Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Oh ja - werden sie. Es wäre doch sonst nicht teuer genug... (Beweis hab ich von einem feigen Angriff eines elenden Streikbrechers heute morgen...)
hoffe hier meldet sich mal jemand innerhalb der nächsten halben stunde.
Kaffe trinken ist heut nicht, gibt viel zu tun
Die Konsequenz habe ich für mich schon lange gezogen - für Empire tickt die Uhr und es ist eher nach zwölf als davor - andere Spiele fallen bei mir von vornherein durch's Raster ("Ach, von DEM Anbieter - nee danke dann lieber nicht...")
Krieg ich jetzt auch 'ne Verwarnung?
Braucht man nicht - das mit dem Aufbäumen kriegen wir auch ohne Edelsteine hin.
brauchst ja nicht - nur die Namen einsetzen - werden dann schon ein paar reagieren, denke ich - das würde schon als Warnung für andere gelten.......
1.: 10:00 Uhr? Paradiesisch...
2.: Der Server hier geht zeitmäßig eh immer eine Stunde vor - die schlafen also noch.
3.: Ich hoffe der Kaffee ist kalt und die Sahne sauer. Erst die Arbeit, dann die Entspannung.
A propos Arbeit - bin dann mal weg...
Ich habe noch nie eine Firma erlebt die ihren Kunden mit einer derartigen Präpotenz permanent mit dem Arsch ins Gesicht fährt.
Wenn dieses kranke Update nicht zurückgenommen wird werden etliche Spieler von uns aufhören.
Die Rubine könnt ihr euch bis auf weiteres an den Christbaum hängen.
Weiß nicht - aber mit Sicherheit meine Zustimmung
Die Sache mit den Rohstoffen stinkt mir gewaltig. Das nehmt ihr bitte zurück oder unsere Wege trennen sich hier. Totaler Blödsinn!!!
Die neue Ranglistenreglung finde ich dagegen gut, so komme ich vielleicht auch mal unter die Top 50 beim Wettstreit der Adligen oder so.
kostet es nicht, es ist etwas der wenigen Sachen die noch keine Rubine kosten. Go Pink!
Blut-kristall ist im streik
sche** Ubdate
Das alleine reicht aber nicht. Es gibt im Spiel oben recht den Käfer wo man
seine Meinung sagen kann. Nutz ihn und sagt allen in euren Allianzen,
dass sie es machen sollen. Nur wenn der Druck auf gge groß genug ist
haben wir eine Chance was zu ändern!!!
Sicherlich könnte es sein, dass das Update zurückgenommen wird,
wenn viele sich abmelden.
Aber für die ist es dann zu spät, denn ich denke wir spielen alle gerne
und wollen das doch auch weiter machen!?
Also: sagt eure Meinung!!! Nicht nur hier sondern auch beim Käfer
oder schreibt dem Support wir ihr das Update findet!!!
WIR SIND DAS (Empire-) VOLK!!!