Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Nahrungsverbrauch auf Sturminsel

2»

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 08.01.2015
    Bei mir ist alles wieder ok.

Entschädigung brauch ich und will ich keine. War zwar bissl mühsam, ich hab die Truppen verheizt was so eigentlich nicht geplant war.

Kann man Tickets zurückziehen? Mir ist außer einer ordentlichen Planänderung kein allzu großer Schaden entstanden.

Was ich überhauptnicht brauchen kann sind die Truppen in der Hauptburg (hab ich eh dazugeschrieben)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Jean dArcJean dArc Beiträge: 7
    bearbeitet 08.01.2015
    mir geht's da genau so habe 250 krieger da und nen nahrungsverbrauch von 2780 minus das bitte bitte bringt das schnell in Ordnung das ist erst seid dem update gestern hatte ich gestern auch schon null krieger weil alle weg geschickt und nen nahrungsminus von 2600
    Jean dArc @ de 1
  • Grendel5 (DE1)Grendel5 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 08.01.2015
    Habe jedes mal, wenn ich eine Insel erobert habe, wieder diesen bug mit exorbitantem nahrungsverbrauch...
    wenn das bis morgen nicht behoben ist, wars das mit für mich mit den sturminseln
    Schon 2x gge angeschrieben... bis jetzt nix passiert
    So macht das keinen spass mehr
    Grendel5 @ de 1
  • Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    bearbeitet 08.01.2015
    Aurinko, keiner hat Lust jeden Monat aufs neue den Support zu kontaktieren und dann Tage zu warten bis was passiert. Denn das mit dem Nahrungsbug ist wie : "täglich grüßt das Murmeltier" und ihr bekommt es seit Anbeginn der Sturminseln nicht in den griff. Traurig sowas.
    Paule69 @ de 1
  • donnervogel3 (DE1)donnervogel3 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 08.01.2015
    das system erkennt nicht das auf den besetzten inseln nur 1 mann ist , sobald die insel abgelaufen ist und der 1 kommt zurück veringert sicht der brotverbrauch,ich hatte 3 inseln besetzt und nur 7 mann auf der insel und ein verbrauch über2000 ,nach ablauf zweier inseln ,war der verbrauch bei den dann 9 mann nur ,noch 599 minus.das heißt für mich es ist unmöglich mehrere inseln zu holen ,
    donnervogel3 @ de 1
    bearbeitet 09.01.2015
    ich hatte mich schon an Support gewand und sie haben mir auch nehrung gut geschrieben und das das Problem sich ja wieder gegeben hat . aber das Problem ist immernoch da holst ne rs Insel verdoppelt sich der nahrungsverbrauch wie welche schon sagen es ist quasi jetzt im Moment fast unmöglich mehr als eine Insel zu haben bei diesem horenden nahrungsverbrauch dann.aber es tut sich leider auch nichts könnten wir mal ne info bekommen wenn ihr denkt das Problem in den griff zu bekommen hatten wir ja vor dem update nicht denn so ist es verdammt schwierig in der Inselwelt zu spielen und Inseln zu erobern wenn dir dann die leute dessertieren die aber auch gar nicht da sind weil man gezwungen ist die krieger weg zu schicken aber trotzdem die Inselwelt mit essen zu versorgen für krieger die gar nicht da sind

jean darc
    Jean dArc @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 09.01.2015
    Moin zusammen,

mit dem Server Patch im Laufe des heutigen Morgens wollen wir den Bug beheben. :)

Bitte sagt uns nach dem Patch, ob es funktioniert hat.

@SA-Spieler
    Euer Server ist einer der ersten der den Patch bekommt - daher bitte überprüft, ob bei euch der Bug noch auftritt oder nicht und lasst es uns hier im Thread umgehend wissen - danke :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

bearbeitet 09.01.2015
    aurinko danke für deine Auskunft ja will ich wirklich hoffen das es dann funktioniert denn das ehwige krieger hin und her schicken geht mit der zeit nicht nur ins Geld sondern ist auch voll nervig und obendrein andauernd Nahrung rüber zu schicken auch damit man nicht die Inseln verliehrt weil leute dessertieren die gar nicht da sind ;)

bin mal gespannt jean
    Jean dArc @ de 1
    bearbeitet 09.01.2015
    Jean dArc schrieb: »
    aurinko danke für deine Auskunft ja will ich wirklich hoffen das es dann funktioniert denn das ehwige krieger hin und her schicken geht mit der zeit nicht nur ins Geld sondern ist auch voll nervig und obendrein andauernd Nahrung rüber zu schicken auch damit man nicht die Inseln verliehrt weil leute dessertieren die gar nicht da sind ;)

bin mal gespannt jean

Moin jean,
    in ca. einer Stunde sollte der Fix auch bei dir auf DE greifen. Bis dahin noch ein gaaanz kleines bisschen geduld :)

LG,
    Aurinko

• sven100370 (DE1)sven100370 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 09.01.2015
    953 Solis auf der Insel verloren, obwohl 20k Nahrung im Lager, Verlust zum 2. x in diesem Monat.

Antwort vom Support; wir können keine Unstimmigkeiten feststellen.....

Das ist UNGLAUBLICH....
    sven100370 @ de 1
    bearbeitet 09.01.2015
    ok da bin ich gespannt die stunde bekomm ich noch überbrückt mit der Nahrung :)

hoffen wir das beste das es dann wieder in geregelten bahnen in der Inselwelt läuft

lg jean
    Jean dArc @ de 1
  • Gimpy (DE1)Gimpy (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 09.01.2015
    Moin,

also das Problem ist doch schon ewig bekannt warum wirds net mal behoben.
    Ich habe dort jetzt 450 Soldis die einen Verbrauch von fast 7500 Nahrung haben. Da die Lager da klein sind reicht Nahrung bei mir immer nur für 2-3 Stunden und Soldis sind entweder weg oder man muss immer rübersenden wo dann immer 50% Nahrung weg ist wegen Kosten.

Ich denke mal die Inseln sind nicht schlecht, aber behebt doch endlich mal diesen Bug der seid Monaten da ist, auch manchmal im Eis und Sand.

Wenn man Support anschreibt heisst es immer als Standard das ich nichts bekomme weil es könnten ja Soldis noch unterwegs sein und/oder auf Inseln sein. Auch ein Screen mit der Übersicht wo überall Soldis sind reicht angeblich nicht man wird abgewiesen. So macht es echt keinen Spaß
    Leader INFERNO Bears (Think Pink)
    Gimpy @ de 1
    bearbeitet 09.01.2015
    Hallo zusammen,

Könnt ihr bitte jetzt einmal Cache leeren, Cookies löschen und das Spiel neu laden und dann schauen, wie es mit dem Nahrungsverbrauch aussieht?
    Der Server Patch sollte jetzt auf allen Servern durch sein.

LG,
    Aurinko

• Maxi von DC (DE1)Maxi von DC (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 09.01.2015
    Guten Morgen,
    um dir einmal mein Antwort auf deine an GGE gstellte Frage bezüglich des Nahrungsverbrauchs rüberzubringen.
    - Sie könnten schon, aber liegt es auch in deren ( GGE) Interesse dies dauerhaft zu ändern

Nun ich denke nicht, da du und andere dadurch gezwungen werden zu handeln was GGE auf die eine oder andere Art und Weise wieder Geld in die Tasche spült.

Gruß Maxi von DC / Diplomat vom weißen Erzengel
    Maxi von DC @ de 1
    bearbeitet 09.01.2015
    also ich kann nur sagen im Moment nach den Wartungsarbeiten ist das mit der Nahrung wieder in Ordnung denke funktioniert jetzt wieder

fals es wieder auftreten sollte melde ich mich natürlich

danke jean
    Jean dArc @ de 1
    bearbeitet 09.01.2015
    Jean dArc schrieb: »
    also ich kann nur sagen im Moment nach den Wartungsarbeiten ist das mit der Nahrung wieder in Ordnung denke funktioniert jetzt wieder

fals es wieder auftreten sollte melde ich mich natürlich

danke jean

Moin jean,

danke für die Info :)
    Freut mich, dass der Fix zu greifen scheint !

LG,
    Aurinko

• KingOfDinkelKingOfDinkel Beiträge: 2
    bearbeitet 11.01.2015
    Hallo
    Ich muß hier noch mal das Thema aufgreifen.

Was ist eigentlich das erwartete Verhalten, wenn man Einheiten auf Rohstoffinseln platziert hat? Verbrauchen die dann Nahrung in der Burg?

Vor 2 Monaten hatte ich zum ersten mal eine Aquamarininsel besetzt und zu meiner freudigen Überraschung verbrauchten die Einheiten während sie die Insel besetzt hielten keine Nahrung!
    Die letzten Tage hatte ich einen Anlauf unternommen um genügen Aquamarin für ein Rüstungsartifakt zu sammeln und mich dabei auf dieses Verhalten verlassen.
    Das hat aber bei der ersten Besetzung nicht funktioniert. Dann hab ich gleich eine zweite besetzt und siehe da, wieder kein Nahrungsverbrauch. Bei der nächsten Besetzung genauso. Bei der letzten aber wieder nicht, was dann zur Folge hatte, das mir über 800 sehr gute Einheiten verhungert sind, die ich mir durch einen Rubi-bonus geholt hab, sehr ärgerlich.
    Jetzt wird mir in der Burg ein Nahrungsverbrauch von 4,7 angezeigt. Allerdings hat sich meine Nahrungsstand in den letzten 3 Stunden um 1700 erhöht?!?!?!?!?!?

Also irgendwas ist da noch sehr buggy!
    Und noch mal was ist das erwartete Verhalten? Nahrungsverbrauch der Einheiten auf Rohstoffinseln oder nicht?

Mfg, KingOfDinkel
    KingOfDinkel @ de 1
    bearbeitet 21.01.2015
    also ich weiß nicht aber anscheinend ist der bug wegen dem nahrungsverbrauch in den Inseln wieder da könnt ihr das bitte mal wieder überprüfen!!!!!
    Jean dArc @ de 1
  • Fedee (DE1)Fedee (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 21.01.2015
    Liegt wahrscheinlich wie bei mir das ich eine Insel vor dem Patch erobert habe und nach dem Patch alle Soldaten
    weg sind, aber der Nahrungsverbrauch leider tief in den roten Zahlen ist
    Fedee @ de 1
    bearbeitet 22.01.2015
    Moin zusammen,
    ich habe das soeben an meine Kollegen weitergegeben, damit sie da mal draufschauen :)
    Danke für´s Melden!

LG,
    Aurinko

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen