Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Falsche Ehre

poloboy87 (DE1)poloboy87 (DE1) DE1 Beiträge: 31
bearbeitet 09.01.2015 in Bugarchiv
Hallo

wenn ich einen Angriff starte bekomme ich ja angezeigt vorraussichtliche Ehre
dort wurde angezeigt +356 Ehre

Angriff gestartet gewonnen und bekommen habe ich +25 Ehre hat nochjemand dieses Problem??(?(?(?(

Ist in allen welten so

Grüße Poloboy87
Post edited by poloboy87 (DE1) on
poloboy87 @ de 1

Kommentare

• Lero BadeskoLero Badesko Beiträge: 529
    bearbeitet 28.12.2014
    Ist kein Fehler da haben ihn sehr viele andere truppen von anderen spieler vor deinen truppen die burg erreicht

Deutschland 1

Level 68

Spiele seit dem 29,11,12
  • poloboy87 (DE1)poloboy87 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 28.12.2014
    das dachte ich auch zuerst .. ist mir 3 mal passiert heute kann ja kein zufall sein

zudem ich zum einen spieler 10 min gebraucht habe
    poloboy87 @ de 1
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 28.12.2014
    Das ist... höchst eigenartig
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 28.12.2014
    Das ist der Ehrebug, den es schon einmal gab. Ich hatte heute auch die Anzeige, dass ich 522 Ehre bekomme - aber ich wußte, dass das unmöglich ist, weil er und ich nicht viel auseinanderliegen. Da gibt es nicht so viel Ehre.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 29.12.2014
    Moin ihr Lieben,
    ich habe das gerade weitergeleitet, damit unsere Kollegen da noch einmal draufschauen und dann ggfs. der Bug wieder "aufgemacht" wird :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 30.12.2014
    Aurinko schrieb: »
    Moin ihr Lieben,
    ich habe das gerade weitergeleitet, damit unsere Kollegen da noch einmal draufschauen und dann ggfs. der Bug wieder "aufgemacht" wird :)

LG,
    Aurinko

also jetzt fühle ich mich richtig verarscht, den Bug gibt es schon seit fast Anfang des Monats und der Fehler wird jetzt erst gemeldet? Ist das ein schlechter scherz?

wenn ihr Fehler macht dauert es ewig bis die behoben werden, aber ist mal das Konto nicht gedeckt wegen Rubin kauf wird man fix gesperrt. X(
    mr.turismo @ de 1
    bearbeitet 02.01.2015
    poloboy87 schrieb: »
    Hallo

wenn ich einen Angriff starte bekomme ich ja angezeigt vorraussichtliche Ehre
    dort wurde angezeigt +356 Ehre

Angriff gestartet gewonnen und bekommen habe ich +25 Ehre hat nochjemand dieses Problem??(?(?(?(

Ist in allen welten so

Grüße Poloboy87

Magst du mir bitte einmal per PM Datum und Uhrzeit, sowie Ziel des Angriffs angeben, wo das Problem aufgetreten ist?

LG,
    Aurinko

• Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 05.01.2015
    Don Cesareo schrieb: »
    Liebe GoodgameStudios, wenn ihr grad beim Fixen seid, könnt ihr auch diesen Anzeigebug beheben?
    CyBekG6.png

Nervt bissle, genauso wie wenn ich bei kleineren Leveln Ehre abbauen würde:

Ua8HtIV.png
    Ganz recht. Ich würde laut Anzeige meine gesamte Ehre verlieren. Nervt bissle ^^

Es ist bei mir immer so. Immer.
    Screenshot von gerade eben:
    klvQV7s.png

Es sollte für euch ersichtlich sein, dass einerseits meine Ehre derzeit bei etwa 900 ist (18% Ruhmbonus) und ein solcher Ehregewinn absolut unlogisch ist.
    Der Kampf ist nicht falsch, nur die Anzeige vor dem Angriff ist abnorm hoch.
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
    bearbeitet 07.01.2015
    Huhuu,

auch an dich die Bitte schicke mir in solchen Fällen bitte die gesamten Screenshots und den Zeitpunkt wann der Screenshot/Angriff gemacht wurde, nur so können wir in den Mengen an Movements und Angriffen den richtigen finden und auch überprüfen :)

LG,
    Aurinko

• bearbeitet 07.01.2015
    ... und an Dich die Bitte, Dich einfach mal ins Spiel einzuloggen. Dieser Fehler ist nun wirklich mehr als einfach nachzuvollziehen ... Oo
  • nfswking0901 (DE1)nfswking0901 (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 08.01.2015
    Das ist eigenartig da es nicht bei allen so ist bei mir ist es ja recht normal
    Server Deutschland 1
    _______________________________________________________________________________
    Name:nfswking0901
    Level: 54
    Ruhmrang: Fürst
    ________________________________________________________________________________
    Stolzes Mitglied der Tafelrunde 13
  • bearbeitet 08.01.2015
    Wieviel Ehre würdest Du laut dem Angriffsdialog für einen der Top10-Spieler (Level 70) bekommen?
  • Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 08.01.2015
    Horscht schrieb: »
    Wieviel Ehre würdest Du laut dem Angriffsdialog für einen der Top10-Spieler (Level 70) bekommen?

je nach eigener Ehre wären bis zu 500 normal ;)
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
  • SGE Attila (INT1)SGE Attila (INT1) Beiträge: 90
    bearbeitet 08.01.2015
    Fehler kann ich bestätigen, laut Angriffsdialog sollte es 70 Ehre geben. Nach dem Kampf gab es nur 16 Pkt. Wenn ich den Spieler gleich auf einem anderen Ap angreifen würde zeigt es im Moment an, dass ich 54 Pkt bekommen soll.
  • bearbeitet 09.01.2015
    @cesareo:

Ging mir eher darum zu erfahren, was beim Hrn. Level 34 angezeigt wird. Ob Low-Levels auf betroffen sind, oder nur 50+ z.B.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen