Startseite Über Krieg und Frieden

Entschuldigung bei Rawside

Rohrbieger (DE1)Rohrbieger (DE1) Beiträge: 14
bearbeitet 01.03.2015 in Über Krieg und Frieden
So ein neuer Stand:

Ich habe mich gerade aus meiner Allianz verabschiedet, um diese zu schützen. Ich weiß leider nicht ob es hilft, aber mehr kann ich nicht tun.

Warum?

Gerade wurde ich von allerhöchster Stelle der RS dazu aufgefordert die Aussage "es erhob sich ein großes Wehklagen bei der gesamten RS" zu wiederrufen und mich dafür öffentlich zu entschuldigen. Da es ja gelogen sei.

Die Worte um es zu bekräftigen: "du solltest wissen binentspannt aber sobald was negatives oder lügen irgendwo auftauschen, wie hjetzt auch bei dir im forum, werde ich schnell anders
mit kannst dann auch nicht mit RSD klauen drohen, weißt das du da eh keine chance hast, was letztlich passiert ist du stehst mit 5 leuten da und ohne AP und RSD"

Der letzte Satz lautete : "und in zukunft keine einträge mehr zu uns oder diesem thema in forum, weil letztlich geht es ins unsachliche"

Dieser freundlichen Aufforderung möchte ich jetzt hier nachkommen:

Ich möchte mich hiermit bei RS entschuldigen, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Rawside hat natürlich nicht geklagt, Weder einzeln noch gesamt.

Und ich werde auch nie wieder etwas unsachliches oder gelogenes über RS sagen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch weiterhin hier spielen möchte. Was hier läuft, geht mir eindeutig zu weit.
Wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.

mit erhobenem Kopf

Rohrbieger

jetzt Allianzlos - bald ap- und RSDlos
Post edited by Rohrbieger (DE1) on
Rohrbieger @ de 1

Kommentare

• bearbeitet 24.02.2015
    achim, komm auf den int1 server wir suchen noch gute leute
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 24.02.2015
    @Rohrbieger, du hast dir meine Achtung verdient. Durfte im Januar als Gast einer befreundeten
    Allianz die Strategie der RS selbst in Erfahrung bringen.
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• kiffer99kiffer99 Beiträge: 98
    bearbeitet 24.02.2015
    Rohrbieger schrieb: »
    So ein neuer Stand:

Ich habe mich gerade aus meiner Allianz verabschiedet, um diese zu schützen. Ich weiß leider nicht ob es hilft, aber mehr kann ich nicht tun.

Warum?

Gerade wurde ich von allerhöchster Stelle der RS dazu aufgefordert die Aussage "es erhob sich ein großes Wehklagen bei der gesamten RS" zu wiederrufen und mich dafür öffentlich zu entschuldigen. Da es ja gelogen sei.

Die Worte um es zu bekräftigen: "du solltest wissen binentspannt aber sobald was negatives oder lügen irgendwo auftauschen, wie hjetzt auch bei dir im forum, werde ich schnell anders
    mit kannst dann auch nicht mit RSD klauen drohen, weißt das du da eh keine chance hast, was letztlich passiert ist du stehst mit 5 leuten da und ohne AP und RSD"

Der letzte Satz lautete : "und in zukunft keine einträge mehr zu uns oder diesem thema in forum, weil letztlich geht es ins unsachliche"

Ich möchte mich hiermit bei RS entschuldigen, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch weiterhin hier spielen möchte. Was hier läuft, geht mir eindeutig zu weit.
    Wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.

mit erhobenem Kopf

Rohrbieger

Hatte die eher als ein bissle verschroben in Errinerung, nachdem was ich im anderen Thread gelesen habe, aber für das Schreiben hast du meinen Respekt!!!

gruß kiffer
    TR 50
    Nickname: kiffer99

Mein Rang: Anwerber

Allianz: TAFELRUNDE 50

Unser Verbund: 5 vor 12
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 25.02.2015
    Rohrbieger schrieb: »
    So ein neuer Stand:

Warum?

mit erhobenem Kopf

Rohrbieger

Hey Rohrbieger, auch von mir den höchsten Respekt. Ich hoffe sehr, du hörst nicht auf!!! Lieber wäre mir ein Wiedersehen bei den INAKTIVEN ;)

Nachtrag, denn meine Fragen worden mir beantwortet. Als intelligenter Spieler sollte man das hier alles nicht mehr ernst nehmen und mit genügend Abstand betrachten. Ich bin zunehmend nur noch der online-Freunde anwesend und werde wohl lieber wieder Skatabende im RL veranstalten. Skat oder Schach kann man doch bestimmt auch irgendwo online spielen, ich hoffe nur, dass man da nicht für Rubine zusätzliche Asse (Dausse etc.) und Buben (Wenzel etc.) bzw. neue Könige und Damen kaufen kann ;-)
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 25.02.2015
    Allerhöchsten Respekt vor dieser Entscheidung. Schade das du aufhören willst.
  • salzbaronsalzbaron Beiträge: 62
    bearbeitet 25.02.2015
    Merlin hat gehört das sich Rohrbieger und einige Members auf dem Marktplatz versammelt haben. Merlin arbeitet sich durch die Versammelten. Geduldig hört er sich an was jedes Member spricht. Als er an der Reihe ist tritt er vor die Versammelten und spricht zunächst ein paar Worte zu Rohrbieger.

Rohrbieger du bist Empire, du bist frei und kannst wählen ob du gehst oder bleibst. Doch Deinen Platz den Du glaubst verloren zu haben, ist nicht verloren. Sieh dich um, niemand will ihn dir nehmen oder gar das ihr euer Bündel schnappt. Im Gegenteil du bist ein Teil dieser Members. Es liegt nicht an Dir das Deine Kundschafter dir falsche Berichte gaben und Du darauf hin du das Kriegsbanner in die Erde gerammt hast. Das zeichnet einen Anführer aus. Also hör auf zu jammern über Dinge die ständig in Bewegung sind. Du stehst hier auch vor deinem Gegner der dir weit überlegen ist und er erkennt dich an. Was willst du mehr? Deine Allianz hast du verlassen, dies war deine Entscheidung, doch wie ich aus deinen und den Worten anderer Members heraushöre wurdest Du verraten und schon zuvor verlassen. Du hast einen ehrenhaft verdienten Platz hier. Bestimmt findet sich eine neue Allianz und alles beginnt neu, wie der Frühling der bereits an alle Türen klopft. Also du hast mich gehört!

Rohrbieger hör mir noch einmal zu dann las ich dich wieder. Geh und zieh das Kriegsbanner aus der Erde des Hügels, wie es einem Anführer würdig ist. Du warst ihnen ein ehrenhafter Anführer. Ehre damit alle Beteiligten auch deine ehemalige Alli. Danach Las die Stadtwache (Mods bzw. Modertoren) kommen und den Hügelschen endlich schliessen. Dann hast du es ehrenhaft zu Ende gebracht Rohrbieger. Danach geh oder bleibe es ist deine Verantwortung für dich selbst.

Dann wendet er sich an die anderen versammelten Members. Hier steht Rohrbieger vor Euch, ja er ist einer von uns allen hier!

Merlin umfasst seinen Stock und wendet sich respektvoll ohne ein weiteres Wort ab.
    salzbaron @ de 1
  • Frankman72 (DE1)Frankman72 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 28.02.2015
    Titus, Du bleibst aber bitte schön bei uns. Skat und Schach spiele ich selbst ganz passabel ;-) und "inaktiv" musst Du nicht gleich werden, da gibts bei uns noch genug Action.
    Frankman72 @ de 1
  • moritzburg3 (DE1)moritzburg3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 01.03.2015
    beiss dich durch sehr wohl kannst du mit rsd klau schaden anrichten nicht beim clanführer sondern bei den holz oder wenig rubi spielern. das ist ein spiel mehr nicht. und schreiben verbieten lassen kommt mir bekannt vor diese zeiten hatten wir mal.
    kommt zeit kommt rat, schau zu den samurai, wie der phönix aus der asche, nich tod zu kriegen ,da kannst du sehen das mann nicht vernichtet werden kann nur die spielweise ist gewöhnungsbedürftig
    moritzburg3 @ de 1
  • FleißFleiß Beiträge: 13
    bearbeitet 01.03.2015
    hallo rohrbieger, vor deiner stärke ziehe ich den hut.
    wenn du noch eine Allianz suchst kannst du gerne zu uns in Die Gerechten kommen du bist herzlich willkommen!
    was rawside betrifft,, die sollten sich schämen, kennen auch keine grenzen wenn denen etwas nicht passt,die stellen sogar ihre eigenen leute auf rot. ich war eine ausbildungsallianz aus dem verbund sollte integriert werden was denen anscheinend nicht gepasst hat. daher wurden wir dann auf rot gestellt und die alianz zu der ich gehörte ebenfalls. das erklärt ja alles.
    das gleiche unfaire verhalten der runden tafel die hatten uns auch wegen ein member auf rot gestellt, als der member aus der Allianz war wurden weiterhin rsd geklaut so das alle anderen member ebenfalls gegangen sind. sie hatten den krieg erklärt weil der besagte member ebenfalls was im Forum geschrieben hat was ihnen nicht gepasst hatte. sie waren so unfair das sie mit 10 gute ausgebauten Allianzen auf eine 18 mann ausbildungs Allianz gelaufen sind. damit nicht genug, als meine member alle weg waren stellten sie auf neutral, (leider zu spät), nun werden diese member aber weiter angegriffen obwohl eine neutralstellung erfolgte !!!!!! nun habe ich meine eigene Allianz gegründet und haber der runden tafel den krieg erklärt, ich weiß das ich sie nicht vernichten kann was auch nicht meine Absicht ist, meine Absicht ist denen ein wenig zu beschäftigen indem ich ihre rsd attackiere damit sie sehen wie es ist wenn einen alles genommen wird wo man auch selber Rubine investiert hat.

JEDER DER ES MÖCHTE KANN GERNE ZU MIR IN DIE ALLIANZ KOMMEN UND SPASS HABEN !!!!!
    Fleiß @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen