Startseite Über Krieg und Frieden

Gründung des Verbundes, New Power

26

Kommentare

• AlfGamer (DE1)AlfGamer (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 17.12.2014
    wünsche euch glück, feste mauern und scharfe schwerter
    freue mich, dass sich hier was tut
    alles gute alf
    AlfGamer @ de 1
  • dämon der 1 (DE1)dämon der 1 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 18.12.2014
    was sind eure regeln, als starke alli brennende burgen angreifen, viel glück
    dämon der 1 @ de 1
  • r.mutr.mut Beiträge: 15
    bearbeitet 18.12.2014
    Grüße auch von den Swords, viel Glück ins neue Jahr, macht ein Feuerwerk ;-).Ich denke da haben sich ein paar der besten zusammengeschlossen..auch wenn Rawside das Allilvl rekordmäßig schnell hochgespielt hat.
    Auch Glückwunsch für diesen (vielleicht) Rekord
    grüße
    r.mut @ de 1 -Sei ein Sword, und wenn nicht, unterschätz uns nicht!
  • rudi-MRrudi-MR Beiträge: 5
    bearbeitet 19.12.2014
    Ich möchte ganz herzlich unser neues Familienmitglied,

die Allianz RAWSIDE 7 (ehemals LOW 3) bei uns begrüßen.

Gerne können sich bei F.O.E und RAWSIDE weitere am Krieg beteiligte Allianzen melden die aussteigen möchten . Diesen Allianzen werden wir bei ihrem Ausstieg behilflich sein.

rudi-MR
    rudi-MR @ de 1
  • Lord Locke (DE1)Lord Locke (DE1) Beiträge: 29
    bearbeitet 20.12.2014
    Alles Gute eurem neuen Verbund
    Lord Locke @ de 1
  • soldatkilla18 (DE1)soldatkilla18 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 20.12.2014
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Verbund :D
    soldatkilla18 @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 21.12.2014
    Auch ich (Teil der alten F.O.E. Garde) wünsche euch alles Gute. War ne super Zeit damals bevor Miss Knallerbse alles in den Abgrund riss.
    pitschism @ de TR 50
  • AscardiaAscardia Beiträge: 2
    bearbeitet 25.12.2014
    Guten Abend zusammen,
    Ich wünsche dem neuen Verbund auch alles Gute und viel Erfolg!!

F.O.E.- Das war mal in der Vergangenheit das zuhause von einigen der besten Spieler des Servers hier, wir waren sehr lange verbunden in Freundschaft und Respekt- viel Herzblut haben wir damaligen Spieler da reingesteckt.
    Der Name war Programm- Freudenspeder und One Elite
    War ne tolle Sache damals, ....denk ich oft daran zurück, schöne Erinnerungen sind das größtenteils.
    Klar,... Streit gabs und gibts überall einmal,... aber grundsätzlich haben wir bis zum Schluß zusammen gehalten-es waren wirklich großartige und einzigartige Menschen in dieser Allianz !! Herzlichen Dank für die schöne und intensive Zeit und die tollen Erinnerungen.
    Die Menschen, die daran beteiligt waren, werde ich für mich persönlich immer in Ehren halten.(bis auf eine Ausnahme, die hier schon mehrfach erwähnt wurde)
    herzliche Grüße an Hans, Falke071, Luansoro,Tino und MC

..........und an die Führung der F.O.E- Alles erdenklich Gute und viel Erfolg!!
    Ascardia @ de 1
  • xxxxtomxxxx (DE1)xxxxtomxxxx (DE1) Beiträge: 40
    bearbeitet 25.12.2014
    hallo zusammen,

ich bin ja kein großer Foren Schreiber, aber nachdem manche an weihnachten nichts anderes zu tun haben als irgendwelche Gerüchte in die Landschaft zu setzten muß ich noch etwas dazu schreiben.

zuerst möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken. wir versuchen ein faires spiel einzuhalten, aber es gibt bei so vielen Spielern auch hin und wieder ausnahmen die sich nicht daran halten, sollte das vorkommen, dann bin ich immer ein Ansprechpartner um dies zu lösen. denkt bitte aber auch daran, dass es ein Kriegspiel ist und auch wir Angriffe machen.

Nun zu den Gerüchten, dass New Power in den Verbundskrieg einsteigen wird. Welche Seite das in die Welt gesetzt hat weiß ich nicht, dies trifft aber nicht zu. Entweder versucht die eine Seite damit die andere einzuschüchtern und sie zu ernsthaften Verhandlungen über ein Ende des Krieges zu zwingen oder die andere will versuchen, dass uns sich keine weitere Allianzen anschließen die aus dem Krieg wollen.
    Das was war der Grund warum wir den Verbund gegründet haben, da von Seiten des UT Forderungen gestellt wurden, Allianzen die aus dem krieg wollen dürfen nicht zu Rawside und FOE. Diese Forderung haben wir zum ersten mal vor 2 bis 3 Wochen zu Gesicht bekommen dort war auch noch die Forderung man höre und staune, dass sie auch nicht zu CG dürfen. Eine zweite Forderung dieser Art haben wir am Tage unserer Verbundsgründung von einer Alli bekommen die zu uns wollte, allerdings ohne cg. Daraufhin haben wir beschlossen uns das nicht bieten zu lassen und haben den Verbund gegründet und diese Allianz aufgenommen, denn wir denken, dass wenn im Forum kapituliert wird und auch ein paar Resis bezahlt werden, dann sollte das erledigt sein. das wird natürlich einigen in UT nicht gefallen, dass wir so verfahren und unsere eigenen Regeln haben. Dann stellte sich auch noch heraus, dass diese Forderungen eine Einzelaktion vom Chef Diplo im UT war und die anderen Allianzen das gar nicht wussten.

Also gibt es dort sicher einige denen das nicht gefällt dass wir uns nur um uns kümmern und das andere nicht interessiert.

Also nochmals ganz deutlich, New Power wird nicht in den Verbundskrieg einsteigen ! Wir werden uns aber dementsprechend verhalten wenn welche versuchen sollten unseren Weg zu behindern.

Ich wünsche Euch noch 2 weitere schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

Tom
    xxxxtomxxxx @ de 1
  • Eumel0815 (DE1)Eumel0815 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 25.12.2014
    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum neuen verbund :thumbsup:
    Eumel0815 @ de 1
  • ritter62ritter62 Beiträge: 519
    bearbeitet 25.12.2014
    Herzlichen Glückwunsch von mir an den neuen Verbund und viel Erfolg:D
    o=||::::::::::::::::::::=- ritter6 -=::::::::::::::::::::||=o
    Server de1
    Level 70
    Legendenlevel 12
  • dunkler lord4dunkler lord4 Beiträge: 11
    bearbeitet 25.12.2014
    Dieser Verbund ist das letzte was es auf diesem Server gibt nur weil ich briefkontakt mit einem anderen spieler hatte wurde mir mein account von der Allianz Rawside 7 genommen und ich wurde aus der Allianz geschmissen, jede Allianz in der ich danach war wurde erpresst mich wieder freizustellen und dieß ist nicht das einzigste diese spieler in Rawside 7 haben mich dann noch als Hirntoter beleidigt.
    Deshalb gründete ich eine neue Allianz und zwar die Allianz Rawside7betrügt wer lust hat beizutreten wir nehmen jedes level auf.
    dunkler lord @ de 1
  • Hoppel61 (DE1)Hoppel61 (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 25.12.2014
    Hallo Tom wirklich beachtenswert Dein Schreiben. Naja Einzelaktion eines Chefverbundsdiplos gibt es sowas?
    aber egal. Ich freue mich jedenfalls für euch und wünsche weiterhin alles gute.
    Hoppel61, stolzes Mitglied der freien RED-Samurai 

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

• Ram15 (DE1)Ram15 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 25.12.2014
    frohe Weihnachten
    Ram15 @ de 1
  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 136
    bearbeitet 25.12.2014
    Bevor ich mich zu Glückwünschen hinreißen lasse brennt mir das eine oder andere auf der Seele.

Wenn geschrieben wird das sich der neue Verbund nicht in den Serverkrieg einmischt, wie ist das zu verstehen, sind dann alle Allianzen die nicht im Serverkrieg mitmachen nun das Ziel oder sind es alle Allianzen ohne NAP und BND die nicht dem Verbundskrieg unterliegen? Gelten die genannten Ziele nur für Verbundsmitglieder oder ist es Euer Ziel für den gesamten Server? Immerhin müsste man sich dann bewerben wenn man derselben Meinung ist, oder doch nicht (sofern Verbundsziel)?

Auch wenn es die alte Leier ist, ich ziehe vor jeder Allianzfamilie den Hut welche den Mut hat, so wie wir, ohne Verbund zu spielen und vor dem einen oder anderen ehrenhaft spielenden Verbund. Jetzt möchte ich gerne schauen ob New Power auch zu denen zählt die unsere Achtung verdient haben, oder eben nicht.

Bis dahin unter Vorbehalt, alles Gute zum neuen Verbund New Power von der INFERNO - Gruppe.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• Diddi1962 (DE1)Diddi1962 (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 27.12.2014
    naja.. jedefalls ist festzustellen, dass uns Rawside nunmehr mehr oder weniger unser eigenes spiel spielen lässt.. ohn irgendwelche -Massenangriffe- zu starten... das lob ich mir zumindest mal..

**entfernt**
    Diddi1962 @ de 1
    bearbeitet 10.01.2015
    Wir freuen uns das der Verbund New Power heute starken Zuwachs bekommen hat.
    Die Trojaner sind ab sofort Mitglied im Verbund New Power.

rudi-MR
    rudi-MR @ de 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 10.01.2015
    Da habt ihr eine super Truppe bekommen,viel spaß;)
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
    bearbeitet 10.01.2015
    Hiermit geben wir als New Power bekannt, das ab sofort eine

Verbundsvereinbarung zwischen

New Power - BLUT - Die Getreuen ( DG )

besteht.

rudi-MR
    rudi-MR @ de 1
  • WarriorChaseWarriorChase Beiträge: 67
    bearbeitet 10.01.2015
    Bin bei FOE untergekommen, deshalb intressiert's mich auch was so neues gibt.
    Wurd schon nh' Website zum VErbund erstellt?
    Fiat iustitia, et pereat mundus.
    Die Gerechtigkeit soll ihren Lauf nehmen, und gehe die Welt darüber zugrunde.

Stolzes Mitglied der Brave Berserker

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen