Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

ständig Verbindung verloren

Rummel2Rummel2 Beiträge: 10
bearbeitet 07.03.2015 in Bugarchiv
Heute werde ich ständig aus meinem Account geworfen, manchmal geht´s für 10 Minuten manchmal auch nur für 2. Ein erneutes einloggen ist nicht immer gleich möglich die Wartezeit schwankt zwischen 2 und 30 Min.
Gibt es Serverprobleme?
Bei anderen Account in meiner Alli ist es dasselbe X(
20:20 Uhr
Nun funktioniert der LogIn gar nicht mehr es werden ständig nur Schwerter geschärft.
Die Supportseite ist auch nicht erreichbar.
Deutet alles auf ein Serverdown hin.
Kann sich da mal ein Mod was zu sagen?
Post edited by Rummel2 on
Rummel @ de 1
«1

Kommentare

• technodrome3technodrome3 Beiträge: 110
    bearbeitet 02.03.2015
    scheint ein größeres problem zu sein von dem aber nicht alle betroffen sind. ich fliege auch dauernd raus...nervend ma wieder. aber hauptsache den unnützen VIP schrott eingeführt den nun wirklich gar keiner braucht:D
    technodrome @ de 1
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 02.03.2015
    Hmm, ich habe diese Probleme nicht... deutet wahrscheinlich nicht auf einen Serverdown hin, sondern darauf, dass ihr 2 langsames Interent habt! :P
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • Tina56 (DE1)Tina56 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 02.03.2015
    ja ich auch komme kaum ins spiel????

haha dann kommt bestimmt gleich
    neu starten
    cach leeren
    und so was
    grins geht trotzdem nicht
    Tina56 @ de 1
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 02.03.2015
    Hallo Rummel,

die Spielserver funktionieren noch und auch die
    Support-Seite sollte einwandfrei funktionieren. Hast du es bereits mit einem Browser Neustart probiert und wie sieht es mit deiner momentanen Internetverbindung aus ? Screenshots würden hier helfen.

Viele Grüße,
    Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

bearbeitet 02.03.2015
    100.000er leitung is ja auch so langsam..... naja wenn ich im derby so gelost hätte würd ich auch nur noch brabbeln:D

und parathyro es liegt an keinem cache und auch net am browser etc. scheint wohl ein partielles problem zu sein . auch in meiner alli trifft es nur einige und nicht alle!
    technodrome @ de 1
  • Tunkel (DE1)Tunkel (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 02.03.2015
    Gleiches Problem bei mir - ist aber glaube ich ein Kabel Deutschland Problem....immer wenn es grad nicht geht ist adobe.com und chip.de z.B. auch down
    Tunkel @ de 1
  • Harnstein (DE1)Harnstein (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 02.03.2015
    Gleiches Problem hier (Hamburgs Osten, Kabel Deutschland 100k) … Standig Abbruch, Spielen nicht möglich.

<edit> Mein Dropbox-Icon wird auch ab und an mal grau, sprich: auch da keine Verbindung. Klingt nach Providerproblem, nicht einem Problem bei GGS </edit>
    Dieses. Spiel. Stirbt …
    bearbeitet 02.03.2015
    bin nun 2 stunden on maximale spielzeit in etappen 3 minuten????
    Tina56 @ de 1
    bearbeitet 02.03.2015
    bei mir geht alles ausser empire. auch kabeldeutschland kunde. andere browsergames oder auch youtube laufen problemlos. bin jetzt grad noch mal kurz drinne bin ma gespannt wie lange:D
    technodrome @ de 1
  • Rummel2Rummel2 Beiträge: 10
    bearbeitet 02.03.2015
    Hallo Parathyro,
    meine Internetverbindung läuft einwandfrei, alle anderen Seiten werden Problemlos geöffnet und alle anfragen beantwortet, Ich hab eine 32000 Verbindung.
    Mit Screenshots kann ich momentan nicht dienen weil´s im Moment funktioniert beim nächsten mal werde ich die SS aber machen.
    Rummel @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 02.03.2015
    Moin moin,

vielen Dank für eure Beiträge. Mein Kollege hat mich soeben privat kontaktiert um mich auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Er hat nun außerhalb des Forums noch etwas zu tun, ich werde ihn daher nun hier ablösen. :)

Ich werde mir mal kurz einen Überblick über die Gesamtsituation verschaffen und dann schauen, was sich da tun lässt. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Kowalski82 (DE1)Kowalski82 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 02.03.2015
    Bei mir dasselbe Problem.. bin auch bei Kabel Deutschland und nur GGE scheint nicht zu funktionieren.

http://prntscr.com/6bw4rz
    Kowalski82 @ de 1
  • wooge74 (DE1)wooge74 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 02.03.2015
    Bei mir das selbe Problem. bin auch bei Kabeldeutschland.
    Alles andere funktioniert.
    blacky1074 @ de 1
    bearbeitet 02.03.2015
    scheint so als ob kabeldeutschland ggs nicht mehr mag:D wer weiss was da vorgefallen ist:))
    haben bestimmt keinen guten VIP Status bekommen:)
    technodrome @ de 1
  • Agares (DE1)Agares (DE1) Beiträge: 655
    bearbeitet 02.03.2015
    Habt ihr mal versucht, den Internet-Browser zu wechseln und ggf. auf Firefox, Safari oder andere Browser umzusteigen? Hat einigen Spielern geholfen. Weiß nicht, ob das immer was bringt aber das Problem hatten heute einige.
    DANKE an meine Alli und alle, die dafür sorgen, dass das Spiel solchen Spaß macht!

Rechtschreibfeler sind Spezialefekte meiner Tastatur und dinen ausschlieslich der algemeinen Belustigung!!! :D
  • Dartagnan (DE1)Dartagnan (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 02.03.2015
    wenn ihr auf eine antworte von GGE wartet dann sollt ihr ein Bett neben der Rechner hinstellen, das Problem habe ich zeit lange, hier auch schon gespottet aber bis heute keine Antwort bekommen
    Dartagnan @ de 1
    bearbeitet 02.03.2015
    haha minnicat3 alles ausprobiert
    Tina56 @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 02.03.2015
    Hallo zusammen,

Sir Wilfred hat mich hergelotst. ^^

Also ich bin privat auch Kabel Deutschland Kunde. Ich bin seit ein paar Minuten eingeloggt und werde das über den Abend auch einfach mal noch weiter machen und schauen, wie es sich verhält. Aktuell sieht es aber nicht nach einem generellen Problem bei uns aus.

Wir halten mal ein Auge drauf und schauen spätestens morgen mal genauer, ob es wirklich ein Problem bei uns war oder nicht. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass es sich in Kürze von selbst löst.

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Agares (DE1)Agares (DE1) Beiträge: 655
    bearbeitet 02.03.2015
    Tina56 schrieb: »
    haha minnicat3 alles ausprobiert

okay, bei vielen hier hats geholfen
    DANKE an meine Alli und alle, die dafür sorgen, dass das Spiel solchen Spaß macht!

Rechtschreibfeler sind Spezialefekte meiner Tastatur und dinen ausschlieslich der algemeinen Belustigung!!! :D
    bearbeitet 02.03.2015
    ja minnicat3 geholfen ja 3 minuten
    und dieses problem war ja schon öffters
    Tina56 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen