Nur für Teilnehmer des Verbundkrieges

Resurrectio68Resurrectio68 Beiträge: 9
bearbeitet 03.12.2014 in Über Krieg und Frieden
Ich eröffne hier die Lästerecke für alle Beteiligten am Verbundkrieg. Hier könnt ihr über euch herfallen, euch beleidigen und was ihr sonst noch für Sinnlosigkeiten loswerden wollt.

Die meisten Spieler hier auf dem Server inklusive eure Mitglieder haben echt die Schnauze voll von euch. Es sind auf beiden Seiten Kriegshetzer und absolut Unbelehrbare die hier die meisten guten Beiträge zerstören und mit ihrem sinnlosen Gewäsch vernünftige Menschen malträtieren.

Also viel Spass beim Nutzen dieses Beitrages und lasst uns andere in Ruhe.
Resurrectio68 @ de 1
Post edited by Resurrectio68 on

Kommentare

• Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 03.12.2014
    Tja...selber pech wenn du ne verwarnung bekommst!

PS: Es gibt ein spamthread, aber beleidigen ist überall verboten!
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • Resurrectio68Resurrectio68 Beiträge: 9
    bearbeitet 03.12.2014
    Zitat aus Wikipedia zum besseren Verständnis:
    "Eine
    Beleidigung ist eine Aussage oder Handlung eines Senders, die das Ego bzw. den Stolz eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert – der Kränkung – und somit herabwürdigt. Wenn der Empfänger (d. h. die beleidigte Person) ein geringes Selbstwertgefühl hat und die Aussage als Angriff auffasst, entsteht eine Angstreaktion und der Empfänger ist „beleidigt“. Diese Angst kann zu einer Wut und auf Dauer zuDepressionen führen, falls der Empfänger mit der Situation überfordert ist."
    Resurrectio68 @ de 1
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 03.12.2014
    Resurrectio68 schrieb: »
    Zitat aus Wikipedia zum besseren Verständnis:
    "Eine
    Beleidigung ist eine Aussage oder Handlung eines Senders, die das Ego bzw. den Stolz eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert – der Kränkung – und somit herabwürdigt. Wenn der Empfänger (d. h. die beleidigte Person) ein geringes Selbstwertgefühl hat und die Aussage als Angriff auffasst, entsteht eine Angstreaktion und der Empfänger ist „beleidigt“. Diese Angst kann zu einer Wut und auf Dauer zuDepressionen führen, falls der Empfänger mit der Situation überfordert ist."

Genau mit diesem Problem habe ich mich auch einige Zeit herumgeschlagen.

Laut Forenrichtlinien / AGB sind hier Beleidigungen nämlich verboten, versucht man sich aber an der Definition des Wortes Beleidigung wird ganz schnell klar das man hier eigentlich überhaupt nix schreiben dürfte.

Denn wer sich wodurch beleidigt fühlt ist subjektiv und damit objektiv eigentlich nicht zu belegen.

Es gibt hier Leute ingame die sich schon allein durch die Tatsache beleidigt fühlen das Derjenige der ihnen ne PN schickt nicht das entsprechende LVL , den Rang innerhalb der Alli oder ne komische Art hat Burgen auszubauen (von RubiAusgaben gar net zu reden - der berühmte Freudsche Masse statt K(l)asse - Versprecher - ) ohne auf den Inhalt der PN einzugehen oder ihn gar der Erfassung zu würdigen.

Punktum wenn man die beleidigte Leberwurst spielen will, darf man ALLES als Beleidigung auffassen ohne das einem irgendeine Definition widerspricht.
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 03.12.2014
    Resurrectio68 schrieb: »
    Ich eröffne hier die Lästerecke für alle Beteiligten am Verbundkrieg. Hier könnt ihr über euch herfallen, euch beleidigen und was ihr sonst noch für Sinnlosigkeiten loswerden wollt.

Die meisten Spieler hier auf dem Server inklusive eure Mitglieder haben echt die Schnauze voll von euch. Es sind auf beiden Seiten Kriegshetzer und absolut Unbelehrbare die hier die meisten guten Beiträge zerstören und mit ihrem sinnlosen Gewäsch vernünftige Menschen malträtieren.

Also viel Spass beim Nutzen dieses Beitrages und lasst uns andere in Ruhe.
    Hallo,
    was ist das den.Eine hetzseite?
    ringo2001 @ de 1
  • Resurrectio68Resurrectio68 Beiträge: 9
    bearbeitet 03.12.2014
    Nur das Sprachfenster für alle jene, welche die normalen Beiträge verunstalten. Und nur für Teilnehmer am Verbundkrieg
    Resurrectio68 @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 03.12.2014
    ich bin so gespannt drauf wann der thread geschlossen wird, wenn es schon eine lästerecke sein soll, wo man wie du schon gesagt hast beleidigungen geschrieben werden dürfen, wenn dieser thread einmal ausahtet, und das wird er, dann ist hier sicherlich gleich zu, also viel glück beim solange offen halten wie möglich;-)
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 03.12.2014
    Guten Abend,

ich mache hier jetzt mal zu, da dieser Thread nur zu Provokationen und Hetze anregt.

Sorry SMA, wenn ich dir hiermit nun die Spannung genommen habe. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.