Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg vorbei, Ziel erreicht?

157

Kommentare

• GedankenloserGedankenloser Beiträge: 63
    bearbeitet 13.01.2015
    Danke dir :)
    Ex Samurai KM
    Immer noch ein stolzer Samurai :)
    bearbeitet 13.01.2015
    Hoppel61 schrieb: »
    Danke Mitch Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben und ja Du kannst Dich erhobenen Hauptes Samurai nennen.

Danke dir Roland.
    Genieße deinen Urlaub und dein Privatleben, es wird Zeit dafür :)
    Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder ins Game.
    Ex Samurai KM
    bearbeitet 13.01.2015
    Saavikam schrieb: »
    ... Mitch wir haben dich vermisst....

Ich blicke jeden Tag auf deine Burg, solange sie da ist. Ich respektiere deine Entscheidung, sie wird richtig gewesen sein.
    Es war eine geile Zeit in unserer Truppe, denk an den Spaß den wir alle zusammen hatten, und behalte uns in guter Erinnerung. Machs gut Mitchi ^^

Auch dir lieben Dank Saavi :D

Ja, es war eine tolle Zeit, auch während dem Krieg hatten wir riesigen Spaß.
    Demnächst werde ich mal auf TS kommen und Hallo sagen :)
    Ex Samurai KM
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 13.01.2015
    Hinter jedem Acc. steht ein Mensch.

Auch ich vom Pixelgegner wünsche dir alles Gute und Glück im Real Life.
    Vorallem gute Gesundheit, was das wichtigste ist.

Bye Mitch
    pitschism @ de TR 50
  • red.brunored.bruno Beiträge: 17
    bearbeitet 14.01.2015
    mike1703de2 schrieb: »
    @volker,

WIR, die MEMBER - haben esmiralda gebeten es NICHT zu zun, es wird kein samurai an den pranger gestellt zur belustigung des pöbels !!!

Eine Aussage die erstaunlich tief Einblicken lässt.

unter anderem zeigt es das Esmiralda "gebeten" werden musste, was impliziert, das er sich bei seiner Entscheidung nicht sicher war.
    Das in der Form geschriebene "WIR" implizier, das du auch bei den Bittstellern bist.

Das du wenige Stunden später abhaust in eine andere Allianz zeigt deine "Größe". Du bittest Esmiralda zu einer Entscheidung mit absehbar unangenehmen Folgen und entziehst dich feige selben Konsequenzen, in dem du dich in eine Allianz verpisst, die bereits kapituliert hatte.
    Deine Signatur "Samurai und stolz darauf" ist ein schlechter Witz.

Dadurch das du nach deinem Wechsel in deine neue Allianz auch noch hier solche Sprüche kloppst, damit stellst du zudem die Aufrichtigkeit der Kapitulation diese Allianz in Frage. Es würde mich nicht wundern wenn CG und UT auch auf Grund deines Auftreten hier im Forum die Kapitulation dieser Allianz nicht annimmt.

Was machst du dann? Verpisst du dich dann in die nächste Allianz?

Viele hier können stolz und würdevoll und ehrenhaft Siege anerkennen bzw. Niederlagen eingestehen.
    DU kannst das leider überhaupt nicht. Verantwortung für andere Spieler kennst du nicht. Man muss sich nur an eben Deine Sprüche erinnern mit denen du die verbliebene Führung deiner ehemaligen Trojaner beschimpft hast, als diese Verantwortung für viele hunderte Spieler übernahmen und die Waffen nieder legten.

Um das Bild von Dir abzurunden vermisse ich eigentlich nur noch Triaden in Richtung BULT. Denn runtergebrochen auf das wesentliche macht BLUT das Selbe jetzt, wie einst die Trojaner.
    red.bruno @ de 1
  • Vera Cruz (DE1)Vera Cruz (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 14.01.2015
    Zitat von Bespielt
    Wer die Geschehnisse auf dem Server und im Forum die letzten Monate verfolgt hat, dem wird schnell aufgefallen sein, dass der CG wohl mehr Interesse daran hat, in Zukunft selbst nicht zerschlagen zu werden, als Rache an ihren ehemaligen “Unterdrückern“ zu nehmen.

Das kann man so durchaus unterschreiben. Dürfte aber auch wenig verwundern, denn genau zu diesem Zwecke werden Verbunde überhaupt gegründet.

Genau deswegen ist das Eintreten in einen bestehenden Verbund so ziemlich das Dümmste, was man überhaupt nur machen kann. Neustes Dummheitsbeispiel: Rudi gründet New Power, und macht sich ne Knautschzone aus FOE + Trojanern damit Sie Ihm seine HM nicht wegnehmen...
    Vera Cruz @ de 1
  • Snake-StormSnake-Storm Beiträge: 2
    bearbeitet 14.01.2015
    Nach dem Krieg is vor dem Krieg oder wie war das?

Der Verbunds-Krieg is vorbei, aber es werden bestimmt weitere folgen.

