Startseite DE Spieler fragen Spieler

Ruhmpunkte

Pacco 1Pacco 1 Beiträge: 6
bearbeitet 05.02.2015 in Spieler fragen Spieler
Habe Ruhmpunkte nicht in voller höhe erhalten hätten um die 16k sein müssen ...wat is da los

Spielername Pacco 1
Post edited by Pacco 1 on
Pacco 1 @ de 1

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 05.02.2015
    Moin Pacco,
    ein paar mehr Informationen brauchen wir da schon, um dir helfen zu können :)
    Zum Beispiel eine Erklärung wie viele du bekommen hast (Screenshots passend zum Angriff), kann der Ruhmverfall zugeschlagen haben...?

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Pacco 1Pacco 1 Beiträge: 6
    bearbeitet 05.02.2015
    Attachment not found. 2 Attachment not found. Bitte so um die 163k hatte ich getsern an Ruhmpunkte .. dann käme der verfall von 2% dazu dann sinds rund 160k + die 16k Ruhmpunkte dann sinds knapp 177k Ruhmpunkte bitte klären ...sonst hats kein zweck hier weiter zumachen ...
    Pacco 1 @ de 1
  • Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 05.02.2015
    Waren es eventuell über 18.100 Ruhmpunkte dann? Ab diesen schlägt der nächste Titel mit 8% Ruhmverfall zu.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
    bearbeitet 05.02.2015
    dat jeht nicht die
    ANGRIFFEW WAREN ALLE AM NÄCHSTEN TAG :::: ALSO HÄTTE NACH 0:00 uhr ..um die 160k ich haben müssen +17k sind na ----
    Pacco 1 @ de 1
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 05.02.2015
    Pacco 1 schrieb: »
    dat jeht nicht die
    ANGRIFFEW WAREN ALLE AM NÄCHSTEN TAG :::: ALSO HÄTTE NACH 0:00 uhr ..um die 160k ich haben müssen +17k sind na ----

Dir ist aber schon bekannt, das der Ruhm für den neuen Tag bezüglich der Tagesaufgaben nur dann gezählt wird, wenn du dich am neuen Tag vor dem Einschlag nochmal eingeloggt hast....
    Beispiel: Du startest einen Angriff gestern um 20 Uhr. Der Einschlag ist heute um 4 Uhr morgens...

1. Du loggst dich gestern um 23 Uhr aus und heute um 10 Uhr morgens ein - dann zählt der Ruhm nicht für heute
    2. Du loggst dich gestern um 23 Uhr aus und heute um 2 Uhr morgens ein - dann zählt der Ruhm für heute....
    searcher1000 @ de 1
    bearbeitet 05.02.2015
    o.k. keine einigung anscheind ... spiele meine Edelsteine runter und dann hör ich hier auf zu spielen ...
    bis dahin eur Pacco 1
    Pacco 1 @ de 1
  • BhserOnkel (DE1)BhserOnkel (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 05.02.2015
    Das ist der klassische Fall wenn du am Vortag Angriffe startst und so viel Ruhmpunkte machst das du laut Titel dann ein "Gnadenloser" bist auch wenn der Angriff erst am näschten Tag irgendwann um 05h00 einschlägt.

Grund ist das erst beim Einloggen das System kalkuliert wieviel Ruhmpunkte du hattest (nur leider zählt es da die neuen Ruhmpunkte auch mit dazu) um den standard Ruhmpunkte Verlust zu berechnen. Es reiht dich also als "Gnadenloser" zieht dir damit 10% ab obwohl du während des Vortages nie "Gnadenloser" warst.

Vergiss den Support....laut denen ist alles in Ordnung und hat seine Richtigkeit.
    BhserOnkel @ de 1
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 05.02.2015
    Verfall ist gut ,bei Angriffen in Berimond gibts keinen Ruhm,egal wen man angreift!
    Schönen Tag auch:-)
    Darius62 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen