Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Neue Ideen

John Mc Lain (DE1)John Mc Lain (DE1) Beiträge: 22
Ein paar Ideen die ich mal im Namen unserer Alli hier rein poste mal sehen was ihr dazu sagen würdet:

1. Es gibt ja diese tolle Hintergrundmusik die sich hier wahrscheinlich 90% nicht anhören, wie wäre es denn mal mit einem akustischen Signal bei einem eingehenden Angriff, dieses Signal sollte man dann aber auch ausschalten können damit sich davon nicht alle genervt fühlen, es ist aber ganz hilfreich wenn man z.B. gerade in der Küche ist oder im Garten oder sonst was.

2. Dann würde ich gerne die Funktion haben Gebäudebau abbrechen zu können, damit das ganze nicht missbraucht wird und den Architekten vereinfacht sollte man die ersten 2 min abbrechen können und alle resis wieder bekommen falls man sich mal verklickt hat! Für die nächsten Stunden kann man ja einführen dass man prozentual immer weniger resis wieder bekommt bis zur hälfte dann gar keine mehr oder so Ähnlich.

3. Mein Ausrüstungslager ist ständig voll ich kann ja nichtmal von jedem Helme, Rüstungen, etc. eine Seite voll haben, dann kommt schon dass Ausrufezeichen, es gibt aber viele Rüstungen die mann sich in "2te Reihe legt" z.B. für einen Sprinter den man nur braucht wenn man auf RSD läuft oder Brandschützer o.Ä. um mit den 12 Feldherren auch wirklich kämpfen zu können, sodass diese Ausrüstung schonmal zusätzlich platz weg nimmt, jetzt kommen noch mehr Feldherren dazu dass heißt auch noch mehr Rüstung also bitte erhöht entweder die Grenze des max. Ausrüstunglagers oder man kann jedem Feldherr eine 2te Garnitur anlegen und die kann man dann mit 1nem Button schnell wechseln dass wäre evtl. noch besser.
John Mc Lain @ de 1
Post edited by John Mc Lain (DE1) on

Kommentare

• sandra999h (DE1)sandra999h (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 29.11.2014
    das wär eine super sache wär auch dafür für so ein update das wär mal was sinnvolles
    sandra999h @ de 1
  • Leverkusenfan68Leverkusenfan68 Beiträge: 13
    bearbeitet 29.11.2014
    Ich hab auch eine Idee: Einführung von einer Art Feuerwehrmännern, die Brände löschen können (rekrutierbar) und natürlich auch den Mitspielern geschickt werden können, wenn sie selbst nicht mehr nachkommen.

Dann wäre es auch schön, wenn man sich gewisse ständig wiederkehrende Abläufe als eigenes Default erstellen könnte. Ist echt mühsam, sich immer gleich durchzuklicken und würde Zeit sparen.
    Leverkusenfan68 @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 29.11.2014
    ich wäre nur für das signal, wenn man angegriffen wird.
    Ansonsten ist nichts ausser: ich finde die alte musuc auch viel besser als die neue!
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 29.11.2014
    Ich muss hier mal aber sagen das ich die neue Musik sehr schön finde und auch nochmal ein Lob an das Team ;)
    Neben den Signal bei Angriffen würde ich mich immer noch auf Aktionsgeräusche freuen, also wenn man auf Allianz klickt und weiterem das da ein kleines Aktionsgeräusch kommen würde...

Gruß
    Paul
  • Der Geldgeizhal (DE1)Der Geldgeizhal (DE1) Beiträge: 329
    bearbeitet 29.11.2014
    das mit den feuerwehrmännern ist gut
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 30.11.2014
    Also Aktionsgeräusche und Signalhorn lasse ich mir noch gefallen aber um das zu hören muss man sich die ganze Zeit dieses Gedudelle anhören das geht garnicht
    Graf Bernd @ de 1
  • Kerri von Char (DE1)Kerri von Char (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 08.12.2014
    Wäre es nicht möglich, die Sumpfschnapper im Burggraben ebenso schwimmen zu lassen, wie auch die Leute in der Burg rumlaufen? Zugegeben, die Idee ist nutzlos. Ich fänd sie aber nett.

LG
    Kerri von Char @ de 1
  • prof_1prof_1 Beiträge: 68
    bearbeitet 09.12.2014
    ideen würde es genug geben, aber die stehen alle auf der blacklist
    prof_1 @ de 1
  • Kerri von Char (DE1)Kerri von Char (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 24.12.2014
    ... und noch eine nutzlose Idee... nicht böse sein.
    Ich hab heute einen Christbaum in der Burg vermisst. Könnte man den vielleicht für nächstes Jahr als vorübergehende Eventdeko einführen?

LG
    Kerri von Char @ de 1
  • MojoranMojoran Beiträge: 67
    bearbeitet 25.12.2014
    Guten Abend an euch,

Ich hoffe der heilig Abend ist für alle gut verlaufen^^,

Zuerst danke für die Ideen, die Ihr hier bringt doch möchte ich noch ein paar Ergänzungen- Veränderungen zu den Vorschlägen bringen.

Punkt 1, ehrlich gesagt wird GGE die Musik nach so kurzer Zeit nicht verändern. Persönlich mag ich die Musik sehr, da sie mich sehr an ein altes Spiel erinnert, dass ich auf dem IPhone gespielt habe. Das Warnsignal gefällt mir sehr, nur würde es die Möglichkeit geben müssen diesen Funktion ein oder auszuschalten. Dazu auch, wenn man dann den Warnton hat der wiederholt ertönen würde abzuschalten für den bestimmten Angriff. Der nächste würde aber wieder gemeldet werden.

2. Verstehe ich den Nutzen nicht ganz genau, ein Abbruch mit komplett Verlust wäre aber dass wahrscheinlichste was man da machen könnte.

3. Dieses Problem erfahre ich auch momentan ständig, dass mein Inventar mit Rüstungen und Edelsteinen vollläuft. Es kostet mich manchmal extrem viel Zeit alles wieder aufzuräumen. Vorallem an RR reichen Tagen muss ich die Rüstungen mehrmals Verschmieden. Die wohl einfachste Lösung hier wäre in meinen Augen eine Vergrösserung des Inventars. Eine Doppelrüstung fände ich eigentlich doof da man ja schlussendlich 21 Feldherren haben kann zum Bestücken was sehr viel ist. 12 oder 15 sind schon genügend wenn man alle gut ausrüsten möchte.

Das ist meine persönliche Meinung,

Weitere frohe Festtage;

Mojoran
    Keep calm and listen to Monstercat.
    http://www.monstercat.com

Mojoran @de1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen