Startseite Stellt euch vor

Forum Moderator: Sir Wilfred

13763

Kommentare

• Lexika (DE1)Lexika (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 01.03.2015
    Sir Wilfred schrieb: »
    Ich spiele ehrlich gesagt gar nicht mal so viele Spiele technischer Art. Wenn aber mal doch, dann eigentlich immer am PC. Dazu zählen dann meistens Strategiespiele, Kriegsspiele und ach vereinzelt Abenteuerspiele.

Bei dir kommt es wahrscheinlich auf die gute Grafik an, oder? :D

also meine prioliste wenn ich ein spiel kaufen sollte

"gameplay" :D sagt mir das zu , oder eher nicht - mag z.b keine rundenbasierten spiele!
    "Grafik" ja ich bin eine sogenannte grafik"hure" :D wenns geils aussieht freut es mich umsobesser
    "Spielstunden" sind die lang oder kurz :)
    "preis" der muss angemessen sein , z.b keine 60 euro für 5h spielspaß und wo man dann tausende dlc kaufen muss
  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) DE1 Beiträge: 1,305
    bearbeitet 01.03.2015
    Hey Sir Wilfred, ich meine in der Tat die Brain Cmputer Interfaces

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 01.03.2015
    Lexika: Das hört sich ja noch relativ anständig an.. :)

Jojo: Gut, dann habe ich ja nichts falsches gesagt. ^^ Du bist von den Überlegungen in dem Bereich wohl sehr fasziniert? ;)

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) DE1 Beiträge: 1,305
    bearbeitet 01.03.2015
    Naja, ich möchte einfach den Menschen einfach die Augen öffnen für die Gefahren moderner Technologie. Und Brain Computer Interfaces sind die wohl Medizinisch gesehen beste und menschlichste endeckung aber auch die Gefährlichste, wenn sie Missbraucht wird.
    An dieser Stelle möchte ich auf meine Signatur verweisen wo es genauere iNFORMATIONEN DAZU GIBT.

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
    bearbeitet 03.03.2015
    Hey Jojo,

da hast du recht, auch ich finde, dass die Menschheit nicht blind vor Faszination sein sollte. Die Risiken sollte man sich bewusst machen und dann versuchen Missbräuchen vorzubeugen.

Grüße
    Willi

• streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Beiträge: 38,331
    bearbeitet 05.03.2015
    Ich bin mal neurgierig: wie groß ist die chance das etwas was bei "Anregungen, Lob und Kritik" geschrieben werd, auch wirklich einfluss hat auf das spiel?
  • Lexika (DE1)Lexika (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 05.03.2015
    streunerfan2 schrieb: »
    Ich bin mal neurgierig: wie groß ist die chance das etwas was bei "Anregungen, Lob und Kritik" geschrieben werd, auch wirklich einfluss hat auf das spiel?

och ich denke schon das dort einige sachen schon umgesetzt wurden :)
    und ich denke es ist auch immer für die entwickler etc pp wichtig was die community denkt - oder absolut hasst.
    ;3 oder sogar liebt :love:.

je glücklicher die community desto mehr sind sie auch bereit auszugeben ^^

ich finde es immer super wenn die entwickler die meinung der com anhört
    bearbeitet 05.03.2015
    Hallo Streunerfan,

darauf möchte ich so allgemein nicht antworten. Es ist schließlich auch stark davon abhängig, was das für eine Idee ist und ob der Vorschlaggeber auch an die Interessen von Goodgame Studios gedacht hat.

Ich kann aber sagen, dass sehr viele neue Features fast genau so wie sie in das Spiel kommen auch von Spielern vorgeschlagen wurden.
    Zwar kommen nicht immer alle Ideen aus der deutschen Community, aber zumindest aus einer der vielen Communities. Du darfst ja nicht vergessen, dass hier in der deutschen Foren-Community nur ein kleiner Teil aller weltweiten Empire-Spieler versammelt ist.

Es ist schon so, dass euer Feedback von uns gelesen und auch weitergeleitet wird. Beim den entsprechenden Abteilungen angelangt überlegt man sich dann, wie man das angesammelte Feedback eventuell mit den Interessen von Goodgame Studios verbinden kann.

Grüße
    Willi

• Robinator89 (DE1)Robinator89 (DE1) Beiträge: 241
    bearbeitet 07.03.2015
    Ich lasse mich auch mal wieder blicken.
    sir wilfred, was geht ab??
    bearbeitet 07.03.2015
    Moin Robinator89,

abgehen? Ne, ist alles festgewachsen. Aber schön, dich mal wieder hier zu sehen! ;)

Willi

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 07.03.2015
    Ich könnte dir jetzt übertrieben viele Fragen schicken :rolleyes:
    bearbeitet 07.03.2015
    ...oder du könntest es sein lassen :P...

• ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 07.03.2015
    *flüster* Ehy Paul, wie viele Fragen hast du ? - Wir können ja zusammenlegen..habe 294 :D *flüster*

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,738
    bearbeitet 07.03.2015
    Spielst du gerne Karten? Wenn ja welche Spiele?

Oder würfelst du lieber?
    Auch da gibts mehrere Varianten.

Was ist dein Lieblings Wirtshaus- (das ist ne Kneipe^^) Spiel?
    Billard (welche Variante), Darts, Tischfußball (in Österreich sagt man Wuzzeln. In Deutschland glaub ich Kickern, zumindest in manchen Gegenden), Bowling/Kegeln laß ich auch gelten, ....
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Napoleon19 (DE1)Napoleon19 (DE1) Beiträge: 4,119
    bearbeitet 07.03.2015
    ...oder du könntest es sein lassen :P...

oder auch nicht.
    Ich könnte auch noch ein paar dazu tun:P
    Unterbrich deinen Feind niemals während er einen Fehler macht

Es zählt nicht das man gewinnt sonder wie man gewinnt

"Seine Anwesenheit im Felde macht einen Unterschied von 40.000 Mann aus."(Arthur Wellesley 1st Duke of Wellington über Napoleon Bonaparte)
    bearbeitet 08.03.2015
    *Flüster* Ey Para, ich hätte 412 ''Lebensfragen'' ^^. Wollen wir zusammenlegen, mit Napoleon? :D *Flüster*

Petersilienflüster: Und er muss auf einmal darauf komplett antworten :P
    bearbeitet 08.03.2015
    Servus!

Hat hier gerade etwa jemand geflüstert? Hmm mir war so als hätte ich die Stimme meines Kollegen erkannt. Und da war noch so eine.. :S

Spielst du gerne Karten? Wenn ja welche Spiele?

Oder würfelst du lieber?
    Auch da gibts mehrere Varianten.

Was ist dein Lieblings Wirtshaus- (das ist ne Kneipe^^) Spiel?
    Billard (welche Variante), Darts, Tischfußball (in Österreich sagt man Wuzzeln. In Deutschland glaub ich Kickern, zumindest in manchen Gegenden), Bowling/Kegeln laß ich auch gelten, ....
    Kartenspiele sind nicht so meins. Wenn, dann beschränke ich mich auf UNO oder so ein Zeugs. ;)
    Würfelspiele... ne, das liegt auch nicht in meiner Natur. ;)

Hehe ich mit dem Spiongewand weiß doch was ein Wirtshaus ist. :D Bowlen und kegeln mache ich mal ganz gerne, solange die Gesellschaft passt. (Aber sonst bin ich ja auch nicht dabei)
    Kickern landet auf Platz 2, Billiard auf Rang 3. Mit Darts bin ich jetzt noch nicht so viel in Berührung gekommen.

Napoleon19 schrieb: »
    oder auch nicht.
    Ich könnte auch noch ein paar dazu tun:P
    Aber ob die dann auch alle fleißig beantwortet werden? Na, ich weiß ja nicht...:P

Willichen

bearbeitet 08.03.2015
    Hat hier gerade etwa jemand geflüstert? Hmm mir war so als hätte ich die Stimme meines Kollegen erkannt. Und da war noch so eine.. :S
    Je ne is klar. Immer und überall ist es dein ''Kollege''.Das der arme das noch mit sich machen lässt :D Und eine andere Stimme gibt und gab es nie und selbst wenn, wirst du es nie erfahren :P
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 08.03.2015
    wilfred, was hast du denn genommen dass du stimmen hörst ^^
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
Diese Diskussion wurde geschlossen.