Kapitulation vor dem United Trust und Concilium Germanicum

DIEWELLEDIEWELLE Beiträge: 13
bearbeitet 08.12.2014 in Über Krieg und Frieden
Ich DIEWELLE will nicht mehr brennen und kapituliere somit vor dem gesamten Verbund United Trust und Concilium Germanicum! Ich halte mich aus dem Krieg der mir aufgezwungen wurde ab sofort raus. Ich benenne die Allianz um. Ich bitte um Neutralstellung.
MfG DIEWELLE
DIEWELLE @ de 1
Post edited by DIEWELLE on

Kommentare

• DIEWELLEDIEWELLE Beiträge: 13
    bearbeitet 07.12.2014
    Hiermit entschuldige ich mich nochmals vor dem UT. Ich habe an Brave Horst eine PN geschrieben ohne irgendwelche Anprangerung. Aber ich möchte zu meiner Aktion Gamblers Crew mal äußern. Namen werde ich sicherlich nicht nennen aber mehrere Dinge sind Fakt:
    1. Ja ich hatte eine Allianz gegründet die Gamblers Crew hieß.
    2. Ja ich habe im Forum nach der Allianzeröffnung den UT und CG provoziert, nachdem sämtliche Rotstellungen kamen und täglich 100-200 Angriffe ca.
    3. Man kann es mir glauben oder nicht aber ich wurde zu alldem gezwungen da mich ein Samu-Mitglied angriff und meinte, dass meine Burg täglich brennen wird wenn ich seine Anweisungen nicht befolge.
    4. Es war keiner von der Samuführung! Namen nenne ich wegen Anprangerung nicht das ist ja verboten.
    5. Im Auftrag habe ich Rohstoffdörfer des CG´s und UT´s freigesetzt.
    6. Im Auftrag habe ich mit minimaler Anzahl an Soldaten eine Hauptstadteroberung auf Brave Horst durchgeführt.
    7. und letztens: Ich will hiermit nur mal klarstellen, wieso es eine 1 Mann Gambler Crew gab...dies war zwar mein handeln aber niemals etwas was ich wollte.
    All dies tut mir leid ich bitte um Verzeihung!
    MfG DIEWELLE
    DIEWELLE @ de 1
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 07.12.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    Manchmal hilft es alten Leuten wie mir alles in verständlichen Sätzen zu erklären. Von einem Allynamen und dergleichen konnte ich in deinem Post leider nichts lesen und ich kannte den Allynamen von DIEWELLE leider nicht.
    Na ja, ich glaube es wird Zeit für meinen Schluck Biovital.

Manchmal hilft es alten Leuten wie dir vlt. auch , sich erst mal alle erforderlichen Informationen zusammen zu holen ,bevor man sich öffentlich über Dinge echauffiert die so gar nicht vorgefallen sind und sich somit zum Kasper macht.

Nach erfolgreicher öffentlicher Blamage muss man sich dann auch nicht entschuldigen, auch das sind wir nicht anders von dir gewohnt.

Wenn es einen Trööt gibt wo man sich auf Grund einseitiger Darstellungen und Halbwahrheiten ordentlich Luft machen kann , biste auch unbestellt dicke da.

Stellt sich dann im Nachhinein raus das man mit der eigenen Meinung falsch lag, wartet der gemeine (um nicht zu sagen gewöhnliche ) User wochenlang vergebens auf eine Entschuldigung bzw Richtigstellung (welche ein Mensch mit Rest-anstand sicherlich zu verfassen in der Lage gewesen wäre ), aber nein Madame glänzt dann durch Abwesenheit - man könnte sich ja einen Zacken aus dem Krönchen brechen.

Dieses Verhalten , welches nicht ganz unähnlich jenem derer deren Name nicht genannt werden darf , ist es was einige Leute zu nahezu unversöhnlicher Abneigung getrieben hat und somit die unleidliche Kriegssituation bis zur Unendlichkeit zu verlängern scheint.

Da ich den nahezu unversöhnlichen Hass auf beiden Seiten der Kriegsparteien auf charakterliche Defizite- welche zweifelsohne auch auf beiden Seiten existieren- diverser Führungsfiguren zurückführe, sehe ich in absehbarer Zeit auch keine Möglichkeit diesen unleidlichen Serverkrieg zu beenden.

Wie denn auch wenn die große persönliche Abneigung auf Grund diverser Verhaltensweisen auf beiden Seiten so groß ist ?

Solange die Privatfehden der sogenannten "Größen" nicht zu Ende sind ist Krieg, das sollte man der Fairness halber in allen beteiligten Verbunden bis zum kleinsten Member hinunter mitteilen.

Auf gut deutsch : einige wenige Leute haben hier solange "Wilde S.." gespielt bis es genug Leute angek..... hat und die versuchen nun die "Quittung" auszustellen.

Das sind die eigentlichen und wahren Kriegsgründe- eine gewisse Portion Ego , Selbstüberschätzung und Machtrausch kommen da sicherlich hinzu- alles andere ist fadenscheiniges Blabla , billige Propaganda und der Versuch einer möglichst guten öffentlichen Selbstdarstellung.
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 07.12.2014
    DIEWELLE schrieb: »
    Hiermit entschuldige ich mich nochmals vor dem UT. Ich habe an Brave Horst eine PN geschrieben ohne irgendwelche Anprangerung. Aber ich möchte zu meiner Aktion Gamblers Crew mal äußern. Namen werde ich sicherlich nicht nennen aber mehrere Dinge sind Fakt:
    1. Ja ich hatte eine Allianz gegründet die Gamblers Crew hieß.
    2. Ja ich habe im Forum nach der Allianzeröffnung den UT und CG provoziert, nachdem sämtliche Rotstellungen kamen und täglich 100-200 Angriffe ca.
    3. Man kann es mir glauben oder nicht aber ich wurde zu alldem gezwungen da mich ein Samu-Mitglied angriff und meinte, dass meine Burg täglich brennen wird wenn ich seine Anweisungen nicht befolge.
    4. Es war keiner von der Samuführung! Namen nenne ich wegen Anprangerung nicht das ist ja verboten.
    5. Im Auftrag habe ich Rohstoffdörfer des CG´s und UT´s freigesetzt.
    6. Im Auftrag habe ich mit minimaler Anzahl an Soldaten eine Hauptstadteroberung auf Brave Horst durchgeführt.
    7. und letztens: Ich will hiermit nur mal klarstellen, wieso es eine 1 Mann Gambler Crew gab...dies war zwar mein handeln aber niemals etwas was ich wollte.
    All dies tut mir leid ich bitte um Verzeihung!
    MfG DIEWELLE
    Hallo,
    au backe was hast du den da geschrieben?
    Interessante Neuigkeiten.
    ringo2001 @ de 1
  • demichel (DE1)demichel (DE1) Beiträge: 166DE1
    bearbeitet 07.12.2014
    ich denke eher da sucht einer einen ausweg ..und der will die Samurai dafür verantwortlich machen ....

so was gab es Früher schon öfters.....die geschichte lehrt das wenn einer am rand der Klippe steht und dazu noch ich will mal sagen unreif ist ...der schreibt dann so was und ich bitte jeden erst mal über das da geschiebene nachzudenken ,....dann erübrigt sich jede stellungnahme ....Kopfschüttel 2
    demichel @ de 1
  • Harlay251155 (DE1)Harlay251155 (DE1) Beiträge: 32DE1
    bearbeitet 07.12.2014
    issi schrieb: »
    Manchmal hilft es alten Leuten wie...

Danke issi, dein Statement trifft den Nagel auf den Kopf. :thumbup:

@ringo2001: Spar dir doch mal deine ständigen unqualifizierten Bemerkungen...

bearbeitet 07.12.2014
    demichel schrieb: »
    ich denke eher da sucht einer einen ausweg ..und der will die Samurai dafür verantwortlich machen ....

so was gab es Früher schon öfters.....die geschichte lehrt das wenn einer am rand der Klippe steht und dazu noch ich will mal sagen unreif ist ...der schreibt dann so was und ich bitte jeden erst mal über das da geschiebene nachzudenken ,....dann erübrigt sich jede stellungnahme ....Kopfschüttel 2

Stimmt genau alles demichel, deswegen schrieb ich ja, dass jeder sich darüber denken kann was er will. Das jemand wie du, der aus den Reihen von Blut kommt sowas schreibt war mir klar. Nur bedenke eins: Aus welchem Grund sollte so ne kleine Ameise wie ich es auf dem Server hier bin, den Samus ans Bein piss..? Da gibt es hier wirklich größere Fische, die über ihre Gegner Geschichten erfinden. Außerdem: Überlege dir mal bitte, was das von mir sein soll, sollte ich die Samus schlecht machen?? Was sollte ich da bitteschön bezwecken wollen? Ich beantworte dir die Frage mal selber: - Nämlich rein garnichts, denn Krieg ist auf beiden Seiten sowieso schon und da bleibt keiner verschont in diesem Krieg.
    Ich selber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich dem Spieler "DIEWELLE", also mir auch nicht unbedingt alles glauben, aber eine solche Behauptung wie du sie machst, würde ich für völlig Sinnlos halten bei längerem Nachdenken.
    Nun kann der eine oder andere denken: getroffene Hunde bellen. -Dazu nur eins: ich kommentiere nicht alles, dennoch auf unüberlege Schreiben/besonders auf Unwahrheiten die gegen mich gehen, antworte ich immer denn auch der kleinste Fisch im Haibecken lässt sich nicht alles gefallen.
    MfG DIEWELLE
    DIEWELLE @ de 1
  • Elmo III.Elmo III. Beiträge: 101
    bearbeitet 07.12.2014
    Harlay251155 schrieb: »
    @ringo2001: Spar dir doch mal deine ständigen unqualifizierten Bemerkungen...

Tolles Feature des Forums: http://prntscr.com/5e9xfs

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum wegen der Kapitulation einer 1-Mann-Allianz hier wieder der Ausnahmezustand herrscht...
    bearbeitet 07.12.2014
    Kopfschüttel.....der sinn von dem ganzen ist also nur unfrieden und hass zu schüren ...

hier istz zeit das das teil zu gemacht wird oder sind die Mods in Urlaub ?
    demichel @ de 1
    bearbeitet 07.12.2014
    Kopfschüttel.....der sinn von dem ganzen ist also nur unfrieden und hass zu schüren ...

hier istz zeit das das teil zu gemacht wird oder sind die Mods in Urlaub ?

Jaja schüttel du nur den Kopf. Spieler wie du die die Wahrheit nicht anerkennen wollen sollten hier besser schweigen bevor sie sich lächerlicher machen. Einfach mal Hirn einschalten und nicht Wahrheiten worüber du 0 Ahnung hast zu verleugnen. Du wärst ein perfekter Politiker, nur lügen verbreiten und die Wahrheit beabsichtigt nicht erkennen wollen. So kommt man weit im Leben. Ich habe nichts gegen euren Verbund, im Gegenteil ich hatte nie etwas mit euch am Hut und will es auch nicht. Unfrieden und Hass schüren?? Als ob der nicht schon zu genüge da ist bei dem was ihr euch geleistet habt. Einen Krieg zu beginnen wo ihr Anfangs in der Übermacht ward und mitlerweile einfach nur noch Lachplatten seid. Egal wen ich von eurem Verbund hier lese kommen nur Unwahrheiten ans Tageslicht. Der einzige den ich hier mal wirklich hervorheben will der alles sehr sachlich schreibt ist euer Knexi. Alle anderen können sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Der Rest schreibt nur propagandistisches und ironisches Zeugs womit man die neutralen Denker auf seine Seite ziehen möchte. In einem gebe ich dir Recht: Dieser Thread soll bitte geschlossen werden.
    Danke
    DIEWELLE @ de 1
  • AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 07.12.2014
    Hallo zusammen,

da jetzt geklärt wurde, wie die Allianz von DIEWELLE früher hieß, hoffe ich, dass die Gegenseitigen Anfeindungen deswegen beendet sind. Da anscheinend noch einiges über die Ursache bzw Gründe für das Handeln von DIEWELLE gesagt werden möchte, wird dieser Thread nicht geschlossen. Ich bin aber sicher, dass eben diese Aussprache sachlich und ohne Verstöße gegen die Community Richtlinien ausgetragen werden kann.

Gruß
    Aislynn
    bearbeitet 07.12.2014
    Also ich habe in einer kleinen Allinaz einen langen krieg mitgemacht gegen die Samus und muß sagen das da niemals unehrenhaftes bei war , ich war so mitte 40 als der Krieg mit den Real Lord lief in dem wing wo ich war gab es zwar viele Angriffe aber es wurde nie dreckig ....geschweige denn erpresst ....

du willst also von einem Samu spieler angeschieben worden sein und der sagte dir du sollst dem ut und cg rsd klauen das glaubst du doch sellbst nicht ...sonnst was er greift dich an und weil du davor so angst hattest hast du dann das halt gemacht .
    und nun ich bin mehr oder weniger durch zufall zu Blut gekommen...das hat mir dem verbund nix zu tun uns aussuchen konnte ich es mir auch net und samu burgen hab ich mehr angezündet als du wascheinlich gesehen hast ....ich finde nur wenn einer blödsinn schreibt und das auch offensichtlich ist sollte mann dagegen was sagen .. ob du uns dann als lachplatten bezeichnest ...und ich spreche für mich allein werde für ne alli oder gar ein verbund ...in meinen augen biste ein lev41 der versucht irgendwie seinen arsch zu retten .....und im moment siehts so aus als währe der bei einer ut alli gut aufgehoben ...aber ich denke die wollen sich son vorgel auch net ins nest legen weil die sind in der regel clever .
    mfg
    Herr welle ...oder so
    demichel @ de 1
    bearbeitet 07.12.2014
    Aislynn schrieb: »
    Hallo zusammen,

da jetzt geklärt wurde, wie die Allianz von DIEWELLE früher hieß, hoffe ich, dass die Gegenseitigen Anfeindungen deswegen beendet sind. Da anscheinend noch einiges über die Ursache bzw Gründe für das Handeln von DIEWELLE gesagt werden möchte, wird dieser Thread nicht geschlossen. Ich bin aber sicher, dass eben diese Aussprache sachlich und ohne Verstöße gegen die Community Richtlinien ausgetragen werden kann.

Gruß
    Aislynn

Nabend Aislynn, ich frage mich was das nun soll? Ich, als einzelner habe Kapituliert und mein vorheriges Handeln ausführlich geschrieben. Ich habe eine neue Allianz gegründet und habe zwar noch keine Stellungnahme von den Führungen des UT und CGs gelesen (dafür bin ich denen warscheinlich zu unwichtig und zu klein) also kann der Thread geschlossen werden. Darum bitte ich. Denn es geht in den Komentaren nicht mehr um meine Kapitulation also nicht mehr um den Anfangsbeitrag von mir. Nur noch Verleumdungen und Anfeindungen lese ich hier also bitte den Thread schließen.
    MfG DIEWELLE
    DIEWELLE @ de 1
    bearbeitet 07.12.2014
    Also ich habe in einer kleinen Allinaz einen langen krieg mitgemacht gegen die Samus und muß sagen das da niemals unehrenhaftes bei war , ich war so mitte 40 als der Krieg mit den Real Lord lief in dem wing wo ich war gab es zwar viele Angriffe aber es wurde nie dreckig ....geschweige denn erpresst ....

du willst also von einem Samu spieler angeschieben worden sein und der sagte dir du sollst dem ut und cg rsd klauen das glaubst du doch sellbst nicht ...sonnst was er greift dich an und weil du davor so angst hattest hast du dann das halt gemacht .
    und nun ich bin mehr oder weniger durch zufall zu Blut gekommen...das hat mir dem verbund nix zu tun uns aussuchen konnte ich es mir auch net und samu burgen hab ich mehr angezündet als du wascheinlich gesehen hast ....ich finde nur wenn einer blödsinn schreibt und das auch offensichtlich ist sollte mann dagegen was sagen .. ob du uns dann als lachplatten bezeichnest ...und ich spreche für mich allein werde für ne alli oder gar ein verbund ...in meinen augen biste ein lev41 der versucht irgendwie seinen arsch zu retten .....und im moment siehts so aus als währe der bei einer ut alli gut aufgehoben ...aber ich denke die wollen sich son vorgel auch net ins nest legen weil die sind in der regel clever .
    mfg
    Herr welle ...oder so

mfg
    Herr welle ...oder so

Ich frage mich nur, was hier so offensichtlich sein soll? Das ich lüge? Na klar ein Spieler der hier (wenn auch nur wenig) Geld gelassen hat, will seinen eigenen Account nicht mehr spielbar machen. Er nennt sich eigenständig in Gamblers Crew um um dann Zich Rotstellungen zu bekommen und somit seinen Account unspielbar macht. Jeder hier weiß, dass man (Gott sei Dank) keine Münzen oder Rubine per Handelskarren verschicken kann. Und wieso nicht? Weil es sonst die starken Allianzen gnadenlos ausnutzen würden mit Erpressungen.
    Du magst es wieder verleumden aber ja alles was ich bisher hier schrieb ist die reinste Wahrheit. Ich war mit dem Samuspieler damals (als ich noch aktiver spielte) in einer gemeinsamen Allianz. Bis ich eines Tages Allianzlos war und er mir nette Nachrichten schrieb.
    Ich freue mich das du nur faire Spieler von den Samus kennst, dem kann ich nur beipflichten, denn wenn du richtig mitgelesen hast, habe ich niemals die Samurai angeprangert, lediglich einen Spieler aus deren Reihen. Schwarze Schaafe gibt es überall auf der Welt, nur die Augen davor zu verschließen mag ja für den einen oder anderen entspannter sein aber dennoch gibt es sie.
    Zu deinem Beitrag: ich habe auch auf Seiten des UTs sehr sehr nette Spieler kennengelernt. Aber auch dort gibt es sicherlich Schwarze Schaafe. Ich und ein Spieler vom UT? Hab ich geschrieben, dass ich das werden will? -Nein dazu bin ich viel zu inaktiv, da es meine Privat und -Arbeitswelt nicht zulässt. Bin ich meist nur Abends online.
    So und nun warte ich gespannt auf dein nächstes Schreiben Herr michel ...oder so ;)
    DIEWELLE @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 08.12.2014
    Moin zusammen,

da diese Diskussion hier langsam aber sicher so ziemlich den Bach heruntergeht, mache ich hier nun zu.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.