Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Angriff kann nicht gestartet werden, folgt Fehlermeldung

13»

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 29.12.2014
    Moin moin,
    ich meine 2015, und wie du **HIER** sicherlich gelesen hast, gibt es im Moment u.a. eingeschränkten Service - und das nächste Update kommt auch erst im neuen Jahr, daher wird es dort hineingebracht und damit dann aufgespielt. Der Grund dafür ist, dass wir genug Zeit zum Testen haben wollten, damit der BUgfix dann auch wirklich greift.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 30.12.2014
    genau deswegen gibt es den Bug, der ist beabsichtigt.

IST JA LÄCHERLICH VON GG€ SEIT DEM 10.12.14 GIBT ES DAS PROBLEM SCHON UND NOCH IMMER KEINE LÖSUNG? HABT IHR NUR LEHRLINGE BEI EUCH SITZEN ODER FÄHIGES PERSONAL?
    mr.turismo @ de 1
    bearbeitet 30.12.2014
    ich Wünsche allen Spieler von Empire einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Den Mitarbeiter von Empire Wünsche ich alles alles schlechte von dieser Welt
    mr.turismo @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 30.12.2014
    mr.turismo schrieb: »
    genau deswegen gibt es den Bug, der ist beabsichtigt.

IST JA LÄCHERLICH VON GG€ SEIT DEM 10.12.14 GIBT ES DAS PROBLEM SCHON UND NOCH IMMER KEINE LÖSUNG? HABT IHR NUR LEHRLINGE BEI EUCH SITZEN ODER FÄHIGES PERSONAL?

Hey mr.turismo,

was würde uns den ein "beabsichtigter" Bug bringen?

Bugs müssen stets reproduzierbar sein, damit wir einen entsprechenden Fix raus bringen können. Diese Reproduktion nimmt schon eine gewisse Zeit in Anspruch. Ist dieser Schritt gemeistert, steht einer Veröffentlichung im nächsten Update nichts im Wege. Und wie unsere liebe Aurinko schon sagte, wird es das nächste Update erst Anfang 2015 geben.

mr.turismo schrieb: »
    ich Wünsche allen Spieler von Empire einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Den Mitarbeiter von Empire Wünsche ich alles alles schlechte von dieser Welt

Hmmm meinst du mit "alles schlechte dieser Welt" auch schlimme Krankheiten und sowas? Das fände ich nämlich ziemlich unangebracht...

Evtl. können wir uns ja auf ein Toastbrot einigen, welches mir hin und wieder aus der Hand glitscht und mit der Marmeladenseite auf dem Boden landet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    bearbeitet 30.12.2014
    Ja Alpinolo das meinte ich mit schlechte Wünsche, zumindest für die Programmierer und wundert dich das? Schau dir nur an was ihr mit uns macht. Ständig neue Bugs die teilweise Wochen überdauern (siehe die aktuellen Probleme) die ihr seit Wochen nicht in den griff bekommt. Aber dafür habt ihr immer neue Ideen wie ihr uns das Geld aus der Tasche ziehen könnt.

wie wäre es mal mit einem null Rubin update oder mit neuen Werkis die mal keine Rubin kosten oder einfach mal ein update was durch und durch getestet wurde und mal keine Fehler hat.
    mr.turismo @ de 1
  • MeteorsMeteors Beiträge: 12
    bearbeitet 03.01.2015
    Besonders ärgerlich ist, dass ihr diesen Bug quasi "verniedlicht". Das Auftreiben bzw. Plündern der Weltenrohstoffe ist aufgrund EURER unlängst erfolgten Einführung der Legendenleveln - und der damit verbundenen Errichtung neuer Gebäude - de facto mittlerweile ein ESSENTIELLES SPIELELEMENT geworden !!!

Es ist einfach mühsam, wenn man eine 1/4 Std. in der Angriffsmaske hängt, kurz vor dem Start z.B. Glas als bevorzugte Beute anhakt, und dann der "angeblich" so unheimlich schwer zu behebende Bug "Loot Error" kommt...

OFFENSICHTLICH ist, dass es sich um KEINEN BUG handelt. Vielmehr will EGG mit dieser MASSNAHME die Nutzer bewußt ein paar weitere Jährchen an das Spiel binden. Es hat sich gezeigt, das für Euren Geschmack einige Spieler - wider erwarten - zu schnell die hohen Legendenleveln erreicht haben...und man will ja nicht, dass gerade diese besonders zahlungskräftigen Kunden aus Langeweile abwandern...

In meinem Fall wird das vermutlich das Gegenteil bewirken, denn ein nicht funktionierendes Spiel macht so keinen Spaß und ich resigniere bald...

Wenn es sich tatsächlich um einen Bug handeln sollte, der über die Zeitdauer eines Monats nicht gefixt werden kann, wäre es aus meiner Sicht angebracht den Spielern eine täglichen Gutschrift zukommen zu lassen - bis dieser Bug eben behoben ist.
    Z.B. in Form einer adäquaten Zahl an Rubinen, um sich so vielleicht damit das benötigte Glas (in meinen Fall bräuchte ich heute 30k Glas) beim Händler kaufen zu können (falls der das überhaupt anbietet) ? Aber ist ja klar, dass Ihr solche Mengen an Rubinen nicht verschenken könnt, denn dann kauft ja niemand mehr, und EGG kann seine Mitarbeiter nicht mehr bezahlen...

mfg
    Meteors @ de 1
  • nh29uknh29uk Beiträge: 3
    bearbeitet 05.01.2015
    egal welches level man hat es tritt auch bei angriff von lev 70 auf lev 70 auf. haben es auch schon gestestet wenn 2 spieler auf die gleiche burg gehen, geht es den extra rohstoff anzuklicken und bei dem anderen nicht. aber was erzähl ich das euch was es alles für fehler und probleme in dem spiel gibt. ein tag ohne wär mal was, aber es müssen ja ständig erweiterungen und angebliche verbesserungen (verschlimmbesserungen) programmiert werden. erstmal fehler raus und dann gehts weiter. - eure autos müssen auch nicht täglich in die werkstatt weil wieder was kaputt ist!!!
    nh29uk @ de 1
  • sevi505 (DE1)sevi505 (DE1) DE1 Beiträge: 146
    bearbeitet 06.01.2015
    Ich will hier jetzt keine Beschimpfungen loslassen aber es nervt schon sehr, wäre es nicht möglich uns mitzuteilen wenn dieser bug gefixt wird? Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude.:)
    sevi505 @ de 1
  • MeteorsMeteors Beiträge: 12
    bearbeitet 06.01.2015
    morgen am 7.1. vormittag soll ja ein update stattfinden. na dann bin ich mal gespannt, ob dieses problemchen dann "gefixt" ist, oder ob andere kinkerlitzchen priorität haben...
    Meteors @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 07.01.2015
    Meteors schrieb: »
    morgen am 7.1. vormittag soll ja ein update stattfinden. na dann bin ich mal gespannt, ob dieses problemchen dann "gefixt" ist, oder ob andere kinkerlitzchen priorität haben...

Huhuu,
    der Fix für dieses Problem sollte heute mit dem Update kommen...

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• boogie4u (DE1)boogie4u (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Diesen Thread kann man schliessen, ist ja zwischenzeitlich seit bald einem Jahr behoben. Danke.
    boogie4u @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Na dann mach ich das mal. ;)

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.