Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Hallo Alpinolo,
dies ist schonmal ein Signal welches Ihr damit setzt.
was ist mit dem Ausbauen der alten Gebäude mit normale Ressourcen??? darauf wurde bisher nicht eingegangen!
auch hier wurde darum gebeten, den Verlust vom versenden der neuen Ressourcen deutlich zu reduzieren!
was ist hier geplant?
Denke ernsthaft darüber nach und komme zu dem Entschluss, das dieses Update nach wie vor nicht ausreichend ist, um den Spielspass grade in den kleineren Allianzen aufrecht zu erhalten.
Haptsache über uns alle drüber fahren, schwachsinn, sorry
die Rücknahmen sind nicht ausreichend als lv43 ist ein weiterer ausbau zu teuer oder dauert ewig
ich schau das noch ein paar tage an... und schalte dann ab.....
schade
Bleibe Pink
Wir sollen uns beruhigen ?? Hallo.. was für eine Arroganz !!!! Schaut Ihr besser mal zu das Ihr nicht so einen Mist baut. Von meinem Geld seht Ihr nichts mehr.
Meint Ihr wirklich das es damit wieder Spass macht zu Spielen?! Die RS werden Bald weg sein und dann?!
Ich fordere das zum Bauen nur RS benötigt werden die auch in der entsprechenden Welt gefördert werden können!!
Mach weiter so! dann habt Ihr bald viel Server Kapazität über, denn Ihr schafft es mitlerweile fast täglich einem die Lust zu Spielen zu nehmen.
Mit Bitte um Änderung, verbleibe ich...
Iroke
Mach das !!!!!!!
und bringen tut es uns auch nichts
das wird weiterhin "pink" nicht verhindern....
alle unter Level 70 dürfen zum Bauen keine Resi aus den Welten benötigen....
die Transportkosten müssen stark gesenkt werden....
und was mich am meisten sauer aufstößt: die Ankündigungen und Faqs entsprechen in keinster Weise dem Update,
ich persönlich war erfreut mit den Ankündigungen und hab mich auf neue herausforderungen gefreut,-
nur wo sind die? 2 neue Gebäude,- abreissen muß man doch obwohl anders mehrmals angekündigt, usw.usf.
die Spieler und zahlenden Kunden so zu vergaggeiern geht auf keine Kuhhaut.
...und fürs Stammbuch: hier gibts nur wenige Eierlegende Wollmilchsäue.....
Mit dem Geldschneider-Update mögen sie noch durchgekommen sein, aber irgendwann ist jedes Fass voll und läuft über...
Damit kann ich mich anfreunden.......ab Lvl 70 kann man "zur Legende" werden........alles davor, so wie bisher, Holz und Stein.
Transportkosten unbedingt runter"
alles andere ist sinnfrei .
Ich bin gestern über einen Beitrag gestoplert geschrieben von einem LV 21 Spieler ....
Der ist völlig verzweifelt weil er Kohle zum Ausbau braucht aber noch nicht da rankommt ......
Denkt Ihr eigendlich auch mal nach bevor Ihr irgendetwas verzapft ??????
PS: ICH BLEIBE PINK ...........