Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Spiel ruckelt und stockt

Theo42Theo42 Beiträge: 32
bearbeitet 05.02.2015 in Bugarchiv
Trotz angeblich neuem Server ruckelt und stockt das spiel.Beim umschalten in eine andere Welt bleibt das spiel stehen und nach ein paar sekunden kommt es so langsam X(
Bitte überprüft das mal
Post edited by Theo42 on
Theo42 @ de 1
«13

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 29.12.2014
    Hey Theo,

ich kann deine Probleme nicht bestätigen.

Welches System, welchen Browser verwendest du denn? Wie lange besteht das Problem denn schon?

Wir benötigen ein wenig mehr Informationen, um dir da weiterhelfen zu können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 29.12.2014
    Hallo Theo,

du bist nicht allein. In unserer Allianz meckert auch jeder drüber - regelmäßig. Windows 7 und alle Browser probiert.

Ein Problem bei uns Spielern würde ich dann mal ausschließen.

Gruß

Steff
    GerEliteSteff @ de 1
  • Theo42Theo42 Beiträge: 32
    bearbeitet 29.12.2014
    ich benutze firefox und win 7 ales gemacht cache leeren usw.da die das eh nicht in griff kriegen müssen wir damit wohl leben.das Problem besteht schon immer auch nach dem sogenannte Server wechsel
    Theo42 @ de 1
  • WhiteEagleWhiteEagle Beiträge: 111
    bearbeitet 30.12.2014
    Ich bin ganz normaler Spieler, und bei mir ruckelt nichts. ?(
    Ich will mich ja gesünder ernähren, aber beim Abbeißen fällt das Gemüse immer aus dem Döner.
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 30.12.2014
    ich habe alle überflüssigen funktionen abgeschaltet. musik , animationen. seitdem läufts wieder heilwegs vernüftig :)
    das geht vielen hohen leveln so.

lg noblemanoma
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • mickey61 (INT1)mickey61 (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 30.12.2014
    Hört sich eher nach einem Bandbreitenproblem an ;)
    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...

Leitsatz eines guten Softwareentwicklers: Kunden sind keine Betatester!
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 30.12.2014
    Ich kann dieses Problem auch nicht bestätigen. Ich habe alle möglichen Funktionen aktiv und auf dem höhsten Stand und es läuft flüssig ohne den geringsten Lag und Bugs habe ich auch kaum welche bzw. gar keine die den Spielverlauf angreifen... So sehr ich hier helfen würde, kann ich dies nicht bestätigen.

Es muss an was anderem liegen und nicht am PC, Betriebssystem oder Browser, aber ich verwende ebenfalls Windows 7 und Google Chrome.

Für weitere Angaben bin ich auch bereit.

Gruß
    Paul
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 30.12.2014
    Es ruckelt relativ oft....

Beim Wechseln zwischen den Welten wenn man dies in einem der Burgfenster mach wo man Truppen rekrutiert und oder Werkzeuge baut. Wenn du da zwischen den Burgen und Welten wechselst bekommst du die Probleme.
    x-es @ de 1
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 30.12.2014
    ich habe die gleichen Probleme mit Internet Explorer und Google Chrome.Am Tag auch mehrere abstürze
    mr.turismo @ de 1
    bearbeitet 30.12.2014
    man merkt die probleme auch bei spio oder bei den karren.
    die rucken schrittweise und nicht in einem tempo durch wie es eigendlich immer war
    Theo42 @ de 1
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    bearbeitet 30.12.2014
    Theo42 schrieb: »
    man merkt die probleme auch bei spio oder bei den karren.
    die rucken schrittweise und nicht in einem tempo durch wie es eigendlich immer war

Spios und Karren sind schon immer ein bisschen geruckelt, dass ist auch Absicht so.
    Ich hab auch teilweise Laggs, aber das liegt an meinem PC, der ist schon alt^^
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 30.12.2014
    Hey Leute,

also bei dem einen läufts, bei dem anderen nicht....da ist es schwierig herauszufinden, woran es denn nun liegen kann. Ich würde dies bzgl. auch gerne unsere Kollegen in der Technik befragen, allerdings kann ich das erst im nächsten Jahr tun. Bis dahin müssen sich die betroffenen leider noch ein wenig gedulden.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Tunkel (DE1)Tunkel (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 30.12.2014
    Hey,
    probier mal das hier: Rechtsklick im Spiel --> Einstellungen (von flash) und mach den Haken bei Hardwarebeschleunigung aktivieren WEG
    Tunkel @ de 1
  • zamorra149 (DE1)zamorra149 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 04.01.2015
    hallo, ich weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin, aber mein Thema hängt mit diesem hier zusammen.
    also im alychat und auch bei PN schreibt das programm extrem langsam, bin schon eine ganze weile fertig mit tippen, da sind bei weitem noch nicht alle buchstaben sichtbar.
    ich benutze Win7, FF 34.0.5. allso aktuelle version, dazu habe ich die grafik vom spiel auf niedrig gestellt.
    auch das mit der hardwarebeschleunigung habe ich ausprobiert.
    es geht vielen so in unserem clan.
    bin also kein einzelfall, während ich dies schreibe funktioniert es tadellos, also kann es nicht an meiner internetgeschwindigkeit(64.000) kanns auch nicht liegen, ebenfalls nicht an meinem rechner, da z.b. bei grepo alles funktioniert.

also für hilfe wäre ich dankbar, denn es ist echt nervig, beim chat so hinter der unterhaltung herzu hinken.

danke
    zamorra149 @ de 1
  • sc007sc007 Beiträge: 12
    bearbeitet 04.01.2015
    Hallo zusammen,

also bei mir isses auch so, dass nach einigen Minuten spielen (Mittlere Auflösung, Animationen und Musik aus) das Spiel zum ruckeln beginnt.
    Teilweise ruckelt dann die Mausbewegung und ich kann 3 Zeilen tippen, die dann nach 1 Minute erst erscheinen, sei es beim Schreiben eine P/N als auch im Chat.

Wenn ich das Spiel schliesse und wieder neu öffne, ist es kurz besser, aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an zu ruckeln.
    Wenn man dabei viel Werkzeuge und Soldaten baut, ist das schon krass störend.

Ich denke, dies ist für ein online Spiel, wo man Geld für reinschmeisst (die meisten halt), nicht OK.

Vielleicht verzichtet GG mal auf sinnlose Updates, da die ganzen Neuerungen teilweise unsinnig sind und den Spielfluss nicht positiv beeinflussen.

Windows7 und IE, aber auch mit FF und Google Chrom wird's nicht besser.

Da sollten sich die GG Programmierer mal wichtig machen, nicht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und vielleicht die Bäckerei auf 18 Stufen zu erhöhen oder solche Blödheiten...

lg.
    sc007
    sc007 @ de 1
  • donnervogel3 (DE1)donnervogel3 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 05.01.2015
    kann ich nur bestätigen ist ganz schrecklich das spielen
    wir hatten einen gast ,kleines level kleine ally ,der sagte bei uns in der ally geht alles so langsam und schwer ,das wäre in seiner ally nicht so
    und wenn ein angriff reinkommt lässt sich fast gar nichts machen ,dauert ewigkeiten bis das spiel reagiert
    donnervogel3 @ de 1
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    bearbeitet 05.01.2015
    donnervogel3 schrieb: »
    kann ich nur bestätigen ist ganz schrecklich das spielen
    wir hatten einen gast ,kleines level kleine ally ,der sagte bei uns in der ally geht alles so langsam und schwer ,das wäre in seiner ally nicht so
    und wenn ein angriff reinkommt lässt sich fast gar nichts machen ,dauert ewigkeiten bis das spiel reagiert

haben auch genau das selbe problem. ich muss aller 30 minuten die seite neu laden dann gehts wieder etwas.
  • FreshFreeze (DE1)FreshFreeze (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 05.01.2015
    Diese Probleme habe ich ebenso, bin auch nicht der einzige aus der Allianz. Habe Windows 7 und benutze eig immer neusten Internet Explover
    FreshFreeze @ de 1
    bearbeitet 05.01.2015
    bis hier was passiert steht mein opa von den toten auf
    Theo42 @ de 1
  • zamorra149 (DE1)zamorra149 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 05.01.2015
    hi,
    wäre ja nett wenn man mal von *offizeller* seite eine Bestätigung bekäme, das dieser beitrag gelesen wurde, bzw. in Arbeit ist.
    Denn wie es aussieht ist das ein doch recht verbreitetes Problem.
    zamorra149 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen