Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1131253

Kommentare

• Baron KotnaseBaron Kotnase Beiträge: 137
    bearbeitet 19.11.2014
    Liebe Community,

wie schon gestern erwähnt, haben wir euer Feedback weitergeleitet und wir haben uns auf Grund der jetzt vorliegenden Analysen und eures Feedbacks beratschlagt, wie vorgegangen werden soll.
    Und da wir nun zu einer Lösung gekommen sind, wird es heute auch ein Update geben, welches diese Änderungen ins Spiel bringen wird:

Hallo Alpinolo,

dies ist schonmal ein Signal welches Ihr damit setzt.
    ggempire-iconxtaak.png Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz
    Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.

was ist mit dem Ausbauen der alten Gebäude mit normale Ressourcen??? darauf wurde bisher nicht eingegangen!
    ggempire-iconxtaak.pngRohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk
    Wir haben uns auch dazu entschlossen, euch passend zum jeweiligen Level Rohstoff für euer Lager gut zu schreiben.

auch hier wurde darum gebeten, den Verlust vom versenden der neuen Ressourcen deutlich zu reduzieren!
    was ist hier geplant?

Denke ernsthaft darüber nach und komme zu dem Entschluss, das dieses Update nach wie vor nicht ausreichend ist, um den Spielspass grade in den kleineren Allianzen aufrecht zu erhalten.
  • didic didi2didic didi2 Beiträge: 19
    bearbeitet 19.11.2014
    NEin das Ganze UPDATE muss weg, dasmit RS Geschenke ist augenauswischerei. Hört ihr eigentlich einmal was die Community hier fordert.
    Haptsache über uns alle drüber fahren, schwachsinn, sorry
  • obstl (DE1)obstl (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    ich bleibe pink
    die Rücknahmen sind nicht ausreichend als lv43 ist ein weiterer ausbau zu teuer oder dauert ewig
    ich schau das noch ein paar tage an... und schalte dann ab.....

schade
  • dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 19.11.2014

Bleibe Pink
  • RXSRXS Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    markus863 schrieb: »
    Liebe Community,

wie schon gestern erwähnt, haben wir euer Feedback weitergeleitet und wir haben uns auf Grund der jetzt vorliegenden Analysen und eures Feedbacks beratschlagt, wie vorgegangen werden soll.
    Und da wir nun zu einer Lösung gekommen sind, wird es heute auch ein Update geben, welches diese Änderungen ins Spiel bringen wird:

Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz
    Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.

Rohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk
    Wir haben uns auch dazu entschlossen, euch passend zum jeweiligen Level Rohstoff für euer Lager gut zu schreiben.

Zudem beheben wir einige Bugs, welche nach dem gestrigen Update aufgetreten sind.

Viele Grüße,
    Euer Empire Team

es ist schon alles gesagt, also beruhigt euch !

Wir sollen uns beruhigen ?? Hallo.. was für eine Arroganz !!!! Schaut Ihr besser mal zu das Ihr nicht so einen Mist baut. Von meinem Geld seht Ihr nichts mehr.
  • Monkey2Monkey2 Beiträge: 93
    bearbeitet 19.11.2014
    mach das !!!!!
  • iroke (DE1)iroke (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    Also ich glaube das ist der Beweiß Das GG$ Ihre Spieler für Dumm hält.
    .....Rohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk

Meint Ihr wirklich das es damit wieder Spass macht zu Spielen?! Die RS werden Bald weg sein und dann?!

Ich fordere das zum Bauen nur RS benötigt werden die auch in der entsprechenden Welt gefördert werden können!!

Mach weiter so! dann habt Ihr bald viel Server Kapazität über, denn Ihr schafft es mitlerweile fast täglich einem die Lust zu Spielen zu nehmen.

Mit Bitte um Änderung, verbleibe ich...

Iroke
  • Monkey2Monkey2 Beiträge: 93
    bearbeitet 19.11.2014
    Fuxie2 schrieb: »
    Ich werd wohl mal z.B. bei Computerbild Spiele mal anfragen , ob das bei allen Onlinespielen so ist,daß man die Spieler ein ums andere Mal über den Tisch zieht. Das nennt man Betrug am Kunden . Hinterlistig von Top Update reden und vorn die Hand aufhalten . Ganz abzusehen von den neuen Spielern . Die wissen noch gar nicht wie ihnen geschieht. Nehmt das Update wieder zurück ,ansonsten werd ich den schritt gehen und mich an die einschlägigen Fachmagazine wenden .

Mach das !!!!!!!
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    ist ja auch schön, das die Bäckerei die vorher Stufe 4 war jetzt 8 ist, aber backen können wir uns davon auch nichts
  • maria stuart Edinburgh (DE1)maria stuart Edinburgh (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    tommi68 schrieb: »
    ist ja auch schön, das die Bäckerei die vorher Stufe 4 war jetzt 8 ist, aber backen können wir uns davon auch nichts

und bringen tut es uns auch nichts
  • bearbeitet 19.11.2014
    il_340x270.556487304_gw1d.jpgDen kopier ich mir .. alles bleibt auf PINK
  • richmex (DE1)richmex (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 19.11.2014
    Alpinolo schrieb: »
    Liebe Community,

ggempire-iconxtaak.pngReparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz

ggempire-iconxtaak.pngRohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk

Zudem beheben wir einige Bugs, welche nach dem gestrigen Update aufgetreten sind.

Viele Grüße,
    Euer Empire Team

das wird weiterhin "pink" nicht verhindern....
    alle unter Level 70 dürfen zum Bauen keine Resi aus den Welten benötigen....
    die Transportkosten müssen stark gesenkt werden....

und was mich am meisten sauer aufstößt: die Ankündigungen und Faqs entsprechen in keinster Weise dem Update,
    ich persönlich war erfreut mit den Ankündigungen und hab mich auf neue herausforderungen gefreut,-
    nur wo sind die? 2 neue Gebäude,- abreissen muß man doch obwohl anders mehrmals angekündigt, usw.usf.
    die Spieler und zahlenden Kunden so zu vergaggeiern geht auf keine Kuhhaut.
    ...und fürs Stammbuch: hier gibts nur wenige Eierlegende Wollmilchsäue.....
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    tommi68 schrieb: »

Mit dem Geldschneider-Update mögen sie noch durchgekommen sein, aber irgendwann ist jedes Fass voll und läuft über...
  • Omann55Gamer (DE1)Omann55Gamer (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 19.11.2014
    Hallo Leute - es ist zwar schön wenn man hier von Solitarität spricht bzw schreibt. Pink bedeutet man hat sich der Vereinbarung angeschlossen keine Rubikäufe - keine Angriffe. Was hält man dann aber von solchen Verrätern, die trotz Pink eine andere Burg ( ebenfalls Pink) hinterhältig angreift? Solange es solche Mitspieler hier gibt ( und die wird es leider immer wieder geben) haben wir User wenig Chance viel auszurichten. Im vorliegendem Fall war es Fisch63 von den "Foe Die AsenWD" -der diesen hinterhältigen und verräterischen Angriff gestartet und durchgezogen hat.
  • BraunauBraunau Beiträge: 78
    bearbeitet 19.11.2014
    flo9423 schrieb: »
    wenn ihr jetzt noch euer update umändert, sodass nur die legendengebäude kohle,glas, etc brauchen und die Transport kosten niedriger wären, dann wäre ich persönlich mit dem update einverstanden

Damit kann ich mich anfreunden.......ab Lvl 70 kann man "zur Legende" werden........alles davor, so wie bisher, Holz und Stein.

Transportkosten unbedingt runter"
  • Cobra262Cobra262 Beiträge: 36
    bearbeitet 19.11.2014
    ich habe in der ist lvl 34 und hat vor kurzen ein ap von wert lvl 70 und er kan nicht aus bauen gestan konte er nicht löschen ab mit bauen sollen die koplet aus machen mit neue lvl ist supie ab der rest ist schrot
  • Berserkerwolf (DE1)Berserkerwolf (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 19.11.2014
    ich wäre dafür : architekt weg und durch ihr jetziges systhem ersetzen mit den zusatzresis , alle normalen gebäude mit normalen baustoffen wieder bau- und löschbar . wegfall des handelsminus zwischen den welten . höhere produktion der zusatzgebäude .
    alles andere ist sinnfrei .
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    ich muß hier nochmal sagen, das nicht immer auf die 70er rumgehackt werden soll, die meisten, die keine totalen Rubispieler sind, sind genauso lahmgelegt und kommen im Ausbau nicht mehr weiter
  • Ritter Caputto (DE1)Ritter Caputto (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 19.11.2014
    Also in meinem Umfeld beginnen schon einige die Segel zu streichen! Die Rücknahme geht Ihnen noch nicht weit genug! Sind im Prinzip alle der Meinung das eine Gleichbehandlung nicht mehr gewärleistet ist. Das die Bautätigkeiten auch ohne die seltenen Resis ausgeführt werden müssen, damit alle die gleichen Möglichkeiten haben! Ab Level 70, kann dann jeder für sich entscheiden ob er die neuen Gebäude annimmt oder bei seinen alten bleibt! So werden die "aufstrebenden Spieler" ab Level 30 überlegen, wie in meinem Clan, dieses Spiel aufzugeben!
  • creddog5creddog5 Beiträge: 8
    bearbeitet 19.11.2014
    Wertes GGe Team , ich muss mich leider noch einmal zu Wort melden .....ich habe mich gestern durch diesen ganzen wust hier durchgelsen und bin höchst amüsiert über eure Reaktion auf das Feddback was wir Euch geben.....

Ich bin gestern über einen Beitrag gestoplert geschrieben von einem LV 21 Spieler ....

Der ist völlig verzweifelt weil er Kohle zum Ausbau braucht aber noch nicht da rankommt ......

Denkt Ihr eigendlich auch mal nach bevor Ihr irgendetwas verzapft ??????

PS: ICH BLEIBE PINK ...........
Diese Diskussion wurde geschlossen.