Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1130253

Kommentare

• Midowa (DE1)Midowa (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 19.11.2014
    sieger12 schrieb: »
    königreichressis nur für lv70 sonst pink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kann ich mit Level 70 aufhören, update ist schrott.
  • Wandler (DE1)Wandler (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich bin auch Level 70 und das Update ist eine reine Verarsche.
    Ich hab noch genug zum Ausbauen da ich Aussenposten wieder übernommen habe (Ich bin schon mal ausgestiegen). Im Feuer bin ich überhaupt nicht vertreten. Kohle hab ich nur so viel Produziert damit ich genug Hunde für die Dörfer hatte. Und ÖL hab ich überhaupt keins gebraucht und nicht mal eine einzige Ölpresse voll ausgebaut.
    Öl war vor dem Update absolut unwichtig. Es gibt im Dorf nichts was ich brauchen kann. Also brauchte ich auch kein Öl. In der Burg stehen die Sachen die wichtig sind und ich hab bis jetzt keinen einzigen Tropfen Öl gebraucht und auch nie benutzt.
    Im Feuer gibt es Glas, ok. Und wofür hätte ich ins Feuer gehen sollen für etwas das ich ja schon im Sand nicht brauche? Es war also unnötig ins Feuer zu gehen. Münzen hab ich mehr als genug.

Von heute auf morgen wird das komplette Spiel auf den Kopf gestellt. Als 70er kann ich meine neuen Aussenposten nicht weiter ausbauen. Im Eis ist alles fertig gebaut gewesen da KÖNNTE ich jetzt mehr Kohle machen wenn ich wollte.

Vorher hab ich immer schauen müsssen das die Rohstoffe sinnvoll verteilt werden damit ich überall ohne Stillstand weiter bauen kann. Und jetzt ist fast überall BAUSTOPP.

Ich kann jetzt nur noch die Raubritter, Barbaren usw prügeln und Münzen einsammeln. Bauen ist nicht mehr möglich. Wofür soll ich denn noch Münzen sammeln und Truppen bauen wenn ich mich sowieso nicht mehr weiter entwickeln kann.

So wie das Spiel nach dem Update ist, ist es tot!!!
  • bearbeitet 19.11.2014
    Das Management und die Entwickler sollten wieder anfangen, dass Spiel selbst zu spielen, um zu sehen, wie viel Freude sie nun dabei haben.

Lol, ne die sehen sich schon in Olymp zusammen mit Zalando, weil es liegen keine Welten zwischen diesen Firmen.
    Der Bericht ist wirklich der Hammer. ich komm noch nicht ganz klar mit soviel Arroganz bar jeder Grundlage. Vor allem wenn man weiß, wie Zalando aufgebaut und "konsolidiert" ist.. einfach mal LOL
  • Monkey2Monkey2 Beiträge: 93
    bearbeitet 19.11.2014
    Also es ist ein kleiner Schritt für GeldGeilEmpire und ein großer für die Spieler. Aber in park mit Kohle bauen, dass muss weg.
    Mein Vorschlag:
    Legendenlevel meinetwegen
    Angriffsverbot für 60+ auf <30
    Rohstoffupdate nur für Legendenlevel
    kein Rohstoffverlust beim verschicken besond. Rost. in andere Königreiche
    Alles andere weg damit

begründung:
    Ich bin beispielsweise im Sand sehr spät eingestiegen (lvl 47) und habe eine Produktion von 3 Öl
    jetzt brauch ich 431öl für einen Turm stufe vier.
    Da ich 2/3 beim Transport abgezogen bekomme heißt das 1öl/h
    für einen blöden Turm stufe 4 brauch ich also

431 h
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 19.11.2014
    Liebe Community,

wie schon gestern erwähnt, haben wir euer Feedback weitergeleitet und wir haben uns auf Grund der jetzt vorliegenden Analysen und eures Feedbacks beratschlagt, wie vorgegangen werden soll.
    Und da wir nun zu einer Lösung gekommen sind, wird es heute auch ein Update geben, welches diese Änderungen ins Spiel bringen wird:

Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz
    Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.

Rohstoffe der anderen Königreiche als Geschenk
    Wir haben uns auch dazu entschlossen, euch passend zum jeweiligen Level Rohstoff für euer Lager gut zu schreiben.

Zudem beheben wir einige Bugs, welche nach dem gestrigen Update aufgetreten sind.

Viele Grüße,
    Euer Empire Team

es ist schon alles gesagt, also beruhigt euch !
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.11.2014
    also ihr wünscht konstruktive kritik,
    na dann bitte schön:

- die Transportkosten drastisch senken, bei transport aus den anderen Königreichen
    - die Transportkapazität drastisch erhöhen
    - drastische Reduzierung der Kosten, wenn man in ein anderes Königreich geht
    - aus den anderen Königreichen muss nicht nur die HB, sondern auch jeder AP im Grünen beliefert werden können
    - drastische Erhöhung der Produktion der Köhlerei, Olivenplantage, Glasschmelze etc.
    - regelmäßige Geschenke von GGE an die Spieler als Entschädigung in Form von Rubis, Kohle, Glas, Öl und Kämpfer für die **** Up-Dates
    - wenn RR angegriffen werden im Grünen, dann sollte man auch die Sonder-Ressis (Öl, Kohle, Glas, etc.) erbeuten können, entsprechendes gilt für die Wüstentürme usw.
    - die Männchen, die in der Burg mit Ressis auf dem Kopf herumlaufen, sollen auch mit Sonder-Ressis herumlaufen, am besten alle drei Sonder-Ressis auf einem Kopf
    - es sollte vor jeder Burg, jedem AP, in jeder Welt, Karren geben mit Kohle, Öl, Glas, Rubine
    - Abschaffung dieses Up-Dates

kämpfen wir noch, oder bauen wir nur noch?

Achtung: eine Brise Sarkasmus u. Ironie ist auch dabei

Pink ist beautyfull
  • Mike GrünbergerMike Grünberger Beiträge: 6
    bearbeitet 19.11.2014
    ja das ist das richtige druckmittel also bis einschließlich freitag 00.00uhr keine rubine ausgeben damit die dicken säcke nicht denken das die spieler dumme gamer währen!

Alle Mitmachen
  • creddog5creddog5 Beiträge: 8
    bearbeitet 19.11.2014
    Auch ich bleibe Pink bis das Update so sehr entschärft würde bis man wieder vernünftig spielen kann ,oder es ganz entfernt wurde .....

Entschärft bedeutet Im Klartext :

Keine Sonderrohstoffe bis LV 70 ....
    Dann nur für die neuen Gebäude ....
    Keine Transportkosten zwischen den Welten
    Denn so ist es einfach nur Abzocke und euer Ressigeschenk könnt ihr Euch dahin packen wo die Sonne nicht scheint !!!!!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.11.2014
    feine Sache - dass die Mods nun wieder ihre aufmerksamkeit auf die Inhalte der Beiträge und deren Formatierung legen.
    Was anderes bleibt auch kaum zu tun meiner Meinung nach. Sie können weder am Update noch an der PinkStellung ZIG-TAUSENDER Weltweit was ändern ausser paar Buchtsbenfrben und Schriftgrößen zu manipulieren.

Dennoch werde ich dem Update nach wie vor NEGATIV gegenüber stehen in welcher Schriftart auch immer !!!!!

UND ich erwarte wie tausende andere auch die Rücknahme des Updates in VOLLEM UMFANG!!!!!

Danke für das Mitlesen meiner Meinungskundgabe .. die ich weder zensiert.. noch formatiert .. noch unterschrieben .. noch bestätigt .. noch sonstwas haben möchte !!
  • Atlan82 (DE1)Atlan82 (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 19.11.2014
    markus863 schrieb: »
    Liebe Community,

wie schon gestern erwähnt, haben wir euer Feedback weitergeleitet und wir haben uns auf Grund der jetzt vorliegenden Analysen und eures Feedbacks beratschlagt, wie vorgegangen werden soll.
    Und da wir nun zu einer Lösung gekommen sind, wird es heute auch ein Update geben, welches diese Änderungen ins Spiel bringen wird:

Das Reparieren von Gebäuden wird wieder nur Holz und Stein kosten, und keine der Rohstoffen aus den anderen Königreichen benötigen.

Wir haben uns auch dazu entschlossen, euch passend zum jeweiligen Level Rohstoff für euer Lager gut zu schreiben.

Zudem beheben wir einige Bugs, welche nach dem gestrigen Update aufgetreten sind.

Viele Grüße,
    Euer Empire Team

es ist schon alles gesagt????
    VON UNS VIELLEICHT aber verstanden habt ihr leider nichts.

und beruhigen können wir uns, wenn ihr uns ernst nehmt. Komm mal runter von deinem hohen Ross.
  • Amsy (DE1)Amsy (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 19.11.2014
    ich bin ?( Pink il_340x270.556487304_gw1d.jpg
  • konrad borgoltekonrad borgolte Beiträge: 149
    bearbeitet 19.11.2014
    Das ganze zeug mit Rs für ausbau soll weg, wie oft sollen wir es noch sagen ?
  • Hermu (DE1)Hermu (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    Steigt aus Eurer Ali aus damit ihr die weitermachen wollen nicht bedrängt, die das Uptade gut finden. Jeder ist selber verantwortlich. Es soll eine Protestbewegung eine Pink Ali geben, dort kann man dann die Burgen sterben lassen oder weiter spielen ohne Rubine zu kaufen. Dazu würde ich gerne einen der sich als König die neue Pink Ali aufbaut hilft anfragen. Bis heute Abend 18.00 Uhr dann sollten die wo möchten aus der Ali gehen, welche nicht mehr voll Mitspielen wollen oder aufhören wollen.
  • agent_pagent_p Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    Auch nach der bevorstehenden Korrektur bleibt Republik 2012 auf Pink bis dieser sinnlose Update zurückgenommen wird.
  • bearbeitet 19.11.2014
    Sind wir doch mal ehrlich: Das wird sich hier nie ändern!

Wenn GG$ das nicht durchzieht kommt nächste Woche ein anderer Mist!

Und die verlorenen Rubis holen sie ab Freitag wieder rein!
    Da kommen dann Fremde vom Mars - ne ganz starke Truppe!
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    mann sollte auch nicht immer nur auf den 70er rumhacken ich bin neu 70er und kann auch nichts machen
  • Angel20132Angel20132 Beiträge: 13
    bearbeitet 19.11.2014
    weg mit den update ich mach hier nix mehr in spiel solange das sorum ist we ist löschen schonmal geplant
  • zebylonzebylon Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    markus863 schrieb: »
    Liebe Community,

Viele Grüße,
    Euer Empire Team

Wenn das alles ist, was ihr dazu sagen könnt, bleiben wir halt pink.
  • maria stuart Edinburgh (DE1)maria stuart Edinburgh (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    tommi68 schrieb: »
    mann sollte auch nicht immer nur auf den 70er rumhacken ich bin neu 70er und kann auch nichts machen

ich bin auch 70 und kann nichts machen da die transportkosten zu hoch sind ins grüne
    und im feuer noch nichtt ausgebaut bin
Diese Diskussion wurde geschlossen.