Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1151253

Kommentare

• PaladinslayerPaladinslayer Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    die raffen nix bei ggs. wie soll ich weiterbauen.........,sobalt eure laecherliche spende aufgebraucht ist bin ich wieder bei punkt 0.nix da, fahre keine angriffe und kaufe keine Rubine mehr
  • shaul dagan (DE1)shaul dagan (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.11.2014
    Unsere Alli, "lieber" Micha, hat inzwischen einen Anwalt beauftragt zu überprüfen, ob das Spiel, dass Ihr mit uns spielt, den deutschen Wettbewerbsgesetzen zu vereinbaren sind.
    Wuie ALLE haben das Spiel unter den Voraussetzungen bisher gespielt, die in Ihren AGB zu lesen waren.
    Eine so radikale Änderung, ohne Möglichkeit der Rückerstattung der bisherigen Zahlungen ist Sittenwidrig.

Sollte unser Anwalt diese vorläufige Einschätzung bestätigen, können Sie mit der Forderung der Erstattung aller Zahlungen der Rubi-Käufe aller Mitgl. unserer Allianz rechnen.

Ich bin sicher, ein oder zwei andere Spieler anderer Allianzen werden sich uns anschliessen.
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    acchat schrieb: »
    wie ihr in der ankündigung lesen könnt, wurden mit dem update eben rückgängig gemacht, dass für das löschen von gebäuden die anderen rohstoffe nötig sind. Es wird weiterhin nötig sein die rohstoffe Öl, glas, kohle zum ausbau der gebäude zu verwenden.
    Wir werden aber natürlich trotzdem weiterhin all euer feedback zusammentragen und versuchen darauf einzugehen. Bitte habt verständnis dafür das wir gerade nicht auf jeden post eingehen können, davon kommen aber momentan logischerweise etwas zu viele.

Micha

sory aber ihr kapiert es nicht wir wollen unsere gebäude nur mit steinen und holz bauen kapiert das endlich und so lange werden wir alle beukutieren

meine rede !!!
  • mickey61 (INT1)mickey61 (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 19.11.2014
    MiR4y schrieb: »
    Wie ihr in der Ankündigung lesen könnt, wurden mit dem Update eben rückgängig gemacht, dass für das Löschen von Gebäuden die anderen Rohstoffe nötig sind. Es wird weiterhin nötig sein die Rohstoffe Öl, Glas, Kohle zum Ausbau der Gebäude zu verwenden....

Hallo Namensvetter,

glaubt ihr eigentlich selbst daran, was ihr da von euch gebt? Grade ein Screenshot gemacht: (Ups, jetzt kann man im Forum keine Grafiken mehr hochladen...)

Egal, jedenfalls würde ich zum Löschen meines Forscherturms immer noch 1200 Öl und 7500 Kohle benötigen. Für Farmhäuser wird nur noch Kohle gebraucht und Wohnhäuser ebenfalls Kohle und Öl.
  • EssiggurkeEssiggurke Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    Na, das waren doch SUUUUUPER Geschenke! Hab mich total gefreut und kann jetzt endlich mein Plumpsklo auf Stufe 100 ausbauen. Vielleicht reicht es noch für einen ultramodernen Waffenständer und nen ausgebauten Hängekäfig mit eigenem Plumpsklo!
    Für was anderes reicht der Quatsch eh nich!

*sprachloses Kopfschütteln über so viel Sturheit seitens GG*
  • smocker76 (DE1)smocker76 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    Schade die schöne Zeit bei gge ist vorbei ich warte und hoffe noch bis 31.12.14 wenn das update bis dahin
    nicht zurückgenommen wurde verlasse ich das spiel schade um die zeit die alle hier investiert haben.
    Bis dahin bleibe ich Pink Baue nichts mehr kämpfe nicht mehr und kaufe natürlich auch keine Rubine mehr.
    Und bitte darum das ihr euer Geschenk wieder zurück nemmt.
    Das Schwert zum Gruß
  • icetiger1957icetiger1957 Beiträge: 45
    bearbeitet 19.11.2014
    Liebe Community,

wie schon gestern erwähnt, haben wir euer Feedback weitergeleitet und wir haben uns auf Grund der jetzt vorliegenden Analysen und eures Feedbacks beratschlagt, wie vorgegangen werden soll.
    Und da wir nun zu einer Lösung gekommen sind, wird es heute auch ein Update geben, welches diese Änderungen ins Spiel bringen wird:

Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz
    Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.

Zitat Alpinolo.... sorry, aber eure Programmierer nominiere ich für den Award der schlechtesten Progger der Welt!!!!!!

NOCH NIRGENDS habe ich bisher so nen Scheiß erlebt, dass eine Wartung gemacht wird, aber nix bei rauskommt.... denkt ihr mit den paar Rohstoffen könnt ihr uns ruhig stellen??? ich geh lieber ne Runde Siedler offline am Tisch mit meinen Freunden zocken, da kann uns wenigstens kein Progger die Laune verderben, nur die Würfel ;)
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 19.11.2014
    na das mit dem reparieren ohne kohle, öl und glas funktioniert leider immer noch nicht bei mir!!!
    und was ist mit den kleinen lvl-spielern, die noch nicht in den königreichen sind, die können ja nicht weiterbauen!!
    die sind auf die hilfe von ihren allimitgliedern gewaltig angewiesen, oder müssen rubis, kaufen und das bei einem spiel, das man angeblich kostenlos spielen kann, was für ein witz!!

die bugs fangen doch schon an, support geht nicht!!
    steuereintreiber geht auch nicht, münzen werden nicht gutgeschrieben!!
    die rekrutirungshilfe hängt regelmäßig!!

weiter so gg, ihr verliert an glaubwürdigkeit und sicher mehrere spieler!!

lg Elfenkönigin
  • wikinger622wikinger622 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    bei mir ist noch keine Kohle angekommen. Das Spiel bleibt für mich weiterhin unspielbar. und PINK
  • Takeshi (DE1)Takeshi (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 19.11.2014
    Acchat schrieb: »
    Wie ihr in der Ankündigung lesen könnt, wurden mit dem Update eben rückgängig gemacht, dass für das Löschen von Gebäuden die anderen Rohstoffe nötig sind. Es wird weiterhin nötig sein die Rohstoffe Öl, Glas, Kohle zum Ausbau der Gebäude zu verwenden.
    Wir werden aber natürlich trotzdem weiterhin all euer Feedback zusammentragen und versuchen darauf einzugehen. Bitte habt Verständnis dafür das wir gerade nicht auf jeden Post eingehen können, davon kommen aber momentan logischerweise etwas zu viele.

Micha

Sory aber ihr kapiert es nicht wir wollen unsere Gebäude nur mit steinen und holz bauen kapiert das endlich und so lange werden wir alle beukutieren

Genau so sieht's aus!!!
  • gerdi19553gerdi19553 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo Liebes G G S Team

es ist einfach nur noch traurig wenn man so miterlebt für wie dumm ihr eure Kunden haltet.

Hier bei Empire die Abzocke mit Kohle , Öl und Glas

bei BIG FARM das Goldgrab die Insel

Pink sieht zwar sch.. aus. - passt aber zu euch.
  • Mysti_73 (DE1)Mysti_73 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 19.11.2014
    Selbst mit dem geschenk , was ihr nach dem heutigen update verschenkt hat ,ist es doch nicht euer ernst , das damit alles besser wird, denn die unteren levels haben beim bauen extreme probleme ihre farmhäuser usw. auszubaue und somit weiterzukommen sorry empfinde ich immer noch als witz

bleibe weiter pink
  • muelex (DE1)muelex (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    Hat GGE eigentlich eine eigene Burg im Spiel, dann würde ich da sehr gern das "Geschenk" hinschicken, quasi return to sender. Gebt mir bitte die Koordinaten. Ach ne, das wäre jetzt gerade schlecht diese zu verraten, denn eine solche Angriffswelle auf nur eine Burg hätte es nie vorher gegeben, selsbt in den größten Kriegen nicht. Freitag den 21.11. ist für mich ultimo wenn nicht wenigstens der Ausbau der alten Gebäude auf Vor-Update Zeit zurückgenommen und/oder die Transportverluste auf max 10% gesenkt werden.
  • Paulxy (DE1)Paulxy (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 19.11.2014
    Ihr Schwachköpfe von GG€ habt immer noch nichts geschnallt. Bleibe vorerst pink, bis ihr den Mist mit den Rohstoffen aus den anderen Welten behoben habt. Ansonsten ist auch Feierabend bei mir
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 19.11.2014
    tommi166 schrieb: »
    Keiner kann mich zwingen "tolerant" zu sein, nein und es ist auch falsch eben tolerant zu sein und es auch noch zu akzeptieren, aber bittte, von dir halt ich mich besser fern.

Gut. Ich bin tolerant und ich sollte eigentlich deine öhm Meinung tolerieren. Magst ned ok.
    ABER
    Menschen als Objekte zu bezeichnen ist sowas von low und ich habe nicht vor solche Aussagen zu dulden.
    Weißt du, am meisten haben diejenigen zu sagen die keinen "schwulen" kennen. Es kotzt mich einfach nur an.
    Diese Menschen haben mehr menschliches in sich als wie offensichtlich du.
  • schneewittli69 (DE1)schneewittli69 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 19.11.2014
    das ausbauen ist immer noch ein witz brauch ja immer noch die anderen resis will soll ich dass machen wenn ich die plantagen und glasschmelze erst kann bauen wenn ich auf lvl 70 bin und dann mich in den legenden level hocharbeiten soll kann doch nicht die ganze zeit bei meinen mitspielern um diese resis betteln
  • Time Robber (DE1)Time Robber (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 19.11.2014
    Kann man das Geschenk auch verschenken, ich brauch und will es nicht. Es lebe die Farbe Pink.
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 19.11.2014
    war nix GGE ich bleib pink. X(
  • zappes72zappes72 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    das ist das letzte ....ich bin nur im eis...und somit bleib ich lvl 49 ....oder wie soll denn da soviel kohle herkommen ....das ist sch...... ändert das wieder !!!!
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    also bei mir hat sich gar nichts geändert - ich hab immer noch Öl und Kohle zum löschen als Bedingung......

Mir reichts so langsam......
Diese Diskussion wurde geschlossen.