Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1182253

Kommentare

• Sir LanzarottSir Lanzarott Beiträge: 95
    bearbeitet 19.11.2014
    Hört endlich auf zu jammern und gebt GG€ was sie wollen. 10% eures Bruttogehalts dürfte wohl monatlich erstmal ausreichen. Als Nachweis bitte Kopie der Lohn/Gehaltsabrechnung zusammen mit unterschriebener Einzugsermächtigung an GG€ senden und fertig ist der Lack. Dann gibts auch wieder Updates die den Spielspaß erhöhen. Habe echt den Verdacht, dass einige von Euch hier für umsonst Vergnügen erwarten. Achterbahnfahren am Rummelplatz kostet doch auch, oder etwa nicht? Think Pink!!
  • Shiva2013 (DE1)Shiva2013 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo zusammen ,

ich verfolge das hier mit großen Interesse was hier so geschrieben wird. Was ich dazu schreibe ist nichts schreckliches oder beleidigendes.

Ich finde es Traurig das ein Unternehmen der mit vielen vielen Spieler auf der Welt ihren Umsatz machen so hintergehen. Wir die Spieler, Member, Leader ,Stellvertreter, Diplomaten und viele andere einer Allianz kaufen auch mal Rubinen der eine mehr der andere weniger.

Sie heben meistens schon sehr hohe LvL. Es gibt aber die , die vielleicht in dieses Spiel einsteigen möchten also Potentielle Kunden, da aber gerade wirklich keine gute Mundpropagander unterwegs sein wird sollte GGE sich überlegen was diese Update bringen soll außer das ganz VIELE gerade KEINE RUBINEN kaufen!!!!!

Wenn sich große Allianzen dazu entschließen einen oder auch mehrere Verbunds kriege niederzulegen und Frieden eingehen damit diese Update zurück genommen wird dann sollte sich GGE was gutes einfallen lassen damit bald wieder ganz viele nette und neue Spieler ihre Rubinen wieder kaufen.

Ein Unternehmen sollte nicht die verärgern die das Geld bringen ganz schlechte Unternehmerstrategie.

Ich wünsche allen hier die im Spiel sind trotz allen Umständen viel Spaß weiterhin beim Spielen.

Schwert zum Gruß

Shiva2013
    Shiva2013 @ de 1
  • Hallo580 (DE1)Hallo580 (DE1) Beiträge: 4,685
    bearbeitet 19.11.2014
    Die forden uns schon wieder mit einem prime-Time Bonus raus! Was für eine bodenlose Frechheit!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • HÄNKER VOM GARTHÄNKER VOM GART Beiträge: 28
    bearbeitet 19.11.2014
    Schönen guten Abend Goodgame Verantwortliche,
    Seit geraumer Zeit spiele ich das Spiel Empire of Kingdom und das als erwachsene und urteilsfähige Person! Ich bin mir bewusst dass das Spiel Geld kosteT…….(werbung) könnte; je nach seinem Ego; sprich meiner Wenigkeit!!! Ich darf auch sagen und das ohne Übertreibung euch in den letzten Monaten eine gute Partie war punkto Entgelt eurer Leistung! Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt durch eures spiel wo ich sogar gegen diejenigen im Kriegszustand war!
    Meinerseits habe ich; und wie habe ich mich genervt über diesen Angriff weil ich meine Burg Einstellung nicht korrekt eingestellt hatte! Freud und leid gehört dazu!!!
    Empire of Kingdom würde ich wieder einsteigen; aber nicht mehr seit diesem aus einem Haus die einen über Millionen umsatz generierende desaströsen Update uns vorsetzt!! Ich schaue nicht mal die kosten die ein 6 jähriger zum Spielen braucht sondern Papa haben die das nicht so im griff !!!!!!!
    Ich in meiner Firma wird das Szenario durchgearbeitet von meinen Mitarbeiter! Aber bei euch ;Da gibt ein schaler Nachgeschmack dieses Produkt auf die Weihnachten durchzuzwängen! Und ich finde es unverantwortlich als Inhaber das un-durchdachte UPDATE auf den Markt zu bringen!!
    Ich würde jeden FRISTLOS ENTLASSEN der die Verantwortung tragt so etwas in meiner Firma unter meinem Namen auf den Markt zu bringen: Hier geht’s schliesslich um zahlende Kunden!
    Ich bin auch nicht einverstanden dass hier so viele Mittmenschen gibt sich im Wortschatz auf unangenehme Art sich gegenüber mod. etc. verhalten.
    Ich werde alles in Bewegung setzen um dieses (mal ein Familien freundliches und für bolzer und Egos und was sich auch immer sich hier findet im Spiel) zurückzuführen.
    Ich meine Wenigkeit soll euch mitteilen das bis jetzt über 36 Allianzen inkl. Wings am 24. 11.2014 um 12:00 die Vernichtung ihrer aps einleiten! Ich solle euch mitteilen dass sie das Update vollumgänglich zurücksetzen!

Lg DER HäNKER VOM GART
    Ps das ist kein Spass das wird bei uns durchgezogen. 24. 11.2014 um 12:00 die Vernichtung ihrer aps
    HÄNKER VOM GART @ de 1
  • smocker76 (DE1)smocker76 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    hurra und schon ist wieder Prime Time
    smocker76 @ de 1
  • Michael-III (DE1)Michael-III (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
    Auch wir beteiligen uns mit ca. 200 Spielern im Clan an der Aktion. eingeschränkte Aktivität-keine Angriffe auf Spieler und kein Rubinkauf.
    Die Rache
    Michael-III @ de 1
  • fuerzifuerzi Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
    ich würde nicht mal bei 200% oder 300% Rubinkauf zurzeit zuschlagen, ausser das Update wir geändert
    fuerzi @ de 1
  • bearbeitet 19.11.2014
    Vollständige Rücknahme diese Update bis Freitag 16 Uhr, sonst wird mein Account am kommenden Montag zum löschen beantragt

Wer macht das auch? Bitte Text kopieren, in Textfeld einfügen und seinen Accountnamen dazu setzen!

karintd
    DeinithomUser
  • FelixBrFelixBr Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
  • loewe601 (DE1)loewe601 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo GGE Ihr seid nicht wirklich gute Geschäftsleute.Ich gebe Euch mal ein Tipp:wenn Ihr abkassieren wollt,dann macht das nicht so offensichtlich.(Das Stichwort heißt versteckt).Derjenige der sich das Update einfallen lassen hat,ist nicht besonders intelligent.Ihr schaufelt Euch Euer eigenes Grab.Das Schlimme ist immer das der Kleine darunter leiden muß,die Chefs lachen sich ins Fäustchen. Darum,,WIR SIND DIE GELDGEBER!!!!
    loewe601 @ de 1
  • Bärenstark1 (DE1)Bärenstark1 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 19.11.2014
    Alte Bauernweissheit: Schlachte nie die Kuh, die du melken möchtest!
    Bärenstark1 @ de 1
  • macasina (DE1)macasina (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 19.11.2014
    [h=2]Goodgame Studios / Altigi GmbH[/h]
    macasina @ de 1
  • 13 Skulls (DE1)13 Skulls (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    ja Pinky ja Pinky und der Brain Brain Brain Brain

Wir Pinky und GG Nobrainer
    13 Skulls @ de 1
  • B14ckH47 (DE1)B14ckH47 (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 19.11.2014
    Über die Hälfte der Kommentare in diesem Thread sind einfach nur bescheuert, anstatt hier nur rum zu heulen lernt lieber mal konstruktive Kritik abzugeben. Versteh auch nicht was Ihr immer mit dem Rubis hat. Eine Firma funktioniert nun mal so. Ohne Geld würde es viele Browserspiele nicht geben oder meint ihr die Leute arbeiten für lau nur um den Spielern was gutes zutun? Es müssen Server, Personal und alles bezahlt werden und wir sind nun mal die Konsumenten.

Ich finde das Update mit den Legenden Dings ganz gut, das einzigste was man ändern müsste ist das mit den Rohstoffen. Auf jeden Fall für Gebäude bis Level 70, für Gebäude die man nur mit einem bestimmten Legenden Rang bekommt kann man das eigentlich lassen.

Und Aufforderungen wie KEIN RUBIKAUF sind auch bescheuert. Soll nicht heißen das ich ein Rubinspieler bin. Wenn Leute keine kaufen wollen dann sollen sie heit keine kaufen, wo ist da das Problem? Aber man muss doch nicht direkt jeden dazu auffordern.

Solche Sätze wie

" KEIN RUBIKAUF also bis zu der Erfüllung unserer Forderungen."

ist eine Erpressung. Da seit Ihr dann nicht besser wie das ACHSO schlimme GGE Team.
    B14ckH47 @ de 1
  • RXSRXS Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo5803 schrieb: »
    Die forden uns schon wieder mit einem prime-Time Bonus raus! Was für eine bodenlose Frechheit!

Ja,.. die können sich die Rubine sonst wohin stecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dort wo die Sonne nicht mehr scheint am besten!!
    RXS @ de 1
  • macasina (DE1)macasina (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 19.11.2014
    Goodgame Studios ist die am schnellsten wachsende Spielefirma Europas und eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen in Deutschland. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern entwickeln wir am Standort Hamburg innovative Online Games, die von über 220 Millionen Spielern in über 200 Ländern und in 25 Sprachen weltweit gespielt werden.

ist ein börsengang geplant, dass es so ein abzocker update braucht?
    macasina @ de 1
  • RXSRXS Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    B14ckH47 schrieb: »
    Über die Hälfte der Kommentare in diesem Thread sind einfach nur bescheuert, anstatt hier nur rum zu heulen lernt lieber mal konstruktive Kritik abzugeben. Versteh auch nicht was Ihr immer mit dem Rubis hat. Eine Firma funktioniert nun mal so. Ohne Geld würde es viele Browserspiele nicht geben oder meint ihr die Leute arbeiten für lau nur um den Spielern was gutes zutun? Es müssen Server, Personal und alles bezahlt werden und wir sind nun mal die Konsumenten.

Ich finde das Update mit den Legenden Dings ganz gut, das einzigste was man ändern müsste ist das mit den Rohstoffen. Auf jeden Fall für Gebäude bis Level 70, für Gebäude die man nur mit einem bestimmten Legenden Rang bekommt kann man das eigentlich lassen.

Und Aufforderungen wie KEIN RUBIKAUF sind auch bescheuert. Soll nicht heißen das ich ein Rubinspieler bin. Wenn Leute keine kaufen wollen dann sollen sie heit keine kaufen, wo ist da das Problem? Aber man muss doch nicht direkt jeden dazu auffordern.

Solche Sätze wie

" KEIN RUBIKAUF also bis zu der Erfüllung unserer Forderungen."

ist eine Erpressung. Da seit Ihr dann nicht besser wie das ACHSO schlimme GGE Team.

äääh sorry,.. bist Du einer der geldgeilen Manager von GGE die hier posten ???? ;)

und auch wenn nicht,... Du lebst wohl hinterm Berg in Wüstensande
    RXS @ de 1
  • bearbeitet 19.11.2014
    Vollständige Rücknahme diese Update bis Freitag 16 Uhr, sonst wird mein Account am kommenden Montag zum löschen beantragt

Wer macht das auch? Bitte Text kopieren, in Textfeld einfügen und seinen Accountnamen dazu setzen!

karintd
    DeinithomUser
  • Ace_Tetsuhara (DE1)Ace_Tetsuhara (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
    ich hatte schon 2 spezielle angebote NUR für mich: 2 6er Edelsteine fast geschenkt nur 45000 Rubis das stück. mir fehlen die worte.........
    Ace_Tetsuhara @ de 1
  • JeagarnJeagarn Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich bin seit 4 Monaten dabei,das Spiel hat mir immer spaß gemacht.
    Ich habe zwar noch nie Rubine gekauft,(Und ich bereue es gerade nicht)
    Ich mein zu anfang braucht man das auch nicht,da es bis lvl 40 Recht fix geht.

Naja,jetzt steht bei mir alles Still,stattdessen lese ich den Frust...

GGE Team,Wenn ihr die 100.000k Whale schiene fahrt,dann macht es bitte richtig.
    Ihr guckt euch das von den Chinesen ab,und selbst das kriegt ihr nicht auf Kette.
    Denn die Chinesen würden kein fertigen Gau presentieren,sie liefern ihn lieber häppchen weise.

Ihr könnt das Spiel bald vom Server nehmen,wenn das Update nicht rückgängig gemacht wird.
    Denn die Spieler werden fehlen,die Negativen Bewertungen im Netz bleiben und zulauf wird nicht kommen.

Ich guck mir das ganze noch ne weile an.
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    Erst wenn der letzte Flame-War geposted, das Klima gründlich vergiftet und die letzten Maintainer vertrieben sind, werdet Ihr merken, dass man General-Resolutions nicht booten kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen.