Startseite Über Krieg und Frieden

Samurai

1235»

Kommentare

• gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 90
    bearbeitet 14.01.2015
    @kinglk
    findest du dass der erstschlag von samu gegen low fair war ? Ich nicht !! zu diesem zeitpunkt hatten die samus fast 3x soviel wings .... ok kriege sind nie fair , kann man so stehen lassen , aber dass ihr praktisch mit dem ersten kriegstag der LOW main auch noch die HS geklaut habt , war dann wohl doch zu viel . intressant finde ich auch eine aussage von esmiralda nach einem monat krieg : er meinte dass er mit LOW eigentlich immer einen recht guten draht hatte , und dass die eigentlichen bösewichte bei TR seien . Dann frage ich mich : WARUM hat er anfangs nicht gleich der TR den krieg erklärt ? Wenn überhaupt wäre ein krieg DG gegen UT zumindest was spielerzahlen betrifft ausgeglichen gewesen , war aber wieder nicht machbar , da sich praktisch mit den ersten angriffen von TR auf samu der verbund blut sich ins geschehen einmischte . Achja , blut und DG hatten ja beide GANZ verschiedene interessen und so gar nix miteinader zu tun , weist du ja sicher selbst am besten , hast ja schliesslich in dem 6monatigen krieg die halbe zeit bei samus und die halbe zeit bei drachengarde verbracht ^^was habt ihr erwartet? Dass sich der UT einfach so abschlachten lässt ? ich glaube schon , meinte doch euer shogun , schon anfangs august : der krieg sei millitärisch entschieden . Der CG kam erst einige zeit später dazu , und auch ein par andere allis , selbst da schien der krieg bei einem 2:2 zahlenmässig relativ ausgeglichen . euer problem war , dass bei euch schon frühzeitig grossalllianzen mit über 50 wings die segel gestrichen haben und viele andere immer mehr in den CG oder UT gewechselt sind , oder kapituliert haben , erst dann ist das ganze gekippt . HUT ab vor den storms . man kann sich auch mit STOLZ geschlagen geben , was ihr anscheinend nicht könnt .Die schuld für diesen krieg müsst ihr jedenfalls definitiv in eueren reihen suchen , ihr wolltet den krieg , ihr habt ihn begonnen und am ende verloren .
    gimpeleplayer @ de 1
  • King Utha (DE1)King Utha (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 15.01.2015
    jak52 schrieb: »
    Diejenigen Schreiber hier, die sich trauen nicht unter ihrem Spielernamen zu schreiben, stammen eigentlich fast ausnahmslos von eurer Seite ...

Was nur einer mit GG Interna wissen kann Anhand der Anmeldeadressen sofern der Nutzer diese E-Mailadresse für Spiel und Forumsacc genommen hat. :) Ansonsten reine Spekulation deine Behauptung.Oder GG Mitarbeiter.Sag ma was nuu von den beiden?Deine Antwort erwarte ich mit grosser Spannung.
    King Utha @ de 1
  • Kaplar (DE1)Kaplar (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 15.01.2015
    King Utha schrieb: »

Was nur einer mit GG Interna wissen kann Anhand der Anmeldeadressen sofern der Nutzer diese E-Mailadresse für Spiel und Forumsacc genommen hat. :) Ansonsten reine Spekulation deine Behauptung.Oder GG Mitarbeiter.Sag ma was nuu von den beiden?Deine Antwort erwarte ich mit grosser Spannung.

Oder man ließt einfach den Inhalt des Textes den diese Accounts verfassen? Soll helfen...
    Kaplar @ de 1
    bearbeitet 15.01.2015
    Auch dies reine Spekulation,gibt ja manche mit mehreren Persönlichkeiten.Die können mehrere Personen darstellen.Also erst beweisen dann behauptung aufstellen.Alles andere Verleumdung.
    King Utha @ de 1
  • Kaplar (DE1)Kaplar (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 15.01.2015
    An dieser Stelle merke ich einerseits an das vollständige Sätze das Verständnis wahnsinnig erleichtern und das ich die Aussage "vielleicht handelt es sich nur um Spieler mit multiplen Persönlichkeiten", also mit einer schweren Persönlichkeitsstörung doch deutlich verleumdender finde als die Behauptung das die ganzen unbekannten Accounts vermutlich Fake Accounts sind. Ich spreche niemandem die psychische Gesundheit ab, Du schon.

Alleine die Aussage bewegt mich dazu diese Diskussion nicht mehr weiter zu verfolgen weil es nicht mal ein subtiler Versuch ist zu verschleiern was die Quintessenz des Ganzen ist. Wer lesen kann wird sich sein eigenes Urteil bilden, wer sich seine eigene Geschichte konstruieren will wird auch das tun. Es muss jeder nach seiner Facon und Realität glücklich werden....
    Kaplar @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 15.01.2015
    King Utha schrieb: »
    jak52 schrieb: »
    Diejenigen Schreiber hier, die sich trauen nicht unter ihrem Spielernamen zu schreiben, stammen eigentlich fast ausnahmslos von eurer Seite ...

Ist simpel, Deduktion .... wenn etwas aussieht wie eine Kuh, riecht wie eine Kuh, sich bewegt wie eine Kuh, dann ist es in der Regel auch eine Kuh ...

Oder, um mal im wissenschaftlich bekannteren Beispiel zu bleiben, nach Richard Patterson: “Suppose you see a bird walking around in a farm yard. This bird has no label that says ‘duck’. But the bird certainly looks like a duck. Also, he goes to the pond and you notice that he swims like a duck. Then he opens his beak and quacks like a duck. Well, by this time you have probably reached the conclusion that the bird is a duck, whether he’s wearing a label or not.”
    jak5 @ de 1
  • MorbiusMorbius Beiträge: 77
    bearbeitet 15.01.2015
    sounds like a penguin to me, not a duck, dude. could very well be a penguin -- or an ostrich for that matter.
    just sayin'!

okay, spaß beiseite. ich habe mich auch lange im forum zurück gehalten, da alles was ich hier schreibe nicht nur für und gegen mich wirken könnte, sondern immer auch meine alli ins fadenkreuz geraten könnte, wenn ich mich im ton vergreife oder jemandem unbeabsichtigt auf den schlips trete.

daß jemand lieber anonym posten möchte kann ich irgendwo im ansatz nachvollziehen.
    Morbius, FF TheOrange, D.N.H.K, The Legend

Über dem ängstlichen Gedanken, was etwa morgen uns zustoßen könnte, verlieren wir das Heute, die Gegenwart, und damit die Wirklichkeit.

-- Hermann Hesse
  • marzipanreh200o (DE1)marzipanreh200o (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 15.01.2015
    Hallo,

ich möchte hier keinesfalls mutmassen oder klugscheissen, denn das steht mir nicht zu.

Ich bin Aussenstehende und habe mein gefährliches Halbwissen grössteneils aus dem Forum.

Was ich jedoch sagen möchte, ist, dass ich mir meine eigene Meinung zu allem, was im Forum geschrieben ist, gebildet habe. Man lese hinter die Zeilen, wieviel Häme, Neid, Frust in manchen Posts mitschwingt.

Ich selbst dachte, dass jene grossen Verbünde die "Bösen" sind... IMMER!

ich habe revidiert..schon lang..

meinen Hut ziehe ich vor Esmiralda. Er und seine Getreuen haben die "Niederlage ihres Lebens" erlitten. Und er hat es sich eingestanden. Steht dazu, und beschönigt nichts.

DAS beweist wahre Stärke . Sicher, es sind nur Pixel, aber einem Esmi, dem man vorhält, ein Fanatiker zu sein, erkennt, dass er hier nicht sein Leben verloren hat, sondern lediglich ein paar Bildchen.

Und Ihr alle, die Ihr vor Neid, Missgunst, ja sogar vielleicht Hass des Nachts nicht in den Schlaf kommt:

Nehmt Euch daran einfach mal ein Beispiel !

Die Samus kommen wieder, da bin ich mir sicher.. Nun, warum auch nicht, ohne sie wärs doch langweilig auf dem Server..

Oder nicht?
    marzipanreh200o @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 15.01.2015
    @kinglk
    So kann ich das nicht stehen lassen.
    Die Samurai haben via Hoppel den Ausschluss der LoW aus dem UT gefordert.
    Wir waren damals noch LoW 4.
    Die Abstimmung ergab dann das LoW den Ut nicht verlassen muss. Anstatt dass sich die Samus nun solidarisch dem Mehrheitsentscheid gebeugt hätten, was man ja nach einer Abstimmung tut, holten sie zum 2ten Schlag aus.
    Auflösung des UT.
    Auch dieser Antrag wurde abgelehnt. Da die Samurai nunmal schlechte Verlierer sind konnten sie sich auch diesem Entscheid nicht beugen. Sie verliessen den UT nicht ohne auch gleich noch 2 Clans mitzunehmen und erklärten uns den Krieg. Das erste Horn ausgelöst durch den Shogun auf seinen Nachbarn kam nur wenig später.
    Also nun zum 1:1.
    Auch das wäre ok gewesen, aber da kurze Zeit später ein Clan der mit zum DG gedackelt war sich bei unsern Rsd zu bedienen begann war ein Verbundskrieg unumgänglich, den erst ab da griff die TR ein.
    Danach mischte auch die neue BLUT mit bevor der CG eingriff.
    Nur mal so zur Richtigstellung
    pitschism @ de TR 50
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 15.01.2015
    nicht zu vergessen das dies alles so geplant beziehungsweise von den samu kalkuliert gewesen sein muss,wie sonst erklärt sich das landmarkenbesitzer und andere starke spieler just 1-3 tage vorher zu den samu bzw zur samu main wechseln bzw. gewechselt haben?

letztlich ist das aber alles schnee der schon getaut ist und neue ziele müssen her.
    Red Flag @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 15.01.2015

meinen Hut ziehe ich vor Esmiralda. Er und seine Getreuen haben die "Niederlage ihres Lebens" erlitten. Und er hat es sich eingestanden. Steht dazu, und beschönigt nichts.

Wenn dem so wäre, dann könnte man wahrlich den Hut ziehen ... aber wo liest Du dies denn ? Genau das Gegenteil ist doch der Fall, expressis verbis.

Von Esmiralda in der ersten Mail dieses threads:
    Kriegsverlauf:
    Viele reden hier, dass der Krieg vorbei ist. Habe ich was verpasst, denn ich habe hier noch nicht gelesen, dass der CG und UT kapituliert hätten. Bitte dringend mich aufklären sollte das der Fall sein. Persönlich habe ich mir und auch die anderen (teilweise auch zwangsweise wegen ihrer AP) die Taube gegönnt weil wir ehrlich die Pause körperlich und auch physisch dringend nötig hatten. Aber wir sind bald wieder da und dann haben wir wieder gegenseitigen Spaß mit unseren Feinden, sowie die mit uns.

Starrsinniger, armseliger Realitätsverlust, der weder Respekt noch Achtung verdient hat und ein bezeichnendes Bild auf diesen Spieler wirft.
    jak5 @ de 1
    bearbeitet 16.01.2015
    Kaplar schrieb: »
    An dieser Stelle merke ich einerseits an das vollständige Sätze das Verständnis wahnsinnig erleichtern und das ich die Aussage "vielleicht handelt es sich nur um Spieler mit multiplen Persönlichkeiten", also mit einer schweren Persönlichkeitsstörung doch deutlich verleumdender finde als die Behauptung das die ganzen unbekannten Accounts vermutlich Fake Accounts sind. Ich spreche niemandem die psychische Gesundheit ab, Du schon.

Alleine die Aussage bewegt mich dazu diese Diskussion nicht mehr weiter zu verfolgen weil es nicht mal ein subtiler Versuch ist zu verschleiern was die Quintessenz des Ganzen ist. Wer lesen kann wird sich sein eigenes Urteil bilden, wer sich seine eigene Geschichte konstruieren will wird auch das tun. Es muss jeder nach seiner Facon und Realität glücklich werden....

Was ist denn jetzt du unterstellst mir das ich jemand als Geisteskrank hingestellt habe .Ich merke an es gibt hochkluge Leute die das können,und deshalb nicht geisteskrank sind.Ich habe mit keinem einzigen Wort Geisteskrank geschrieben das warst nur du der dies mir unterstellt.
    King Utha @ de 1
  • JQKATJQKAT Beiträge: 18
    bearbeitet 16.01.2015
    hast du nicht vom anfang einen toten nahmen gewählt,
    mein lieber samuei esmiralda?
    den größten kampf führen wir mit uns selbst!
    dein JQKAT(OSHO)
    JQKAT @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen