Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1160253

Kommentare

• Cody9421Cody9421 Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    Macht euch alle Pink, UND MACHT DAS UPDATE RÜCKGÄNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wechselbalg (DE1)Wechselbalg (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 19.11.2014
    MiR4y schrieb: »
    2 Seiten übersetzten sich aber nicht mal so eben von allein und auch wenn hier viele den Google-Übersetzter nutzen wollen, der macht dann doch zu viele Fehler. ;)
    Wir haben aus den verschiedenen Ländern Muttersprachliche Mitarbeiter die die Foren in den jeweiligen Ländern betreuen und die den Text dann übersetzten. Aber auch das braucht seine Zeit damit am Ende kein Google-Kauderwelsch dabei herauskommt.

Micha

Junge, jetzt reicht es aber.... mit solchen statements über ein statement nimmt euch niemand mehr ernst.... Ihr braucht echt keinen Google-translator um Kauderwelsch zu verbreiten

Die Meinungen sind eindeutig hier... handelt oder macht den Laden noch vor Weihnachten zu !
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    2 Seiten übersetzten sich aber nicht mal so eben von allein und auch wenn hier viele den Google-Übersetzter nutzen wollen, der macht dann doch zu viele Fehler. ;)
    Wir haben aus den verschiedenen Ländern Muttersprachliche Mitarbeiter die die Foren in den jeweiligen Ländern betreuen und die den Text dann übersetzten. Aber auch das braucht seine Zeit damit am Ende kein Google-Kauderwelsch dabei herauskommt.

Micha

Wenn die Goodgame-Propaganda-Abteilung meint, sich damit einen Gefallen zu tun - bitte. Statements beheben aber nicht das Problem, selbst wenn sie sorgfältig durchformuliert und professionell übersetzt sind. Ihr verlängert und intensiviert nur den Zorn der Community und - da Ihr in der ersten Feuerlinie steht - damit auch Euer Leiden. Entweder Ihr steht darauf (was ich kaum glaube) oder das Schmerzensgeld macht Euch unempfindlich (selbst das würde mich doch sehr wundern).

Schmeißt denen, die was zu sagen haben, doch einfach alles vor die Füße und sie sollen sich der Kritik mal selber stellen. Nein, stattdessen kriegen die wahrscheinlich die Management-Summary der Management-Summary und aus einem Shitstorm wird "Die Benutzer wünschen sich ein paar kleine Änderungen" - ich weiss doch wie sowas in allen großen Firmen läuft.

Ich glaube nicht mehr an eine Lösung die dieses PR-Desaster auch nur ansatzweise kitten kann.

Wenn jemand das Spiel kaputt- und GG$ final unglaubwürdig machen wollte, kann er sich dafür 100% Erfolg ankreiden...
  • Joß62 (DE1)Joß62 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 19.11.2014
    Zum Glück können Einträge auf facebook nicht so schnell beseitigt werden und der Schreiber mit einer Verwarnung belegt werden.
    Liebe Community Manager,
    das ist eine Übernahme von:
    https://www.facebook.com/GoodgameEmpire
    "Andre Winkler Es wird PlayFair 2 ausgerufen: Keine Rubinkäufe und keine Angriffe (wegen den Löschkosten) bis das Update zurückgezogen wird.
    Also keine Angriffe auf Spieler, Raubritter müssen ja nicht löschen
    Falls wer nicht mitmachen will, ist auch recht, aber ich denke, die Community sollte jetzt gemeinsam gegen diese Sauerei vorgehen."

Ich bin gespannt, ob ihr dieser Eintrag auch gelöscht wird und ich eine weitere Verwarnung erhalte?
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    diese Update von heut können die in die Tonne schmeißen
  • Kw-CastleKw-Castle Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    http://prntscr.com/57yu7r

Wir werden alles versuchen.... Phrase oder echtes Interesse? ^^ hmmmm
  • AndiBl (DE1)AndiBl (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    An GGE:
    Leute, macht Euch doch nicht so viel Arbeit mit dem Statement und der Übersetzung.
    Löscht doch einfach dieses dämliche Update und alles ist gut :D
  • bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 19.11.2014
    Sorry, aber das einzigste Statement was alle hier lesen wollen ist: Das Update wird komplett zurück genommen!!!!!!
    Und dafür braucht Ihr über 29Std????

Pink is beautiful
  • intuix (DE1)intuix (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 19.11.2014
    die Änderungen machen es nicht besser, werde das Spiel verlassen. Schade, hab es sehr gern gespielt. Jetzt wird es unspielbar. DANKE, super Leistung.
  • RXSRXS Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014

Wir wollen keine statements wir wollen Ergebnisse die ganze GGE welt will das update nicht kapiert es....

@Aurinko, Alpinolo und Steddi Ihr sollt nicht zusammensitzen und denke. Anscheinend kommt ja eh nur Mist dabei raus wenn Ihr zuviel denkt. Niemand will das Update.. kapiert es endlich mal !!!!!
  • FreshFreeze (DE1)FreshFreeze (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich muss sagen das es eigentlich nicht Goodgame Empires Entscheidung ist, Sachen einfach so zu ändern wenn Leute dafür bezahlen. Goodgame Empire wird von den Leuten gespielt und finanziert , ohne die Goodgame Empire Spieler gäbe es das Spiel nicht und es gäbe weniger Jobs. Die Leute die die Änderungen gemacht haben, leben von UNS den Spielern. Daher solltet ihr schon auf die Leute hören und das machen was die meisten sagen. Denn wenn ihr das nicht macht passiert das was nicht zum ersten mal passiert ist. Ihr vermasselt den Leuten das Spiel und alle streiken.Aber Goodgame Empire versteht es einfach nicht. Macht so weiter und ihr werdet garnix mehr verdienen, da bringen auch 200 rubi Angebote nix mehr.
  • KingChristianKingChristian Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    Guten Abend GG$,

ich habe schon gehört, dass ihr gerade Geschenke verteilt...Ich habe auch von dem Umfang gehört (reicht für 2 Farmhäuser Level10!!!).

Ich werde dieses Geschenk nicht annehmen, ich möchte keine Almosen, ich möchte mein altes Spiel zurück!

Ich bleibe PINK, ich baue nichts, rekrutiere nichts, ich repariere nichts. Ich hoffe, euer Server ist seit gestern so tot wie es ein Server nur sein kann...

Ach ja bleibt dieses Update, bin ich weg...das sind dann in etwa 800€ im Jahr an Umsatz weniger, aber das juckt euch bestimmt nicht
  • zooplanzooplan Beiträge: 8
    bearbeitet 19.11.2014
    Wir tragen PINK
  • Lord_Duck (DE1)Lord_Duck (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 19.11.2014
    Warum nicht Posten wenn es in einer Sprache fertig ist, dann posten wenn die nächste Sprache fertig ist usw. So ein quatsch hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Hinhaltetaktik ist das nicht mehr nicht weniger.

Ich kenne kein Spiel das Mehrsprachig betrieben wird und alle Nachrichten gleichzeitig gepostet werden. Vor allem weil es auch Zeitverschiebungen gibt. Oder wollt Ihr mir erzählen dass ihr in Amerika z.B. heute nacht Online geht um es Zeitgleich zu posten?
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    ...seit wann braucht man für die interne Feststellung "Update failed - please make everything immediately reversed" ein Übersetzungsprogramm?? Oder 29 Stunden??? Und noch einmal eine Nacht lang??

Es ist so einfach.........
  • bearbeitet 19.11.2014

Und nochmal:

Es wird auf jeden Fall ein Statement geben. Aurinko, Alpinolo und Steddi sitzten grade zusammen und schreiben an einem Statement für euch, das dann auch spätestens morgen im Ankündigungs-Bereich für euch zu lesen sein wird.

Micha

Micha

alles klaro Micha 3 leute hocken und schreiben ein statement Schön und gut ... Aber warum schreiben die es nicht auf Deutsch sind ja schließlich Deutsche Moderatoren.... das ist ein Deutsches Spiel also wird bei euch in der zentrale auch Deutsch gesprochen und geschrieben.. Also wen wollt ihr es verkaufen das das Statrement in english geschrieben wird....

und selbst wenn also mein 12jähriger Cousin kann dann wohl besser english Schreiben und lesen und sprechen und auch übersetzen wie ihr... da er seid der 2ten klasse english hat...

und zudem ihr werdet mit sicherheit kein Google brauchen da ihr 100%ig auf gekaufte TOP übersetzer zurückgreifen könnt....

Verkauft uns nicht für dumm

Wir wollen Ergebnisse keine statements....
    DAS UPDATE MUß WEG
    So einfach ist das!!!

• AeriusAerius Beiträge: 49
    bearbeitet 19.11.2014
    Liebe Communitiymanager,

ich werde jetzt einen Thread im Bereich Anregungen, Lob und Kritik eröffnen!
    Ihr dürft diesen Thread als Anregung und Kritik verstehen, von einer Verschiebung in den Off-Topic Bereich würde ich euch in eurem eigenen Interesse abraten!
    Schließlich möchte ich euch damit ja nur Helfen!

Grüße
    Aerius
  • daemon1811 (DE1)daemon1811 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 19.11.2014
    ich verstehe gg auch nicht,warum sie nicht mal eine umfrage machen. was man besser machen könne usw..so würden sie viel mehr auf die spieler eingehen.

wenn gg mehr kriege haben möche,dann sollten sie mehr städte bzw hauptstädte auf die weltkarte platzieren.
    natürlich nicht das die großen wieder alles einnehmen sondern level abhängig,damit die kleinen auch profitieren und somit sind die angriffe auch realistisch....
  • bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 19.11.2014
    JamieFraser2 schrieb: »
    Geändert von MiR4y (Heute um 17:25 Uhr) Grund: Schriftgröße geändert<---echt jetzt? Das Spiel ist dabei vor die Hunde zu gehen und ihr kümmert euch darum,dass die Schriftgröße eingehalten wird? *kopf meets tischplatte* Keine weiteren Fragen euer Ehren!

Man muß halt Prioritäten setzen in so einer Situation.....Lach wech
  • henry_4011henry_4011 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    Euer Update ist ein Witz und euer Geschenk auch guckt mal auf die Karte dann seht ihr was wir von euch halten

PINK
Diese Diskussion wurde geschlossen.