Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1133253

Kommentare

• konrad borgoltekonrad borgolte Beiträge: 149
    bearbeitet 19.11.2014
    Wir sind die Spieler, ohne uns seit ihr garnichts !!!
    Also weg mit kohle ,olivenöl usw beim Ausbauen, sollange kaufen wier keine Rubinen und unsere Fahnen sind auf Pink!!!
  • Highlander2511 (DE1)Highlander2511 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    Da mein letzter Post "verschwunden" ist, will ich ihn gerne wiederholen.

Rücknahme der Löschung mit RS aus den Welten reicht nicht aus.

Nochmal die Rechnung, was das mit RS bedeutet an einem Beispiel:
    für einen Turm von Stufe 4 auf 5 braucht man 4.386 Glas aus dem Feuer
    bei 70% Transportverlust also eine Prodi von 14.620 glas für einen Turm
    je 20 Türme in HB, 3 x Ap, Eis und Sturm sind 120 Türme
    um die also alle auszubauen braucht man 1.754.400 Glas !!!

Das erklärt das Problem an nackten Zahlen und somit bleibt weiterhin PINK!

Nehmt das mit RS für die bereits bestehenden Gebäude zurück. Es ist Irrsin!!!
  • The Brave2The Brave2 Beiträge: 7
    bearbeitet 19.11.2014
    creddog5 schrieb: »
    Es ist immer wieder interessant wie Kleingeister versuchen den Sinn eines Massenprotestes zu hinterfragen....
    Markus du musst ja nicht weitermachen und wie wir unsere Flaggen gestalten ÜBERLÄSST DU BITTE UNS JA ??????

:thumbsup:
    I Like it
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    markus863 schrieb: »
    wisst ihr dass ihr mit der aktion pink ggs geldwirtschaft fördert, und zweitens sieht das in den Welten scheisse aus wenn überall pinke fahnen, groß und klein, sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das irgendwie Ironie und ich versteh sie nicht? Wo fördert die Aktion irgendwas bei GG$? Sie fördert ja scheint's nichtmal das Nachdenken der Verantwortlichen.

Ich mag pink...
  • massadamassada Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    An das Team:

Ihre "Verbesserung" ist unakzeptabel.

Beim Bauen dürfen NUR Rohstoffe verlangt werden, die in der jeweiligen Welt produziert werden !

Alles andere werden wir nicht akzeptieren.
  • Linus08 (DE1)Linus08 (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 19.11.2014
    Sich in Pink zu zeigen kostet rein gar nichts. Einfach auf die Fahne links oben gehen und umschmücken. Wurde hier schon mehrfach geschrieben. Ritterliche Grüße
  • konsti1107konsti1107 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    ich mag das neue update nicht weil man viel zu viel braucht bitte macht es rückgenig
  • konrad borgoltekonrad borgolte Beiträge: 149
    bearbeitet 19.11.2014
    Wie lange den noch ??
  • bearbeitet 19.11.2014
    Aha! jetzt versucht es GG$ mit weiteren Tricks!

RR-König besiegt (wann war der da?)- aber RR kommen?
  • Francesco1Francesco1 Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    Das wird nicht ausreichen!!

Liebe Community,

wie schon gestern erwähnt, haben wir euer Feedback weitergeleitet und wir haben uns auf Grund der jetzt vorliegenden Analysen und eures Feedbacks beratschlagt, wie vorgegangen werden soll.
    Und da wir nun zu einer Lösung gekommen sind, wird es heute auch ein Update geben, welches diese Änderungen ins Spiel bringen wird:

Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz
    Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.

Rohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk
    Wir haben uns auch dazu entschlossen, euch passend zum jeweiligen Level Rohstoff für euer Lager gut zu schreiben.

Zudem beheben wir einige Bugs, welche nach dem gestrigen Update aufgetreten sind.

Viele Grüße,
    Euer Empire Team

Ich lehne auch das Ausbauen mit Fremdstoffen ab. Nehmt das komplette Update zurück oder ich bin RAUS.
    7 Tage und keine Minute länger!!!
  • sieger12sieger12 Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    creddog5 schrieb: »
    Es ist immer wieder interessant wie Kleingeister versuchen den Sinn eines Massenprotestes zu hinterfragen....
    Markus du musst ja nicht weitermachen und wie wir unsere Flaggen gestalten ÜBERLÄSST DU BITTE UNS JA ??????

vollkommen richtig wie früher in der franzosischen revolution die langhosen sind wir jetzt eben die pinkfläggchen^^
  • Michael-III (DE1)Michael-III (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
    Grundsätzlich ist in dem update ja nicht alles schlecht-aber warum beschränkt man die extra Rohstoffe nicht auf die extra Level der Gebäude wie Steinmetz Stufe 4 oder Mühle Stufe 4. Dann kann ein normales Haus bis Level 10 auch mit normalen Rohstoffen gebaut werden. Sonst wird das Ganze sehr zäh uns man verliert die Lust am Ausbau wenn man ohne Rubis jedesmal 2 Stunden warten soll um alles zusammen zu haben. Also GG denkt mal darüber nach sonst wir vermute. die Landkarte um ca. 200 Burgen leerer sein denn viele bei uns haben dann keine Lust mehr lt. einer internen Umfrage.
  • Atlan82 (DE1)Atlan82 (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 19.11.2014
    hat ihr das mit euren sonderangeboten noch im griff? Verstehe ja das ihr den ein oder anderen Spieler in Versuchung führt, aber

ICH SEHE DIE PINKEN FAHNEN NICHT MEHR VOR LAUTER SONDERANGEBOTEN
  • Anni01809Anni01809 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    Liebes GGE Team,

Ich spiele dieses Spiel seit nun gut 8 Monaten und ich mag das Spiel auch wirklich gern , natürlich war es von Anfang an blöd , vor allem für eine Schülerin , dass man sich für die coolen Sachen Rubine kaufen musste , aber ihr müsst ja schließlich auch eure Brötchen verdienen. Und genau , das ist der Punkt. Denkt doch einmal nach , was ihr da für Updates macht. Ich meine ihr vergrault damit Spieler und damit auch euer Geld. Ich meine man muss auch lobend erwähnen , dass es auch coole Updates gab. Und ich verstehe auch , dass ihr Angst habt , dass es euren Spielern zu langweilg wird und die immer was neues wollen. Und das ist auch so. Aber wer hat sich denn das Update schon wieder ausgedacht?!

Ihr könntet ja mal benutzerfreundliche Updates machen. Und lasst das sein , dass die Hälfte von den Rohstoffen beim transportieren verloren geht.
    Meine Allianz und ich sind und bleiben Pink!!!

mit verärgerten Grüßen

anni01809
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    Eure Angebote könnt ihr Euch sonstwohin schieben
  • plutoniasplutonias Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    moritzburg32 schrieb: »
    finde das gut besser gesagt sehr gut mit den legendenlevel kann mich noch erinnern wie gemunkelt wurde die lassen das spiel aus laufen. so hat man sicherheit das das investierte noch ne weile bestand hat. an alle grossen krieger hier ihr müsst ja nicht bauen ihr dürft oder könnt.

Das ist nun wohl der Fall ... das das Spiel für sehr viele ausläuft.. denn das ist nur noch Abzocke
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    Atlan82 schrieb: »
    hat ihr das mit euren sonderangeboten noch im griff? Verstehe ja das ihr den ein oder anderen Spieler in Versuchung führt, aber

ICH SEHE DIE PINKEN FAHNEN NICHT MEHR VOR LAUTER SONDERANGEBOTEN

Das ist 'ne Panikreaktion - die Rubiverkäufe sind im Keller und sie versuchen die Unverbesserlichen noch zum Geldausgeben zu animieren.

Fördert bei mir nur das dicke Fell :)
  • shaul dagan (DE1)shaul dagan (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.11.2014
    Damit das "Team" die Gelegenheit erhält, 1+1 zu verstehen:

Das Update vom Update ist nicht akzeptabel.

Unsere gesamte Allianz fordert:

Bauen NUR mit Rohstoffen, die in der jweiligen Welt produziert wird.

Allein der "Transport-Verlust" von einer Welt zur anderen wird im deutschen recht als Wucher bezeichnet und ist strafbar.
  • EmilyAbigail (DE1)EmilyAbigail (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    Für die LV 70-Spieler einen neuen Anreiz zu schaffen ist an sich eine gute Idee.
    Aber wieso wurde dieses absolut überflüssige Update ALLEN ungefragt übergestülpt??
    Wollte gestern abend meine Burgen weiter ausbauen und jetzt? STILLSTAND!!
    Auch das Inselevent stockt! Spielen wie ich es möchte ist nicht mehr möglich - DANKE DAFÜR!
    Ich lv 59 spiele auch mit Rubi's - aber das ist die grösste Abzocke und Unverschämtheit die mir je untergekommen ist. Das Spiel ist nicht mehr spielbar und somit uninteressant geworden.
    Dies war mein erster und auch mein letzter Beitrag im Forum. Es reicht!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.