Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1120253

Kommentare

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    Moglie84 schrieb: »
    Noch eine Frage:
    Wenn ich nun die ganzen Rohstoffe wie Kohle, Glas und Öl mühsam ins Grüne rübergezogen habe, werden die dann bei Angriffen auch von den Gegnern erbeutet???

Oh ja - werden sie. Es wäre doch sonst nicht teuer genug... (Beweis hab ich von einem feigen Angriff eines elenden Streikbrechers heute morgen...)
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    bearbeitet 19.11.2014
    10:00 Uhr arbeitszeit beginnt,
    hoffe hier meldet sich mal jemand innerhalb der nächsten halben stunde.

Kaffe trinken ist heut nicht, gibt viel zu tun
    bearbeitet 19.11.2014
    Rayban2 schrieb: »
    [h=2]Pink[/h]
    Sollte GG weiter die PINK Foren schließen ist das ein Angriff auf die Meinungsfreiheit !
    Ich würde darauf hin die Konsequenzen ziehen und KEIN einziges Spiel mehr von Ihren Firmen spielen !
    CR

Die Konsequenz habe ich für mich schon lange gezogen - für Empire tickt die Uhr und es ist eher nach zwölf als davor - andere Spiele fallen bei mir von vornherein durch's Raster ("Ach, von DEM Anbieter - nee danke dann lieber nicht...")

Krieg ich jetzt auch 'ne Verwarnung?
    bearbeitet 19.11.2014
    Haumichwech schrieb: »
    *looooool - "SONDERANGEBOT^^ - "Edelstein des Aufbäumens 6" für lauschige 49000 Rubine - ich lach mich schlapp.......kann man den gegen GGE einsetzen????

Braucht man nicht - das mit dem Aufbäumen kriegen wir auch ohne Edelsteine hin.
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    stgt1839 schrieb: »
    nur leider darf man hier keinen aufruf starten

brauchst ja nicht - nur die Namen einsetzen - werden dann schon ein paar reagieren, denke ich - das würde schon als Warnung für andere gelten.......
    bearbeitet 19.11.2014
    Little- Lucie schrieb: »
    10:00 Uhr arbeitszeit beginnt,
    hoffe hier meldet sich mal jemand innerhalb der nächsten halben stunde.

Kaffe trinken ist heut nicht, gibt viel zu tun

1.: 10:00 Uhr? Paradiesisch...

2.: Der Server hier geht zeitmäßig eh immer eine Stunde vor - die schlafen also noch.

3.: Ich hoffe der Kaffee ist kalt und die Sahne sauer. Erst die Arbeit, dann die Entspannung.

A propos Arbeit - bin dann mal weg...
  • Gerald 61 (DE1)Gerald 61 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    RSB~Sturmfalken sind pink.

Ich habe noch nie eine Firma erlebt die ihren Kunden mit einer derartigen Präpotenz permanent mit dem Arsch ins Gesicht fährt.

Wenn dieses kranke Update nicht zurückgenommen wird werden etliche Spieler von uns aufhören.

Die Rubine könnt ihr euch bis auf weiteres an den Christbaum hängen.
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    Papageri schrieb: »
    Die Konsequenz habe ich für mich schon lange gezogen - für Empire tickt die Uhr und es ist eher nach zwölf als davor - andere Spiele fallen bei mir von vornherein durch's Raster ("Ach, von DEM Anbieter - nee danke dann lieber nicht...")

Krieg ich jetzt auch 'ne Verwarnung?

Weiß nicht - aber mit Sicherheit meine Zustimmung
  • OleMaxeOleMaxe Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    Mir gefällt das neue Update NICHT. Lasst es bitte sein, wenn ihr weiter mein Geld wollt.
  • der schrecken5der schrecken5 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    Fa-Defender ist jetzt auch Pink
  • chinchi022chinchi022 Beiträge: 5
    bearbeitet 19.11.2014
    der ausbau herkömmlicher gebäude von level 6 auf level 7 kostet zusätzliche rohstoffe. ggs - geht's euch noch gut? wie soll man da noch spielen können? macht das update rückgängig!
  • Gregorian2Gregorian2 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    Guten Morgen GGS

Die Sache mit den Rohstoffen stinkt mir gewaltig. Das nehmt ihr bitte zurück oder unsere Wege trennen sich hier. Totaler Blödsinn!!!

Die neue Ranglistenreglung finde ich dagegen gut, so komme ich vielleicht auch mal unter die Top 50 beim Wettstreit der Adligen oder so. :D
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.11.2014
    Einsamer4 schrieb: »
    Na das war es wohl mit diesem Spielchen.... da vegeht einem alles, also ich hab da irgendwo etwas gelesen von wegem Burg auf PINK umfärben um seinen Zorn öffentlich anzuzeigen.... ich würde dies sofort machen, aber das kostet wieder nur Rubine und die leiste ich mir sicher nicht! Also ist meine Burg im Gedanken UMGEFÄRBT auf PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kostet es nicht, es ist etwas der wenigen Sachen die noch keine Rubine kosten. Go Pink!
  • DurasDuras Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    würd es sowie so nicht machen!!!

Blut-kristall ist im streik

sche** Ubdate
  • fine25 (DE1)fine25 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2014
    ja die werden dann mit erbeutet
  • jogi48jogi48 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    kauft keine Rubinen mehr hört auf zu Spielen
  • DurasDuras Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    Blut-kristall ist im Streik, bis das Ubdate weg ist. Sollange wird gar nichts gemacht!!!
    Gitt66 schrieb: »
    würd es sowie so nicht machen!!!

Blut-kristall ist im streik

sche** Ubdate
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    die ganzen blöden Angebote könnt ihr Euch sonst wohin schieben
  • Highlander2511 (DE1)Highlander2511 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 19.11.2014
    Wenn ich auf die Wappen schaue ist mir da noch zu wenig PINK zu sehen!!!
    Das alleine reicht aber nicht. Es gibt im Spiel oben recht den Käfer wo man
    seine Meinung sagen kann. Nutz ihn und sagt allen in euren Allianzen,
    dass sie es machen sollen. Nur wenn der Druck auf gge groß genug ist
    haben wir eine Chance was zu ändern!!!
    Sicherlich könnte es sein, dass das Update zurückgenommen wird,
    wenn viele sich abmelden.
    Aber für die ist es dann zu spät, denn ich denke wir spielen alle gerne
    und wollen das doch auch weiter machen!?

Also: sagt eure Meinung!!! Nicht nur hier sondern auch beim Käfer
    oder schreibt dem Support wir ihr das Update findet!!!

WIR SIND DAS (Empire-) VOLK!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.