wie kann ich ansehen wenn ein Allianzmitglied meiner Allianz angegriffen wird.
Normalerweise erscheint ein blaues Horn in der oberen linken Ecke. http://prntscr.com/5xn1oh
Und durch das Klicken auf dieses Horn kannst du dir genauere Angaben in der Reiseübersicht anschauen.
Ist das von euch (GG) gewollt oder ist das ein Bug, das die Angriffe der Fremden nicht als Angriff auf ein Allianzmitglied angezeigt werden sondern nur in der Reiseübersicht zu sehen sind?
Denn die Angriffe der Fremden haben schon eine andere Qualität als Angriffe von RRB und daher sollte die Möglichkeit bestehen sie auch gemeinsam deffen zu können.
"Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone."
(Heinrich Heine)
Ja, das kann ich auch bestätigten. Bei uns erscheint auch kein Horn als Hinweis auf einen eingehenden Angriff bei den Fremden. Ob dies nur dabei so ist oder auch bei Angriffen von anderen Spielern, kann ich noch nicht sagen.
Es wäre sehr schön, wenn dieser Bug so schnell wie möglich behoben wird, damit man eine faire Chance hat, den / die Angriffe der Fremden auch zu deffen.
es sollte jetzt ja seit unserem Patch gestern alles wieder rund laufen und das Horn auch angezeigt werden - falls nicht, meldet euch bitte in dem von Hager_11 verlinkten Thread
Kommentare
Mann kann doch nicht immerzu die Reiseübersicht im Auge behalten, das ist echt mist
angriffe der fremden und keinerlei Info nur in der reiseübersicht!!!
was soll denn das????
Normalerweise erscheint ein blaues Horn in der oberen linken Ecke.
http://prntscr.com/5xn1oh
Und durch das Klicken auf dieses Horn kannst du dir genauere Angaben in der Reiseübersicht anschauen.
Denn die Angriffe der Fremden haben schon eine andere Qualität als Angriffe von RRB und daher sollte die Möglichkeit bestehen sie auch gemeinsam deffen zu können.
(Heinrich Heine)
angriffe der Fremden sind nur in der Reiseübersicht
Es wäre sehr schön, wenn dieser Bug so schnell wie möglich behoben wird, damit man eine faire Chance hat, den / die Angriffe der Fremden auch zu deffen.
Da gibt es schon seit einiger Zeit ein Topic dazu....
Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht
es sollte jetzt ja seit unserem Patch gestern alles wieder rund laufen und das Horn auch angezeigt werden - falls nicht, meldet euch bitte in dem von Hager_11 verlinkten Thread
LG,
Aurinko