Startseite DE Spieler fragen Spieler

Außenposten

Riese3 (DE1)Riese3 (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 09.01.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo,
wenn ich einen Außenposten erobere, was passiert mit den Gebäuden dort?
Bleiben die stehen, ebenso wie Statuen, Parks, Mauern, etc. oder wird alles platt gemacht?
Würd mich über eine Antwort freuen.
Danke
Post edited by Riese3 (DE1) on
Riese3 @ de 1

Kommentare

• mower2mower2 Beiträge: 116
    bearbeitet 06.01.2015
    Wenn du einen Außenposten von einem anderen Spieler eroberst brennt der ap kräftig und ein paar Gebäude verfallen aber Rubingebäude bleiben immer erhalten
    mower @ SA 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 06.01.2015
    Hallo,
    der AP( Aussenposten) bleibt wie er ist, es kann aber sein, dass viele Gebäude kräftig brennen oder einiges zu Schutt (http://prntscr.com/5p78jq, http://prntscr.com/5p78y0) fällt. Diesen schutt musst du dann abreissen. Der Schutt reduziert auch die Öffendliche Ordnung.
    LG
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • Riese3 (DE1)Riese3 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 06.01.2015
    Ok danke.
    Dann könnte also eine Eroberung eines gut ausgebauten Außenpostens von einer Ruinenburg u.U. besser sein, als der eigene noch nicht so weit ausgebaute Ap.
    Super. Vielen Dank für die Antwort.
    Riese3 @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 08.01.2015
    Gerne :)
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • bearbeitet 09.01.2015
    werde seit monaten von einem spieler sabotiert und angegriffen. wenn ich fast fertig bin mit löschen (mit rubis lösche ich nicht mehr ) dann kommt der nächste angriff und zwischendurch fast täglich sabotagen. Kann ich den AP löschen laqssen ?
  • bearbeitet 09.01.2015
    werde seit monaten von einem spieler sabotiert und angegriffen. wenn ich fast fertig bin mit löschen (mit rubis lösche ich nicht mehr ) dann kommt der nächste angriff und zwischendurch fast täglich sabotagen. Kann ich den AP löschen lassen ?
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 09.01.2015
    Du kannst den Ap aufgeben

Würde ich aber nur machen wenn er weit weg von deinen restlichen Burgen ist und alle diplomatischen Versuche gescheitert sind

In dem Ap den du aufgeben willst auf den Wirtschaft Button drücken. Dann Verwaltung, dort kannst du ihn aufgeben. Dauert 24 Stunden. Truppen und soviel Res wie möglich abziehen nicht vergessen

Laß den Ap mal brennen und bau Wachhäuser, der macht sicher nur sein tägliches quest bei dir. Wenn du ein paar Wachhäusr hast sucht er sich ein leichteres Ziel. Immer darauf achten dass er bei seinen Angriffen keine Res oder Punkte bekommt. Dann eines Tages ordentlich Defense reinstelln.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen