Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
titan -----gallier

Kommentare
Lars, schön dich mal wieder zu sehen. ;-)
Aber deine Frage zu beantworten, der Krieg fing an, als DG sich einer Hauptstadt von Mary ermächtigen wollten. Er eskalierte damit, dass DG eigene Burgen um die Außenposten des Anführers aller Titanen zu Angriffen darauf positionierte.
Danach wurde allen Titanen frei gestellt, sich am Krieg zu beteiligen. Wir haben uns dabei erst sehr spät beteiligt. Nach Angriffen seitens DG auf unsere Mitglieder schlagen wir aber entschlossen zurück. Umgekehrt versucht DG es ebenfalls.
Natürlich ist uns bewusst, dass DG gegen alle Titanen keine Chance hat. Aber alle Friedensverhandlungen sind gescheitert, bzw. mit uns fanden meines Wissens keine statt. Nach einem erfolgreichen Angriff seitens DG heute schlagen wir wieder zurück.
Es ist natürlich traurig zu sehen, dass so viele DG brennen. Andererseits greifen sie uns auch aus brennenden Burgen / Außenposten massiv an. Einer unserer Mitglieder brennt heute in der Eiswelt. Der Angreifer brennt sowieso schon.
Allerdings griffen wir ihn trotzdem an, um seine Soldaten zu vernichten, was uns nicht gelang. Er ist - wie viele DG - ein Rubin-Spieler, bestens gerüstet für schnelle Angriffe mit 90/90 General. Also nur kein falsches Mitleid mit den "armen" DG.
Sie greifen regelmäßig auch nur Spieler an, die ohne, oder wenig, Rubine spielen und gegen ihre Angriffe keine Chance haben. Der, den ich heute angriff, hatte in seiner Burg 1200 Angreifer, die er nach wie vor hat, da er mir die Tore öffnete.
Warum wir auch ihre Dörfer angreifen ist einfach. Darin verstecken sie gerne ihre Angreifer. Auch ein DG der brennt ist gefährlich, weil man nie weiß, ob er noch Angreifer hat und wann er damit angreift. Ich habe großen Respekt davor.
Allerdings bleibt uns deshalb eben auch nichts weiter übrig, als die, die angreifen oder gefährlich scheinen, immer wieder anzugreifen. Schade um DG, aber es ist nun mal ein Kriegsspiel. Ich kann denen keine Friedensangebot machen.
Das muss von ihrem Anführer an unseren Anführer kommen. Aber wie gesagt, bald folgen wohl nur wieder Beleidigungen oder Lügen, der Krieg geht also erst mal weiter...
Einauge von MAri war zu Besuch bei DG. Daraufhin griff ein Titans-Allianz die Hauptstadt an und versuchte sie zu erobern was ihr dann auch gelang. Da DG sich der Angriffe natürlich zu erwehren versuchte kam es zum Krieg den die Hauptstadteroberer wohl nicht alleine machen wollten (warum auch immer) sondern zu Mama-Titans gingen und sie mit ins Boot holten. JA ich weiss DG hat den Hauptstadteroberern zuerst den Krieg erklärt. Dies hing aber mit der Gegenwehr der Eroberung zusammen. aber dann hat Mama Titans samt allen Flügeln den Krieg gegenüber DG erklärt. Klar das sich DG wehrt im Rahmen der möglichkeiten die sie haben. Aber das burgen umsetzen kam erst im Krieg und diente den ärgern des AP-Besitzers. denn um ehrlich zu sein.. welche großchancen haben 37mann gegen die große TitanenFamilie. da wird eben auf Partisanenkrieg umgestellt. wegen Angriffen auf Spieler die nicht so mit Rubis spielen sage ich nur dazu das obwohl Burgen zu 100% brennen immer wieder Spieler kommen zum farmen (in meinen Augen) denn mit angreifen hat das nix mehr zu tun denn man kann ja mal spionieren vorher. Das sowas natürlich irgendwann zu Unlust führt dieses Spiel zu spielen dürfte auch jeden Verständlich sein. Somit werden irgendwann nur noch einzelne Spieler auf dieser karte sein und diese wundern sich dann das sie niemanden mehr haben gegen denn sie kämpfen können.
heute wurde also die nächste stufe eingeläutet.
um uns einen frieden abzupressen, wird mit ap klau angefangen, weil sich DG nicht unterkriegen läßt.
dies mit genehmigung vom ***entfernt***. entgegen allen anderen absprachen usw.
desweiteren wird uns hier vorgeworfen noch offs zu haben und anzugreifen!
hääää? glaubst du wirklich ich baue noch deffs bei 100% brennen?
außerdem, ich möchte es nochmals betonen, nicht wir haben als erstes angefangen!
diesen beitrag verfasse ich, wohl wissend, daraufhin massiv angegriffen zu werden.
so war es bis jetzt immer, wer hier schriebt....
und schon kommen die ersten angriffe auf mich.....
Zitat von andi:
"Aber deine Frage zu beantworten, der Krieg fing an, als DG sich einer Hauptstadt von Mary ermächtigen wollten."
ihr scheint unter akuter falschinformation zu leiden...
dg wollte sich eine hs unter den nagel holen, wozu? wir wollen und wollten nie eine haben. wozu auch?
wenn aber jemand zu gast bei uns ist und wird angegriffen, dann soll also dg(andere allys auch?) die füße stillhalten, weil beim angreifer titans draufsteht? seid ihr als titans der meinung, ihr dürft alles und der rest schaut nur zu?
seid ihr die beherrschende ally auf I1 und der rest nur.., ja was eigentlich?
ap-klau bei aktiven spielern stufe ich als kriminelle handlung ein....
denkmal das sehen andere auch so.....
in diesem beitrag wurde ich weder unhöflich, noch beleidigend, noch ausfallend.
hoffe dies wird bei euch auch so bleiben.
nochmals an alle titans: erkundigt euch bitte richtig nach dem wer, wo, was usw.
sachlich ist erst einmal cool, wenn wir jetzt mal den Strafstandbestand weg lassen, ich muss erst noch die AGBs von GG lesen, wäre aber der nächste Schritt bei solchen Eroberungen;
Erobern und fallen lassen, aufgeben, weg von der Karte,
logisch zu Ende gedacht.
Ich weiß nicht, ob das der Sinn des Spieles ist.
ich habe vereinbart das wir 24 std die füße still hilten und die piraten gingen am morgen voll auf uns drauf das ist der fakt den keiner von euch wissen will .
darf ich das auch nicht ?
We dont ask nothing from DG just to accept peace and move on whit game and life.
aber ich glaube mit dem frieden wird nicht so einfach werden.....
krieg anfangen wegen hs-klau,ca. 500 burgen auf 37 schicken, dörfer klauen, 100% brennen, sich farmen lassen, nun aps klauen....
und das alles weil sich ein wing von euch sich hs nimmt und dann bei mama um hilfe heult?
die frage ist doch, wollen wir frieden? bei nächster gelegenheit kommt wieder ein möchtegerntitan vorbei und es geht wieder los, obwohl es auch davor schon eine eindeutige absprache gab mit 1:1?
wer uns angreift muß immer mit wiederstand rechnen..............
wir wissen uns schon zu wehren....
aber wenn man ap-klau durchführt, hört der spielspaß auf.
aber eventuell willst du ja erreichen, das wir aufhören?
wir sind eine truppe, welche sich nicht verbiegen läßt...
mich würden deine angebote interessieren, da du ja um frieden bittest..............
antwort bitte in deutsch
kann mit deiner antwort wirklich nix anfangen.
DG wollte nie eine Hauptstadt haben denn wir sehen selbst ein das wir keine chance haben diese zu halten als eigenständige Allianz. die ist genausso wie mit Türmen oder Metropolen. Wir hatten 2mal eine Metropole (erste selbst erobert als diese ins Spiel kamen und 2. wurde uns mal von einen Kühne Krieger-Flügel gegeben) welche uns durch Krieg immer wieder abgenommen wurde. Die letzte welche uns gegeben wurde hat sich Mama Titan gekrallt weil sie mit ihren anderen Metropolen nicht überleben können und immer mehr brauchen um sich als Führende Allianz behaupten zu können.
Warum hät sich Mama Titan z.Beispiel nicht raus aus diesen Krieg und DG kann sich mit den Wings bekriegen.. oder bekommen das die Flügel nicht mehr alleine hin??
Aber was solls ... es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten.. und ich Habe auf I1 schon manchen Auf- und Niedergang von Großallianzen gesehn...