Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1173253

Kommentare

• LordPlayer44LordPlayer44 Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    Vielleicht hätte Goodgame keinen neuen Juristen einstellen sollen, sondern einen Spielepsychologen.

http://www.juve.de/nachrichten/namenundnachrichten/2014/10/seitenwechsel-kl-gates-partner-wird-chefjurist-bei-goodgame

ThinkPink
    LordPlayer44 @ de 1
  • Alfred der BärAlfred der Bär Beiträge: 78
    bearbeitet 19.11.2014
    Hier tut sich nix, also bleibt Pink ne schöne Farbe.
    Alfred der Bär @ de 1
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    xandar schrieb: »
    Ich fürchte das einzige was zur Legende wird ist der Spielspaß den man früher mal hatte...

gut gebrüllt, Löwe !!
    Haumichwech @ de 1
  • knaller9knaller9 Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    ich gebs auf, kann nichts mehr bauen. Dumme Menschen gibt es halt überall. Zufällig seit ihr aber nicht in unserer Regierung vertreten? Die können nämlich auch genau sowas. *** am Programmieren.
    knaller @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 19.11.2014
    Hier eine Mail vom Spieler an Mich

***Veröffentlichung einer PN entfernt, da laut Community Richtlinien und AGB nicht gestattet***

Seht Ihr das nicht Ihr macht die Spieler kaputt mit solchen Aktionen .
    Ich seit echt SCHEISSE geworden und ich rede hier mal Klartext nun .
    Entweder Ihr nimmt das Update raus oder Spieler gehen und dann seit Ihr VERRUFEN als GGE
    Ashanti80 @ de 1
  • mara8mara8 Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    Es ist zwar alles bereits gesagt, aber ich beschreibe mal meine Situation. Level 57 bin ich aktuell. Das weitere Aufwerten meiner Gebäude wäre nur noch mit Kohle Glas und Öl zu bewerkstelligen, wovon ich gerade einmal Kohle produziere. Diese Kohle in andere Welten zu schaffen bedeutet erhebliche Verluste, da die Karren scheinbar undicht sind.
    Fazit für mich: Stillstand...es sei denn, ich lasse mich verleiten für viele Rubine die fehlenden Zutaten zuzukaufen. Da ich das nicht vorhabe, ist scheinbar das Ende des Spieles für mich erreicht. Denn ohne das weiterbauen ist das leveln ja kaum mehr möglich. Ich bin Rubinspielerin, habe aber sicher nicht vor mich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen zu lassen. Es gibt für alles eine Grenze und die wäre mit dem Verbleib des Updates in der Form wohl zumindest für mich überschritten.
    mara8 @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 19.11.2014
    Ëarwok schrieb: »
    Leute, lasst doch die armen Moderatoren, Community Manager und Devs in Ruhe. Die haben den Mist hier nicht verbockt. Diese Änderung wurde am kleinen Tisch von BWLern entschieden, die man hier eh nicht trifft und die das Spiele außer von Power-Point-Folien gar nicht kennen.
    "WAS sollen wir sonst tun?? Das update st schlimm und wir können doch nicht ignorieren, dass GGE und das spiel so EXTREM schehr macht."
    LG
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • bearbeitet 19.11.2014
    LordPlayer44 schrieb: »
    Vielleicht hätte Goodgame keinen neuen Juristen einstellen sollen, sondern einen Spielepsychologen.

http://www.juve.de/nachrichten/namenundnachrichten/2014/10/seitenwechsel-kl-gates-partner-wird-chefjurist-bei-goodgame

ThinkPink

Bei der Metzgerei Boggensack, gibt's Hirn um ein vielfaches billiger(gröhl)

THIK PINK
  • LegotechnikLegotechnik Beiträge: 258
    bearbeitet 19.11.2014
    Wenn sich nichts ändert heißt es abwarten,

Denkt mal an unseren Erfolg bei den Tributzahlungen !!
  • Ace_Tetsuhara (DE1)Ace_Tetsuhara (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
    Sacht ma sollte das Geschenk ein Bestechungsversuch sein?? Oser ist das alles was wir an Entgegenkommen von GGE zu erwarten haben?

Think Pink... weg mit dem Update
    Ace_Tetsuhara @ de 1
  • TimmybroTimmybro Beiträge: 104
    bearbeitet 19.11.2014
    wann wird sich wohl wieder ein MOD hier rantrauen undzwar nett ^^ ^^ ^^ ^^
    Timmybro @ SA 1
  • Twoballs (DE1)Twoballs (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 19.11.2014
    Erstmal Danke bis hierhin....

Wenn ich das richtig sehe, haben wir alle mit mehr oder weniger konstruktiver Kritik etwas bewegt.

Was genau, das erfahren wir "bald". Änderungen werden also spätestens morgen bekannt gegeben.

Da ist der Betreiber mal RICHTIG ins rotieren gekommen. Alles (fast) CMs und die MODs aus dem Board hier hatten nichts anderes zu tun als sich mit dem Thema zu befassen und die Kritik zu sortieren und zu filtern.

Danke dafür !

Bleibt zu hoffen, das die wichtigsten, bereits genannten Dinge, schnellst möglich geändert werden.

Danach kann man immer noch Fein-Tuning betreiben.

Hey, wir haben ausgeteilt und draufgehauen, jetzt sollten wir auch warten was draus wird. Eine Chance geben.
    SH Burgenland KM
  • scheichormann2scheichormann2 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    hiho, wenn man keinen Ahnung hat sollte man sich zurück halten.
    Die alten Spieler das kannst Du mir schon Glauben Wissen von was Sie Reden und die Forderung komplett zurück nehmen ist schon richtig.
    Aber meine Frage an dich,
    kennst Du das Wort Demokratie??

[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Eine Demokratie ist ein Entscheid wo alle Spieler befragt werden zumindest diejenigen die Unsummen an Geld Investiert haben.
    [/FONT]Auch deine Entschuldigung, das der GGS viel Zeit und Arbeit investierte ist ohne Zustimmung der Spieler erfolgt, daher ein Straftatbestand der Nötigung und Erpressung. Es geht hioerbei eindeutig um Abzocke ob jemand im unteren Level immer noch NUR Holz und STEIN gebraucht damit er seine bauten hoch ziehen kann ist nicht relevant. Aber irgend wann kommen diese Kleinen auch ander Grenze wo Sie nicht mehr weiter kommen, um dann weiter zu kommen wird man gezwungen RUBINE zu kaufen wieder eine Nötigung der Erpressung zur persönlichen Bereicherung. Nein das Update muss weg und da gebe ich Dir Recht, könnte man höhere Rohstoffe verlangen, aber das muss es schon gewesen sein.

scheichormann @ de 1
  • Shynja (DE1)Shynja (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 19.11.2014
    xandar schrieb: »
    Ich fürchte das einzige was zur Legende wird ist der Spielspaß den man früher mal hatte...

Leider allzu wahr..! Nehmt das mit den Extra Resourcen wieder aus dem SPIEL raus.. das killt überall die Stimmung.
    Shynja @ de 1

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Benjamin Franklin
  • SchmirrrcoSchmirrrco Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo
    da Geschenk war ja de totale Reinfall 5000 Kohle und 2500 Olivenöl für das ganze Große Imperium. Da ich aber 1721 Kohle brauch um ein Farmhaus auf Level 10 auszubauen und das in 3 Aps wär die Kohle sofort weg. das heißt ich müsste wieder schicken oder es mit Rubis kaufen. Ich brauch die Kohle aber für die Goldmünzen. Das update ist total Müll :(
    Schmirrrco @ de 1
  • volltollvolltoll Beiträge: 17
    bearbeitet 19.11.2014
    Jetzt wird doch sowieso keiner mehr antworten!!!
    Und morgen bekommen wir wahrscheinlich erst gegen mittag oder nachmittag wieder einen kleinen Brocken hingeworfen um endlich Ruhe zu geben.
    So was nennt man Kundenbindung und Kundenzufriedenheit und Service!!!
    Eure Aroganz ist einfach Überwältigend.Jeder Selbstständige der solch harte Kritik wegen seiner Arbeit bekommen würde, müsste SOFORT alles dran setzen seine Kunden wieder zufrieden zu stellen, weil er sonst den Laden zu machen könnte!!
    volltoll @ de 1
  • LegotechnikLegotechnik Beiträge: 258
    bearbeitet 19.11.2014
    Kritik üben sollten wir weiterhin, sonst merken sie nicht, dass wir stetig dagegen sind, aber jetzt erst mal auch arbeiten lassen,
  • Mr.MopsMr.Mops Beiträge: 275
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich sehe das genau so. Könnt ihr mal auch uns spielen lassen ohne neue Updates ständig???? Immer kommt was neues. Nimmt es raus, macht mal keine Updates, lasst uns so Goodgame spielen wie es uns Spaß macht! NIMMT ALLES RAUS außer das mit den Legendenlevel.

Think Pink
    wmlykxl3.png

Mr.Mops lvl 70 auf dem Spielaffe Server.
  • Eddard Stark66 (DE1)Eddard Stark66 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    BEngelschein schrieb: »
    Deko Kostet immer noch ÖL und Glass für den Schloßpark. Was wollt Ihr uns denn noch zumuten hier. habt ihr in der letzten Zeit nicht genug Events rein gebracht. Was sollen wir machen wenn wieder die Burgen der fremden kommen uns brennen lassen bis zum Nimmerleinstag oder wie. Denn ich werde keine Rubine mehr kaufen hier.
    War gerade bei meinen Anwalt gewesen, der ist über meinen Account rein gegangen um sich das alles mal an zu schauen was man uns hier versucht unter zu schieben. Nach ca. 5 Minuten sagte er also was ich da gesehen habe ist eine reine Nötigung des Betreibers und ist sogar Strafbar. Und sollte ich dort Rubinen Käufe getätigt haben, kann ich eine Rück-Erstattungsklage erheben die mit 100% Sicherheit mir zu gesprochen werden vor Gericht. Und wenn es dann noch andere Spieler den selben Weg bestreiten kann es für den Betreiber sehr teuer werden. Drüber raus wird dann vom Gericht geprüft ob man diesen Betreiber das Recht abspricht in der EU überhaupt noch im Netz Spiele zu betreiben. Dies wird durch weiterreichen zum EU Gerichtshof getätigt. Die dann entweder ein Verbot ausspricht oder eine hohe Geldstrafe die in den 6 stelligen Betrag kommen kann.

Also wenn das nicht auf hört mit diesen Sachen werde ich diese Schritte gehen und ich schätze mal das viele das auch machen.

Ihr wollt Geld verdienen und Reskiert dabei das Strafanträge erhoben werden.

Nun sitzt Ihr bestimmt zusammen und macht euer Statement und nebenbei Überlegt Ihr euch wie Ihr uns dieses
    Update wieder unterschieben könnt so das wir es nicht merken. Immer etwas dazu machen die merken es ja nicht.
    Aber seit gewarnt unterschätzt nicht die Klugheit der Spieler das kann böse aus gehen dann.

Wie gesagt ich lasse mir das nicht gefallen von euch und wenn das Update nicht ganz verschwindet werde
    Ich alle Rubinen Käufe zurück fordern von euch. Und meine Chance stehen dabei sehr gut aus das ich damit recht bekomme.

Wenn das wirklich so stimmt, und nicht aus Wut im Bauch heraus geschrieben wurde, bin ich sehr interresiert
    Eddard Stark66 @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    Ace_Tetsuhara schrieb: »
    Sacht ma sollte das Geschenk ein Bestechungsversuch sein?? Oser ist das alles was wir an Entgegenkommen von GGE zu erwarten haben?

Think Pink... weg mit dem Update

Ich würde sagen es ist alles was wir zu erwarten haben. Wenn die das Update zurücknehmen bevor ich meinen Account lösche, stell ich mir hier freiwillig für eine Woche einen Frosch als Profilbild rein und ändere meine Signatur in "Ich habe GoodGame Studios unterschätzt". Ich habe keinerlei Sorge dass das nötig sein wird...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.