Startseite DE Spieler fragen Spieler

rrk schon wieder?

-Gaby- (DE1)-Gaby- (DE1) Beiträge: 44
bearbeitet 06.02.2015 in Spieler fragen Spieler
hi alle!
erst gestern hab ich den rrk besiegt, und heute steht der schon wieder vor der Tür? Zählt der Angriffsschutz seit gestern oder muss ich den ununterbrochen töten....
Wenn ich das Lager des Spion anklicke, wechselt das besiegte Bild auf nicht besiegt und unten der eingegraute wir wieder aktiv.
BRINGT IHR DAS NICHT HIN???
Gaby- @ de 1
Post edited by -Gaby- (DE1) on
«1

Kommentare

• searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 26.01.2015
    -Gaby- schrieb: »
    hi alle!
    erst gestern hab ich den rrk besiegt, und heute steht der schon wieder vor der Tür? Zählt der Angriffsschutz seit gestern oder muss ich den ununterbrochen töten....

Das ist seit einiger Zeit ein Bug (oder auch ein Feature) was aber wohl nur Level <70 betrifft.
    Da taucht seit 2 oder 3 Runden der Raubritterkönig immer 2 oder sogar dreimal auf.
    Das letzte mal kommt er dann, wenn ALLE ihm haben.

Freu dich...der RRK bringt ganz gut Münzen....
    searcher1000 @ de 1
  • die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 26.01.2015
    Das Problem ist nur, dass man den RRK nicht knackt, wenn er das zweite oder dritte Mal erscheint - ging mir jedenfalls schon 2x so. Rein gerannt, Niederlage und alle Truppen futsch.
    Mich ärgert das auch, weil ich schon gar nicht mehr rückverfolgen kann, welcher nun der für mich richtige ist - also wann die Woche um ist.

Gaby, normalerweise kommt er nur 1x pro Woche, wenn man ihn besiegt hat.

alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

Stolz, ich selbst zu sein

• -Gaby- (DE1)-Gaby- (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 26.01.2015
    also, ich sehe das so, dass ich den gestern besiegt habe, für mich zählt seit gestern der Angriffsschutz. Wenn nicht, muss sich der Support ne gute ausrede ausdenken ;)
    Gaby- @ de 1
    bearbeitet 26.01.2015
    genau - ignoriere den jetzigen, sonst schrottest auch für nix deine truppen.

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 26.01.2015
    danke fürn hinweis blöde kuh,und dem ersteller dank fürs posten.
    hatte den rrk zwar noch nie 2 mal bin jetzt aber vorgewarnt dank euch.:)
    Red Flag @ de 1
    bearbeitet 03.02.2015
    Soooooooo - auf Seite 4! gerutscht, ohne dass es von GGS bemerkt worden wäre.

Heute das Gleiche: wieder Raubritterfestung, nachdem der vorherige noch keine 24Std. weg war.
    Da Steddi zu diesem Thema in einem anderen Thread etwas gepostet hat, mit dem ich nicht so einverstanden bin, hole ich diesen Thread hier noch mal hoch.
    Man muss hier wohl scheinbar forsch und ungehobelt auftreten, damit man wahr genommen wird?

bearbeitet 03.02.2015
    Neeeeeee, oder?
    Da wird der Thread mit einem technischen Problem einfach und wortlos in die Frageecke verschoben?
    Was soll denn das?
    Da ist doch eindeutig ein Fehler! Wer war denn das? Wer hat da nicht gelesen um was es geht?

• michael 87 (DE1)michael 87 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 03.02.2015
    vertseh nicht was euch am RRK so stört?
    gibt einiges an münzen her und die verluste sind sehr gering...
    wie kann man bei dem seine truppen schrotten???
    michael 87 @ de 1
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 03.02.2015
    das is ne gute frage wie kann man da verlieren???isja jeze nich so das der umstellt oder iwas...naja habt alle in mathe nich aufgepasst als es so um plus minus mal geteilt und so ging wa^^oder haperts an den zahlen bis 200? daran solltet ihr arbeiten wenna hier efizient zocken wollt^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
    bearbeitet 03.02.2015
    Micha: wenn der für mich bestimmte RRK da ist, dann schrotte ich ja auch keine Truppen - das passiert, wenn er vor Ablauf der 7 Tage erneut kommt und ich dann also erneut da rein renne, weil ich nicht mehr im Kopf habe, wann er das letzte Mal da war.

Eure dummen Sprüche könnt Ihr euch gerne sparen - wir sind hier nicht auf dem Pausenhof! Vielleicht lernt IHR erstmal lesen und das gelesene zu verstehen.

• Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 03.02.2015
    Ich habe den übrigens auch schon mehrfach gemacht... ohne Probleme.

Es läßt sich also nicht verallgemeinern.
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 03.02.2015
    naja dennoch kann man da nur seine truppen schrotten wenn man fehler macht...also statt sich aufregen lieber nachschauen wo denn die fehler liegen und daraus lernen...
    wie schon erwähnt...der stellt nich um ...und jeder der n bissl mit zahlen hantieren kann sollte das ohne größere verluste hinkriegen...und wenn man das kann freut man sich wenn der täglich erscheint...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
    bearbeitet 03.02.2015
    nochmals: wir sind hier nicht auf dem Pausenhof!
    Lesen und und das gelesene verstehen ist entscheidend!

• Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 03.02.2015
    genau - ignoriere den jetzigen, sonst schrottest auch für nix deine truppen.
    Da muss ich dir leider widersprechen. Man kann den RRK auch beim zweiten Mal besiegen ;)
    http://prntscr.com/60iq8f
    michael 87 schrieb: »
    vertseh nicht was euch am RRK so stört?
    gibt einiges an münzen her und die verluste sind sehr gering...
    Sehe ich genauso!
    Also ich konnte ihn beide Male ohne Probleme besiegen und meine Beute abholen.
    Mir ist es eigentlich egal ab wann der Schutz gilt. Ich hole ihn einfach jedes Mal wenn er da ist :D Finde das ziemlich genial. Zweimal ohne grossen Aufwand absahnen :thumbsup:
  • bearbeitet 03.02.2015
    ***entfernt***
    bearbeitet 03.02.2015
    Ja, dann hast du dahingehend Glück. Dafür hatte ich gestern glück bei der PrimeTime. Bei mir funktionierte sie, bei x anderen leider nicht.
    Soll ich mich nun da mit einklinken bei den verärgerten Spielern, die sich betrogen fühlen und mich lustig über sie machen, nur weil es bei mir ja klappte und bei ihnen nicht?

Nochmals zum mitschreiben: der reguläre RRK ist schaffbar und da hab ich auch kein Problem.
    Ich hab das Problem, wenn er ein zweites und ab und zu sogar ein drittes Mal kommt - ich nicht mehr weiß, ob es mein regulärer ist oder nicht, spähe, los renne und alles verliere.
    Wie soll ich das nachweisen oder kontrollieren, dass ich falsch aufgestellt habe?
    Sobald ich scharf da aufschlage, ist der Spähbericht dazu ja nicht mehr aufrufbar.Und da ich den Kampf verloren habe, sehe ich bei dem KB auch keine Details. Als mir das erste Mal das passierte, dachte ich auch noch, dass ich vielleicht falsch gepackt habe - aber Tage später passierte das gleiche und somit kann das kein eigener Fehler sein, wenn alle anderen Angriffe gut/normal laufen, und nur dann ALLES verliere, wenn ich einen RRK angreife, der nicht mein regulärer RRK ist.

***ich entferne das Zitat und alles damit zusammenhängende mal ^^***

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 03.02.2015
    Moin zusammen,
    dass der RRK schon wieder läuft ist kein Bug, nein. War keiner und ist keiner. Auch spielt nicht jeder 24 Stunden am Tag, und so haben halt viel mehr Spieler die Chance, das Event zu nutzen. Und wie man in diesem Thread sieht, finden auch durchaus einige von euch Gefallen daran, nicht nur einmal, sondern auch zweimal dieses Event zu nutzen. Daher muss ich sagen verstehe ich diese große Aufregung gerade nicht so ganz.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 03.02.2015
    schrieb:
    tja meine liebe blöde kuh2 mir schein dein Accountname fäbt sich auf dich selbst ab ^^ ............ Rate dir Farmerrama zu spielen ^^ da brauchst dein Köpfchen nicht so so anstrengen.

Ich finde solche Aussagen müssen wirklich nicht sein. Wir schreiben hier alle um Erfahrungen auszutauschen, dem ganz auf den Grund zugehen und eventuell ein Lösung zu finden...

Mich ärgert das auch, weil ich schon gar nicht mehr rückverfolgen kann, welcher nun der für mich richtige ist - also wann die Woche um ist.

Vielleicht kannst du dir für die Zeit wo es diesen Bug gibt einfach eine Notiz machen...? Oder den gelungen KB vom RRK ins Archiv schieben. Falls du das nachvollziehen kannst, sollte das funktionieren ;)

EDIT: Siehe da, wir haben die Erklärung ;) Kein Bug!
  • bearbeitet 03.02.2015
    und nochmal ^^

anscheinend hat hier keiner ein Problem mit den RR-König außer du selber

*****OT und Beleidigungen entfernt******
    bearbeitet 03.02.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,
    dass der RRK schon wieder läuft ist kein Bug, nein. War keiner und ist keiner. Auch spielt nicht jeder 24 Stunden am Tag, und so haben halt viel mehr Spieler die Chance, das Event zu nutzen. Und wie man in diesem Thread sieht, finden auch durchaus einige von euch Gefallen daran, nicht nur einmal, sondern auch zweimal dieses Event zu nutzen. Daher muss ich sagen verstehe ich diese große Aufregung gerade nicht so ganz.

LG,
    Aurinko

Aurinko
    Soll das meine Frage beantworten, warum dieser Thread plötzlich und WORTLOS aus der technischen Ecke hier her in den Fragebereich geschoben wurde?
    Es ist also normal, dass RRK mehrmals pro Woche erscheint? Seit wann ist das so und kannst Du mir die stelle im Forum zeigen, wo das angekündigt wurde?
    Wir Spieler müssen auch immer alles belegen, damit man uns Glauben schenkt. Ich bin in diesem Punkt ganz klar für Gleichberechtigung.
    Ich kann keinen Gefallen daran finden, wenn beim wiederholten Angriff alle meine Truppen Schrott sind.
    Wieso kann man mich nicht ernst nehmen? Ich spiele nicht erst 3 Tage und ich habe das Teeniealter auch längst hinter mir, ich rege mich bestimmt nicht wegen nem Fussel auf, sondern dann, wenn ich merke, da kann tatsächlich etwas nicht stimmen und/oder ich fühle mich veräppelt.

Ich hatte Dir das Eigentliche per PN geschrieben - ich gehe davon aus, dass dies hier die Antwort auf meine PN ist und alles andere angesprochene wird weiter ignoriert?

**Zitat entfernt, das Forum ist kein Ort für private Auseinandersetzungen**

Und Du mein Freundchen hast die blöde Kuh noch nicht kennen gelernt, wenn sie wirklich sauer ist. Das hier ist nur eine leichte Brise!

Für dich zum mitschreiben:bei mir funktionierte die PrimeTime gestern hervorragend, hat wunderbar geklappt - nach den vielen Threads dazu im Forum kann man meinen, ich wäre die Einzige, bei der alles in Ordnung war.
    Wat sachste nu?
    Fällt dir was auf?

Und stell Dir jetzt vor, ich würde mich schadenfroh dort melden und nach jedem verärgerten Post von irgendwem frohlocken, dass bei mir alles glatt lief, und es daher an dem Spieler selbst liegen muss.
    Na?????? Wie würde Dir das schmecken? Und wo ist da ein Unterschied in der Behandlung?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen