Serverkrieg ich steige aus

sir king13sir king13 Beiträge: 51
bearbeitet 10.01.2015 in Über Krieg und Frieden
Ich bin seit eben ehemaliges Mitglied der Celtic Gremlins, nunmehr Rawside 5. Ich distanziere mich von dem Serverkrieg und bitte höflichst die gesammelten Fein´de ihre Angriffe einzustellen. In der kurzen Zeit habe ich auf beiden Seiten dieses Krieges wahnsinnig gute Offensiv- und Deffensivleistungen erlebt. Der Zusammenhalt bei UT, sowie bei B.L.U.T. ist einmalig.

Meine Zeit, meine Rubis und meine Nerven reichen leider nicht aus diesen Krieg weiter zu betreiben. Beiden Seiten wünsche ich dass der Krieg möglichst bald und möglichst zur Zufriedenheit aller beendet wird.

Bedanken möchte ich mich bei den Celtics für die freundliche Aufnahme, und die ebenso freundliche Entlassung in den Frieden.

Die User denen ich im Krieg rsd gestohlen habe möchten sich bitte ingame oder per skype bei mir melden. Per Nachweiss (Screen) erhalten sie ihre RSD anstandlos nach Abspache zurück.
sir king13 @ de 1
Post edited by sir king13 on

Kommentare

• ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 10.01.2015
    sir king13 schrieb: »
    Ich bin seit eben ehemaliges Mitglied der Celtic Gremlins, nunmehr Rawside 5. Ich distanziere mich von dem Serverkrieg und bitte höflichst die gesammelten Fein´de ihre Angriffe einzustellen. In der kurzen Zeit habe ich auf beiden Seiten dieses Krieges wahnsinnig gute Offensiv- und Deffensivleistungen erlebt. Der Zusammenhalt bei UT, sowie bei B.L.U.T. ist einmalig.

Meine Zeit, meine Rubis und meine Nerven reichen leider nicht aus diesen Krieg weiter zu betreiben. Beiden Seiten wünsche ich dass der Krieg möglichst bald und möglichst zur Zufriedenheit aller beendet wird.

Bedanken möchte ich mich bei den Celtics für die freundliche Aufnahme, und die ebenso freundliche Entlassung in den Frieden.

Die User denen ich im Krieg rsd gestohlen habe möchten sich bitte ingame oder per skype bei mir melden. Per Nachweiss (Screen) erhalten sie ihre RSD anstandlos nach Abspache zurück.

Hallo,
    was schreibst du hier rein?
    Ich bin der Main Leader von H-E Thor und wie in der Beschreibung zu sehen UT Mitglied.
    Wie kann es sein das du ehrenwerter Schreiber mir vor 3 Tagen in meine Abwesenheit im eis 3 Nahrung rsd geklaut hast.
    Ritterliche Grüsse
    ringo2001 @ de 1
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 10.01.2015
    ringo2001 schrieb: »
    Hallo,
    Ich bin der Main Leader von H-E Thor und wie in der Beschreibung zu sehen UT Mitglied.
    Wie kann es sein das du ehrenwerter Schreiber mir vor 3 Tagen in meine Abwesenheit im eis 3 Nahrung rsd geklaut hast.
    Ritterliche Grüsse

Der thread von Sir king ist doch auf gestern Datiert, ergo liegen dazwischen 2 Tage. Er bietet dir doch an das du dir deine RSD anstandslos zurück holen kannst. Wo sind denn da nun wieder die Verständniss Probleme?
    Keep Calm
  • sir king13sir king13 Beiträge: 51
    bearbeitet 10.01.2015
    ringo2001 schrieb: »
    Hallo,
    Ritterliche Grüsse
    Selbstverständlich kriegst du deine rsd wieder sofern andere aus eurem verbund sie nicht gemopst haben. Schreib mich am besten per skype oder ingame an welche rsd es waren und wir regeln das ganz unkompliziert.
    sir king13 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen