Kapitulation

1310

Kommentare

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 10.01.2015
    IrrePeppa schrieb: »
    Nein - wir teilen uns gerade auf. Der eine Teil geht zum FC Bayern, der andere zu FC Schalke 04 :D

Ihgitt, das ist zu viel der Bestrafung;(
    Keep Calm
  • MNPerformance2MNPerformance2 Beiträge: 35
    bearbeitet 10.01.2015
    Ahso der eine Teil zum S04, der kann auch nichts mehr. Und der ander zum FCB, dem Hoeneß gesellschaft leisten oder wie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]MNPerformance @ de 1
  • adax69 (DE1)adax69 (DE1) Beiträge: 13DE1
    bearbeitet 10.01.2015
    Strafe muss sein . Nadan geht es ja so weiter wie bis her .....
    adax69 @ de 1
  • bearbeitet 10.01.2015
    MoniUser schrieb: »
    man Leute, hört endlich auf mit dem Drauftreten, ist ja nicht zum aushalten.
    ich glaube kaum dass ein Verbund BLUT es nötig hat hier eine "Ente" zu verbreiten

Wenn man bedenkt, dass die Kapitulation nun genau das Gegenteil von dem enthält, was monatelang propagiert wurde, sind Zweifel schon irgendwo verständlich. Ob gerechtfertigt, wird man sehen ...
    issi schrieb: »
    Hoppla die Kapitulation kam ja sozusagen aus dem Nix.

Naja, so sehr aus dem Nichts kam sie nicht, wenn man die Niederlage bei der Schlacht von 850:462 in die Rechnung einbezieht. Spielerisch und sicherlich auch für die "Geschichtsbücher" wäre es ein würdiger Schusspunkt. Allerdings, wie man u.a. an den Kommentaren sieht (Tonfall und Ausdrucksweise mal außen vor gelassen), bedarf es bei dieser Kapitulation wohl ein paar mehr Verhandlungen als bei den meisten anderen.

Jeder der an diesem Ränkespiel mittlerweile beteiligten Parteien kann 1 und 1 zusammenzählen, und auch wenn man es dem Gegner nicht zutraut, weiß man insgeheim doch, dass es der Fall ist. Insofern stellt sich neben den Kapitulationsbedingungen auch noch die Frage nach dem Inhalt jener kürzlich etablierten Verbundsvereinbarung zw. DG, BLUT und "NP".
    Wenn deren Inhalt jener ist, den viele vermuten, dann wäre z.B. die Kapitulation von BLUT sogleich obsolet, da jene Vereinbarung u.U diese in Kürze negieren müsste. Aber ok, warten wir ab, wie es sich entwickelt und v.a. was sich hinter der ominösen Vereinbarung verbirgt.
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 10.01.2015
    adax69 schrieb: »
    Ist das Richtig das Blut zu New Power gegangen ist ?

LOW9
    adax69

nein, das ist nicht richtig.

• Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 10.01.2015
    Horscht schrieb: »
    Wenn man bedenkt, dass die Kapitulation nun genau das Gegenteil von dem enthält, was monatelang propagiert wurde, sind Zweifel schon irgendwo verständlich. Ob gerechtfertigt, wird man sehen ...

Naja, so sehr aus dem Nichts kam sie nicht, wenn man die Niederlage bei der Schlacht von 850:462 in die Rechnung einbezieht. Spielerisch und sicherlich auch für die "Geschichtsbücher" wäre es ein würdiger Schusspunkt. Allerdings, wie man u.a. an den Kommentaren sieht (Tonfall und Ausdrucksweise mal außen vor gelassen), bedarf es bei dieser Kapitulation wohl ein paar mehr Verhandlungen als bei den meisten anderen.

Jeder der an diesem Ränkespiel mittlerweile beteiligten Parteien kann 1 und 1 zusammenzählen, und auch wenn man es dem Gegner nicht zutraut, weiß man insgeheim doch, dass es der Fall ist. Insofern stellt sich neben den Kapitulationsbedingungen auch noch die Frage nach dem Inhalt jener kürzlich etablierten Verbundsvereinbarung zw. DG, BLUT und "NP".
    Wenn deren Inhalt jener ist, den viele vermuten, dann wäre z.B. die Kapitulation von BLUT sogleich obsolet, da jene Vereinbarung u.U diese in Kürze negieren müsste. Aber ok, warten wir ab, wie es sich entwickelt und v.a. was sich hinter der ominösen Vereinbarung verbirgt.

Ich wollt ja eigentlich ruhig bleiben, aber Horscht interpretiert und zerpflückt mal wieder..... Die Glaskugel immer bei der Hand.
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • manhunt08manhunt08 Beiträge: 17
    bearbeitet 10.01.2015
    Nehmt doch das Kapitulationsangebot erstmal so hin, wie es da steht. Kann doch nicht so schwer sein. Alles weitere wird sich zeigen.
  • sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 10.01.2015
    ich komme aus dem verbund der jade(solo.wölfe)wir wurden von allen allianzen bis auf eine auf neutral gestellt.wir haben uns während des krieges ruhig gehalten und werden das auch weiter so tun
    sir luke @ de 1
  • blackseven (DE1)blackseven (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 10.01.2015
    was hat den das jetzt mit dem Thema zum tun, wenn du aus einem anderen Verbund kommst?
    blackseven @ de 1
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 10.01.2015
    Also Leute, ich finde das echt schrecklich, dass man auf Leute die den Mut aufbringen aufzuhören herumtritt. Ich finde es echt geschmacklos. Seid doch wenigstens Fair und gebt allen die Chance norml auszutreten.

Wir ziehen den Hut vor unseren Kriegsgegner, wir haben gute Kämpfe ausgefochten und wir haben alle Hochachtung vor diesem Schritt.

Rotgoldi von H~E Honoris
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
    bearbeitet 10.01.2015
    ach .. egal .. eh sinnlos ..

• L O K IL O K I Beiträge: 5
    bearbeitet 10.01.2015
    Ich wünsche allen Beteiligen einen kühlen Kopf und ruhige Verhandlungen.
    JEDE Kapitulation ist ein Sieg. Jener, der Vernunft. Respekt.
    Es wird nicht geduldet, dass die Geduld alles erdulden muss.
    Wer mich farmen möchte wird feststellen, dass ich nicht einmal Kühe habe.
    Ich entschuldige mich für alles was ich nicht getan habe, tun werde und dafür entschuldige ich mich auch.

L O K I @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    bearbeitet 10.01.2015
    Baphomet2 schrieb: »
    für mich als otto-normal-member, und spreche hier ausschließlich nur für mich, sieht die diplomatie der gegenseite aktuell so aus: macht sie dem erdboden gleich!
    Was hast du denn vom UT erwartet ? Im laufe des Krieges haben sehr viele von denen doch gezeigt wessen Gesinnung sie sind........
    Wenn ich daran denke dass wir allen die aus dem UT ausgetreten sind immer viel Spass und Glück im weiteren Spiel gewünscht haben und wenn ich immer wieder sehen musste wie der UT reagiert......dann graut mir jetzt schon davor was sie mit BLUT machen , denen ich übrigens hier auch alles Gute wünschen möchte , ich hatte viel Freude an eurer Seite zu kämpfen und war stolz darauf.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • 1234567sofort1234567sofort Beiträge: 13
    bearbeitet 10.01.2015
    Absolut Richtig...bin Deiner Meinung
    1234567sofort @ de 1
  • EnteEntchen (DE1)EnteEntchen (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 10.01.2015
    So erstmal muss ich von mir ( und ich spreche nur von mir ) meine Respekt zollen über den Rücktritt ! Egal ob die kämpfe Fair oder Unfair von welcher seite auch immer waren, finde ich es sehr schätzenzwert das Die Diplomaten Des Verbundes BLUT sich dem Stellen und Öffentlich Kapitulieren . Die sinnlosen Posts die dem Eröffnungsschreiben folgen sind einer seits Verständlich denoch sollten viele sich ihren teil denken und nicht schreiben .Ganz viele hier Wissen bis heute nicht Wieso und warum auch immer , Ganz viele kennen nur die eine Seite der medallie ! Wäre das selbe wie wenn im Krieg einer die weisse Fahne hiesst und der andere denoch drauf einschlägt :( selbiges hier wurde verbal getan . Man sollte den Respekt nicht verlieren untereinander! egal auf welcher Seite. Man kann jetzt nur hoffen das Ihre Kapitulation der Wahrheit entspricht und ich finde man sollte Sie So akzeptieren undhin nehmen die Diplomaten der Beteiligten Parteien werden Ihre Arbeit schon verrichten.

Von mir wünsche ich allen betroffenen VIEL ERFOLG und auf eine zufrieden stellende Lösung für beide Seiten ;)
    Allen anderen Wünsche ich weiterhin Viel erfolg und Vergesst den Respekt nicht es sitzen Menschen und evtl Kinder und Jugendliche hinter den Burgen ;)

Nachtrag : Aufhetzt posts gegen den UT , CG , DG oder BLUT Bringen den Friedenssuchern keine fortschritte !
    EnteEntchen @ de 1
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 10.01.2015
    rotgoldi schrieb: »
    Also Leute, ich finde das echt schrecklich, dass man auf Leute die den Mut aufbringen aufzuhören herumtritt. Ich finde es echt geschmacklos. Seid doch wenigstens Fair und gebt allen die Chance norml auszutreten.

Wir ziehen den Hut vor unseren Kriegsgegner, wir haben gute Kämpfe ausgefochten und wir habe alle Hochachtung vor diesem Schritt.

Rotgoldi von H~E Honoris[/

Hallo Rotgold,
    Mit den was ihr geschrieben habt schliessen wir H-E Thor an
    Ringo 2001
    ringo2001 @ de 1
  • 1234567sofort1234567sofort Beiträge: 13
    bearbeitet 10.01.2015
    Wen der Verband BLUT das ernst meinen sollte, sind umgehend alle HM´s, HS´s und KT´s an der Verbund UT oder CG zu übergeben. Dann zeigt Ihr auch das Ihr es ernst meint und gut ist. Ansonsten werden die meisten Member dies wieder einmal als Finte ansehn und munter fröhlich weiter laufen!
    1234567sofort @ de 1
  • die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 10.01.2015
    Großartig

Mein Respekt an die, die den ersten Schritt getan haben und sich hier öffentlich stellen.
    bitte an die Gegner: respektiert es ebenfalls - dazu gehört Größe,da muss man nicht noch nachtreten.

Gleichfalls gratuliere ich zu dem wahrscheinlichen Zugriffsrekord auf ein Thema. :D Ich hab das so noch nie gesehen und musste das doch glatt mal "fotografieren". Bild hänge ich mit an.
    Attachment not found.

Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie sich das nun weiter entwickelt und ob meine gedachten Prognosen sich bewahrheiten.

In diesem Sinne: weiter machen

alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

Stolz, ich selbst zu sein

• Real Madrid (DE1)Real Madrid (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.01.2015
    1234567sofort schrieb: »
    Wen der Verband BLUT das ernst meinen sollte, sind umgehend alle HM´s, HS´s und KT´s an der Verbund UT oder CG zu übergeben. Dann zeigt Ihr auch das Ihr es ernst meint und gut ist. Ansonsten werden die meisten Member dies wieder einmal als Finte ansehn und munter fröhlich weiter laufen!

Ach abgeben warum, es wurde noch nichts gesagt und weiter laufen tut ihr sowieso. :D
    Real Madrid @ de 1
    Silberwölfe IX
    bearbeitet 10.01.2015
    1234567sofort schrieb: »

was willste denn? die fahnen stecken doch schon. falls du einen HM haben wolltest, haste den zug leider verpasst ..

und wie zyxel schon schrieb: gelaufen wird dennoch weiter fleißig ..

Diese Diskussion wurde geschlossen.