Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Das neue Lazarett

12337

Kommentare

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 09.01.2015
    Leute , was denkt ihr euch eigentlich? Ich habe (hatte) in allen Burgen Lazarette Level4-5 , hab also ganz schön was ausgegeben.
    Aber dieses Update ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht eines jeden Spielers der sich für Rubine (Echtes Geld!) ein Rubi-Gebäude kauft das NICHT in der Laufzeit limitiert ist. Das ist sogar Betrug da ein abgeschlossener Kaufvertrag einseitig nachträglich abgeändert wurde.
    Aber denkt ihr wirklich unsere Proteste werden Erfolg haben ?

Nein , denn GGE hat in letzter Zeit wiederholt gezeigt dass ihnen Proteste und schlechte Kritiken völlig egal sind. Sie schieben die Board-Moderatoren vor die alles schön reden , teilweise mit irrwitzigen Argumenten , teilweisen mit Tatsachenverdrehung.

Aber wirklich nutzen tun unsere Proteste doch nichts , GGE wird weiter machen was sie wollen um den Gewinn kurzfristig zu maximieren , daß das Spiel schön langsam an die Wand fährt (siehe Kritiken in einschlägigen Spiele-Seiten) legen sie nur noch Wert darauf aus den Hard-Core-Spielern das maximale rauszupressen.

Über kurz oder lang werden hier nur noch ein paar wenige Super-Rubi-Spieler aktiv sein die es sich leisten können wenn ihnen 200 Euro oder mehr im Monat abgezockt werden und die hier nur ihr Ego bestätigen wollen.

Das aktuelle Update zeigt nur wieder mal dass GGE keinerlei Skrupel zeigt Spieler zu vertreiben die in ihren Augen zu wenig Rubis kaufen und deswegen für sie uninteressant sind.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Joß62 (DE1)Joß62 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 09.01.2015
    Ein Update wird ankündigt und es gibt ein paar wenige ungenaue Informationen. Hier wird das KLEINGEDRUCKTE nicht einmal geschrieben!!!
    Ich bitte darum, dass zukünftig detailierte Informationen geliefert werden!!!
    Anzahl der Gebäudestufen.
    Genaue Angaben zu den notwendigen Rohstoffen bzw. Rubinen.
    Kann das Gebäude abgerissen werden. ja/nein
    Was passiert in dem Gebäude? (Bsp. Lazarett - Wie lange dauert die Heilung, welche Kosten sind damit verbunden, wer kann geheilt werden und und)
    Nur mit ausführlichen Informationen kann jeder Spieler entscheiden, ob er das Gebäude baut!
    Ich denke, das ist Goodgames uns ALLEN schuldig!
    Joß62 @ de 1
  • Roter Husar (DE1)Roter Husar (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 09.01.2015
    Nun kommt das nächste Update , noch schlechter weil das Lazarett noch ned mal bearbeitet wurde .
    Super GGE ! Ihr interessiert Euch ned für eure Member und die sind euch völlig egal . Danke !!!
    Roter Husar @ de 1
  • bearbeitet 09.01.2015
    Noobstar schrieb: »
    Ich würde mal sagen, dass Update wurde einfach verk...

Dann hat man als CM (obwohl wohl Null Informationen vorlagen) dieses Update als "gewollt" zu verkaufen und hat schnell mal die Ankündigungen geändert.

Ein Projektmanagement würde hier wahre Wunder vollbringen, vor allem, wenn es vor der Implementierung eine interne Abnahme geben würde.

Was GGS mit seiner "Größe" hier abliefert, ist leider nur unterirdisch. Der Support... was soll man dazu sagen. Man bekommt immer die selbe Standart Antwort, egal auf welche Frage... Copy und Paste scheint das einzige zu sein, was GGS noch beherscht...

Bei Bildspielt (auch wenn ich kein Fan von Bild bin) sieht man das wahre, unverfälschte Ergebnis das GGE wahrlich verdient hat. Vielleicht solltet Ihr das mal intern weitergeben.

warte erst mal ab,wenn man in der bäckerei das Brot mit Gold backen muß :D:D:D und wenn man mal einpaar tage nicht on ist,sind alle verhungert :D:D:D kein bäcker kein Brot :D:D:D
  • Roter Husar (DE1)Roter Husar (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 09.01.2015
    Wie gedenkt Ihr nun Schadensersatz zu zahlen wegen den letzten Updates ? Macht euch mal nen Kopf drum und ab geht's , ich will mein Geld zurück !!! Das ziemlich zügig !! Wir können gern die Kosten auch hochtreiben wenn jeder einzeln klagt den es betrifft mit dem Lazarett!
    MfG RH
    Roter Husar @ de 1
  • Sunny696 (DE1)Sunny696 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 09.01.2015
    Hat eigentlich schon mal jemand die (Rubin)preise für das alte und das neue Lazarett verglichen ?

Es mutet ja schon eigenartig an, das dieses Mal nicht von Höchststufe 5 auf neue Höchststufe 10 hochgesetzt wurde, sondern von 5 auf 9 und die Stufen 1-3 Holzstufen sind und man jetzt nochmal schlappe 38.000 x 7 = 266.000 Rubine berappen soll.

Also, wer kann helfen, was die einzelnen Stufen des Lazaretts jetzt neu kosten ?
    Sunny696 @ de 1
  • bearbeitet 10.01.2015
    Mal ein Anreiz für die update entwickler welche diese nicht fürs spiel sondern für echtgeld einnhamen entwickeln . wie wäre es im ggs Caffe wenn man für 50 000 gold ein attentat auf ein anderes caffe machen könnte welches der nur mit mindetsens 20 000 gold löschen kann vorm weiter kochen da ist doch auchmal was um geld zu verdienen und würde uns im empire entwas schonen .
  • Schorschl (DE1)Schorschl (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.01.2015
    mittlerweile hilft wohl nur noch der klageweg gegen diese firma.
    ne 1. unverbindliche rechtsanfrage ist normalerweise kostenneutral, und die 1. instanz übernimmt der rechtsschutz bei positiver anwaltseinschätzung;).

handeln ist besser als heulenX(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.
  • cpx4630 (DE1)cpx4630 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 10.01.2015
    Lazarett, hör mir bloss auf, dass ich jetzt 12192 Rubis für das Heilen von 69 Reisende Ritter ausgeben soll ist doch wohl ein Witz. Wenn das wenigsten Goldmünzen kosten würde, wäre das Lazarett ja noch sinnvoll. Und nicht mal abreissen kann man die Dinger. Schlecht durchdacht. Neues Update:(
    cpx4630 @ de 1
  • Sunny696 (DE1)Sunny696 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 10.01.2015
    Das Lazarett wird durch die Umstellung völlig entwertet.

Habe ich bisher bei einem Angriff zur Nachtzeit mit schweren Einheiten und Rubinwerkzeug 2.000 Deffs verloren, standen 45% = 900 Einheiten sofort wieder auf.

Jetzt habe ich nach der Umstellung von Stufe 5 (alt) auf Stufe 9 (neu) nur Platz für 500 Einheiten. GGS entscheidet zu meinem Wohl, daß zuerst 200 Rubin-Offs aufstehen, die ich mit rund 100 Rubinen pro Soldat = 20.000 Rubinen nicht heilen will, dann hab ich nur noch Platz für 300 Deffs im Lazarett, die auch rund 300 Stunden = 12,5 Tage brauchen und mich Münzen kosten.

Finde den Fehler ! ?(
    Sunny696 @ de 1
  • apfel_berndapfel_bernd Beiträge: 2
    bearbeitet 10.01.2015
    Hallo ich würde gerne mal wissen wie das ist wenn ich mein lazarett ausgebaut habe und die verwundeten kommen reihn ob das nur mit rubinen schneller geht oder kommen die auch wieder zu mir wenn ich auch ohne rubine warte
    apfel_bernd @ SA 1
  • qwertz50 (DE1)qwertz50 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 10.01.2015
    Voll der Mist dieses Update, nur noch Geldschneiderei hier, Zeit zum aufhören.
    Vorher noch die rosa Fahne hissen. X(

GG€: Erst wenn alle Spielserver mit rosa geflaggten Ruinen bedeckt sind, werdet ihr feststellen, dass man Rubine nicht essen kann!
    qwertz50 @ de 1
  • sascha74 (DE1)sascha74 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 10.01.2015
    Die Heilungszeiten sind ne Frechheit, der Erfinder des Update spielt nicht selber, eindeutig.
    Und die noch größere Frechheit das Spezialkräfte den Normaltruppen vorgesetzt werden beim Platz machen im Lazarett.
    Ich hab jetzt 2 Monate keine Rubine mehr gekauft, mit diesem Update kommt Monat 3 dazu, nur weiter so GGE, ihr vergrault Spieler ohne Ende, die Ruinen mehren sich bereits merklich!
    sascha74 @ de 1
  • OllasOllas Beiträge: 57
    bearbeitet 10.01.2015
    Was ist hier eigentlich los?
    Alle Beiträge die nach dem 5.1.15 geschrieben wurden sind gelöscht!
    Verträgt GGS keine Kritik?
    Motto: Was nicht sein darf, existiert auch nicht!

Also nochmals: Ich akzeptiere nicht, dass meine kranken Truppen bis Ostern im Lazarett automatisch zwangseingewiesen sind!
    Ich möchte, dass 10-20% der Soldaten überleben und sofort wieder einsetzbar sind. Das kann nach Level gestaffelt werden und über den Forscherturmerzeugt werden.

Es kommt zur Zeit zu Spielverzögerungen....
    Ollas @ de 1
  • werdsa (DE1)werdsa (DE1) Beiträge: 139
    bearbeitet 10.01.2015
    Ich finds einfach nur megageil, wie die Ankündigungen von Spielverschlechterungen so euphemistisch wie möglich gestaltet werden - "bisschen wkz bei RRB" - und maximal schlechtere Dinge gemeint sind. Wie sehr einfach umgesetzte Realität und geradezu Werbeversprechen auseinanderklaffen. roflcopter ftw!!
    http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/

werdsa @ de 1

Zitat von Steddi
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.

Zitat von Steddi

Ansonsten: Rubine kaufen. Denn das ist das, womit man Aktivität in Free2Play ausgleicht. Und was gutes tust du uns damit auch noch.
  • qwertz50 (DE1)qwertz50 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 10.01.2015
    Ollas schrieb: »
    Was ist hier eigentlich los?
    Alle Beiträge die nach dem 5.1.15 geschrieben wurden sind gelöscht!
    Verträgt GGS keine Kritik?
    Motto: Was nicht sein darf, existiert auch nicht!

Zensur vom "Ministerium für wahrheit"...
    qwertz50 @ de 1
  • NoNameGamer (DE1)NoNameGamer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.01.2015
    die krönung beim Lazarett ist ja jetzt die sinnlose Forschung,warum sollte ich 10 mann in ein Slot bringen wenn 5 mann schon 5 stunden dauern,also bei 5 Slots komme ich ja schon 25 stunden hin.
    NoNameGamer @ de 1
  • HobbiHobbi Beiträge: 1
    bearbeitet 10.01.2015
    Was regt ihr euch so auf hier.
    Für mich ist das gegessen. (Hab zu glück noch nicht so viel Geld ausgegeben).
    Wen ich keine Rubine mehr hab, bin ich weg.
    Das Spiel hat sich die letzten 1 1/2 Jahre so negativ entwickelt. Lazarett ist der letzte Schuss in den Kopf.
    Meine Meinung zu GG$
    Die Moderatoren: Versuchen GG$ mit Kommentaren die Haut zu retten.
    Support: Versuchen ihr bestes. (Aber zu wenig leute)
    BufFix: Die fangen um 9:00 an , ab in eine Besprechung. Um 9:30 Kaffeepause, danach Mittag und Nachmittagsjause. Um 15:30 wird dir Besprechung beendet und am nächsten Tag fortgeführt)
    Update: Denn Ideen nach fangen sie um 8:30 mit einem Joint an. Am Nachmittag werden die Ideen umgesetzt.
    Da sie noch keinen Klaren Kopf haben, wird die Software entsprechend aussehen. (Arbeit für die Bugfix Leute).
    Testabteilung: Spielen die ganze Nacht (aber bestimmt nicht GG$ . vielleicht Moorhuhn oder von der Konkurrenz).
    Tagsüber sind sie zu Müde zum Test.
    Spiel laden, einloggen. Funktioniert, also sollte auch Spiel funktionieren.

Bei uns werden soll gravierenden Fehler in Schichten diese gesucht. Bis sie gefunden wurde.
    Hier wird die Fehlersuchzeit von 1:00 std am Tag auf 1:30 erweitert.
    Hobbi @ de 1
  • Asterix.Gallier (DE1)Asterix.Gallier (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 10.01.2015
    http://prntscr.com/5qoa35
    Die Heilung von 6 KG-Deff dauert 5,6 Stunden bei Lazarett Stufe 6!
    Nach zwei Angriffen letzte Nacht habe ich nun Verletzte im Lazarett, die Heilung aller 200 verwundeten Einheiten dauert somit über 1 Woche. In dieser Zeit darf allerdings natürlich kein weiterer Angriff reinkommen oder rausgehen!

So ein Schwachsinn, überhaupt wenn in der Ankündigung stand, dass die Heilung schneller sein soll als die Neu-Rekrutierung!

Übrigens: Sofortheilung würde 12K Rubine kosten :(
    Asterix.Gallier @ de 1
  • alfa352alfa352 Beiträge: 109
    bearbeitet 10.01.2015
    Ganz einfach !
    GGS muss Umsatz machen! Lazarete haben jetzt schon alle die eins haben wollen. Also verdienen sie jetzt fast nichts mehr daran. Nach dem update jetzt haben sie so zu sagen alles wieder auf 0 gestellt. den das lazaret bringt jetzt gar nichts mehr ! auser man heilt die Soldaten sofort. Das geht nur mit rubis! So jetzt kommt es aber ! Soldaten sterben immer ! Also ist das jetzt eine stetige Einnahmequelle die nie verfällt!

Wiso macht das GGS : Sie haben keine Ideen was sie sonst noch einführen sollen in das Spiel! Obwohl es den Kreativen Bereich gibt kommt in letzter zeit nichts von dort! GGS will wie jede Firma mehr Gewinn! Doch dann sollen sie auch mal Ideen bringen und nicht das schöne spiel das sie aufgebaut haben wieder in den Ruin treiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst kommen bald die Roten Zahlen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ihr habt sicher genug Ideen wo das so Passieren könnte!
Diese Diskussion wurde geschlossen.