Startseite DE Spieler fragen Spieler

Frage zum Lazarett - Rubinkosten

Klaus1974Klaus1974 Beiträge: 7
bearbeitet 02.02.2015 in Spieler fragen Spieler
Lieber Support,

ich würde sehr gerne erfahren, ob das Heilen von vielen Eliteeinheiten in einem der nächsten Updates auf Goldkosten geändert wird, oder ob ich die nun gleich löschen kann um sie nie wieder zu kaufen. Dann habe ich wenigstens Platz für Einheiten, die ich mir auch - was die Kosten betrifft - leisten kann.

Mit freundlichem Gruß
Klaus1974
Anführer der 12. Dimension

Nachsatz: Dieser Anfrage schließt sich meine komplette Allianz an, die geschlossen fassungslos ist, wie so eine Frechheit einem der Spieleentwickler überhaupt in den Sinn kommen konnte.
Klaus1974 @ de 1
Post edited by Klaus1974 on

Kommentare

• dasbertldasbertl Beiträge: 1
    bearbeitet 26.01.2015
    Hallo Klaus1974,
    da bin ich voll Deiner Meinung. Die Heilung mit Gold ist auch schon teuer genug,. Da will ich nicht noch Rubis verwenden müssen.
    Gruß
    DasBertl
    dasbertl @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    bearbeitet 26.01.2015
    Mit Verlaub, das glaubt ihr doch nicht im Ernst?

Das Lazarett ist doch eine Gelegenheit zum Rubine machen.
    Ich hab nebenan noch eine Anfrage laufen, weil ein Kamerad und ich und nicht einig sind, aber ich meine, das Lazarett ist eine Gelegenheit, Einheiten "wiederzubeleben", die sonst einfach tot wären. So, wie ich das bislang verstehe, kosten dabei die, die Münzen gekostet haben, wieder Münzen und die, die Rubine kosten, auch wieder Rubine - und zwar sollten es jeweils weniger sein als beim Neukauf.
    Seht es als Sonderangebot anlässlich der Trauerfeier für eure tapferen gefallenen Recken... :-D
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 26.01.2015
    dasbertl schrieb: »
    Hallo Klaus1974,
    da bin ich voll Deiner Meinung. Die Heilung mit Gold ist auch schon teuer genug,. Da will ich nicht noch Rubis verwenden müssen.
    Gruß
    DasBertl

Also das heilen kostet ersten weniger als das neu produzieren und es ist doch vollkommen logisch, dass besondere Einheiten wie Reisende Ritter usw. Rubine kosten. Du kaufst diese schließlich nicht mit Münzen, sondern bekommst sie durch Quest/besondere Rohstoffe oder kaufst sie dir.
    Das Lazarett rettet dir also deine Jungs die eigentlich beim Kampf gestorben wären.
    Ihr könnt es auch wieder abreißen, wenn es euch nicht gefällt. Es ist keine Pflicht es zu besitzen.

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470
    bearbeitet 26.01.2015
    Heyho,
    Hager 11 schrieb: »
    Also das heilen kostet ersten weniger als das neu produzieren
    und es ist doch vollkommen logisch, dass besondere Einheiten wie Reisende Ritter usw. Rubine kosten. Du kaufst diese schließlich nicht mit Münzen, sondern bekommst sie durch Quest/besondere Rohstoffe oder kaufst sie dir.
    Das Lazarett rettet dir also deine Jungs die eigentlich beim Kampf gestorben wären.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

1. Kostet weniger als neu Produzieren.
    2. Besondere Einheiten werden gerettet
    3. Die Rubin kosten sind noch im Rahmen der Einheit

Das erneute umsteigen auf Goldkosten für Eliteeinheiten
    ist momentan nicht in Sicht.
    Hager 11 schrieb: »
    Ihr könnt es auch wieder abreißen, wenn es euch nicht gefällt. Es ist keine Pflicht es zu besitzen.

Da muss ich dir leider widersprechen.
    Es wird derzeit noch überlegt, ob die Funktion
    aktiviert wird oder nicht.
    Allerdings kann man dieses Gebäude momentan
    nicht abreißen.

viele Grüße,
    Savire
    Askambia seftera frostaria
  • Klaus1974Klaus1974 Beiträge: 7
    bearbeitet 27.01.2015
    Soso,

naja Sarkasmus an/aus vorher wäre sicherlich angebracht gewesen.

aber mal ernsthaft.. wer würde denn über 100 Rubine für eine einzelne Einheit ausgeben? 100 kosten dann 10.000 Rubine was bei nicht 100% Rubikauf Bonus mal eben 8 Euro kostet... und was sind schon 100 Einheiten bei einem Angriff von 1000? also müsste ich mal 1000 Einheiten "wiederbeleben" und 80 Euro dafür ausgeben.

Für einen Angriff... Balancing ist offensichtlich nicht die Stärke bei den Entwicklern von GGE, das machen sie aber in Punkto Raffgier wett.

Nun ja - dann lösche ich die nun endgültig und mache Platz für Veteranen.

Beste Grüße
    Klaus1974
    Klaus1974 @ de 1
  • Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 27.01.2015
    Savire schrieb: »
    Heyho,
    nicht abreißen.

Also da kann ich nur sagen: Bitte aktivieren Ich möchte mein Lazarett wieder loswerden...
    Ich finde es einfach zu zeitaufwändig mal von den Rubikosten ganz abgesehen. In der Zeit habe ich die Einheit in der Kaserne einfach bequemer, schneller und mit 1+1 auch billiger rekrutiert. Und die paar Münzlein weniger...? Denn die wirklich wertvollen Einheiten hab ihr euch ja wieder als Rubineinnahme gesichert 8| Wer bezahlt soviel Rubis für EINEN Fratzen die er sich bei den Fremden erkämpft hat???
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 27.01.2015
    Savire schrieb: »
    Da muss ich dir leider widersprechen.
    nicht abreißen.

viele Grüße,
    Savire
    Ups da haste recht habe ich gar nicht gesehen 8)

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• bergwelt (DE1)bergwelt (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 27.01.2015
    Also ich bin der Meinung das dass eine gute einnahmequelle ist für Empire. Lazarett hin oder her es ist zwar schön aber 100 rubine für einen einzigen mann ist übertrieben, sorry. Dennoch muss ich sagen das das Lazarett eine gute idee ist, und durch das Update weiter verbessert worden ist. Diesbezüglich ein Lob, aber auch Kritik.
    Grüße
    Aktiver Spieler
    Stolzes Mitglied der Allianz Tafelrunde 6
    König Bergwelt der Schreckliche - ohne einen einzigen investierten Rubin :)
    Für mehr Fairness und Balancing in Empire, gegen den Rubinwahnsinn. Es geht auch ohne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 28.01.2015
    Ich möchte ja nicht nur motzen...

das Lazarett ist eine super Sache. Vor allem, weil die Verluste beim Deffen dann auch relativ gleichmäßig bzw. proportional auf die externen Deffer verteilt werden. Dafür auf jeden Fall *Daumen hoch*

Denn bekommen tun die Deffer ja sonst leider gar nichts. Wäre ja irgendwie schon fair, wenn jemand, der 1000 Truppen in eine schwache Burg schickt und dem damit den Allerwertesten rettet in irgend einer Form honoriert würde - Sei es durch Ruhm, Ehre oder Gold. Dies mal als Anregung für die Zukunft.

Mit den besten Grüßen

Klaus1974
    Abführer der 12. Dimension
    Klaus1974 @ de 1
  • Kampfmäuschen (DE1)Kampfmäuschen (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 29.01.2015
    also im Moment kostet das heilen bei mir noch viel mehr als das neu bauen.
    im Moment ärgert mich das ding nur.
    wäre schön wenn das geändert wird
    Kampfmäuschen @ de 1
  • Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 29.01.2015

Meine Rede... Ich finde man sollte defenitiv den http://prntscr.com/5yd3ky nachrüsten. Dann kann jeder selbst entscheiden. Es ist sowieso blöde dass man gewisse Gebäude nicht abreißen kann... Auch wenn es Rubingebäude sind :(
  • MountainDewMountainDew Beiträge: 26
    bearbeitet 29.01.2015
    Ich halte die Fackel auch hoch für http://prntscr.com/5yd3ky

So können mündige Spieler selbst entscheiden, welche Gebäude ihren Zweck erfüllt haben und wieder weg können.
    MountainDew @ de 1 [SIGPIC][/SIGPIC] Guerilla-Igel
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 01.02.2015
    Hallo zusammen

wie Savire bereits richtig anmerkte, wird derzeit über die "Fackel" für das Lazarett diskutiert. Also müsst ihr im Bezug auf diesen Punkt etwas warten, bis das klar steht.

wäre schön wenn das geändert wird

Das heilen der Einheiten kostet in der Regel nicht mehr als das "bauen" von neuen. Sowas hängt dann auch gerne mal vom Ruhmtitelbonus ab, der nicht für das Heilen gilt. - Diesen Punkt dürft ihr nicht außer acht lassen.

Viele Grüße
    Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

bearbeitet 02.02.2015
    Tja,

auf die eigentlich Frage, ob es weiterhin Rubine kosten wird einige Eliteeinheiten zu heilen ist der offizielle Moderator ja großzügig hinweg gegangen. Nun ja - Einheiten sind Durchlaufposten - dann lösche ich die halt und vielleicht bekomme ich ab und an ja mal ein paar neue.

Beste Grüße
    KLaus1974
    Anführer der 12. Dimension
    Klaus1974 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen