Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1147253

Kommentare

• BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 19.11.2014
    Geschenk mit exotischen Rohstoffen ist lächerlich!!!!:thumbdown:
    Das reicht nicht mal für ein Turm.
  • NeefUserNeefUser Beiträge: 21
    bearbeitet 19.11.2014
    was soll das wir lassen uns nicht verarschen wir bleiben auf pink komplettes update raus sonst sind wir raus wir sind nicht so blöd wir ihr meint.ändern Sie Ihr Verhalten geht heute noch eine Info an die Medien das ist keine Drohung sondern tatsache schönen tag noch
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    das update hätten die sich sparen können, ich kann ja trotzdem nicht weiterbauen
  • Lord_Duck (DE1)Lord_Duck (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 19.11.2014
    nichtmal die versprochenen Ress habe ich bekommen. Oder es war so wenig das es mir nicht auffällt.... lvl 43 = 430 Kohle?
    wow damit könnte ich dann ein Haus löschen oder was?

Langsam wirds dreißt
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 19.11.2014
    sieger12 schrieb: »
    ahh da ist ja einer von GGS sag doch bitte mal wie läuft es nehmt ihr das update endlich zurück? oder sollen wirklich hunderte spieler ihre accounts löschen lassen?

Moin Sieger,

wir sind seid gestern fleißig dabei euer Feedback zu sammeln. Dieser Schritt ist nun abgeschlossen und wir bereiten eine News mit allen wichtigen Informationen für euch vor, damit ihr auf dem laufenden seid.
    Es macht für uns keinen Sinn, wenn wir uns nun darauf fokussieren einzelnen Spielern in der Flut von Beiträgen zu antworten, da diese antworten - wie man an deinem Post sehen kann - sehr schnell untergehen. Daher kommt bald ein etwas größeres Posting. Da dies relativ lang ist, über mehrere Instanzen geht und International gepostet wird, liegt hier noch ein wenig Arbeit vor uns, bevor wir es Online stellen können. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran :)

Lord_Duck schrieb: »
    nichtmal die versprochenen Ress habe ich bekommen. Oder es war so wenig das es mir nicht auffällt.... lvl 43 = 430 Kohle?
    wow damit könnte ich dann ein Haus löschen oder was?

Langsam wirds dreißt

Hi Lord Duck,

für das Löschen von Gebäuden benötigst du die Königreichrohstoffe doch nun nicht mehr ;)

Viele Grüße
    Jonas
  • XBR Thomas (DE1)XBR Thomas (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    und weiter in pink
    es ist ein witz und meine lager wurden auch nicht gefüllt
    bearbeitet 19.11.2014
    ich fühl mich immer noch voll verarscht von dem Verein
  • Kenshin Himura (DE1)Kenshin Himura (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 19.11.2014
    Waren das schon die Updates ???? was issen da neues drann ????Ungläubig gugg
  • Kuschy (DE1)Kuschy (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 19.11.2014
    Wollt ihr uns verhöhnen mit diesem geschenk,was soll ich damit,macht ihr euer ubdate nicht rückgängig wars das
  • herbie712herbie712 Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    da hat sich ja nichts geändert, ist ja immer noch der gleich mist das man die anderen rohstoffe zum bauen braucht
  • bearbeitet 19.11.2014
    GGE ich glaube ihr hört nicht richtig zu habt ihr Karotten in den Ohren??? Wir wollen nicht euer scheiss Geschenk sondern wir wollen das man die Gebäude nur mit Holz und Steinen Erbauen kann nicht noch mit Glass Kohle und Oil oder woll ihr behaubte es wured früher mit kohle häuser gebaut?? oder mit Oil???? man ihr lernt wohl es nie wir werden wohl noch stärker vorgehen müssen was???
    bearbeitet 19.11.2014
    die alten Gebäude sollten wieder normal mit Holz und Stein ausgebaut werden können und nicht die RS aus den anderen Königreichen benötigen
    bearbeitet 19.11.2014
    unsere Alli ZenturieII bleibt weiterhin pink
  • bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich habe mich jetzt durch über 30 Seiten, seit ich das letzte mal was geschrieben habe, gescrollt...
    Es ist echt erstaunlich das ich nirgends eine Stellungnahme hier finde zu unserer Kritik. Das einziste ist das Beiträge gelöscht, geändert oder zensiert werden.....
    Wenn das hier so weiter geht bin ich ganz schnell weg von GG€

Pink is beautiful
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 19.11.2014
    ...danke fürs geschenk :D
  • stingray5 (DE1)stingray5 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    Tim073 schrieb: »
    Dieser Post sollte weitergereicht werden, damit die Leute mal anfangen zu rechnen:
    Diese Rechnung hat "Barbarossa01" aufgestellt.

Kosten für Spieler nach dem Update auszug
    Ich war heute morgen mal so frei eine grobe rechnung aufzustellen
    was das alles zusätzlich kostet
    ist nur ein auszug aus dem was uns erwartet an zwei kleinen Beispielen
    ich hoffe ihr sitzt sehr gut

Türme letzte Ausbaustufe level 4 auf 5

20 x 4500 Öl x 7 macht 630000 Öl
    20 x 4000 Glas x 7 macht 560000 Glas

das war ohne Verlust
    jetzt mit verlust

ca 2,3 Mio Glas
    ca 2,6 Mio Öl

und dazu kommen die kosten zum verschicken
    muss ja mindestens 2 mal verschickt werden um an den bestimmungsort zu kommen

so nun der Bergfried letzte ausbau stufe level 4 auf 5

7x 18500 Öl = 130000 Öl
    7x 12100 Glas = 85000 Glas

plus der verlust plus die Münzkosten zum verschicken
    das waren nur 2 Beispiele
    und betrifft meisten alle Kleinen Spieler unter Level 70
    dazu kommt ja noch Holz und Stein
    und da ja Häuser Farmen Holzfäller Steinbruch
    Wachhäuser Wirtshäuser
    auch nicht fertig sind kommt das alles noch oben drauf

und das ist nur ein Bruchteil dessen was ich aufgeführt habe

So viel Spass beim Bauen

Sicher hast du recht mit den Preisen, aber (nur als Beispiel) als die Türme 5 kamen habe ich lange gespart um sie mir leisten zu können. Inzwischen gibt es eine Inflation an Holz und Stein. Warum sollen es "kleinere" Spieler einfacher haben als die "Alteingesessen"?
  • Christophvogel1 (DE1)Christophvogel1 (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    das ist doch scheisse!!!! um level 4 Türme auf stufe 5 zu bringen brauche ich immer noch andere resis als nur holz und stein!! Habt ihr überhaupt nichts verstanden???? DAS ST SCHEISSE!!!

Wir bleiben dabei!! PINK UND KEINE RUBIN KÄUFE UND ANGRIFFE!!!!! DAS UPDATE IST IMMER NOCH SCHEISE!!!
  • Mr.CookieMr.Cookie Beiträge: 21
    bearbeitet 19.11.2014
    Das Glas aus dem Geschenk reicht nicht einmal für einen Turm....

Ich KANN so nicht spielen. Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung.
  • bearbeitet 19.11.2014
    mein lager wurde auch nicht gefüllt
Diese Diskussion wurde geschlossen.