against this war CG-UT-DG-BLUT

-umbrella- (DE1)-umbrella- (DE1) Beiträge: 8
bearbeitet 03.12.2014 in Über Krieg und Frieden
Werte Member des Empires, werte Krieger,

um Missverständnisse zu vermeiden, möchte Wir von vorneherein klarstellen, dies soll KEIN Aufruf sein,( lediglich nur Gedanken unsererseits), wie Wir dazu betragen können als einzelne Member, hier unseren Standpunkt Ausdruck zu verleihen, wie dieser Krieg mittlerweile geführt wird. Die Entscheidung obliegt jeden einzelnen.. hier unsere Entscheidung: obgleich sie Zustimmung findet oder, unsere accs brennen oder nicht, denn dieser Krieg geht weit über dem hinaus was man als wahres Kriegsspiel verstehen kann.

Wir die lost town symbolisieren mit unserem Austritt aus diesem verbitterten Vernichtungskrieg, unser Unverständnis. Denn Intelligente Köpfe ließen zu, das dieser Krieg zum Tragen kam,und intelligente Köpfe halten ihn nun auf Kosten vieler Member, die es leid sind zuzusehen, das die federführenden Führungskräfte sich nicht einig werden können und nicht wollen.
Subjektives Verhalten und Machtdenken sind die Gründe, dass dies kein Ende zu nehmen scheint. Wir wollen uns von der Masse abheben und zeigen, es gibt immer eine Wahl und es gibt immer eine Möglichkeit diesen Krieg zu beenden.... jeder kann dazu beitragen.
Wir wollen nicht erreichen, das die Member die ebenfalls keinen Sinn mehr in diesen krieg sehen, der absolut nun auf eine persönliche Ebene stattfindet, von der Bildfläche verschwinden, und sich schlimmstenfalls löschen lassen...Wir wollen uns hier zusammentreffen.. um allen anderen zu zeigen, es ist genug des Wahnsinns. Jede einzelne Ali kann dies für sich tun und sollte selbst unabhängig vom Verbund entscheiden dürfen, ob sie dem ein Ende setzten wollen. Um dies nach außen zu bekunden hisst die Flaggen, Wir gehen diesen Weg, und mit einer Einheitsfarbe.

Eine Rotstellung?.. können wir nicht verhindern... ein brennen ebenso wenig, dann zeigt sich, wer noch diesen Krieg mit diesem Ausmaß will.

und auch wir halten daran fest, du kannst in diesem Spiel hier nicht sterben, jedoch kannst du Größe zeigen. Wir zeigen erneut Größe und sagen laut, es ist genug des Wahnsinns. Es muss ein Ende haben. Es ist kurz vor Weihnachten... und die Vorfreude darauf sollte längst begonnen haben.

Wir verbeugen uns vor unserer bisherigen Allianz und unserem Leader, den wir schätzen gelernt haben.

Mit ritterlichem grüßen Umbrella + Heavenlies
Post edited by -umbrella- (DE1) on
«1

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.12.2014
    Moin -umbrella- ,
    ich habe das mal in das richtige Unter-Forum verschoben, denn hier in den Allianz-Bereich passt es doch besser :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Knexi (DE1)Knexi (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 02.12.2014
    Werte/r umbrella und Heavenlies,

als ersten möchten wir euch Respekt zollen, den Mut aufzubringen, gegen diesen Krieg vorzugehen. Chapeau dafür!

Um ein Zeichen zu setzen, dass auch wir gegen diese Art von Krieg sind bieten wir euch hiermit ein NAP, bis Beilegung des momentanen Verbundskriegs, an!

Wir würden uns freuen, wenn weitere Allianzen / Verbunde diesen Schritt gehen und somit ebenfalls zum Ausdruck bringen, dass Vernichtungskriege nicht gewollt sind.

Freundliche Grüße
    Verbund BLUT
    Knexi @ de 1
  • -umbrella- (DE1)-umbrella- (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 02.12.2014
    werter Knexi,
    auch wir zollen euch unseren Respekt, das ihr den Mut habt, euch in dieser Form zu äussern. Gerne nehmen wir das Angebot an.

mit ritterlichem Gruss
    umbrella + Heavenlies
    lost town
  • M_vonderElbeM_vonderElbe Beiträge: 29
    bearbeitet 02.12.2014
    Knexi schrieb: »

als ersten möchten wir euch Respekt zollen, den Mut aufzubringen, gegen diesen Krieg vorzugehen. Chapeau dafür!

Um ein Zeichen zu setzen, dass auch wir gegen diese Art von Krieg sind bieten wir euch hiermit ein NAP, bis Beilegung des momentanen Verbundskriegs, an!

Wir würden uns freuen, wenn weitere Allianzen / Verbunde diesen Schritt gehen und somit ebenfalls zum Ausdruck bringen, dass Vernichtungskriege nicht gewollt sind.

Freundliche Grüße
    Verbund BLUT

wenn ihr der gleichen meinung seid dann setzt doch ein erstes zeichen und löst den blut verbund auf das wäre der erste schritt um diesen krieg schnell zu beenden
    M_vonderElbe @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 362DE1
    bearbeitet 02.12.2014
    -umbrella- schrieb: »

als wahres Kriegsspiel verstehen kann.

nur mal ne frage, Kriegsspiel???

world of thanks ist ein kriegsspiel
    und ich gebe zu gelegentlich fahre ich mal mit mehr oder auch weniger taktischem geschick panzer.

gge habe ich nicht als solches gesehen,
    obwohl das wort krieg des öfteren im spiel vorkommt

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • Caeleste (DE1)Caeleste (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 02.12.2014
    Werter M_vonderElbe,

es geht hier nicht darum das sich Verbunde auflösen sollen, oder Spieler sich selbst bis zur Unkenntlichkeit Ihrer Persönlichkeiten denunzieren, sondern darum das sich jeder mal fragen sollte ob dieser Krieg noch etwas mit einem Kriegsspiel so wie er jetzt bestritten wird zu tun hat .

Das Schwert zum Gruße erhoben
    Heavenlies+ Umbrella
    Heavenlies @ de 1
    bearbeitet 02.12.2014
    Hallo M_vonderElbe,

euer Ziel ist also die Auslöschung, Trennung des Verbundes BLUT? Ich will nicht anmaßend wirken, aber meint ihr wirklich ihr könnt Spielern diktieren mit wem Sie zu spielen haben?

Deine Aussage bestätigt nur wieder, dass Vernichtungskriege von einigen Parteien scheinbar schon gewollt sind, denn sonst würden nicht solche absurden Forderungen kommen.
    Wenn das euer Ansinnen ist, dann wünschen wir dabei viel Glück, denn auf sowas werden wir uns nicht einlassen – herablassen.

Gruß
    Verbund BLUT
    Knexi @ de 1
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 02.12.2014
    Knexi schrieb: »

Freundliche Grüße
    Verbund BLUT
    Hallo Ehrenwerter Verbund Blut,
    und schon wieder nutzt ihr das als Propaganda;)
    Ist schon sehr lustig.
    Schwert zum Gruss
    ringo2001 @ de 1
  • -umbrella- (DE1)-umbrella- (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 02.12.2014
    Werte Benutzer,

dieser Thread ist nicht als Kritikthread und / oder Unterstützung einzelner Verbände gedacht.
    Er ist, wie oben schon ausführlich geschrieben ein Anreiz für diejenigen, die es ähnlich sehen, ein Ende dieses Krieges wünschenswert zu begrüssen.

Ich bitte dies hier zu respektieren!

mit ritterlichem Gruss umbrella
    bearbeitet 02.12.2014
    Hallo ringo,

scheinbar kann man schreiben was man möchte, es kommt bei euch scheinbar alles als „Propaganda“ an. Wir haben der Allianz Lost Town ein NAP angeboten, da deren Spielphilosophie sich mit unserer deckt. Hier nun wieder Propagandavorwürfe lesen zu müssen, ist schon etwas fraglich.

Wir weichen jedoch vom Thema ab. Wir wünschen der Allianz Lost Town alles erdenklich Gute und würden uns über Feedback freuen, wie es mit euch weitergeht.

Wenn nun auch Vorwürfe an -umbrella- kommen, dass wäre auch alles „Propaganda“, dann wird Sie/Er sicherlich bestätigen können, dass Sie/Er nicht aus dem Verbund BLUT kommt und solche Vorwürfe vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind.

Damit wir den Wunsch von umbrella entsprechen und diesen Thread nicht wieder in unnötige Diskussionen voller Anschuldigungen und Beleidigungen ausarten zu lassen, wird dies unser letztes Statement zu dem Thema sein.

