Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
hier mal ein screen http://prntscr.com/57y4jx
also da müsst ihr was ändern sonst werden viele mit diesen spiel aufhören und das ist bestimmt nicht in euern sinne. dieses spiel sollte eigendlich zur ablenkung vom alltag sein aber so wie es sich entwickelt macht es kein spaß mehr
wer es glaubt wird seelig!!!!! pflanzen kann ich mich selber auch!!!
welches geschenk bei mir ist nichts angekommen an geschenken
Was wissen wir schon ob die betreffenden Entwickler nicht in einem der US-Bundesstaaten sitzen in denen es neuerdings erlaubt ist? Oder einfach nur in Holland?
Knick nicht immer gleich ein...
Mfg
Georgb1 (Leader BismarckFrontal)
PS:Das wappen bleibt PINK!!!
:thumbsup:
aber die koordinaten wären schon echt interessant dann würde ich sogar zum ersten mal in den letzten 2 tagen was aus dem gletscher in die hauptburg schicken aber nun ja etwas anderes als GGS will^^
Eine Kiste mit NIX drin und Löschen mit Rohstoffen geht wieder, das war es mit den Änderungen ? Einfach nur Klasse.
Das nenne ich gelungenes Update. Der Inhalt der Kiste ist mit 2 Türme auf Stufe 5 verbraucht.
Versenden der Rohstoffe in andere Königreiche immer noch -66% (2/3 Verlust) ! Super.
Keine gesteigerte Produktion GLAS/KOHLE/ÖL ! Ihr seid Genial.
Alle Bauoptionen wie vor dem Update wieder hergestellt, Fehlanzeige ! Einfach nur Klasse.
Ich wünsche mir zu Weihnachten für das gelungene Update ein minus von 66% auf dem Gehaltszettel der die Änderung durchgeführt hat.
GO PINK (PINK bleibt weiter meine Lieblingsfarbe)
PS: einfach der Ursprungszustand vor den beiden Updates (18.11. + 19.11.) wieder herstellen, dann bekommt ihr eure zur Entschädigung gedachte Kiste wieder.
Gelernt habt ihr nix wenn ich sehe was grade abgeht und jeder Member mit Level 70 sollte sich schämen das alles noch mitzumachen . Ne da ist mir mein Geld und meine Ehre mehr wert .
LG RH
Ich stehe zu meinen kleineren Membern und das wird sich nicht ändern . Ladys und Lords sind geschlossen gegen das Update und habt es nicht wirklich verbessert . Werden uns wohl nen neues Game suchen wenn es so weitergeht mit eurer Überheblichkeit . LG RH
Das ist eine interessante Frage!!!
Ich vermute mal, daß ein Ausbau vieler Gebäude garnicht von Nöten sein wird und somit auch kein echter Rohstoffengpaß entsteht.
Holz und Stein wird man an einer gewissen Stufe sowieso nur noch für Werkzeuge oder zur Unterstützung anderer benötigen.
Wachhäuser werden auch meistens abgerissen, wenn man Stark genug ist und ebenso werden die Stufensteigerungen bei den Wirtshäusern keinen spurbaren spielrelevanten Zugewinn bringen.
Wer in den APs bereits jetzt eine volle Angriffseinheit (ca 1500 mit Stufe 5 Edelsteinen) plus das doppelte der Mauerbesetzung (ca 800 mit Edelsteinen) besitzt, wird im Grünen garkeinen wirklichen Druck haben, die Nahrungsproduktion schnell zu erhöhen - außer vielleicht in der HB oder um Deffs für Machtzentren abstellen zu können.
Der Engpaß ist und bleibt der Faktor Zeit beim Nachrekrutieren!
Anders wird es mit dem Nahrungszuwachs in den Welten aussehen. Dort kann man sich dann auch ohne täglich eine bestimmte Anzahl an Türmen abfarmen zu müssen, eine volle Angriffseinheit leisten können... ein wirkliches Plus für die 70+ Level, das ich begrüße!
ich dachte das war der lacher schlecht hin,aber goodgame übertrifft alles..lol
Und selbst wenn ... es bleibt bei PINK!!!
Alles andere wurde bereits hinreichend kommentiert und gesagt!!!
Ich nehme es zurück. Ich habe doch ein Geschenk bekommen. Immerhin 2500 Stück Kohle. Das bringt mich wirklich weiter. Um nicht zu sagen, dass das schlicht ein Witz ist.
Nur ich brenne nicht.
ICH WILL BAUEN UND KANN NET BAUEN !!!!!!
Woher Glas nehmen wenn man net im Feuer is ???
Ich kann nicht mal Öl produzieren im Sand.
Wie soll man den vorwärts kommen und ist es damit die Level 70 stärker werden weil man ja nicht aufschließen kann ?
Falsch - wir wollen nicht, dass man für IRGENDEIN (!!!) Gebäude, das bisher komplett aus Holz und Stein zu errichten war, jetzt MEHR und ZUSÄTZLICHE Rohstoffe bezahlen muss.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde - die _zusätzlichen_ "Legenden-Features" kann man meinetwegen mit zusätzlichen Rohstoffeinsätzen einhergehen lassen - dann kann man sich auswürfeln ob man die will oder einfach ignoriert. Aber das war Euch scheinbar nicht genug. Die Konsequenz lest Ihr in diesem Thread.
Na auf das Statement bin ich aber gespannt. Entscheidet es doch immerhin abschließend darüber, ob ich auf die daraus resultierenden Änderungen noch warten will...
Pinkologie ist keine Wissenschaft...