Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
die haben schon Mitteilungen erhalten von der com bei computerbild, mal sehen ob die das in einer der nächsten Ausgaben reviewen.....
Ist ja schön,das zumindest Du Dich traust hier zu schreiben:)
aber das mit eurem ach so tollen patch könnt Ihr vergessen,wenn Ihr der Meinung seit,jetzt beruhigen sich hier wieder AlleX(
Ich bin immer noch sauer
Angeblich wird hier Alles gelesen und weitergeben.
Und dann wird soooo reagiert?
Ich bin sprachlos
Ich spiele nur im grünen und so soll es auch bleiben, ansonsten werde Ich mich verabschieden von GGE!
Sag mal - hast du eigentlich verstanden, um was es hier geht?? Irgendwie nicht so richtig, gell??
Ich bin Level 68......mir grauts davor, die 70 zu erreichen - es sei denn, du erklärst mir verständlich, wo ich dann all die Ressourcen herbekommen soll, um meine Gebäude auszubauen !!!! Und zwar ohne 200,00€ für Rubine einzusetzen !!!
Das war 89 auch bei uns so!
...es gibt nachdem man sich hat löschen lassen vom VIP-Beauftragten eine E-Mail mit dem Angebot Summe X an Rubinen zu bekommen (über Bonuscode), wenn man wieder mit dem Spiel anfängt.
Denke aber nicht das dieses Angebot jeder erhält, das ist eher auf die ehemaligen "großen" Spieler zu geschnitten.
Ein Kumpel von mir hatte glaube 5 oder 6 Monate nachdem er aufgehört hatte so eine E-Mail bekommen.
Gruß Morti
ja nur leider ist dsa einzige was passiert dass man löschen jetzt ohne königreichressis braucht
wer weiß vielleicht antowrten die von GGS deswegen nicht vielleicht haben die versucht nen brand mit öl zu löschen um zu beweisen wie realistisch ihr spiel ist und es ging eben in die hose^^
Vermutlich ganz einfach: Indem du hier öffentlich erklärst, wie toll doch das neue Update ist........
Daher die Geldnot und die heimliche Preiserhöung. Neue Möbel müssen her! AHHHH langsam wird ein Schuh draus ^^
Sind bestimmt ggs angehörige die rubis geschenkt bekommen, um kriege anzuheizen.
Ist zwar bei gewinnspielen verboten, aber das ist ja kein gewinn & Glücksspiel wie das Glücksrad-Event ,nicht wahr....
ein männlein versucht mit einem eimerchen einen großbrand zu löschen !!!
Moin,
die gibt es nicht für jeden Spieler und haben auch nichts mit Accountlöschungen zu tun. Falls sich jemand von euch also jetzt beim Support meldet, dass er seinen Account gelöscht haben möchte, damit er einen Bonus erhält, dann wird er dadurch nicht nur keinen Erfolg haben, sondern logischerweise auch der Account - wie gewünscht - gelöscht.
Es gibt vereinzelt Mails an ehemalige aktive Spieler mit besonderen Angeboten, die aber weder durch eine Accountlöschungsmail, noch irgendwie anders provoziert werden können
Viele Grüße
Jonas