Server unter support.goodgamestudios.com kann nicht gefunden werden

zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 50DE1
bearbeitet 13.01.2015 in Bugarchiv
Hi,

ich wollte mal wieder nen "Nahrungsbug" melden, aber der Support ist nicht erreichbar --> http://support.goodgamestudios.com/ (Zeitraum 12.1. 23:00 - 23:30)

Ganz toll, so kann man auch mit Problemen umgehen :(

Rubine könnte ich natürlich weiter kaufen, den dieser Link funktioniert --> http://itemshop.goodgamestudios.com/

Wenn ihr ggf. ebenso so viel Kraft und Zeit in die Erkennung und Beseitigung von Bugs stecken würdet, wie in das Lesen und Zensieren von Forumsbeiträgen, würde das dem eigentlichen Spiel besser tun.

Mit stinksaurem Gruß
Z
Post edited by zurbtoIII (DE1) on

Kommentare

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 12.01.2015
    Hey zurbtolll,

hmm bei mir ist eigentlich alles wie immer.
    Besteht das Problem denn bei dir noch immer? Was genau wird dir angezeigt, kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot machen?

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 50DE1
    bearbeitet 12.01.2015
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 12.01.2015
    Hast du denn die Möglichkeit, das mal kurz mit einem anderen Browser zu testen?

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 50DE1
    bearbeitet 12.01.2015
    Lieber Sir Wilfried,

ich bin natürlich so doof, ich habe fast 30min "F5" und ähnliches probiert, nix hat sich geändert und deshalb hab ich diesen Beitrag etwas entnervt geschrieben. Aber jetzt gehts, ganz toll, ich bin der Trottel aber ich kann nun mein Ticket schreiben um dann auch ggf. Morgen den ebenso hilfreichen Kommentar zu lesen "Wir haben Ihre Burgen gecheckt, es ist alles OK" ... aber vielleicht helfen meine Screenshots das Thema etwas weiter zu vertiefen [3000 Ritter * 2,4 Verbauch (Mühle;Premium) aber Burg zeigt und berechnet 9900) Ich bleib für heut dabei Re> "Wenn ihr ggf. ebenso so viel Kraft und Zeit in die Erkennung und Beseitigung von Bugs stecken würdet, wie in das Lesen und Zensieren von Forumsbeiträgen, würde das dem eigentlichen Spiel besser tun.

In diesem Sinne kann der Beitrag natürlich geschlossen werden.

Gute Nacht
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 13.01.2015
    ...wobei du leider vergisst, dass wir als CMs keine Bugs fixen, sondern dafür eine andere Abteilung zuständig ist, die hier im Forum auch nichts an Beiträgen editiert ;)

Zum Thema "...aber Rubine kann man kaufen" - das ist durchaus möglich, ganz einfach aus dem Grund, weil es zwei verschiedene Server sind, und diese unabhängig voneinander laufen.
    Generell bitte ich dich und alle anderen, bei solchen Problemen auch einmal (wie Sir Wilfred schon sagte) die Sache mit einem anderen Browser zu testen, denn es kann sein, dass eventuell die Einstellungen des genutzten Browsers der Übeltäter sind.

Auf Wunsch schließe ich hier nun... ^^

LG,
    Aurinkp

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.