Wir spielen doch alle ein Kriegsspiel oder wechseln wir jetz alle zu Farmarama?! lol..
    Snake-Storm @ de 1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 14.01.2015
    red.bruno mit welchem Recht erdreistet du dich über freie Member zu urteilen? Jeder kann weiterhin auch öffentlich zeigen, dass er ein freier Samurai ist, es spielt überhaupt keine Rolle wo man spielt. Es zählt das innere des Menschen der hinter dem Account sitzt und eben mike kann von sich aus stolz sagen, er ist ein freier Samurai. Ich hoffe du kannst das verstehen, was ich aber bei dir sehr bezweifle.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • blackseven (DE1)blackseven (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 14.01.2015
    Sei mir nicht Böse Esmi, aber für mich klingt das doch unlogisch! Er will ein Samu sein( soll er auch sein, kein Problem), verteidigt dich( auch das soll seine Richtigkeit haben)...aber er spielt in einer anderen Alli?

Also, das ist doch verkehrt!!!

blacky
    blackseven @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 14.01.2015
    oh esmi lebt :D
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • chrisli1 (DE1)chrisli1 (DE1) Beiträge: 102
    bearbeitet 14.01.2015
    Alex023 schrieb: »
    Naja ihr könnt das jetzt wieder schön alles abstreiten - wie immer - aber die Fakten sprechen eben eine Sprache für sich - Da hat der Spieler bespielt ganz recht. Danke für deine Abschrift ;)

.. er ist ja anscheinend eben kein spieler. und dich gibt es ja auf server d1 auch nicht. komisch
    chrisli1 @ de 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 14.01.2015
    Ich wollte mich für mein Verhalten gestern hier entschuldigen, es ist nicht meine Art einen zu beleidigen oder anzugreifen.

Ich selber nehme mir kurz eine Pause und dann gibt es wieder Piwelhaue, ist vielleicht das beste was man nach so einem langen Krieg machen kann,empfehle ich vielleicht einigen hier auch mal ein wenig Abstand vom Spiel zunehmen was man hier und in andern Teilen im Forum lesen muss, man könnte ja glauben wir hätten wirklich Krieg denn ich denke das von euch noch keiner einen erlebt hat und auch nicht erleben will!

Das Ausschlachten von unseren Membern kann man jetzt geteilte Meinung sein, denn ich und wir Samurai vertreten immer die Meinung das man einem aktiven Spieler nie einen Ap klauen sollte, denn der hat Geld gekostet.

Der Verlust meiner Hm kann ich verkraften auch wenn da ca.1000 Euro von mir drin stecken,Trift halt keinen armen.
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 14.01.2015
    hast Du deshalb Deinen Account löschen lassen? Jedenfalls laut der Mitgliederliste von Samurai besitzt Du keine einzige Burg mehr GamerTheo
    MoniUser @ de 1
  • Real Madrid (DE1)Real Madrid (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 14.01.2015
    MoniUser schrieb: »
    hast Du deshalb Deinen Account löschen lassen? Jedenfalls laut der Mitgliederliste von Samurai besitzt Du keine einzige Burg mehr GamerTheo

sicher http://prntscr.com/5sg57p
    Real Madrid @ de 1
    Silberwölfe IX
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    bearbeitet 15.01.2015
    GamerTheo schrieb: »
    Der Verlust meiner Hm kann ich verkraften auch wenn da ca.1000 Euro von mir drin stecken, Trift halt keinen armen.
    ohne worte
    Aleron @ de 1
  • Murdock62Murdock62 Beiträge: 4
    bearbeitet 15.01.2015
    Immer diese Anonymen Schreiberlinge, die komischerweise alles wissen...
    Fakt ist, mit Mundpropaganda hat noch nie einer einen Krieg gewonnen ;-) und einen Vielfrontenkrieg auch nicht oder wie war das mit dem bösen Onkel aus Östereich?
    Da der Krieg so gut wie vorbei ist, muss man sich wohl auf andere Aufgaben konzentrieren,
    Taubenzähler vielleicht ....
    Ritter der Tafelrunde und Chefkoch im Märchenwald

Murdock62 @ de 1
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 17.01.2015
    @red.bruno,

zum ersten, jemand, der selbst zu feige ist unter seinem spielernamen hier zu schreiben, der sollte andere besser nicht der feigheit bezichtigen.....

ich finde es sehr mutig, wie du aus der anonymität heraus grosse worte schwingen kannst, nenne doch mal deinen derzeitigen spielernamen, vielleicht komme ich dann nochmal ins spiel zurück.

wenn ich nochmal wiederkomme, dann als samurai, das ist sicher....und mein account, das sind nur pixel, und wenn das alles ist, was du zum schlussfolgern hast, dann kann ich nur sagen iq von 0,5 - knäckebrot hat schon 0,7 ( für dich bruno, schreib ichs auch aus: iq = intelligenzquotient ) wobei ich bei ich persönlich knäckebrot für wesentlich intelligenter halte.

nun zum thema - ut verlangte, das esmi öffentlich kapituliert und sich entschuldigt, oder seine member müssten es büßen - nicht etwa unser könig.... weil man speziell ihn hier vorführen wollte, deshalb auch unsere bitte an ihn. er solle auf uns auch keine rücksicht nehmen.

und eines darfst mir glauben, wenn esmiralda etwas getan hätte, das eine entschuldigung rechtfertigt, dann hätte er sich auch entschuldigt.

hätte der ut eine kapitulation unseres königs verlangt, die hätte er vielleicht bekommen, aber eine entschuldigung mit sicherheit nur per express, übermittelt von 1280 boten - es gibt nix, für das wir uns entschuldigen müssten.

das ich nun das spiel verlassen habe, hat damit nix zu tun, und alle andern die weiterspielen, sahen es genauso wie ich.

stolz und würdevoll........du weist doch nicht mal wie man das schreibt bzw was das bedeutet.... sonst würdest du dich nicht hinter einem namen verstecken, den es im spiel nicht gibt.

die trojaner - oder ihre führung - haben, warum auch immer den verbund im stich gelassen, und die aussage, das sie ihren membern gegenüber eine verantwortung / verpflichtung haben mag stimmen, aber man hat auch eine verantwortung denen membern gegenüber, die gekämpft haben bis sie nimmer konnten - die haben durch den "ausstieg" völlig umsonst gekämpft, völlig unnötig rubis ausgegeben, und sich irgendwann auch noch demütigen lassen, weil sie kapitulierten.

von der verantwortung dem verbund gegenüber ganz zu schweigen, ich hätte das wehgeschrei nicht hören wollen, wäre es umgekehrt gewesen.

und der vergleich mit blut hinkt, da wir wusten, das blut ziemlich am ende war und kapitulieren wollte - was bei den trojanern nicht der fall war - weder waren sie am ende noch wuste der verbund etwas von ihren plänen - kleiner unterschied, sollte sogar dir auffallen !!

zum abschluss, mir persönlich ist es völlig egal, was du von mir denkst, da ich weis, was die leute die mich kennen von mir denken ;-)

und wenn irgendwelche schwachmaten sich jetzt ärgern, weil wir nicht kriechen und duckmäusern (wie sie es an unserer stelle tun würden) na dann ist doch alles gut *lach*

so, jetzt kannst weitersuchen, ob du viellicht doch noch was findest, womit du mir dann was ans zeug flicken kannst - aber recherchier das nächste mal besser, sonst gehts wieder in die hose *lach*

schild und schwert zum grusse

nachtrag :

solltest du repräsentativ für den ut sein, wovon ich ausgehe, dann zeigt es sich doch glasklar, das es von eurer seite nicht um militärisches siegen ging, sondern darum, bestimmte personen zu brechen - und da habt ganz klar versagt - da könnt ihr noch soviele noobs und grobzeug aufnehmen, ihr werdet spieler wie emiralda NIE in die knie zwingen.
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

mike1703de @ de 1
  • BigEBigE Beiträge: 9
    bearbeitet 17.01.2015
    hallo mike1703,

hier im forum hast du die grosse klappe aber im spiel ein taubenzüchter. wieso hast du die samu verlassen und verstecktst dich in einer anderen alli. ihr habt doch auch kapituliert und euch umbenannt, also lass deine hochtrabenden sprüche und kämpfe wie ein mann indem du deine taube fliegen lässt.
    nun noch ein wort zur entschuldigung. manchmal zeugt eine entschuldigung nach einem krieg von grösse, wie es willy brandt in warschau gezeigt hat .

ps. du oder deine neue bzw. umbenannte alli brauchen mich nicht besuchen, denn im gegensatz zu dir habe ich wirklich aufgehört und brenne schon überall.
    BigE @ de 1
    bearbeitet 18.01.2015
    @Bige

zum ersten, ich heisse mike1703de, soviel zeit muss sein ;)

ein alliloser landgraf ohne aps und rsds macht dicke backen---noch so ein feiger wurm, der sich hinter einem toten acc versteckt *lach*

und jetzt lies dir meinen text noch mal langsam und in ruhe durch, dann wirst du feststellen, das ich geschrieben habe, das ich das spiel verlassen habe......meinen acc habe ich bei den kensei geparkt, für den fall das aus meiner alli (samurai natürlich) meine aps brauchen kann, dann werde ich meiine taube fliegen lassen und danach meinen acc löschen...vielleicht überlege ich es mir auch nochmal und spiele wieder, dann werde ich auch wieder an esmis seite kämpfen, keine frage.
    also komm wieder wenn du dich traust deinen richtigen namen zu nennen...kleiner :D
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

mike1703de @ de 1
    bearbeitet 18.01.2015
    @bige,

was schreibst du den für einen käse ??? ich soll mit dir kämpfen wie ein mann, dann nachdem ich dir geantwortet habe, änderst du deinen thred uns schreibst, du hast aufgehört und brennst überall ??
    wie und wieso soll ich dann gegen dich kämpfen ??

***entfernt***
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

mike1703de @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.