Freundliche Grüße
    Verbund BLUT
    Knexi @ de 1
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 02.12.2014
    Mal eine andere Frage ( hoffentlich nicht all zu sehr off topic )
    Ich schaue mir den Verbundskrieg von Anfang an. Also am Anfang waren die Mächteverhätnisse ziemlich gleich.
    Jetzt aber nicht.
    Ich stelle mal eine Frage in den Raum die sich einige Aussenstehende schon gestellt haben ( und bitte bitte nicht als Beleidigung sehen )
    Ist es nicht schon ein bisschen peinlich wie lange UT braucht um den Krieg zu gewinnen?
    Ich meine UT ist in sehr großer Überzahl. Wieviele Allis kämpfen noch auf der anderen Seite? 5-10?

Das Ende ist irgendwie nicht in Sicht, oder doch?
    cukierek @ de 1
  • Flobigboss12Flobigboss12 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.12.2014
    ich bin nicht mit diesem krieg in kontakt gekommen aber ich werde meine flagge gerne weis färben wenn ich danit einigen schutzlosen helfen kann(ich hab auch keine ahnung wer gegen wen kämpft)
    Flobigboss12 @ de 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 02.12.2014
    Da kämpft halt Masse gegen Klasse,da hat die Masse halt nichts drauf für.:D
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • mighty2110 (DE1)mighty2110 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 02.12.2014
    Lieber cukierek

Eigentlich lohnt es sich gar nicht zu deinem Kommentar irgendwas zu sagen aber da du ja selber sagst das du ein Aussenstehender bist würde ich mir überlegen ob ich irgenwelche Kommentare wegen Peinlichkeit zu äussern. Denke viele wissen nicht genau um was es hier überhaupt geht aber nun ist es halt so und jeder versucht das Beste daraus zu machen.

gruß
    mighty
    mighty2110 @ de 1
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 02.12.2014
    also wenn der ganze Verbundskrieg eh im Forum aufgerollt wurde, dann bin ich der Meinung das sich Leute die nix damit haben schon einiges denken.
    Natürlich kann ich keine Genauere Vorkommnisse die es aus eine Farce ( in meinen Augen ) was anderes machen.
    Falls welche es geben sollte, würde ich gerne dies via PN erfahren.
    Für einen aus vielen nicht Kriegsgebundenen steht es derzeit so ( aus eben keinen zur Verfügung stehenden Informationen )
    10 gegen 500 ( ca. ) und es dauert immer noch.

Da fragt man sich natürlich wie kann sowas sein?????
    Entschuldige wenn ich logisch Schlüsse ziehe aus den Informationen die außen jedem 0-800 Spieler zugänglich sind..
    cukierek @ de 1
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 02.12.2014
    auch wenn der UT und CG zur Zeit eine Zahlenmäßige Überlegenheit haben (wie sie BLUT und Getreue am Anfang des Krieges auch mal hatten) ist die doch weit vom Verhältniss 1 : 50 entfernt
  • -Athena--Athena- Beiträge: 18
    bearbeitet 02.12.2014
    M_vonderElbe schrieb: »
    wenn ihr der gleichen meinung seid dann setzt doch ein erstes zeichen und löst den blut verbund auf das wäre der erste schritt um diesen krieg schnell zu beenden

und schon wieder diese Forentrolls und wie kann es auch anders sein aus dem UT 8|

@ Umbrella
    Good Posting, dies sollten sich einige einmal vor Augen halten

MfG
    Athena
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • PawelX32PawelX32 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.12.2014
    GamerTheo schrieb: »
    Da kämpft halt Masse gegen Klasse,da hat die Masse halt nichts drauf für.:D

Super Beitrag von Theo. Kurz aber sachlich.
    Das lässt andere viel zum nachdencken. Die Masse ist halt weich und hat keine lust gegen Betonmauer mit laufen und die "Sklawen" so wie so nicht :)
    PawelX32 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 581DE1
    bearbeitet 02.12.2014
    es geht nicht um klasse. dg und blut sind am verlieren. die vielen austritte, kapitulationen und überläufer sind indiz genug. gänzlich gewinnen, einen gegner zerstören kann man in diesem spiel nicht und wollen wir auch nicht. über kurz oder lang wird sich die masse gegen das geld (klasse) durchsetzen.
    machine @ de 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 03.12.2014
    Als wenn beim Ut keine Member abhauen:D in den Welten sind fast keine rote mehr um meine Burgen? wo die wohl hin sind,also mal schön ruhig bleiben und erst mal bei euch selber nachschauen :thumbsup:
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
Diese Diskussion wurde geschlossen.