Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Auch in Pink erhältlich: http://prntscr.com/57wg8i
Leute die halten uns nur hin!
Deshalb fordere ich euch auf, dieses Spiel zu verlassen, wenn um 18.00 Uhr das Update nicht weg ist!
oh bitte kein juristisches Halbwissen. Auf der anderen Seite sitzen 2 Doktoren. Der Taschengeldparagraph ist die Definition für eingeschränkt geschäftsfähig und schwebend unwirksam, da steht nix von Haftstrafen....
Generell gibt es das Verbraucherschutzgesetz, es gibt das Internetrecht, es gibt .... so viele und die sind alle bekannt und ich als Ökonom bewege mich da auf lediglich leidlich bekanntes Terrain. Deshalb sind Mitleser da, die selbst die gelöschten Posts kopieren und im Anschluss analysieren. Strike 3. Der Stein rollt.
Es geht nicht mehr nur um dieses Update, es geht um die Folge der Updates um den Aufbau des Spiels, die diversen Zahlungsmethoden, die Absicht dahinter. Das Update hat nur die richtigen Leute auf den Plan gerufen und die sind hier, gut so.. ach ja.. ich bin ich es nicht, ich bin nur Mama.
Also, lasst die Köpfe rauchen. Wie wäre es mit einem Turn-Over. Das ist an dieser Stelle die richtige Aktion, keine billigen Abschlagseingeständnisse.
ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten.
Zeigt Pink und seid solidarisch!
Wir haben die Macht!
die Rücknahmen sind nicht ausreichend als lv43 ist ein weiterer ausbau zu teuer oder dauert ewig
ich schau das noch ein paar tage an... und schalte dann ab.....
schade
Liebe GGE,
Reparieren ohne Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenherzsoll für immer so bleiben,wir alle wollen weiterhin in spiel spass haben, so wie Ihr unser Geld auch weiter in haben wollen,tja, da sehen wir DIE SPIELER als einziger möglichkeit, und so lang bis das ganze weg ist auf PINK zu bleiben.
KEINE ANGRIFFE
KEINE RUBINE KAUFF
KEINE SABOTAGE
KEINE AUSBAU
und zum schluß aus den Spiel raus wenn das so weiter geht
Ich bin Level 70, ich brauch das update aber nicht.
Da fällt einem doch gar nichts mehr zu ein.
Es braucht mehr PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PLAY FAIR GOODGAME
WIR WOLLEN DIESE UPDATE NICHT KEINER VON UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GFA SIEDLER
- Zurücksetzen des Spiels auf den Stand vor dem Update (macht Ihr nächtliche Backups?)
- Bereitstellung einer Entschädigung für alle Spieler für die verlorene Zeit und den Ärger
- Einrichtung eines Testservers auf dem Neuerungen vorab von Usern getestet werden können und Feedback berücksichtigt wird bevor der Kram in Produktion geht
Ich glaube leider nicht mehr daran dass diese absolut notwendigen Schritte passieren werden.
LG
P.
Nochmal eine Rechnung, die ich gestern schon gemacht habe:
1 Turm von Stufe 4 auf 5 bauen = 4.386 Glas
Von 100% Versand kommen nur 30% in Grün an = 14.620 Glas nötig
es gibt 1 HB, 3 AP, Eis, Sand = 6 Burgen x 20 Türme = 120 Türme
Um die alle auszubauen braucht man 1.754.400 Glas!!!!!!
Das erklärt doch schon wo der Fehler liegt. Wie lange soll man dafür spielen??
Und andere Gebäude sind hier noch nicht einmal berücksichtigt!!!
Kein RS aus den Welten für die bisherigen Gebäude!
Von mir aus ja für die Legenden-Sachen, dass wäre Ok.
Ich bleibe PINK
Netter Ansatz mit der Korrektur, aber keine Lösung. Wir Spieler wollen keine Geschenke, wir wollen ein Balancing, dass sowohl "neue", wie auch "alte" Spieler am Ball bleiben läßt.
Es stand schon mehrmals hier: Hochmut kommt vor dem Fall. Wir Spieler leben unser Leben auch ohne GGE gut weiter - ist reines Freizeitvergnügen. Was macht GGE ohne die große Breite der Spieler? Der Rest der Spieler, die bleiben, werden die Rubi-Verluste nicht kompensieren können.
Das Management und die Entwickler sollten wieder anfangen, dass Spiel selbst zu spielen, um zu sehen, wie viel Freude sie nun dabei haben.
Gruß
Strowolf
celtic fair play und anndere grosse
klasse
das update muss weg
Die Königreiche enger miteinander verknüpfen? Ich frage mich seit den letzten Ankündigungen schon - warum? Wenn ich im Eis bin, weiss ich, was ich dort zu tun hab. Wenn ich im Sand bin, spiele ich halt im Sandkasten und wenn es im Feuer brennt, brennt es halt im Feuer! Wo steckt da der tiefere Sinn dahinter, die Königreiche enger zu verknüpfen nur durch teures Hin- und Her-Geschicke von Rohstoffen. Die Königreiche enger miteinander verknüpfen, weil ich nun zum Bauen auch Kohle, Glas und Öl im Grün bzw. ALLES in ALLE Welten benötige? Komme ich zukünftig vor lauter Hin- und Her-Schieberei von Rohstoffen dann gar nicht mehr zu eigentlich spielen - wie Raubritter verhauen, Nachbarn oder Feinde besuchen,
Da erschließt sich mir der Sinn so gar nicht, warum die Königreiche enger miteinander verknüpft werden sollen!
Und was ist das? Oha! Eine Gutschrift der anderen Rohstoffe? Immerhin! Die Idee ist ja auch schon mal nicht schlecht - sollte man meinen! Doch es stinkt immer noch fürchterlich nach faulem Kompromiss im großen Empire-Land!
Die Spielemacher bestehen also weiterhin darauf, ihre sinnfreie Idee in die Tat umzusetzen! Und bieten faule Kompromisse an!
Denn ein wirklicher Kompromiss ist das ja wohl nicht!
Ein einigermaßen akzeptabler Schritt aufeinander zu wäre - wenn überhaupt - die Transportkosten in die einzelnen Königreiche erheblich zu senken und vielleicht noch beim fliegenden Händler die Möglichkeit zu haben, Öl, Kohle und Glas vielleicht auch für MÜNZEN zu kaufen - statt nur für Rubine. (Wäre sowieso ne schöne Idee gewesen, die Möglichkeit auch bei den anderen Rohstoffen Holz und Stein zu haben!).
Vielleicht sollte man diesbezüglich nicht nur an die Rubi-Spieler denken, die viel Geld in die Kasse spülen und vermutlich die Arbeitsplätze bei Goodgame auch mit sichern. Vielleicht sollte man in der obersten Heeresleitung auch mal an die Nachwuchsgeneration denken, die jungen Spieler, Schüler, die nicht die Möglichkeit haben, dicke Kohle für Rubine auszugeben oder eben die, die nicht bereit sind, für ein kostenloses Spiel tatsächliches Geld auszugeben. Vergrault man sich lieber die zukünftigen Generationen und alten Hasen mit solch fragwürdigen Updates und seltsamen Kompromissen??
fragt
das Moehrengemuese
(jetzt auch in PiNK)