Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Automatismen und sonstige Mysterien

La MortLa Mort Beiträge: 33
Servus liebe Gemeinde,
bekam gerade ein Sonderangebot meinen Übungsplatz auf Stufe 3 aufzuwerten. Spare sage und schreibe 1.750 Rubine!
Nur ich habe nicht mal einen Übungsplatz der Stufe 1.
Frage: Wie bitte um alles in der Welt soll ich denn so ein Angebot innerhalb von 14:59 min. annehmen.
Laut meiner Logik sollte ein Angebot doch bitte bei der Stufe 1 anfangen. Ich gebe ja schließlich auch niemanden ein Flugzeug der nur 'nen PKW-Führerschein hat. Aus gutem Grund.... ;)
Gruß Morti

PS: jetzt darf ich den Wachturm auf Stufe 3 ausbauen um 630 Rubine zusparen.
Leider habe ich den schon auf Stufe 4.
So langsam wird es lächerlich.
Post edited by La Mort on
La Mort @ de 1

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 02.12.2014
    Guten Morgen La Mort,

dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Sonderangebote sind von uns fest gesetzt und werden jedem Spieler angeboten. Dabei prüfen wir nicht, ob du das Gebäude bereits besitzt oder eventuell vorherige Ausbauten fehlen. Die Masse an Sonderangeboten vergangene Nacht war übrigens unser Beitrag zum Cyber Monday.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.12.2014
    Steddi schrieb: »
    Guten Morgen La Mort,

dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Sonderangebote sind von uns fest gesetzt und werden jedem Spieler angeboten. Dabei prüfen wir nicht, ob du das Gebäude bereits besitzt oder eventuell vorherige Ausbauten fehlen. Die Masse an Sonderangeboten vergangene Nacht war übrigens unser Beitrag zum Cyber Monday.

Viele Grüße,
    Steddi

Das beweist uns, was wir wert sind.
    In jedem Online-Shop, egal welcher Art, bekomme ich auf mich zugeschnittene Angebote. Selbst bei Riesenkonzernen komme ich mir deshalb nicht wie eine Melkkuh sondern wie ein willkommmener Gast und Kunde vor, der ernst genommen wird.
  • Criostal (DE1)Criostal (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 02.12.2014
    ....und wieder dreht sich mal alles nur um Kohle!!!!!!!
    Criostal @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 02.12.2014
    Skalli4 schrieb: »
    Das beweist uns, was wir wert sind.
    In jedem Online-Shop, egal welcher Art, bekomme ich auf mich zugeschnittene Angebote. Selbst bei Riesenkonzernen komme ich mir deshalb nicht wie eine Melkkuh sondern wie ein willkommmener Gast und Kunde vor, der ernst genommen wird.

Auf dich zugeschnittene Angebote bekommst du bei uns auch, weißt du doch. Diese Sonderangebote waren aber an die Allgemeinheit gerichtet und ausnahmsweise mal nicht auf jeden einzelnen Spieler zugeschnitten. Wenn dir ein großer Elektronikanbieter einen Fernseher anbietet weiß dieser auch nicht, ob du vielleicht schon eine größere Glotze zuhause stehen hast. :)

Wir sind froh, wenn das Angebot von Spielern angenommen wurde. Ich bin mir sicher, dass genau das der Fall gewesen sein wird. Für alle anderen waren es nur Klicks auf ein rotes X.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.12.2014
    Was? Ich bekomme auf mich zugeschnittene Angebote hier? Das halte ich aber für ein Gerücht. Denn selbst die persönlichen Angebote, die mir das Postfach, das eh viel zu klein ist, zumüllen, bekommen alle anderen genauso.

Weißt Steddi, ich mag es nicht, wenn geschwindelt wird.

Am ehrlichsten wäre es von euch zu sagen: wir verlangen eine Pauschale von x Euro im Monat, dann dürfte oder könnt ihr hier mitspielen. DAS wäre ehrlich und ihr würdet euer Geld sicher auch verdienen.

Aber dieses Gemähre von wegen auf mich zugeschnittene Angebote - da können wir wohl alle drauf verzichten. Etwas mehr Ehrlichkeit würde euch, also GGS, gut zu Gesicht stehen.
  • La MortLa Mort Beiträge: 33
    bearbeitet 02.12.2014
    Thanksgiving? ...bin ich auf dem richtigen Server?
    Mich würde ja schon freuen wenn der Raubritterkönig mal ein paar Minuten länger verweilen würde vor meiner Burg. In etwa so lange und so oft wie der Fahrende Händler.
    Dann wäre ich schon ein zufriedenerer Kunde als jetzt. Die Sonderangebote könnte ihr bei mir weglassen. So oft wie das kommt erinnert mich das mehr ans betteln wie anbieten.
    Gruß Morti

PS: Trotzdem Danke Steddi für die Antwort.
    La Mort @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen