als "unangebrachte Kriegshandlung" ansehen und die von dir beschriebenen Konsequenzen haben?
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    -
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 06.03.2015
    wir wollen wirklich nicht irgendwelchen Allianzen ihr Spiel versauen, das ist wirklich nicht unser Ziel: es ist und bleibt ein Kriegsspiel und selbstverständlich gehören angriffe dazu. Auch Rotstellungen gehören dazu.
    was nicht dazu gehört sind Erpressung sinnlose Abfarmaktionen bei aktiven Spielern nur weil man selbst zu faul ist was zu tun. Die verantwortlichen vom UT wissen ganz genau was unserseits gemeint ist.
    Es kann jeder sein Spiel spielen nur mit Anstand und Ehre .
    dachratte @ de 1
  • wbhfwbhf Beiträge: 6
    bearbeitet 06.03.2015
    schade das es so schwer eskaliert!

warum kann man nicht einfach seinen spaß haben?

ich denke das ist ein spiel nicht mehr und nicht weniger!

aber anscheinend sind die fronten schon so stark verhärtet das dies einfach nicht mehr möglich ist.

einfach schade wenn man sich in seiner freizeit nur mehr ärgern muss.

wünsche euch trotzdem das dies mal wieder ein "normales" spiel wird so wie früher!
  • KlopferineKlopferine Beiträge: 21
    bearbeitet 06.03.2015
    Hallo Papa :love: ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir fest die Daumen in deinem vorhaben, ich hoffe sehr, dass alle die Angst haben wovor auch immer weil es ein Spiel ist endlich aufwachen und sich nicht alles gefallen lassen!
    Klopferine @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 06.03.2015
    hallo dachratte,

ich kann dich ja an und für sich nicht leiden, hab aber ja noch nie selbst mit dir gesprochen, also mal schauen wies steht.

dass der ut jetzt einen auf rawside-samurai macht, wäre mir neu, und in einen verbund, der so etwas macht, würde ich nicht spielen wollen.
    nicht ein Wort was vom UT kam wurde gehalten. Im Gegenteil, seitens des UT wird sich gebrüstet keinen Verbund mehr außer den eigenen bestehen zu lassen. Kleine Allianzen werden sinnlos abgefarmt, RSD und AP werden geklaut

für ap und rsd-klau kannst du nicht den gesamten verbund beschuldigen- bei uns heist es offiziell: keine rsds-klau, aps werden nur getauscht ( wer sich nicht daran hällt darf sich noch am gleichen tag ne neue alli suchen) und kleine allianzen, in denen die burgen schon brennen werden nicht nochmals angegriffen( es sei denn einer beleidigt einen ). wenn der, der angegriffen wurde, retourangreifft, soll er- es folgt keine rotstellung darauf. Das ist ja schließlich eine sache der fairness, und mehr als gedefft wird nicht- keine gegenangriffe oder unehrenhafte gegenmaßnamen wie schattensöldner, sabotagen, seuchen oder rsdklaus.

lg,

markus863
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
    bearbeitet 06.03.2015
    Hi markus863,

sagen wir jetzt mal ganz diplomatisch: jeder zieht die Jacke an die ihm passt. Ich habe zwar dem UT im allgemeinen geschrieben´, aber ich habe auch klipp und klar gesagt das nicht alle UT Allianzen in diese Schublade zu stecken sind . Ich hab sogar Freunde in diesem Verbund . Aber die Spielweise einiger Allianzen (Namen darf ich ja wegen Anprangerungen nicht nennen )ist doch ein wenig unter der Gürtellinie . Mal sanft umschrieben
    Wenn ihr meint , damit meine ich jetzt dich und deine Alli, das alles so korrekt ist wie ihr spielt, ist das doch in Ordnung. Dann wird sich ja auch keiner aufregen und was dagegen tun , oder ?
    Nur die Spitzbuben und Banditen müssen halt ein wenig auf ihr Zeugs aufpassen.
    Und wie hieß es doch seitens eures Verbundes , RSD Eroberungen sind gewollt und zulässig. Dann trifft es vielleicht mal eine gewisse Allianz die dann am morgen 2000 RSD fehlen und die heißgeliebten teuren GGSolis desertiert sind .
    Ist doch alles legitim oder ?
    dachratte @ de 1
  • commissioner1a (DE1)commissioner1a (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 06.03.2015
    @Dachratte: Das sagt gerade der richtige.
    commissioner1a @ de 1
  • sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 06.03.2015
    für ap und rsd-klau kannst du nicht den gesamten verbund beschuldigen- bei uns heist es offiziell: keine rsds-klau, aps werden nur getauscht ( wer sich nicht daran hällt darf sich noch am gleichen tag ne neue alli suchen) und kleine allianzen, in denen die burgen schon brennen werden nicht nochmals angegriffen( es sei denn einer beleidigt einen ). wenn der, der angegriffen wurde, retourangreifft, soll er- es folgt keine rotstellung darauf. Das ist ja schließlich eine sache der fairness, und mehr als gedefft wird nicht- keine gegenangriffe oder unehrenhafte gegenmaßnamen wie schattensöldner, sabotagen, seuchen oder rsdklaus.
    dem ist nichts hinzuzufügen(TAFELRUNDE19)
    LG Luke
    sir luke @ de 1
    bearbeitet 06.03.2015
    @ Sir Luke

dann lügen alle die uns heute angeschrieben haben ? ich kann das nicht glauben
    dachratte @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 06.03.2015
    Ich kann nur sagen, die kleinen UT Wings die nichts drauf haben, brüsten sich mit dem namen und dem schutz des UT!

Dagegen solltet ihr wirklich mal was machen.... z.b. HE sag ich da nur.

Aber witzig wenn man denen mit Offs als Deff, mehr weghaut wie die :D Sorry aber ihr habts ja mal sowas von gar nicht drauf....hahaha.....legendenlevel habt ihr , aber nichtmal einen einzigen 90/90er oder speilverständnis :D
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • Felix_Kleeblatt (DE1)Felix_Kleeblatt (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 06.03.2015
    als relativer neuling und auch nicht vergiftet von langen kriegen und ekligem schriftwechsel, muss ich mich manchmal fragen, was manche hier erwarten. ihr wollt euch hier eine traumwelt schaffen, die weitab von jeglicher realität und auch dem menschlichen charakterzügen liegt. fairness, anstand, verlässlichkeit um nur einige komponenten zu nennen, suche ich schon im rl mit der lupe. diese schon im rl leben so schmerzlich vermissten zutaten für ein schönes leben, wollt ihr hier installieren? ohne kontrollen, ohne möglichkeiten der sanktion und auch ohne prokura? wer stellt denn diese regeln eigentlich auf und in wessen auftrag? was möchte man überhaupt damit bezwecken? ein beispiel: mit wurde z.b. erklärt, das das verbot rsd´s zu klauen einen anderen hintergrund hatte, als es hier überwiegend erzählt wird. es gab wohl mal eine zeit, da konnte man auch im eis 10 na rsd´s besitzen. diese regel wurde aber irgendwann geändert, so das man jetzt "nur" noch 6 besitzen darf. die spieler, die schon 10 hatten, wollten natürlich ihren unersetzbaren rsd´s schützen und das war der ursprung der regel, das man hier keine rsd´s klaut. es werden somit keine kleinen geschützt, sondern die "bösen grossen" wollten ihre vorteile nicht verlieren.
    so kann und sollte man mal alle "regeln" untersuchen und merkt schnell, das da leute ohne mein wissen und meiner zustimmung irgendwelche regeln gesetzt haben um sich vorteile zu schaffen und nicht mir. und mal ganz klar: der einzige, der hier wirklich verbindliche regeln setzt ist nunmal good game und kein allyleader
    ihr könnt so viele regeln hier aufstellen wie ihr wollt, wenn sich machtverschiebungen ergeben, werden auch regeln neu bewertet. so läuft es nunmal zwischen siegern und besiegten. ich frage mich auch andersrum, was mit ut passiert wäre, wenn die samus gewonnen hätten? wie hätten sich die samus verhalten? fragen über fragen :)
    Felix_Kleeblatt @ de 1
  • verdichter1verdichter1 Beiträge: 28
    bearbeitet 06.03.2015
    :thumbsup: eben .... was wäre wenn u wie würde Samurai reagieren ..... natürlich nix der gleichen ...was vorher interne tagesaufgaben waren sind jetzt nicht mehr als lügen ... kopfschütteln
    verdichter1 @ de 1
  • moritzburg3 (DE1)moritzburg3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 06.03.2015
    das was du erlebst ist das täglich Brot vieler Allianzen auf dem Server. ihr hattet nach dem Krieg alle fast alle keine rsd mehr. nun meine frage wo habt ihr die her? sag jetzt bitte nicht alle ehrlich erlaufen. Natürlichkeit ist es schwer als Allianz mit unbedeutendem Verbund sich hier zu behaubten. aber deswegen hier zum großen Krieg aufzurufen würde einer Allianz die täglich sich behaubten muss nicht einfallen.das Thema heilige elite ist ausgereizt sie haben diesen Krieg durch gehalten ohne sich auf zu lösen. oder wie die trojaner einfach davon zu laufen. dafür meine Hochachtung. euren Ruhm und die Anerkennung als großer Gegner müsst ihr euch erarbeiten wie jede andere kleinere alli auch.

ps war Gegner der heiligen Elite und ehrlich sie waren immer gesprächsbereit auch nachdem ich als Trojaner ihnen rsd abgenommen habe.
    durfte ich sie nach unserem unrühmlichen Abgang
    behalten

lernt wieder Diplomatie mit einer übermacht die ihr auch mit einem Serveraufstand nicht bezwingen werdet
    moritzburg3 @ de 1
  • BiggyGamer (DE1)BiggyGamer (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 06.03.2015
    Wenn die Fäuste geballt sind,
    kann man sich nicht die Hände reichen.

Indira Ghandi
    BiggyGamer @ de 1
  • Kampfmäuschen (DE1)Kampfmäuschen (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 06.03.2015
    @ Dachratte: kann es sein das du wegen deinem Titel den du von der TR 30 gekriegt hast, sauer bist
    Kampfmäuschen @ de 1
    bearbeitet 06.03.2015
    @ Dachratte: kann es sein das du wegen deinem Titel den du von der TR 30 gekriegt hast, sauer bist

eigentlich sehe ich diesen Titel als Ehre an
    dachratte @ de 1
  • sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 06.03.2015
    natürlich kann ich nicht sagen das meine aussage stimmt(für alle allis im ut)aber zumindest stimmt sie für unser platoon(alle TAFELRUNDE)allis,über andere allianzen(ich nenne keine namen)kann ich nichts sagen
    sir luke @ de 1
    bearbeitet 06.03.2015
    sir luke schrieb: »
    natürlich kann ich nicht sagen das meine aussage stimmt(für alle allis im ut)aber zumindest stimmt sie für unser platoon(alle TAFELRUNDE)allis,über andere allianzen(ich nenne keine namen)kann ich nichts sagen

Hast du den Namen der Allianz vergessen die ihr mit 40 Wings fast zu Tode gefarmt habt ? Oder ist das jetzt auch eine Lüge ? Nur um euch zu schaden ? eher nicht , denn es würde sich doch keiner trauen hier Lügengeschichten zu erzählen
    dachratte @ de 1
  • Gudrun2010Gudrun2010 Beiträge: 3
    bearbeitet 06.03.2015
    Hallo zusammen. vorgestern wurden mir von einem Spieler einer UT main 3 RSDs im Eis Geklaut.
    Wir sind nur ne Samu Ausbildungs Alli!

Also mit Fair Spielen hat der UT nun mal gar nichts zu tun.
    Gudrun2010 @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 06.03.2015
    Gudrun2010 schrieb: »
    Hallo zusammen. vorgestern wurden mir von einem Spieler einer UT main 3 RSDs im Eis Geklaut.
    Wir sind nur ne Samu Ausbildungs Alli!

Also mit Fair Spielen hat der UT nun mal gar nichts zu tun.

das dürfte wohl daran liegen dass ihr samurai seid und alte sachen noch nicht so schnell vergessen worden sind, und unter anderem möchte man auch wahrscheinlich beibringen, dass man die rsds auch schützen muss
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen