Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Also weg mit kohle ,olivenöl usw beim Ausbauen, sollange kaufen wier keine Rubinen und unsere Fahnen sind auf Pink!!!
Rücknahme der Löschung mit RS aus den Welten reicht nicht aus.
Nochmal die Rechnung, was das mit RS bedeutet an einem Beispiel:
für einen Turm von Stufe 4 auf 5 braucht man 4.386 Glas aus dem Feuer
bei 70% Transportverlust also eine Prodi von 14.620 glas für einen Turm
je 20 Türme in HB, 3 x Ap, Eis und Sturm sind 120 Türme
um die also alle auszubauen braucht man 1.754.400 Glas !!!
Das erklärt das Problem an nackten Zahlen und somit bleibt weiterhin PINK!
Nehmt das mit RS für die bereits bestehenden Gebäude zurück. Es ist Irrsin!!!
:thumbsup:
I Like it
Ist das irgendwie Ironie und ich versteh sie nicht? Wo fördert die Aktion irgendwas bei GG$? Sie fördert ja scheint's nichtmal das Nachdenken der Verantwortlichen.
Ich mag pink...
Ihre "Verbesserung" ist unakzeptabel.
Beim Bauen dürfen NUR Rohstoffe verlangt werden, die in der jeweiligen Welt produziert werden !
Alles andere werden wir nicht akzeptieren.
RR-König besiegt (wann war der da?)- aber RR kommen?
Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz
Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.
Rohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk
Wir haben uns auch dazu entschlossen, euch passend zum jeweiligen Level Rohstoff für euer Lager gut zu schreiben.
Zudem beheben wir einige Bugs, welche nach dem gestrigen Update aufgetreten sind.
Viele Grüße,
Euer Empire Team
ICH SEHE DIE PINKEN FAHNEN NICHT MEHR VOR LAUTER SONDERANGEBOTEN
Ich spiele dieses Spiel seit nun gut 8 Monaten und ich mag das Spiel auch wirklich gern , natürlich war es von Anfang an blöd , vor allem für eine Schülerin , dass man sich für die coolen Sachen Rubine kaufen musste , aber ihr müsst ja schließlich auch eure Brötchen verdienen. Und genau , das ist der Punkt. Denkt doch einmal nach , was ihr da für Updates macht. Ich meine ihr vergrault damit Spieler und damit auch euer Geld. Ich meine man muss auch lobend erwähnen , dass es auch coole Updates gab. Und ich verstehe auch , dass ihr Angst habt , dass es euren Spielern zu langweilg wird und die immer was neues wollen. Und das ist auch so. Aber wer hat sich denn das Update schon wieder ausgedacht?!
Ihr könntet ja mal benutzerfreundliche Updates machen. Und lasst das sein , dass die Hälfte von den Rohstoffen beim transportieren verloren geht.
Meine Allianz und ich sind und bleiben Pink!!!
mit verärgerten Grüßen
anni01809
Das ist nun wohl der Fall ... das das Spiel für sehr viele ausläuft.. denn das ist nur noch Abzocke
Das ist 'ne Panikreaktion - die Rubiverkäufe sind im Keller und sie versuchen die Unverbesserlichen noch zum Geldausgeben zu animieren.
Fördert bei mir nur das dicke Fell
Das Update vom Update ist nicht akzeptabel.
Unsere gesamte Allianz fordert:
Bauen NUR mit Rohstoffen, die in der jweiligen Welt produziert wird.
Allein der "Transport-Verlust" von einer Welt zur anderen wird im deutschen recht als Wucher bezeichnet und ist strafbar.
Aber wieso wurde dieses absolut überflüssige Update ALLEN ungefragt übergestülpt??
Wollte gestern abend meine Burgen weiter ausbauen und jetzt? STILLSTAND!!
Auch das Inselevent stockt! Spielen wie ich es möchte ist nicht mehr möglich - DANKE DAFÜR!
Ich lv 59 spiele auch mit Rubi's - aber das ist die grösste Abzocke und Unverschämtheit die mir je untergekommen ist. Das Spiel ist nicht mehr spielbar und somit uninteressant geworden.
Dies war mein erster und auch mein letzter Beitrag im Forum. Es reicht!!