Startseite Über Krieg und Frieden

Kapitulation

210

Kommentare

• Layfon (DE1)Layfon (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 10.01.2015
    die Katapulation ,könnte vllt Angenommen werden ,wenn der BLUT seine sämtlichen Machtzentren abtreten tut.
    dies sind doch die Ziele die vom UT und CG verfolgt werden ,oder hab ich was verpasst?
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 10.01.2015
    henni311 schrieb: »
    @ Hans Hammerhand. so ist es eindeutig.

Aber ich würde dazu gerne was von Viva und Gambler hier lesen was die dazu sagen ob das oben geschriebene auch so vom Verbund BLUT abgesegnet ist. Das würde mich mal interessieren.

Und frohes neues nachträglich in die zahlreiche Runde hier! ;)

Warum von Viva und Gamb??? Die Verbundsdiplomatin hat es gepostet wie es sein soll.
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 10.01.2015
    der verfasser scheint bevollmächtigt gewesen zu sein,es kommen friedensangebote von grosse menge herein.

was aber auch heissen kann das der thread ne ente ist und alle druff rein gefallen sind.

also bitte meldungen von den bekannten grössen des verdundes blut bitte........und das dann auch bitte hurtig.

edit
    kampfhandlungen meinerseite und ich denke mal der gesamten tr 18 werden erst eingestellt wenn die ut führung ein statement abgibt.
    Red Flag @ de 1
    bearbeitet 10.01.2015
    IrrePeppa schrieb: »
    Warum von Viva und Gamb??? Die Verbundsdiplomatin hat es gepostet wie es sein soll.

Hmm war Viva nichtmal ne große Diplomatin und Gambler dem ,man als Kriegsfürst bezeichnet hatte? naja ich kanns verstehen ,dass ihre Liebe auf ner harten Probe liegt :D
  • Real Madrid (DE1)Real Madrid (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.01.2015
    BarveWhats?
    Du bist Level 4, warum kennst du dich so gut aus?
    Real Madrid @ de 1
    Silberwölfe IX
    bearbeitet 10.01.2015
    BraveWhats schrieb: »
    Hmm war Viva nichtmal ne große Diplomatin und Gambler dem ,man als Kriegsfürst bezeichnet hatte? naja ich kanns verstehen ,dass ihre Liebe auf ner harten Probe liegt :D

Ich antworte dir mal auf deinen völlig blöden Kommentar. Wir haben mehrere Verbundsdiplomaten und einer davon hat die Kapitulation geschrieben, bestimmt nicht weil sie das alleine entschieden hat.

Aber wenn euch eure sinnlosen und dummen Kommentare befriedigen - dann macht ruhig weiter. ;)
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • adax69 (DE1)adax69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 10.01.2015
    Hoffen wir mal das ,dass ernst gemeit wahr!!!!!
    adax69 @ de 1
    bearbeitet 10.01.2015
    Real Madrid2 schrieb: »
    BarveWhats?
    Du bist Level 4, warum kennst du dich so gut aus?

ganz einfach ,Samurai soll vernichtet werden ,deswegen hatte ich mal wieder Bock auf nen Acc in DE1 :P außerdem bin ich Level5 Frechheit
  • henni311henni311 Beiträge: 4
    bearbeitet 10.01.2015
    @ Irre Peppa , vielen Dank für die Info! 8)
    henni311 @ de 1
  • DeOwlDeOwl Beiträge: 27
    bearbeitet 10.01.2015
    mein Respekt gilt jedem der hier gekämpft hat. mal fair mal weniger fair. ist halt ein spiel. jetzt reden die diplos und wir sehen was bei rumkommt.

in diesem sinn hoch die Tassen
    DeOwl @ de 1
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 10.01.2015
    man Leute, hört endlich auf mit dem Drauftreten, ist ja nicht zum aushalten.
    ich glaube kaum dass ein Verbund BLUT es nötig hat hier eine "Ente" zu verbreiten
    MoniUser @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 10.01.2015
    Nehmt diese Kapitulation einfach mal so hin wie sie geschrieben ist und lasst die Kommentare.
    Wir werden das ganze sorgfältig prüfen und bestimmt nicht auf nem Krieg beharren.
    Sorgfältig heisst dass es halt ne Weile dauert.
    Bis dahin, Respekt an BLUT.

Das Schwert zum Grusse
    pitschism @ de TR 50
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 10.01.2015
    adax69 schrieb: »
    Hoffen wie mal das ,dass ernst gemeit wahr!!!!!

Hoppla die Kapitulation kam ja sozusagen aus dem Nix.

Da ist es schon verständlich das sich einige wundern und mal höflich nachfragen.

Andererseits sollte man solange das Gegenteil nicht bewiesen ist diese Kapitulation einer Verbundsdiplomatin ernst nehmen und wenn -bei aller verständlichen Neugier- jedes einzelne Mitglied der beteiligten Verbünde hier seine Meinung kund tut (was sein gutes Recht wäre) dann wirds hier so schnell derart unübersichtlich das man den trööt kpl. vergessen kann.

Also würde ich doch an alle Beteiligten appellieren hier vorerst die Füße still zu halten und sich gegebenenfalls die Sachverhalte von der jeweiligen Führung bzw den involvierten Diplos einzuholen.

Andererseits wäre ein Statement von Seiten BLUT zum Sachverhalt New Power und zum Sachverhalt DG auch nicht schlecht ,da mit einer ( unterstellten Annahme ) der Kapitulation seitens CG und UT , diese sich ja nun nicht automatisch auf die DG übertragen würde und was das nun wiederum für den Verbundszusammenschluß DG + BLUT + New Power bedeutet , liegt doch nun so sehr im unklaren das die vollständige Verwirrung der Com niemanden ernsthaft verwundert.
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • Real Madrid (DE1)Real Madrid (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.01.2015
    ultra 5000 schrieb: »
    pfff...wer glaubt denn dem!?!?! der will wahrscheinlich nur nicht mehr angegriffen werden! ich bin aus der tr4 und werde weiter machen!!! B L U T wir ausbluten!

issi, freundlich ist was anderes. :huh:
    Real Madrid @ de 1
    Silberwölfe IX
  • BraveHorst (DE1)BraveHorst (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 10.01.2015
    Ich bitte Euch doch alle sämtliche beleidigenden Kommentare zurückzuhalten. Es gibt eine Diplomatische Anfrage die gemeinsam mit den Diplomaten geklärt wird und dafür haben wir auch einen Raum. Infos gehen raus an die Allis so bald etwas zu berichten ist. Mehr bitte ich hier auch aus Respekt dem Gegner gegenüber hier nicht weiter zu diskutieren.
    BraveHorst @ de 1
  • samurai2 (DE1)samurai2 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.01.2015
    mich würde interessieren, was diese Verbundvereinbarung mit New Power - BLUT - DG beinhaltet?
    samurai2 @ de 1
  • RHINORHINO Beiträge: 23
    bearbeitet 10.01.2015
    Werter Blut Verbund
    meine Hochachtung zu diesen Schritt.
    Ich denke,das viele Spieler das schon länger von euch erwartet haben
    warscheinlich werdet ihr bei den Verhandlungen
    (die hoffentlich schnell zum Abschluß kommen)
    um Forderungen noch eurem Verbund Namen alle Ehre machen
    aber so sind nun mal die Spielregeln
    warum ihr allerdings noch vor diesen Verhandlungen in den NP
    eintretet bleibt ein offenes Geheimnis.
    Ich hoffe,das ich mich da irre und wünsche schöne Verhandlungs Schlacht

Ehrenvolle Grüße
    Rhino
    Tafelrunde
    RHINO @ de
    bearbeitet 10.01.2015
    Ist das Richtig das Blut zu New Power gegangen ist ?

LOW9
    adax69
    adax69 @ de 1
    bearbeitet 10.01.2015
    adax69 schrieb: »
    Ist das Richtig das Blut zu New Power gegangen ist ?

LOW9
    adax69

Nein - wir teilen uns gerade auf. Der eine Teil geht zum FC Bayern, der andere zu FC Schalke 04 :D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
    bearbeitet 10.01.2015
    Ha ha ha . Ich dachte nach Dortmud
    adax69 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.