Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
mein vorschlag:
In Grün, Eis, Wüste und Feuer alles lassen wie es ist!
Dafür:
Eine neue Legendwelt erschaffen. In dieser welt dann nur die neuen Gebäude.
Um die zu bauen dann Glas, Öl und Kohle rüber schicken! Holz und stein gibt es dort.
In dieser Welt kann man dann Legendenkämpfer bauen- die nur in dieser welt kämpfen können.
Ergebnis: In den üblichen welten wird die Spanne "Groß-Klein" nicht noch größer,
und die L70 + haben eine neue Herausforderung!
Jeder wäre glücklich ;-)
Denn das wäre für die Großen auch eine Möglichkeit an genug Ressis zu kommen. Vielleicht mal ein bßchen mehr Weitsicht?
Dem Dank für die Rücknahme für die kleinen Level schließe ich mich natürlich an...aber es reicht noch nicht da e gut wäre wenn auch die hohen Level etwas davon haben.
Ja ab Lvl 70 kann ich entscheiden ob ich die Zusatzgebäude mit dem "Königreichrohstoff" baue oder nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Im Grunde ist doch alles so wie vorher.... also bis lvl 70. Dann kommen halt weitere Gebäude dazu und genau für diese brauche ich dann Kohle, Glas, Öl und was weiß ich noch... aber wenn ich diese Gebäude nicht will, dann muss ich das nicht machen.
Vorher war es so, das wir nichts mehr Bauen konnten, da uns die nötigen Rohstoffe gefehlt haben.
Nun kann also jeder Spieler wieder selbst entscheiden was und wie er bauen will....
Das ist doch genau das was wir alle wollten oder nicht?
Wenn ich das falsch interpretiere, dann korrigiert mich bitte.
LG
Sorry, nochmal (alte Männer und Technik) Ich stimme Kornjana n allem zu. Auch ich werde noch etwa warten ob der Patch zurückgenommen wird, wenn nicht höre ich auch auf.
mfg
und natürlich weiter in pink
schau die mal die "Rumtufungen" (z. B. Mühle) der bestehenden Gebäude an, dann nimm mal ne Stundenproduktion von 300 / Gut an, dann nimm schlappe 75% Transportverlust dazu, dann hast den Grundzeitwert sowie die Bedarfsmenge. Das ganze kannst dann beliebig mal Anzahl Allimember für Gesamtdauer,wenn ALLE voll ausgebaut sind.......viel pass mit dem Ergebnis^^ ^^
PINK LEBT NOCH IMMER
Die 70er Level werden das bauen wollen....und dafür dich und mich vielleicht plündern, da sie anderweitig die Ressis nicht zusammen bekommen. Wenn nur ein Bruchteil ankommt vom selbst produziertem, ist das sicher nicht von der Hand zu weisen.
Vielleicht fehlt mir die Erfahrung, aber irgendwie kann ich nicht ganz Nachvollziehen was genau du mir damit sagen willst.
Da gebe ich dir natürlich recht... aber das war ja nie der Grund für den Widerstand. Hier wird nun wieder eine neue Diskussion begonnen.. Wenn es darum geht, dann müssen auch die Events wie z.B. "Zwielichte Gestallt" bestreikt werden.
Der Grundgedanke der Pinken Welle war es doch, dass die untragbaren Änderungen zurück genommen werden und ein großer Teil der Gemeinschaft findet scheinbar, das genau das geschehen ist und dem kann ich mich nur anschließen. Nun ist das Spiel wieder spielbar.
So zumindest mein persönlicher Eindruck.
LG
Wenn in die Höhen kommst bleibt Dir gar nichts anderes übrig als auszubauen, ansonsten bist Hundefutter, weil alle anderen Dein bestes wollen^^ ^^
Das war aber schon immer so.... also auch vor dem Update... und wenn im Eis Tonnen an Rohstoffen rumliegen die du im Grünen brauchst, dann hast du auch vor dem Update dafür Tonnen an Resis bezahlt um sie rüber zu schiffen... ^^ Also wo genau ist das Problem mit dem neuen Update?
Hier könnte man aber einen Verbesserungsvorschlag machen, so das die Überführungskosten gesenkt werden, jetzt wo man durch das neue Update diese Funktion öfter nutzt....nur hat das mit der Pinken Welle nichts mehr zu tun.
LG
Sicher war das nicht der Grund, aber es wird eine Folge sein wenn wir kleinen nicht bereit zur Solidarität mit den Großen sind.
Meine Farbe bleibt Pink.
der Mond bleibt auch wenn es das spiel irgendwann nicht mehr gibt
Ich bin zwar noch keine Level 70 da fehlen mir noch 10 Level dazu aber eines Tages komme ich vielleicht auch dahin und sehe deshalb nicht ein das ich da mit Welten RS bauen soll. Deshalb bleibe ich pink. Wir sind alles gleichgesinnte, alles nur Menschen warum dann diese Unterschiede. Schließlich nutzt ihr auch das selbe Toilettenpapier um euren Allerwerten abzuwischen oder ist eures aus Gold ( Halt stimmt ihr nehmt ja unser schwer verdienten Euroscheine)
Hammer2012, die Gallier
LG, Myrkva
gebraucht werden Eisenmine Stufe 1 11600 Kohle, Stundenproduktion sind 270 Kohle, beim Transport gehen 75% flöten, wie viele Tage musst Kohle sammeln bis du die 11600 im Grün hast
und dann mal hochrechnen auf drei Eisenminen die als quest verlangt werden