Sofortige Einstellung jeglicher Verbundkriege

1711

Kommentare

• i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 20.11.2014
    Bierteufel3 schrieb: »

Issi vielleicht weisst du auch warum Esmiralda und "Die Frau deren Namen nicht genannt werden darf" heutzutage Seite an Seite laufen.

Klar weiß ich das , ich war doch auf Schule.
    Wann wir schreiten Seit’ an Seit’
    und die alten Lieder singen
    und die Wälder widerklingen
    merken wir, es muß gelingen:
    Mit uns zieht die neue Zeit

Heilgem Kampf sind wir geweiht
    Gott verbrennt in Zornes Feuern
    eine Welt
    , sie zu erneuern
    wollen kraftvoll wir beteuern
    Christus. Herr der neuen Zeit

Wer es kpl . braucht^^

http://www.volksliederarchiv.de/text1259.html
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    bearbeitet 20.11.2014
    Und ich dachte die Menschheit hätte sich weiterentwickelt........ http://prntscr.com/58a6hs
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    bearbeitet 20.11.2014
    Didispb schrieb: »
    Und ich dachte die Menschheit hätte sich weiterentwickelt........ http://prntscr.com/58a6hs

Was du alles so denkst^^

Tante Wiki sagt von der SPD über die Nazis bis hin zu den Christen hat sich diesen Gassenhauer iwie jeder unter den Nagel gerissen.

Insofern doch nur konsequent ihn mit BLUT bzw den Getreuen in Verbindung zu bringen, zu welcher Fraktion ihr dann gehören wollt ,bleibt wie immer euch überlassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wann_wir_schreiten_Seit%E2%80%99_an_Seit%E2%80%99

Glaubst du echt mit so nem billigen 1.WK Sch..... kommst du hier durch ?

Für wie b..d haltet ihr die Com eigtl.

Auch Propaganda will gekonnt sein . Fakt ist bei euch beherrscht sie keiner so wirklich, also immer schön üben^^
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 20.11.2014
    schließt den scheiß hier und wir lassen weiter Taten sprechen,stellt sich mal einer vor wir hätten Frieden?
    wo ist denn der Spaß da noch :D?
    Die toten Samurai leben noch und die Stimmung bei uns ist echt super, mehr kann ich nicht sagen und wer braucht schon Frieden.
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 20.11.2014
    Ihr könnt einfach nicht anders als Hass gegen meine Person versprühen. Ihr tut mir einfach nur noch leid! Arn.. man merkt die zeit seitdem du im Stammtisch mit unter anderem Jas... sitzt.
    Alle die mal gegen uns gekämpft haben und sich löschen lassen haben, haben es wegen mir getan. Auch die sich für eure Gier auf Macht schon löschen und noch löschen lassen übernehme ich selbstverständlich die volle Verantwortung. Das ist Ehrensache.
    Aber jetzt noch Karlem... ins Spiel bringen ist wirklich das aller letzte. Ihr kennt keine Skrupel mehr, deshalb ist das ganze schon persönlicher Wahn- und Irrsinn und schon krank.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • mike1703de2mike1703de2 Beiträge: 158
    bearbeitet 20.11.2014
    @arne,
    von dir hatte ich mehr erwartet.......hattest du nicht desöfteren mit mir (in meiner zeit als tojanerdiplo) darüber gesprochen, unter welchen bedingungen man den krieg einstellen könnte, nämlich so,das es keine gewinner/verlierer gibt, was euch dann eine gewisse sicherheit gegeben hätte ??
    schliesslich war es doch eure grösste sorge, was sein könnte, wenn blut und die getreuen gewinnen würden ?
    und aus dieser sorge heraus habt ihr die partei des ut ergriffen, obwohl gerade ihr eigentlich zu uns wolltet ??

und jetzt, nachdem dieses in greifbarer nähe gerückt ist, singst du die lieder des ut ?? (dessen brot ich ess, dessen lied ich sing)

bin ich froh, das das nur ein spiel ist und man die kiste auch ausmachen kann, in real wäre soviel falschheit nicht zu ertragen.
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

mike1703de @ de 1
    bearbeitet 20.11.2014
    Esmiralda schrieb: »
    Ihr könnt einfach nicht anders als Hass gegen meine Person versprühen. Ihr tut mir einfach nur noch leid! Arn.. man merkt die zeit seitdem du im Stammtisch mit unter anderem Jas... sitzt.
    Alle die mal gegen uns gekämpft haben und sich löschen lassen haben, haben es wegen mir getan. Auch die sich für eure Gier auf Macht schon löschen und noch löschen lassen übernehme ich selbstverständlich die volle Verantwortung. Das ist Ehrensache.
    Aber jetzt noch Karlem... ins Spiel bringen ist wirklich das aller letzte. Ihr kennt keine Skrupel mehr, deshalb ist das ganze schon persönlicher Wahn- und Irrsinn und schon krank.

Wer hier skrupelos ist und wer nicht mag ich mir nicht anmassen beurteilen zu wollen.

Was das Langzeitgedächtnis betrifft ,ist aber bei mir eigentlich noch alles in Ordnung^^

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?73351-Stellungnahme-des-Carpe-Diem-zum-Krieg-mit-dem-DHK-mit-abschliessender-Kapitulation&p=1355996&viewfull=1#post1355996

Schon b..d wenn einen die eigenen Taten iwann einholen ,oder ?
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 20.11.2014
    issi schrieb: »
    Wer hier skrupelos ist und wer nicht mag ich mir nicht anmassen beurteilen zu wollen.

Ich kann dir sagen wer skurpelos ist issi. Bierteufel!!!!!!!!!!

So was hinterhältiges und verlogenes, was er da gerade abzieht bringt das Fass wirklich zum überlaufen.

@Bierteufel:
    Was soll diese Lügerei ich wäre in dem Account von Arno110 gewesen??? Sag mal, bläst dir der kalte Wind zu heftig durch die Ohren und lässt unter der Schädeldecke einiges einfrieren. Was verbreitest du da für einen Blödsinn auf dem Server??? Kannst du diesen Krieg nicht mehr spielen ohne hier Leuten etwas zu unterstellen und Lügen auf dem Server verbreiten.

Oh man Bierteufel - das hätte ich nicht erwartet.
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 20.11.2014
    Das ist Falsch Issi. Esmiralda, der große Führer der edlen fair Spielenden, schwört das er diese Leute bekniet hat sich nicht löschen zu lassen. Was davor war war nur ein ganz normaler fairer Krieg gemäß der Spielregeln. Nichts hätte er lieber gehabt als gedemütigte Daueropfer.

Hasan, Falke, Flocke, Hexe, Panini und viele viele mehr sind jetzt seine Feinde. Und wenn er von denen auch das bekommt, was er ihnen angetan hat dann ist das natürlich - Wahnsinn, Irrsinn, "kein Spiel mehr" ....

Da sind wir wieder Polemik und Propaganda.

Issi vielleicht weisst du auch warum Esmiralda und "Die Frau deren Namen nicht genannt werden darf" heutzutage Seite an Seite laufen.

Aus Wikipedia:

Bierteufel....du ekelst einen bloß an....absolut widerlicher Karakter.

Ich meine ich hab mir hier mit einigen verbal auseinander gesetzt und sicher nicht immer die richtige Wortwahl getroffen, halt manchmal emotional gehandelt bzw. fühlte ich mich zu unrecht persönlich angegangen und so wars auch bei der Gegenseite.
    Letztendlich haben sich aber alle wieder eingekriegt und ich denke im Reallife sind es echt korrekte Leute :)

Nur wie du dich gibst, biste einfach nen total armseliger, kleiner Verlierer, der endlich mal in seinem Leben etwas "Macht" verspürt, wenn es auch nur im Spiel ist.
    Diese nutzt du sowas von scharmlos aus, dass ich dich, obwohl ich dich nicht kenne, nach zwei Texten von dir schon abgrundtief HASSE!

Kann es nicht beschreiben, du bist auf jedenfall nen SCHLECHTER Mensch!!! Wahrscheinlich der einzige hier aufm ganzen Server!
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 20.11.2014
    issi, glaube mir ich kannte karlemann besser als du. Sie war eine gute Leaderin und hat viel aufgebaut, da können sich andere einige Scheiben abschneiden. Vom Format will ich gar nicht reden. Mehr brauche ich dir wirklich nicht sagen, denn das geht dich absolut nichts an. Es gibt ein paar die wissen bescheid.
    Aber Achtung und Ehre ist für euch scheinbar ein Fremdwort geworden in eurer ......
    So jetzt wieder Ende hier. Wenn der Weihnachtsmann zu spät kommt oder zu wenig Geschenke mitbringt weil alle hier das Geld verpulvert haben, einfach auf mich schieben.

PS. es können sich auch viele eine Scheibe von den anderen hier genannten Personen abschneiden, wie Hans und Brummi, jeder hatte seine Eigenarten, aber waren im Bezug auf das gegebene Wort Ehrenleute gegenüber den Leuten die jetzt meinen sie wären jetzt ganz groß.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • blackseven (DE1)blackseven (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 20.11.2014
    Zurück zum Thema Leute, schickt euch die privaten Beleidigungen( und ich nehme an , das geht erst jetzt richtig los Nachrichten via PM!!
    lg und Danke
    blacky
    blackseven @ de 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 20.11.2014
    Issi deine Beiträge konnte man früher mal lesen,aber heute schreibst auch nur das was sie dir in eurer Bild vorgeben wird,einfach schade.
    Wir haben keinen vom Server geschossen und wenn es so gewesen sein sollte,denkt immer wir haben immer zusammen im letzten großen Krieg gekämpft also wenn wir böse sind oder waren seit ihr es auch.;)
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 20.11.2014
    Das ist Falsch Issi. Esmiralda, der große Führer der edlen fair Spielenden, schwört das er diese Leute bekniet hat sich nicht löschen zu lassen. Was davor war war nur ein ganz normaler fairer Krieg gemäß der Spielregeln. Nichts hätte er lieber gehabt als gedemütigte Daueropfer.

Hasan, Falke, Flocke, Hexe, Panini und viele viele mehr sind jetzt seine Feinde. Und wenn er von denen auch das bekommt, was er ihnen angetan hat dann ist das natürlich - Wahnsinn, Irrsinn, "kein Spiel mehr" ....

Da sind wir wieder Polemik und Propaganda.

Aus Wikipedia:

Hallo Biervampier,
    du bist ein Mann mit klaren Worten.!
    ringo2001 @ de 1
    bearbeitet 20.11.2014
    Esmiralda schrieb: »
    issi, glaube mir ich kannte karlemann besser als du. Sie war eine gute Leaderin und hat viel aufgebaut, da können sich andere einige Scheiben abschneiden. Vom Format will ich gar nicht reden. Mehr brauche ich dir wirklich nicht sagen, denn das geht dich absolut nichts an. Es gibt ein paar die wissen bescheid.

Entschuldige bitte das ich nicht zum erlauchten Kreis der Erleuchteten zähle.

Das du sie eventuell besser kanntest streitet ja auch keiner ab , aber im Gegensatz zu dir wollte ich weder ihre Krone noch die eines Anderen von diesem Server.

Wofür hälst du dich eigentlich ?
    es können sich auch viele eine Scheibe von den anderen hier genannten Personen abschneiden, wie Hans und Brummi, jeder hatte seine Eigenarten, aber waren im Bezug auf das gegebene Wort Ehrenleute

jupp waren sie , was man von dir nicht behaupten kann ,je nach Wetterlage waren und sind dir gegebene und selbst niedergeschriebene Worte egal.

Und dann wundern wir uns wenn niemand mit einem verhandeln will ,wozu denn wenn das gegebene wort eh nicht gehalten wird ?

Träum weiter von deinem japanischen Großreich.

Eigentlich müsste man Hans und Brummi noch mal antickern ,damit sie sich zu deiner großmütigen Beurteilung noch mal äußern können ,zu schade nur das ich keinerlei Kontakte mehr zu ihnen habe.
    bearbeitet 20.11.2014
    ringo2001 schrieb: »
    Hallo Biervampier,
    du bist ein Mann mit klaren Worten.!

Auch wenn das jetzt dein Weltbild erschüttert , der Biervampir und der Bierteufel sind nicht ein und dieselbe Person , auch wenn sie beide BIER zu mögen scheinen^^
  • bearbeitet 20.11.2014
    Kann es nicht beschreiben, du bist auf jedenfall nen SCHLECHTER Mensch!!! Wahrscheinlich der einzige hier aufm ganzen Server!

Was zu Beweisen war - So schnell urteilen die Samurai. Kennt mich nicht.
    Wenn das Esmiralda vielleicht noch so bestätigen könnte.

Dann könnten die vielen Anderen, die einseitig zu schlechten Menschen abgestempelt wurden, wieder am Forum teilnehmen. Ich bin der einzige schlechte Mensch auf dem Server. Ich höre jetzt einige erleichtert durchatmen.

;)
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 20.11.2014
    @Bierteufel
    Vielen Dank für deine Antwort, mit welcher du mir gezeigt hast, dass du nicht einmal in der Lage bist meinen Beitrag richtig zu interpretieren... bloß für dich positiv verdreht haste ihn, BILDZEITUNG-Style ;)

Aber passt ja zu eurer Propaganda.....

Ein Teil werde ich für dich dann nochmal anders ausdrücken!

Es gibt halt Menschen, die braucht man nicht kennenlernen, um zu merken, dass sie schlecht sind... da langt halt der erste Eindruck :)

Naja werde nicht weiter darauf eingehen, wünsch dir noch nen schönen Aufenthalt!

P.S.: Der zweite Eindruck hat es nochmal bestätigt !
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • Mitteldeutscher (DE1)Mitteldeutscher (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 20.11.2014
    Guten Tag zusammen,
    dieses wird mein ERSTER und letzter Beitrag in diesem Forum sein!
    Ich habe dieses Spiel vor über 2 Jahren begonnen.
    Bei allen gegenseitigen Missverständnissen und Vorwürfen dürft ihr nicht vergessen, dass der einzige Gewinner GGE ist und bleibt!
    Ich habe nie etwas mit irgendwelchen Kriegsgründen zu tun gehabt bzw. bis heute noch nicht wirklich verstanden.
    Ich kann ( glaube ich )von mir behaupten , dass ich immer ein fairer Spieler war und bin.
    Nur was hier mittlerweile abgeht , das geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Krieg hin oder her aber wenn pro Tag 5-6 Angriffe auf ein und die selbe Burg von Premiumfeldherren kommen, dann hat das alles nichts mehr mit normalen Spiel zu tun.
    GGE hat es geschafft das hier jeden Tag tausende von Euros verbrannt werden für PIXEL.
    Vielleicht solltet ihr euch einfach mal an einen Tisch setzten und sachlich miteinander reden.
    Mein Vorschlag wäre....nehmt die Streithähne aus beiden Lagern.
    Jede Seite gründet eine eigene Allianz mit 10-20 Mitgliedern. Wer zu erst aufgibt hat verloren.!!!

aber das wäre wahrscheinlich zu einfach....

es grüßt der Mitteldeutsche
    Mitteldeutscher @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) Beiträge: 318DE1
    bearbeitet 20.11.2014

Nur wie du dich gibst, biste einfach nen total armseliger, kleiner Verlierer, der endlich mal in seinem Leben etwas "Macht" verspürt, wenn es auch nur im Spiel ist.
    Diese nutzt du sowas von scharmlos aus, dass ich dich, obwohl ich dich nicht kenne, nach zwei Texten von dir schon abgrundtief HASSE!

Man, man, Du hast echt ein Problem ... such Dir mal professionelle Hilfe, mach einen Meditationskurs oder geh raus Holz hacken. Du nimmst das hier eindeutig zu ernst.
    jak5 @ de 1
  • Knexi (DE1)Knexi (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 20.11.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Werte Spielergemeinde,

dank GGE sehen wir uns gezwungen die Verbundkriege mit dem ‘Concilium Germanicum’ & ‘United Trust’ sofort einzustellen, um kleinere Spieler auf allen Seiten zu schützen – um dieses Ziel zu realisieren, benötigen wir die Zustimmung der Verbunde. Jede Burg die in diesem Krieg derzeit, nach dem Update ‚unter die Räder‘ gerät, ist für nicht ausgebaute Spieler und grundsätzlich ohne Rubineinsatz nicht mehr löschbar. Dieses kann von keiner Seite gewollt oder Gegenstand des Spieles sein.

Uns ist allen bewusst – wie viel Einsatz jede Seite an Rubinen, in Werkzeuge und auch massig an Truppen investiert hat, jetzt versucht der Spielbetreiber das letzte Quäntchen zu melken – auf unsere Kosten.

Diesen Schrei nach Gier – sollte keine Seite, zum Wohle der Allianzen und der Spielgemeinschaft nach gehen.

Die Folgen aus diesem Update sind für ein Spiel unzumutbar.

Deswegen bieten wir, die Verbunde ‚Die Getreuen‘ & ‚BLUT‘ das sofortige Kriegsende ohne weitere Forderungen – zu Gunsten aller Spieler.

Hochachtungsvoll,

VivacityAngel i.A. für ‘Die Getreuen’ & ‘Blut’

Knexi schrieb: »
    Sehr geehrte Leser,
    sehr geehrter Biervampir,
    sehr geehrte Spieler und Führung des CG und des UT,

nochmals möchten wir verdeutlichen, dass wir mit unserem Angebot die „Non Rubinspieler“ schützen wollen und wir dies deshalb unterbreitet haben, unser Angebot kommt keiner Kapitulation gleich. Selbstverständlich kann man jederzeit an uns herantreten, sollte jedoch innerhalb der Verbunde keine gemeinsame Linie gefunden werden, werden wir unsere Kriegshandlungen weiter fortführen. So ist es bereits in dem Erstellertext formuliert und wir möchten dies nun gerne erneut klarstellen.

Da biervampir, dies bereits für seine Allianz kategorisch abgelehnt hat, sollten die eingehenden Angriffe nicht verwundern. Wie bereits mehrfach erwähnt, war dies lediglich ein Vorschlag, den wir unterbreiten. Von einer sofortigen Einstellung der Kriegshandlungen ist nicht die Rede, solange dies nicht von allen Parteien akzeptiert wird.

Ansonsten bieten wir uns für Gespräche an.

Freundliche Grüße
    Verbund BLUT

Werte Spielergemeinschaft,

ich würde euch Bitten beim Thema zu bleiben. Sicherlich gibt es Streitigkeiten zwischen einzelnen Spielern, diese können gerne woanders ausgetragen werden und haben hier in dem Forumthread nichts zu suchen. Es handelt sich hierbei um unser Angebot, welches wir unterbreitet haben, dies Bitten wir zu repsektieren.

freundliche Grüße
    Verbund BLUT
    Knexi @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen