Startseite Über Krieg und Frieden

Wir, Die Gründer 2, trauern um unser Mitspielerin marimilia (Marie)

majogi (DE1)majogi (DE1) DE1 Beiträge: 28
bearbeitet 08.03.2015 in Über Krieg und Frieden
Wir, Die Gründer 2, trauern um unser Mitspielerin marimilia (Marie) die gestern völlig unerwartet im Alter von 44 Jahren verstorben ist.

Viel zu früh und völlig unerwartet, ereilte uns die Nachricht vom Ihren plötzlichen Tod. Noch immer können wir nicht begreifen, wieso gerade sie. Für uns, war sie stets eine gute Freundin und Kameradin im Spiel. Sie war immer für einen da und jeden geholfen, wo sie konnte. War immer zu Scherzen aufgelegt und machte uns Mut, auch wenn wir keinen Ausweg mehr sahen. Ihr Tod hat uns alle schwer getroffen und wir alle stehen noch unter Schock.

Marie, du bist zwar aus unseren Leben gerissen worden, aber in unser aller Herzen wirst du weiterleben.

Auch möchten wir auf diesem Wege Deiner Familie und deren Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Auf deinen letzten Weg möchten wir dich alle mit dem Lied

"Tears in Heaven" https://www.youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

begleiten.

Ruhe in Frieden MARIE

Mitglieder der Allianz "Die Gründer 2"
Post edited by majogi (DE1) on
majogi @ de 1
«1

Kommentare

• Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 02.03.2015
    Im Namen des Verbundes Krieger des Lichts, möchte ich unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Wir wünschen der Familie, den Freunden und Bekannten und den Mitspielern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 02.03.2015
    Im Namen der Magic Oldies, Herzliches Beileid.

Viel Kraft und Mut allen Hinterbliebenen.
    oma46 @ de 1
  • Sir WernerSir Werner Beiträge: 120
    bearbeitet 02.03.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=kOy6M_X2MO8 Mit diesem Lied, möchte ich mich von Marie hier verabschieden. Es es tut weh im Herzen, ein lieben Menschen zu verlieren hier im Spiel. Ruhe sanft in Frieden Marie.
    In einem Land geboren, fern ab von dieser Welt. In einem Gebiet wohnen, das ihr nicht kennt. Wo die Blumen blühen und die Englein fliegen. Da bin ich zu Haus.
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 02.03.2015
    ich wünsche der familie von marie viel mut in dieser zeit, die nachricht schockt alle, dass jemand in diesem alter verstorben ist und damit drückt die allianz Glory Fidelis 1+2 auch sein herzleiches beileid aus an die allianz und familie/angehörige, ruhe in frieden marie

in tiefer trauer erschüttert,
    Glory fidelis 1+2
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • NekromongaNekromonga Beiträge: 5
    bearbeitet 02.03.2015
    Hiermit möchte ich den Angehörigen von Marie mein Beileid ausdrücken.An die Allianz die Gründer 2 möchte ich folgende Worte richten : Ihr habt einen wertvollen Spieler verloren.An ihre Freunde :Ihr habt einen wirklich lieben Menschen verloren.Ich habe Marie als liebe pfiffige aufgeschlossene Person mit einem flotten Spruch auf den Lippen kennengelernt eine total quirlige Person .Rest in Peace Marie.
    Die Veteranen Main trauert um Marie
    Nekromonga @ de 1
  • sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 02.03.2015
    unser beileit von der tafelrunde19
    möge sie in frieden ruhen
    sir luke @ de 1
  • Succu (DE1)Succu (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 02.03.2015
    Attachment not found.

Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
    Succu @ de 1
  • DarkangelbatDarkangelbat Beiträge: 1
    bearbeitet 02.03.2015
    Hallo Marie Ich Wünsche Dir eine Gute Reise wo immer es Dich hinzieht Möge der Große auf Dich Aufpassen
    Dein
    Darkangelbat aka Peter
    Nur FÜR DICH
    https://www.youtube.com/watch?v=CDdvReNKKuk
    Darkangelbat @ de 1
  • Maexxi FeeMaexxi Fee Beiträge: 2
    bearbeitet 02.03.2015
    Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!
    Viel Kraft der Familie und alle Mitspieler
    Maexxi Fee @ de 1
  • Rohal (DE1)Rohal (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.03.2015
    Tränen sagen mehr als tausend Worte.

Obwohl Frank und ich Dich nur kurz gekannt habe, fehlt Du uns unendlich. Die vielen Kontake und Gespräche haben Dich zu einer guten und vertrauten Freundin werden lassen.

Ruhe in Frieden bis wir uns wiedersehen werden. Wir vermissen Dich sehr Marie
    Rohal @ de 1
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 02.03.2015
    Wir die =new templer= mit ihren Wings spreche ich Beileid aus.

Mögen die Familie und die Mitspieler Kraft in dieser Zeit haben.
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • HeavyJokerHeavyJoker Beiträge: 53
    bearbeitet 02.03.2015
    Ich spreche mal Im Namen des Verbundes Lone Riders. Unser herzlichstes Beileid wir trauern um eure Mitspielerin und wünsche euch noch Kraft und alles Gute sowie Erfolg...
    Ruhe in Frieden Marie..
    HeavyJoker @ de 1
  • Justar (DE1)Justar (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 02.03.2015
    Wir die Waldkrieger möchten unser herzliches Beileid bekunden, für alle Freunde, hier im Spiel, aber vor allem im Realleben,ist es ein tiefer Einschnitt.
    ich habe Marie als nette lustige Spielerin kennengelernt, die uns im skypechat zum Lachen gebracht hat.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie
    Justar @ de 1
  • nagrnagr Beiträge: 3
    bearbeitet 02.03.2015
    Im namen der TR-1 möchte ich auch unsere anteilannahme ausdrücken und der familie ein herzliches beileid ausdrücken.
    nagr @ de 1
  • Lexika (DE1)Lexika (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 02.03.2015
    untitled_1_by_lexxika-d8k6a93.png

Mein Beileid an Maries familie , bekannte , freunde und an euch .
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 03.03.2015
    Attachment not found.

Ich möchte im Namen der IV. Dynastie unsere Anteilnahme der Familie und Freunde von Marie ausdrücken. Es mag wohl im Augenblick unsäglich schmerzhaft sein, aber Marie du bist zwar aus unserem Leben geschieden aber du bis und wirst immer gegenwärtig sein.
    Wir denken an deine herzliche und humorvolle Art mit der du das Leben gemeistert hast und vielen deiner Freunde dadurch gezeigt hast, dass es immer wieder weiter geht.

Ich bzw.wir wünschen der Familie und ihren Freunden viel Kraft die schwere Zeit des Verlustes durchzustehen.

Elfenkönigin (Ute) Leaderin der IV. Dynastie
    Elfenkönigin @ de 1
  • von Rheinthal (DE1)von Rheinthal (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 03.03.2015
    Ordo Sanctua und all seine Klöster drückt der Familie, den Freunden und den Gründern2 ihr herzlichsten Beileid und Mitgefühl aus.
    Auch ich durfte Marie kennen lernen - sie war ein aussergewöhnlicher, fröhlicher und unheimlich sympathischer Mensch.

Ruhe in Frieden

In tiefer Trauer und grosser Verbundenheit
    von Rheinthal
    Bischof
    Ordo Sanctua
    http://ordo-sanctua.jimdo.com/
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 03.03.2015
    Im Namen der TR 50 spreche ich euch und ihrer Familie unser tiefempfundenes Beileid aus.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mit stillen Grüssen.....
    pitschism @ de TR 50
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 471
    bearbeitet 03.03.2015
    Im Namen von Rawside 9 herzliches Beileid.

Graf Basilisk, Schatzmeister
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 06.03.2015
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen der Mitmenschen.

Im Namen des Nibelungen Clans, möchte ich allen Hinterbliebenden unser herzlichstes Beileid aussprechen!
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen