Startseite DE Spieler fragen Spieler

1 Handelskarren mit 1 Res verschicken

SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
bearbeitet 09.01.2015 in Spieler fragen Spieler
Da der Threat leider geschlossen wurde und Steddi noch nicht geantwortet hat mach ich einen neuen auf.

Ist es erlaubt und in welchem Umfang?

Wenn es nicht erlaubt ist, warum ist es dann möglich?

Nur sicherheitshalber frag ich auch gleich wie es mit dauerhaften, absichtlich gescheiterten Spionagen ausschaut um das Postfach zuzumüllen?
Post edited by SvenkeFolkestad (INT1) on
SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Kommentare

• die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 08.01.2015
    Da war doch mal 2013 was gewesen *nachdenk* Riesen Aufstand, weil der Server dadurch lahm gelegt wurde. Damals gab es als Konsequenz "nur" eine Beschränkung während eines bestimmten Events.

alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

Stolz, ich selbst zu sein

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 09.01.2015
    Ich würde es nicht machen, und einige auf Int1 würden blöd schauen wenn man mit solchen Taktiken beginnt. In die großen Kriege bin ich nicht involviert, aber ich glaube dass es absolut unüblich ist und man sich viele Feinde macht wenn man als erster mit sowas beginnt. Spricht sich ja rum.

Ich will es aus 2 Gründen wissen. Erstens wenn mir mal wirklich nichts andres übrig bleibt als mit allen erlaubten Mitteln ums "überleben" zu kämpfen.
    Und zweitens damit ich weiß was ich melden kann. (Darüber würde ich den Gegner aber aufklären und ihn nicht sofort sperren lassen)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

bearbeitet 09.01.2015
    Klingt ja löblich, aber: wenn Du den Gegner darauf hin weist, könntest Du glatt als Petze gewertet werden.
    Ich halte es immer so wenn mir was auffällt, was nicht regelkonform ist, melde ich das dem Support - mehr nicht.
    Dazu ist der Support ja da - und warum willst Du jemanden schützen, der die Regeln bricht? Ob er es bewusst oder unbewusst tut, spielt keine Rolle - jeder sollte die Regeln mindestens 1x gelesen haben.

Ich will nicht unken, aber, ich vermute, so schnell wird hier keiner von GGS antworten, gibt grad viel an anderen Ecken zu rudern.

bearbeitet 09.01.2015
    Ich brauch die Info ja auch nicht gleich morgen.

Grade bei Dingen von denen keiner so genau weiß ob es erlaubt ist oder nicht würde ich den Gegner eben nicht gleich melden. Da schreib ich zuerst den König seines Wings an was er von dieser Spielweise hält, dann die Main usw. Das halte ich für bei weitem Zielführender.
    Es steht ja auch nichts darüber in den AGB also ist es mMn erlaubt.

Außerdem was hab ich von einer paar Tages Sperre. Der betroffene weiß dann sowieso von wem es kommt.

Ich kann sehr lästig und ausdauernd sein wenn mir eine Antwort versprochen wurde^^

(pushen von Themen ist ja leider verboten, darum begrüße ich es wenn hier auch andere was zum Thema schreiben)

Wenn hier zu lange keine Antwort kommt probier ichs eben per PN.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

bearbeitet 09.01.2015
    Woher will der Gesperrte wissen, dass Du ihn gemeldet hast? Wie gesagt: so, wie ich einige Spieler hier erlebe, kreiden die Dir das als "Weichei" an, Neider oder weiß der Geier, wenn Du sie auf einen Fehler hin weist.

2013 jedenfalls war es Thema, aber da gab es nur für ein Event eine entsprechende Begrenzung der Handelskarren. Und dann hatte sich das Thema erledigt.
    Du warst doch 2014 auch hier - kannst Dich da nicht erinnern, ob das mal Thema war?

bearbeitet 09.01.2015
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Ich spiel aber auch auf Int1, das ist im vergleich zu De1 sowieso ein Weicheiserver^^

Ich hab früher Browsergames auf deutschen Servern gespielt, dort geht es wesentlich härter zur Sache
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

bearbeitet 09.01.2015
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Ich spiel aber auch auf Int1, das ist im vergleich zu De1 sowieso ein Weicheiserver^^

Ich hab früher Browsergames auf deutschen Servern gespielt, dort geht es wesentlich härter zur Sache

Sehr viele große Allianzen kennen mich schon, die wissen wie wir spielen, was wir können und was nicht.

Das ganze Allianzen/Wings/Verbund System läuft hier auch etwas anders und wir sind viel weniger Spieler

Edit: grrrr verklickt^^ (zitieren statt bearbeiten^^)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 09.01.2015
    Die Diskussion gab es schonmal, damals als HK und OPR die LoW-HS für den Tenno erobert haben.

Hier der link dazu:

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?14010-Verbund-„Harter-Kern“-Aktuell&p=683693&viewfull=1#post683693

... wer weiter liest kann auch paar D1-Geschichtsstunden nachholen ^^

edit:
    Ganz ohne bugs gings natürlich auch damals nicht, so wurden zum Beispiel bei einem früheren Eroberungs-Versuch die gefallenen Deffs aufaddiert und nicht abgezogen, also im "Westen nix Neues" ^^

Irgendwo gabs auch ne offizielle Stellungnahme von steddi, sobald ich sie gefunden habe verlinke ich sie hier
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."

Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen