Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1145253

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    bearbeitet 19.11.2014
    Also die Spieler die ich kenne mußten die Account Löschung beim Support beantragen, vielleicht hilft es dir weiter.
  • FGODINFGODIN Beiträge: 27
    bearbeitet 19.11.2014
    Paladinslayer schrieb: »
    vielleicht sollte man das update mal an die Computerbild senden....
    das ist doch eine klasse Werbung fuer das spiel und Geld Gier Studios

die haben schon Mitteilungen erhalten von der com bei computerbild, mal sehen ob die das in einer der nächsten Ausgaben reviewen..... ;)
  • Kräuterhexe3Kräuterhexe3 Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo Aurinko
    Ist ja schön,das zumindest Du Dich traust hier zu schreiben:)
    aber das mit eurem ach so tollen patch könnt Ihr vergessen,wenn Ihr der Meinung seit,jetzt beruhigen sich hier wieder AlleX(
    Ich bin immer noch sauer
    Angeblich wird hier Alles gelesen und weitergeben.
    Und dann wird soooo reagiert?
    Ich bin sprachlos
  • bearbeitet 19.11.2014
    Ich finde dieses "NEU" Update mit KOHLE, ÖL und so weiter ist total kontraproduktiv und über wie ein Kropf.
    Ich spiele nur im grünen und so soll es auch bleiben, ansonsten werde Ich mich verabschieden von GGE!
  • SyntrexSyntrex Beiträge: 9
    bearbeitet 19.11.2014
    es sind Wartungsarbeiten beim server es tut sich was endlich!!!!
  • Lord_Duck (DE1)Lord_Duck (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 19.11.2014
    Bei dem Bild Wartungsarbeiten wird mit Wasser gelöscht... Puh ich dachte schon ich muss mir Öl und Kohle für den nächsten Küchenbrand organisieren....
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    markus863 schrieb: »
    Ach ja, heute soll ein update gemacht werden, demnach das löschen und bauen von gebäuden die unter lvl 70 freigeschalten werden nur holz und stein kosten. APPLAUS XD

Sag mal - hast du eigentlich verstanden, um was es hier geht?? Irgendwie nicht so richtig, gell??

Ich bin Level 68......mir grauts davor, die 70 zu erreichen - es sei denn, du erklärst mir verständlich, wo ich dann all die Ressourcen herbekommen soll, um meine Gebäude auszubauen !!!! Und zwar ohne 200,00€ für Rubine einzusetzen !!!
  • oelie (DE1)oelie (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 19.11.2014
    hullo2 schrieb: »
    Empire-Spieler aufgewacht - und erkenne deine Macht!
    Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will!

Das war 89 auch bei uns so!
  • La MortLa Mort Beiträge: 33
    bearbeitet 19.11.2014
    Aurinko schrieb: »

Moin moin,

bei Account-Löschung bekommt ihr keinerlei Rubin-Angebot. Dies ist eine andere Aktion, die zur Zeit am Laufen ist - diese hat aber nichts mit einer Account-Löschung zu tun.

Daher: Man bekommt keine Rubine bei Accountlöschung - daher: Finger weg davon, es lohnt sich nicht!

LG,
    Aurinko

...es gibt nachdem man sich hat löschen lassen vom VIP-Beauftragten eine E-Mail mit dem Angebot Summe X an Rubinen zu bekommen (über Bonuscode), wenn man wieder mit dem Spiel anfängt.
    Denke aber nicht das dieses Angebot jeder erhält, das ist eher auf die ehemaligen "großen" Spieler zu geschnitten.
    Ein Kumpel von mir hatte glaube 5 oder 6 Monate nachdem er aufgehört hatte so eine E-Mail bekommen.
    Gruß Morti
  • sieger12sieger12 Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    Syntrex schrieb: »
    es sind Wartungsarbeiten beim server es tut sich was endlich!!!!

ja nur leider ist dsa einzige was passiert dass man löschen jetzt ohne königreichressis braucht
  • 193mallonfr3193mallonfr3 Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich hoffe gge macht jetzt was
  • sieger12sieger12 Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    Lord_Duck schrieb: »
    Bei dem Bild Wartungsarbeiten wird mit Wasser gelöscht... Puh ich dachte schon ich muss mir Öl und Kohle für den nächsten Küchenbrand organisieren....

wer weiß vielleicht antowrten die von GGS deswegen nicht vielleicht haben die versucht nen brand mit öl zu löschen um zu beweisen wie realistisch ihr spiel ist und es ging eben in die hose^^
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    RON02 schrieb: »
    na dann geh ich mir mal die 200k rubis abholen, bei welcher anderen aktion gibt es die denn BGS ???

Vermutlich ganz einfach: Indem du hier öffentlich erklärst, wie toll doch das neue Update ist........
  • PirasPiras Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    die werden sicher jetzt verlangen rubi für Burgfahne Farbe änderung...
  • Lord_Duck (DE1)Lord_Duck (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 19.11.2014
    sieger12 schrieb: »
    wer weiß vielleicht antowrten die von GGS deswegen nicht vielleicht haben die versucht nen brand mit öl zu löschen um zu beweisen wie realistisch ihr spiel ist und es ging eben in die hose^^

Daher die Geldnot und die heimliche Preiserhöung. Neue Möbel müssen her! AHHHH langsam wird ein Schuh draus ^^
  • ImperatorTyrnac (DE1)ImperatorTyrnac (DE1) Beiträge: 72
    bearbeitet 19.11.2014
    bei Account-Löschung bekommt ihr keinerlei Rubin-Angebot. Dies ist eine andere Aktion, die zur Zeit am Laufen ist

Sind bestimmt ggs angehörige die rubis geschenkt bekommen, um kriege anzuheizen. :D

Ist zwar bei gewinnspielen verboten, aber das ist ja kein gewinn & Glücksspiel wie das Glücksrad-Event ,nicht wahr.... :D
  • polenta2polenta2 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    das bild der wartungsarbeiten trifft's genau:
    ein männlein versucht mit einem eimerchen einen großbrand zu löschen !!!
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 19.11.2014
    Problem ist nur das, das GGE immer erst reagiert wenn 100er Spieler aufgehört haben zu spielen ;(
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 19.11.2014
    RON02 schrieb: »
    wo gibt es denn nun die 200k rubis bgs?[/SIZE]

Moin,

die gibt es nicht für jeden Spieler und haben auch nichts mit Accountlöschungen zu tun. Falls sich jemand von euch also jetzt beim Support meldet, dass er seinen Account gelöscht haben möchte, damit er einen Bonus erhält, dann wird er dadurch nicht nur keinen Erfolg haben, sondern logischerweise auch der Account - wie gewünscht - gelöscht.

Es gibt vereinzelt Mails an ehemalige aktive Spieler mit besonderen Angeboten, die aber weder durch eine Accountlöschungsmail, noch irgendwie anders provoziert werden können ;)

Viele Grüße
    Jonas
Diese Diskussion wurde geschlossen.