Startseite Spieler fragen Spieler

Burgvögte

pilch106 (DE1)pilch106 (DE1) Beiträge: 9
bearbeitet 01.03.2015 in Spieler fragen Spieler
ich habe 3 burgvögte mit meiner HB zusammen, und eine im eis habe jetz das Anwesen auf stufe 3 ausgebaut jetz müsste ich doch im Grünen noch ein burgtvogt bekommen.
Post edited by pilch106 (DE1) on
pilch106 @ de 1

Kommentare

• Grussler (DE1)Grussler (DE1) Beiträge: 436
    bearbeitet 01.03.2015
    Huhu pilch106,
    Das solltest du auch haben: Die Hauptburg + 3 Außenposten + Die Eisburg :)

Hast du nicht alle bekommen? Tut mir leid, kann aus deinem Post leider keine Frage erkennen...

MfG
    Grussler
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 01.03.2015
    pilch106 schrieb: »
    ich habe 3 burgvögte mit meiner HB zusammen, und eine im eis habe jetz das Anwesen auf stufe 3 ausgebaut jetz müsste ich doch im Grünen noch ein burgtvogt bekommen.

Ich habe mir mal kurz deine Burg angeschaut und komme zum folgenden Schluss. Da das Anwesen auf der 3 Stufe ist bei dir hast du noch einen Burgvogte frei. Mit diesem Freien Burgvogte kannst du jetzt den 3 Außenposten erobern wie es auch vermutlich in der Quest stehen wird und muss. Nachdem du auch den 3 Außenposten ganz besitzt, müssten 5 Burgvögten angezeigt werden unter dem Feld Ausrüstung. (3 von den Außenposten , einer von der HB und der andere vom der Eisburg.)

Kann mir sehr gut vorstellen, das er wissen wollte warum es nur 4 angezeigte Burgvögten gibt bei der Ausrüstung und noch nicht 5.
    Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen