Startseite DE Spieler fragen Spieler

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Allianzen

12328

Kommentare

• seafight2seafight2 Beiträge: 4
    bearbeitet 03.01.2015
    Guten Morgen und gesundes neues Jahr,

unser Anführer ist nun schon seit einiger Zeit nicht erreichbar und antwortet auch nicht auf PN`s ... ich sein Stellvertreter befürchte nun, das wenn er seine Burg verliert auch unsere Allianz Führerlos ist und sich ja dann auflöst ??? Wie kann ich das verhindern um die Investitionen zu sichern und die ganze arbeit unserer Allianz nicht umsonst war ???
    seafight @ de 1
  • DragonKnight99DragonKnight99 Beiträge: 367
    bearbeitet 03.01.2015
    wenn dein leader zur ruine wird und irgendwann gelöscht wird geht die krone der allianz automatisch auf einen stellvertreter und somit sind deine sorgen um die allianz überflüssig, wenn er aufgehört hat dann wirst du der neue führer der allianz...

lg dragon
    Stolzer Hofnarr der Tafelrunde 60 !!
    Allianz haftet nicht für Schäden die durch den Hofnarren entstanden sind !!!
    Meine Signatur sagt immer die Wahrheit !!

http://dragonknight99.hat-gar-keine-homepage.de/
  • seafight2seafight2 Beiträge: 4
    bearbeitet 03.01.2015
    besten dank ... dann kann ich ja unbesorgt weiter zeit und rohstoffe investieren :D
    seafight @ de 1
  • hugo892hugo892 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.01.2015
    wie wirt man einen inaktiven alli Anführer los
    hugo89 @ de 1
  • player971547747 (DE1)player971547747 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.01.2015
    Hi,kamm mir einer verraten wie mann seine Hauptburg versetzt?? Vielen Dank im vorraus!!
    Lappen63 @ de 1
  • MelodiasMelodias Beiträge: 7
    bearbeitet 10.01.2015
    Auf welche Faktoren sollte ich bei der Allianzwahl als Anfänger achten
    Melodias @ de 1
  • gerioe (DE1)gerioe (DE1) Beiträge: 149
    bearbeitet 12.01.2015
    wie kann ein spieler der mir am vortag noch schreibt, komplet mit der burg, bis zum nächsten tag verschwinden? ich konnte ihn nicht mal mehr anschreiben denn da kam immer nur "spielername unbekannt" der kann sich doch nicht auflösen. sein spielername war Bui lv15 und nun ist alles weg. hat jemand ne ahnung was da geschehen ist, normal kann das nicht gelaufen sein, es war nie eine ruine.
    gerioe @ de 1
  • nfswking0901 (DE1)nfswking0901 (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 12.01.2015
    Melodias schrieb: »
    Auf welche Faktoren sollte ich bei der Allianzwahl als Anfänger achten
    Suche dir am besten eine Allianz die nah bei dir ist oder wenn du umiehen kannst ist es egal.
    Melodias es ist auch gut wenn deine Allianz über lvl 20 ist.
    gerioe schrieb: »
    wie kann ein spieler der mir am vortag noch schreibt, komplet mit der burg, bis zum nächsten tag verschwinden? ich konnte ihn nicht mal mehr anschreiben denn da kam immer nur "spielername unbekannt" der kann sich doch nicht auflösen. sein spielername war Bui lv15 und nun ist alles weg. hat jemand ne ahnung was da geschehen ist, normal kann das nicht gelaufen sein, es war nie eine ruine.
    Er kann seinen acc gelöscht haben das dauert nur so eine stunde habe ich auch mal gemacht
    Lappen633 schrieb: »
    Hi,kamm mir einer verraten wie mann seine Hauptburg versetzt?? Vielen Dank im vorraus!!
    Geh auf Markt des Königs und dann auf Sonstiges da siehst du es dann.
    Beim ersten mal ist es kostenlos und beim zweiten mal kostet es 5000 Rubine
    hugo892 schrieb: »
    wie wirt man einen inaktiven alli Anführer los
    Das geht nicht da du einen tieferen Rang hast.
    Sonst könnte man ja einfach als Mitglied einen Stellvertreter oder Anführer rauswerfen
    .
    Geh doch einfach aus der Allianz raus und such dir eine andere
    Server Deutschland 1
    _______________________________________________________________________________
    Name:nfswking0901
    Level: 54
    Ruhmrang: Fürst
    ________________________________________________________________________________
    Stolzes Mitglied der Tafelrunde 13
  • Woodstock1967Woodstock1967 Beiträge: 5
    bearbeitet 31.01.2015
    Ich habe eine Frage,

bei uns gibt es rot-Stellungen aber die Spieler haben keine Burg mehr auf der Weltkarte oder sind ganz raus.

Wie bekomme ich die weg.
    Woodstock1967 @ de 1
  • Grussler (DE1)Grussler (DE1) DE1 Beiträge: 436
    bearbeitet 31.01.2015
    Hallo Woodstock1967,
    Diese verschwinden irgendwann automatisch von der Welt, das "irgendwann" ist dann wenn der Spielaccount vom letzten Mann in der Allianz vollständig gelöscht wurde :)

mfG
    Grussler
  • Woodstock1967Woodstock1967 Beiträge: 5
    bearbeitet 31.01.2015
    Ja das problem ist das waren 1 Mann Allis und wir haben die schon ewig das ist nichts mehr auf der Wekltkarte und der spieler ist auch nicht mehr da nur noch die Namen
    Woodstock1967 @ de 1
  • Grussler (DE1)Grussler (DE1) DE1 Beiträge: 436
    bearbeitet 31.01.2015
    Hallo Woodstock1967,
    Die Allianzen werden dann sicher bald verschwinden, andernfalls kannst du dich auch beim Support melden, die können evt. etwas nachharken ;)

mfG
    Grussler
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 31.01.2015
    Hallo Woodstock1967,

bitte schreibe mir eine Private Nachricht mit dem Informationen (Allianz Name usw ), damit ich da mal rüber gucken kann.
    Privat...nicht hier als Beitrag bitte.

Viele Grüße,
    Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

• Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 31.01.2015
    Eurydia schrieb: »
    Wie kann man als Anführer zurücktreten ohne die Allianz verlassen zu müssen?

Wenn du die Führung abgeben willst musst du einen Nachfolger bestimmen.
    Versuche doch erstmal denjenigen zum Stellvertreter zu ernennen und ihm/ihr dann die Allianz übergeben. Zumindest habe ich so mal die Allianzführung an einen Stellvertreter abgetreten ;)
    Lappen633 schrieb: »

Im Markt des Königs: http://prntscr.com/5zadkn

Das erste Mal umziehen ist kostenlos. Ab da kostet es gestaffelt Rubine.
  • Arthus664Arthus664 Beiträge: 7
    bearbeitet 12.02.2015
    Wie bekomme ich einen Wing und was für anfoderungen muß mann stellen
    Arthus664 @ de
  • die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 12.02.2015
    Arthus664 schrieb: »
    Wie bekomme ich einen Wing und was für anfoderungen muß mann stellen

Hallo Arthus

Schau mal hier - vor längerer Zeit hatte ich dazu mal was geschrieben
    >

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?46665-Allianz-B%C3%BCndnis-Struktur&highlight=meta

alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

Stolz, ich selbst zu sein

• WebbieWebbie Beiträge: 5
    bearbeitet 15.02.2015
    Hallo

Mein Allianz-Chef hat um Hilfe gebeten---->Einheit rekuieren.

Ich habe ein paar Mal auf "Helfen" geklickt und nun werden mir
    jede Menge Soldaten abgezogen.

Meine Frage:

Bekomme ich die irgendwann wieder zurück ?

Grüße Webbie
    Webbie @ de 1
  • Carlotta1591Carlotta1591 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.02.2015
    Das kann eigentlich nicht sein Webbie - da immer mehrere Alli-Mitglieder helfen müssen.... ist das bei denen auch passiert? Dann liegt ein Fehler vor und due müßtest beim Support nachfragen. Oder meintest du/dein Alli-chef vielleicht REKRUTIEREN ? Dann "zelten" deine Truppen vor seiner Burg oder AP. Hier die entsprechende Beschreibung zur Rekrutierung: ggempire-iconxtaak.png Die neue Allianz-Hilfe
    • Allianz-Mitglieder können sich nun in einer völlig neuen Art unterstützen!
    • Wenn man sich in einer Allianz befindet und einen Stapel Einheiten rekrutiert, hat man einen neuen Button um Allianz-Mitglieder um Hilfe zu bitten.
    • Offene Hilfsanfragen erscheinen dann in der Benutzeroberfläche der Allianzmitglieder.
    • Mit einem simplen Mausklick kann man nun kostenlos seinen Allianz-Mitgliedern helfen.
    • Mit der Hilfe der Allianz kann man dadurch bei jedem Einheiten Stapel +1 Einheit bekommen.
    • Aus z.B. 5 Bihändern werden also durch die Hilfe der Allianz 6 Bihänder im Stapel. Die Rekrutierungszeit und die Kosten bleiben dabei unverändert, das Helfen ist also für den Fragenden und für den Helfer komplett kostenlos.
    • Egal wie viele Allianzmitglieder helfen wollen, es kann immer nur 1 Soldat mehr pro Slot produziert werden.
    • Es ist Möglich diese Hilfe in allen Burgen und allen verfügbaren Rekrutierungsslots zu nutzen.
    • Jeder Spieler kann so oft wie er will um Hilfe bitten oder anderen Allianzmitgliedern helfen.
    • Diese Hilfe zählt nur für Soldaten und nicht für Werkzeuge.
    • Der Hilfsbonus durch Allianzen ist unabhängig von der "Einheiten-Verdoppeln" Funktion für Rubine. Man kann damit also nicht aus der +1 Einheit zwei Stück machen, stattdessen werden die Boni getrennt von einander gerechnet: 5*2 +1.
    • Wenn euch die Funktion gefällt wollen wir in Zukunft noch weitere Hilfsoptionen für Allianzen einbauen.
    +++ Nichts ist so schön wie ein Lächeln, das von innen kommt.
    Nichts gibt mehr Kraft für die Stürme des Lebens
    .+++ Carlotta1591 @ de 1
  • rs35745 (DE1)rs35745 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 17.02.2015
    Was passiert, wenn der Allianz Anführer längere Zeit nicht online geht, oder sich überhaupt nicht mehr anmeldet?
    rs35745 @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 17.02.2015
    rs35745 schrieb: »
    Was passiert, wenn der Allianz Anführer längere Zeit nicht online geht, oder sich überhaupt nicht mehr anmeldet?

Er wird zur ruine und ein Anderer mit den nächst höherem rang wird zum anführer
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen